Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?25
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?

Kurz OT:

Ich bevorzuge devote Singleherren.

Einfach so.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *****kua:
Hier im Thread geht‘s um die Ablehnung verheirateter/liierter Männer.
Und ich glaube, einige Gründe aus zweiter Hand (der beringten) zu kennen.

Joah, die kenne ich auch. Ich verurteile diese auch nicht. Ich habe nur gute Gründe warum es für mich keine Option wäre... Und das aus eigener Erfahrung. Es passt einfach nicht zu mir. Eine Selbsterkenntnis, die im Endeffekt allen potenziellen involvierten hilft
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
...und ich für mich Männer ausschließe, die ohne ihre bessere Hälfte nicht einmal entscheiden können, was sie wollen dürfen *zwinker*
Ich nehme dankend die ach-so niederen souveränen Fremdgänger, bevor ich meine Interessen am vermeintlichen Eigentum einer anderen Frau indirekt mit dieser „verhandle“.
*******lack Frau
477 Beiträge
Für mich kommt es aus mehreren Gründen nicht in Frage:
Zum einen, die spontanität. Oft genug wurden schon Dates verschoben weil Frauchen irgendwas hatte und "nun mal Vorrang" hat
Desweiteren finde ich es doof, wenn der Mann nach einem wundervollen Koitus los muss weil Frauchen wartet. Ich erlebte schon, dass ich von einer Frau angerufen wurde und Rede und Antwort stehen sollte weil es wohl doch nicht sooooo offen war.
Definitiv sollte für mich bei einem kennenlernen Luft nach oben sein. Wäre doch doof wenn alles passt und man extra grosse Dramen bewältigen muss um zusammen zu sein.
Die meisten "offene Beziehung" männer wollen nur das vermeintlich eine, fehlende Bedürfnis stillen, was sie zu Hause nicht bekommen. ICH habe aber auch Bedürfnisse die dann auf der Strecke bleiben.
Zu guter letzt, ich bin nicht besuchbar durch meine WG, ständig in Hotels, Autos etc hinterlässt so ein fades Gefühl. Da fehlt mir eindeutig was.
******ara Frau
9.301 Beiträge
Ich versuche gerade nachzuvollziehen, worin das Probelem liiegt sich auf weibblich/männlich einzulassen.

Wir sind in einer Sexcom. Ergo suchen wir Spass - whatever this means. Natürlich kann sich irgendwo und irgendwann die grosse Liebe entwickeln. Aber per se Menschen auszugrenzen, weil sie eine offene Beziehung (und damit absolut ehrlich sind) haben, finde ich falsch. Auch aus solchen Beziehungen kann sich mehr entwickeln, wenn es beide Protagonisten wollen. Und da ist nix vewerfliches dran.
*******lack Frau
477 Beiträge
Zitat von ******ara:
Ich versuche gerade nachzuvollziehen, worin das Probelem liiegt sich auf weibblich/männlich einzulassen.

Wir sind in einer Sexcom. Ergo suchen wir Spass - whatever this means. Natürlich kann sich irgendwo und irgendwann die grosse Liebe entwickeln. Aber per se Menschen auszugrenzen, weil sie eine offene Beziehung (und damit absolut ehrlich sind) haben, finde ich falsch. Auch aus solchen Beziehungen kann sich mehr entwickeln, wenn es beide Protagonisten wollen. Und da ist nix vewerfliches dran.

Kannst du falsch finden, Gründe warum man das für sich trotzdem ausschliesst gibt es zu hauf. Nicht jeder kann drauf los vögeln. Ich brauche da mehr zu und das mehr konnte mir kein gebundener Mann auf dauer geben!
**********erfly Frau
4.148 Beiträge
Eine Beziehung ist eine Beziehung, egal ob offen oder sexlos oder nicht. Die 2. Geige spielen ist nicht immer nur ein Vergnügen ...
Zitat von ******ara:

Meinen Spaß definiere ich. Und ich glaube nicht, das du das Gleiche unter Spaß verstehst wie ich.

Außerdem bin ich hier vorwiegend aus anderen Gründen.

Und gebundene Männer sind für meinen Spaß, den ich so haben möchte, unpassend.

Ab und zu habe ich eine Affäre...hält aber selten lang. Und diese ergeben sich. Durch kennenlernen im Club.

Ich sagte ja schon, andere Frauen stören mich.

(Im Club ist es ätzend, wenn dann die Angetraute dazukommt...und ich das dritte Rad am Wagen bin.)

Brrrrr....

Nein, für mich möglichst keine gebundenen Herren. Schon gar nicht, wenn sie das erst hinterher sagen.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ich glaube das Problem ist es , dass zu viele Frauen doch auf der Suche nach der "großen Liebe" sind und deshalb lieber Singles bevorzugen.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit vergebenen und verheirateten Männern gemacht und hatte nie das Gefühl nicht respektiert zu werden oder nur benutzt zu werden weil es zuhause nicht mehr läuft oder so...
Und wer tatsächlich glaubt, dass man bei einem Single die einzige Frau ist, mit der sich getroffen wird, dem kann man auch nicht helfen....
Nicht falsch verstehen , ich treffe mich auch nicht nur mit einer Person. Das sollte jetzt nicht nur Richtung der Männer gehen.
**********nkies Paar
23 Beiträge
Warum nicht?
Weil mein Ego dazu nein sagt.

Wenn ich etwas mit einem Mann habe, dann möchte ich bitteschön angehimmelt werden. Auch wenn ich nicht auf eine Beziehung aus bin, will ich nicht eine von vielen sein, sondern die verdammte Kirsche auf dem Sahnehäubchen der Torte. Ein Mann der danach zu seiner Frauchen heimkehrt wird sich nicht so um mich bemühen wir ein Single.

Und nicht zuletzt besteht die Gefahr, dass man doch Gefühle entwickelt, eine bestehende Ehe würde diese Option von vorneherein verwehren und ich mag es nicht, wenn mir Möglichkeiten vorenthalten werden.

Ganz ehrlich: ich würde bei einem verheirateten Mann der angibt in einer offenen Beziehung zu sein, auch eher davon ausgeht, dass es sich dabei eher um einen klassischen Fremgänger handelt, dessen Frau keine Ahnung hat, was er so treibt.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, dieser Sahne-Kirschen-Aspekt hat sehr viel mit dem Ego der „Zweitfrau“ zu tun.

Ich halte es für deutlich exklusiver, Verehrung und Aufmerksamkeit von einem liierten Mann zu erhalten als von einem Single, dem ich ein Mehr an Gelegenheiten für jedwede Ausübung von Erotik unterstelle, nicht zwingend nur mit mir, weil Single (wir bestehen ja drauf) *zwinker*
Der liierte Mann zahlt den höchsten Preis für seine außereheliche Zweisamkeit mit mir - seine absolut eigene freie Zeit.
Davon hat der Single wohl deutlich mehr *zwinker* aber damit nicht unbedingt ich.

Zu „was er so treibt...“ - das weiß ich als Geliebte eines liierten Mannes doch wohl am besten 😁😎
*****i90 Mann
33 Beiträge
Ich selbst lebe ebenfalls in einer offenen Beziehung und kenne das Problem, dass trotz heftiger Flirtereien und starker Gefühle füreinander, die potenzielle neue Sexpartnern promt das Interesse verliert, sobald sie erfährt, dass ich Frau und Kind habe.

Es war damals sogar so, dass meine Frau die offene Beziehung initialisiert hat, da bei ihr temporär keinerlei Libido vorhanden war und sie somit keinen Sex wollte, jedoch es mir nicht vergönnen wollte, dass ich wegen ihr gänzlich auf Sex verzichten müsste.

Flirts ergeben sich meist spontan und intuitiv aus einer Situation heraus, je nachdem wie und wo man sich kennengelernt hat, deshalb kommt das Thema Beziehungstatus nur sehr selten direkt zu Beginn zur Sprache, auf beiden Seiten nicht. Wenn es jedoch ernster wird und die Anziehung und Sympathie so groß ist, dass sich daraus mehr als nur ein Flirt entwickeln könnte, dann bin ich jedoch so ehrlich und spreche es auch an. möglichst beiläufig, um nicht direkt die Stimmung zu verderben.

Und tatsächlich... hier merkt man den großen Unterschied zwischen Frauen und Männern in einer offenen Beziehung. Wenn die Frau nicht gerade Single ist, nur auf Spaß aus ist oder eben auch eine offene Beziehung führt, stehen die Chancen schon sehr schlecht, dass sich mehr daraus ergibt. Bei meiner Frau wiederum besteht das Problem, dass selbst der Großteil an Männer, welche anfangs noch großzüngig meinen, dass sie niemals etwas mit einer vergebenen oder gar verheirateten Frau anfangen würden, es letzten Endes doch tun, dass sie eher das Problem hat aus der Vielzahl an Anfragen jemanden zu finden, welcher ihren Vorstellungen entspricht.

Das Problem mit der Exklusivität kann ich vollkommen nachvollziehen, da ich selbst für lange Zeit Monogamie sehr zu schätzen wusste und sich mir durch diese Exklusivität und Hingabe viele romantische Aspekte ergeben.

Wer möchte nicht gern in Mittelpunkt einer neuen Liebschaft stehen und zumindest die Option haben, dass sich mehr daraus ergeben könnte?

Ich stand dem Vorschlag einer offenen Beziehung anfangs auch sehr skeptisch gegenüber, da ich Angst hatte, ich könnte meiner Partnerin dann nicht mehr die Aufmerksamkeit und Liebe widmen, welche sie verdient hat. Nach einiger Zeit hatte für mich persönlich jedoch festgestellt, dass es tatsächlich möglich ist einer anderen Frau ebenfalls die Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen, welche sie sich wünscht, dass sich genauso mit ihr viele Momente der reinen Zweisamkeit ergeben können. Mir ist dies sehr wichtig und meine Partnerin gibt mir auch gern diese Freiräume und freut sich für mich, wenn sie dieses Glück mit mir intim zu sein, auch mit anderen Frauen teilen kann. Ich selbst möchte auch keinesfalls, dass sich die andere Frau nur als "Spielzeug" empfindet, sondern ich ihr auch zeigen kann, wie viel mir an ihr liegt, egal ob sich daraus eine Freundschaft+ oder primär eine Sexbeziehung entwickelt.

Ich glaube auch, dass es vor allem online als Mann in einer offenen Beziehung schwierig ist eine Frau zu finden, welche das auch akzeptiert und gut heißt. Unter anderem auch wegen Vorurteile wie "Na ob seine Frau das auch weiß, dass sie eine offene Beziehung führen?".

Deshalb ergeben sich bessere Gelegenheiten, wenn man vor die Tür geht, egal ob in einen normalen Club oder doch z.B. einen Swingerclub. Man(n) sollte nur nicht davon ausgehen, dass einem die Frauen dann quasi in den Schoß fallen. Es ist wichtig sich zu bemühen, seinen Charme spielen zu lassen und der Frau das Gefühl zu geben, dass sie etwas Besonderes ist, selbst wenn es nur für eine Nacht sein sollte. Ist man wiederum z.B. beruflich sehr eingebunden, dann empfehlen sich tatsächlich eher langfristige Beziehungen wie Freundschaft+ oder Fuckbuddies, sobald man eine Gleichgesinnte gefunden hat.

Man darf eben nicht den Mut verlieren, es gibt dort draußen in der Tat auch Frauen, wie man auch hier im Verlauf sehen kann, die sogar gezielt nach vergebenen Männern suchen oder zumindest kein Problem damit haben.

Erhält man wiederum eine Abfuhr, da die Frau nicht an einem vergebenen Mann interessiert ist, dann hat man das ebenfalls zu akzeptieren, auch wenn es sicherlich oftmals frustrierend sein kann. Denn wer sagt, dass der Kontakt gänzlich in die Brüche geht? Vielleicht ergibt sich daraus auch stattdessen eine neue Freundschaft und auch diese kann eine Bereicherung sein.
**********60323 Mann
15 Beiträge
in den meisten Beiträgen zu diesem Topic lehnen die Damen eine "Beziehung" mit einem Mann in einer festen Beziehung ab. Gründe für diese Entscheidung wurden ausreichend genannt.

Da ich in einer festen Beziehung bin und bislang vergeblich nach einer Freundschaft Plus suche, möchte ich doch mal auf die Vorteile hinweisen:

1) der Mann ist ehrlich und gaukelt nicht vor, Single zu sein,
2) er schätzt Gefühle und steht deshalb zu seiner festen Beziehung,
3) aus 2 kann man ableiten, dass er auch auf die Gefühle der Plus Freundin achten wird,
4) ist es nicht verständlich, dass man eine sonst intakte Beziehung allein wehen Sex-Mangel nicht aufgeben möchte?
4) gibt es nicht auch Frauen, die in einer vergleichbaren Situation stecken und nur Freundschaft Plus suchen?
5) @****le Damen: ich denke, wir sind hier in auf einer Plattform für erotische Abenteuer, die Chance auf die große Liebe sind auf anderen Dating-Portalen vermutlich größer,
6) Zum Problem mit Zeitorganisation: Man kann gemeinsame Hobbies regelmäßig gemeinsam ausleben (Sport, Kino, Ausgehen etc.). Damit sind regelmäßige Treffen planbar, kann sich auf die schönen Dinge konzentrieren und die weniger schönen Dinge des Alltags meiden.
7) weitere Argumente könnten folgen..
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Bei den meisten offenen Beziehungen weiß leider meist die Frau NICHT wie offen die Beziehung ist...

Habe schon von vielen Frauen das gehört das als es raus kam war die Frau entsetzt und hatte keine Ahnung davon... Stress mit der Frau will keine Frau...

Auch hatte ich vor kurzem noch gehört das der Witwer nur seine Frau wusste Monatelang nichts davon das sie auf Friedhof liegen müsste anstatt nachts im Bett neben ihrem untreuen Ehemann...

Und ganz ehrlich mach es doch wie alle anderen Fremdgeher *zwinker* ... verschweige es...

Jammert nicht rum weil die Single Frau dich nicht will... gibt genug Frauen hier in offenen Beziehungen wo der man wohl auch...ach egal...

Akzeptiere es einfach... und tue nicht so als wärst was besonderes weil verheiratet bist... Kostprobe gefällig...

Gestern gehört... verheirateter Mann schreibt Frau an... Frau sagt nettes Profil aber ich will keinen verheiratete Männer steht in meinen Profil auch drin...

Antwort vom Mann... Du musst aber einsam sein... Mann ist das peinlich Männer wenn der fick so wichtig ist Nagel deine alte richtig durch so wie es den anderen Frauen versprichst dann hast auch Sex mit deiner geliebten Frau... die hat wohl in den meisten Fällen kein Bock auf freudlosen lieblosen lustlosen Sex mit dem tollen Ehemann mehr...
Ich habe schon alle Konstellationen durch.

Auf diese Erfahrung hin treffe ich meine Entscheidungen. Und darauf, was jeweils meine Bedürfnisse sind.

Wenn ich Sex und Zärtlichkeit möchte, aber nicht mehr, fand ich das in Affären. Wobei mich die Art der Beziehung, die er zu seiner Frau hat, dann nicht interessiert...ich will da nichts von wissen.

Suche ich eine Freundschaft mit Sex, dann sind meine Bedürfnisse andere als bei einer Affäre. Und diese kann ein gebundener Mann nicht decken. Egal wie offen seine Beziehung ist. Bei einem Single besteht zumindest die Chance.

Weil ich, wie gesagt, dann auf Cuckolding aus bin.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@**********60323

Sehr schön als Eigenwerbung geschrieben.

Schätzt Gefühle...ja zur Ehefrau, was ja nobel ist.
Die Satellitenfrau könnte aber auch Gefühle haben...sind nämlich auch Lebewesen und keine Sexpuppen.

Bei noch so offenen Beziehungen bleibt der Dritte auf der Strecke und muss zurück stecken. Mit wem verbringst du denn z.b. Weihnachten oder Urlaub?
Sicher mit der geschätzten Ehefrau.

Und wenn das hier auch Erotikplattform heisst, bedeutet es nicht Fickbörse, wird gerne verwechselt. Man kann hier alles finden, auch Liebe.

Und nach dem Sex (denn ich glaube nicht, dass für gemeinsame Freizeit viel Möglichkeiten bleiben) geht's nach Hause zur Ehefrau.
Ah ja...daher sollte die Satellitenfrau natürlich besuchbar sein...da wäre Single schon deutlich praktischer.
Und auf jeden Fall gesund, denn die Ehefrau soll es bleiben, lt Profil. Gibt also noch Sex...

Da sollten dann aber am besten alle Beteiligten den Umgang mit Kondom beherrschen!

Da wäre es eindeutig leichter eine ebenfalls gebundene Frau in gleicher Lage "zu suchen" und bei den meisten Singles zu akzeptieren, dass sie kein Interesse haben.

Viel Erfolg.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Exklusivität

Es muss ja keine Beziehung sein, doch wünschen sich viele Frauen, dass die Gedanken bei ihr sind.
Meine Perspektive dazu:

1) der Mann ist ehrlich und gaukelt nicht vor, Single zu sein,

Ehrlichkeit setze ich bei einem erwachsenen Mann voraus. Wenn jemand belohnt werden möchte für eine Selbstverständlichkeit, dann habe ich das Gefühl, ich habe es mit einem unreifen Jungen zu tun, der einfach nur alt geworden ist, leider nicht reif.

Wie sexy ich das finde, kann man erahnen.

2) er schätzt Gefühle und steht deshalb zu seiner festen Beziehung,

Dann kann er ja gut verstehen, dass andere Menschen, die Gefühle schätzen, auch jemanden möchten, der zu ihnen steht und so jemanden vorziehen.

3) aus 2 kann man ableiten, dass er auch auf die Gefühle der Plus Freundin achten wird,

Achten im Sinne von zur Kenntnis nehmen und bedauern, nicht darauf eingehen zu können? Oder achten und auch mal die Ehefrau zurück stecken lassen, weil die Geliebte gerade tatsächlich Unterstützung braucht?

Oder die Ehefrau mal ne Woche alleine lassen, weil man sich einen Urlaub mit der Geliebten wünscht und das auch umsetzt?

4) ist es nicht verständlich, dass man eine sonst intakte Beziehung allein wehen Sex-Mangel nicht aufgeben möchte?

Ich sag Bescheid, wenn ich real mal jemanden kennen lerne, auf den das zutrifft.

4) gibt es nicht auch Frauen, die in einer vergleichbaren Situation stecken und nur Freundschaft Plus suchen?

Jede Menge und immer wieder. Warum genügt es nicht, sich auf die Frauen zu reduzieren, die die gleichen Ideen teilen?

Warum möchte man andere Frauen missionieren, sich einzuschränken, damit man selbst mehr Spielraum bekommt?

Soll das unter Argument 3 fallen, auf Kosten von jemanden seinen Mangel zu stillen?

Oder soll es unter Argument 3 fallen, nicht die Empathie aufzubringen, dass jemand für sich möchte, was Du für Dich doch auch beanspruchst?

5) @****le Damen: ich denke, wir sind hier in auf einer Plattform für erotische Abenteuer, die Chance auf die große Liebe sind auf anderen Dating-Portalen vermutlich größer,

Du musst weder denken noch vermuten. Wir sind hier auf einer Plattform für sexuell interessierte Menschen, egal in welcher Form das gelebt werden möchte.

Anders als in allen anderen Plattformen gibt es hier ausreichend Raum, sowohl strukturiert und damit filterbar, wie auch frei und kreativ darzustellen, was man möchte.

Somit hat umgekehrt auch jeder die Möglichkeit schon früh festzustellen, mit wem man Interessen teilt und mit wem eben nicht.

Wer mit Vielfalt nicht zurecht kommt, kann sich in den Gruppen gezielt nach Wellenlänge umschauen.

Führt dieses Argument 5 nicht Argument 3 ad absurdum?

6) Zum Problem mit Zeitorganisation: Man kann gemeinsame Hobbies regelmäßig gemeinsam ausleben (Sport, Kino, Ausgehen etc.). Damit sind regelmäßige Treffen planbar, kann sich auf die schönen Dinge konzentrieren und die weniger schönen Dinge des Alltags meiden.

Zeit ist ein begrenztes Gut. Freizeit durch 3 ist eben weniger Zeit als durch 2.

Davon ab, dass in einem Konstrukt mit Prioritäten, was eine offene Beziehung ist, fest verplant ist, dass einer zu kurz kommen kann, soll. Inklusive scheiss auf Argument 3.

Es hat auch nicht unbedingt was mit der „Suche nach der großen Liebe“ zu tun, dass jemandem die Rolle nicht gefällt in der Warteschleife zu vergammeln.

7) weitere Argumente könnten folgen..

Klingt toll... Was an Gefühlen versteht man nicht, wenn man Argumente anführt?

Für Frauen, die frei sind, ihren Gefühlen zu folgen sind Männer, die diese Freiheit nicht haben, nicht attraktiv.

Das liegt in der Natur der Dinge, dass jemand, der die eigene Freiheit geniesst, nicht daran interessiert ist, sich die Begrenzung anderer Leute aufzuerlegen.
Ob ein Mensch ehrlich ist hängt nicht von seinem Beziehungsstatus ab.
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Ich werde Single. Dann ist Brigitte beruhigt, das dort keine Chantal ist, zu der ich zurückgehe. Brigitte ist Nr.1 - heute. Morgen treff ich mich dann mit Helga. Dann ist sie die Nr.1 für eine Nacht.
Klar kann man als Vergebener nicht so gut Frauen verarschen. Das klappt als Single viel besser- weil viele Frauen darauf stehen. Dann kann man 5 Frauen haben, den man die Möglichkeit einer Beziehung vorgaukeln kann. Frau ist lieber die fünfte Nr.1 als Nr.2 von nur 2 Frauen.

Erstaunlich, denn dieses Vorgaukeln von Beziehungsmöglichkeit um Sex zu bekommen hat in den 1990ern schon funktioniert. Ich dachte, Frauen hätten sich mit der Emanzipation weiterentwickelt. Dabei bedienen viele Frauen die gleichen Muster, die es schon im Mittelalter gab. (Kein Witz).

Als Singlemann kann man sich eben viel mehr herausnehmen. Mit Speck fängt man Mäuse, mit der Illusion auf eine Beziehungsmöglichkeit Frauen. Interessant.
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von *********_love:
Warum möchte man andere Frauen missionieren, sich einzuschränken, damit man selbst mehr Spielraum bekommt?

Ich glaube, das möchte keiner. Aber etwas mehr Wertschätzung gegenüber Vergebenen fände ich schon schön. Klingt nämlich oft so, als hätte man als "Vergebener" nichts zu bieten und keine Qualitäten gegenüber anderen Frauen- dabei kocht der Single (was er oft auch aus gutem Grund ist........) auch nur mit Wasser.
Wertschätzung und Anerkennung- keine Missionierung für mehr Möglichkeiten.
Die Empfänglichkeit für Illusion findet man Querbeet, auch in bestehenden Ehen. Das wäre ein eigenes Thema wert.

Dass es Pick-Up Artists gibt, ist auch kein Geheimnis.

Wie lange kann mir den jemand Beziehungsinteresse und Priorität vorgaukeln? Und wozu?

Ich glaube diese dramatischen unreifen Spielchen finden zwischen dramatischen unreifen Menschen statt. Ja nun.

Das ist aber deshalb nicht die Lebenswirklichkeit aller anderen.
Ich glaube, das möchte keiner. Aber etwas mehr Wertschätzung gegenüber Vergebenen fände ich schon schön. Klingt nämlich oft so, als hätte man als "Vergebener" nichts zu bieten und keine Qualitäten gegenüber anderen Frauen- dabei kocht der Single (was er oft auch aus gutem Grund ist........) auch nur mit Wasser.
Wertschätzung und Anerkennung- keine Missionierung für mehr Möglichkeiten.

Wertschätzung ist keine Einbahnstraße. Jemanden, der im Hier und Jetzt Single ist, im Hinblick auf Beziehungsfähigkeit in Frage zu stellen finde ich schon sportlich.

Vielleicht ist jemand auch Single, um dieses mehr an Möglichkeiten zu haben, das Du auch möchtest.

Ob jemand nur mit Wasser kocht ist nicht die Frage.

Die Frage ist, ob jemand, der gerne und fantastisch kocht, sich begrenzen lassen möchte.

Das hat auch nichts damit zu tun, einen gebundenen Mann abzuwerten.

Es hat damit zu tun anzuerkennen, was dieser Mann nicht für mich sein möchte.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@*******_mv

Gefeit gegen Lügen ist man nie, egal ob bei einem echten Single, einem gefühlten Single oder jemanden in einer sonst wie gearteten Beziehung.

Aber erstens ist es so leicht nun auch wieder nicht, hier am laufenden Band Frauen "aufzureißen" und zweitens sollte man nicht denken, dass Lügen nicht auch ganz rasch auffliegen können...egal welchen Status man vorgibt.

Es gibt genug Indizien, wenn ein Single keiner ist, oder meint von Blüte zu Blüte flattern zu müssen, in kürzester Zeit.
Und dann liegt es an der betroffenen Frau ihre Konsequenz zu ziehen, oder eben nicht.
Allerdings sollte man den Frauen keine völlige Naivität und Blindheit unterstellen, das kann ins Auge gehen....

Und wenn das dann befriedigt, einen ONS nach dem anderen, na dann....
****im Frau
97 Beiträge
Ich lebe selbst in einer offenen Beziehung und finde das Thema daher sehr interessant.
Ich habe mir lange Gedanken gemacht, bevor ich mich dazu durchgerungen habe, hier meine Meinung zu schreiben.

Generell filtere ich die Männer nicht nach ihrem Beziehingsstatus. Für mich ist viel wichtiger, dass die Dame der Gegenseite davon weiß, dass ihr Freund bzw Mann auf dieser oder anderen Plattformen angemeldet ist und sich dort auch für sex mit anderen Damen interessiert.
Ich möchte keinen Mann, der fremd geht und will auf keinen Fall der Grund sein, warum das jemand tut.
Meine offene Beziehung kam gerade dadurch zustande, dass ich in der Vergangenheit oft betrogen und belogen wurde. Und bei einer OB besteht einfach ein ganz anderes Vertrauen beider Seiten.
Also wenn jemand nicht offen zu seinem eigenen Partner sein kann, dann hat er weder in meinem Bett, noch in meinem Leben etwas zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.