Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?25
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?

******aus Frau
578 Beiträge
Ich weiß gar nicht,warum hier immer explizit darauf hingewiesen wird,das wir uns auf eine Sexseite befinden,...ich glaube das weiß jeder der hier angemeldet ist. Das heißt aber nicht im Umkehrschluss das ich mich als Mensch nur auf das gevögel einlassen muss..... Nur weil ich hier bin,heißt das nicht ich muss nur vögeln, es gibt auch andere Geschichten hier und warum sollte es unmöglich sein einen Partner zu finden.
Ich sagte schon,....wer einfach nur ficken will,...bitte ich für meinen Teil erwarte mehr und exklusiv auch wenn ich mich hier auf dieser Seite befinde. Ich kann nicht einfach drauf losvögeln,ich brauche da andere elementare Dinge.
Und das kann ein gebundener Mann mir einfach nicht geben..Punkt.
Den ausser vögeln, ist Zeit ein wichtiges Element, und der der es nicht braucht,super,...abervich lasse mich hier nicht immer auf die Aussage reduzieren,...Du bist hier auf einer Sexseite also musst du auch einfach nur vögeln, wir tun es ja schließlich auch.
Da sollte man mal von abkommen, ich sehe hier viel mehr, als nur den Sex,....
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Es ist also ein Zeichen für Nicht-Emanzipation, wenn eine Frau keine Lust auf einen vergebenen Mann hat?

Du meine Güte.

Also ehrlich, ich will weder die fünfte Nr. 1 sein als die Nr. 2 von 2.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Und du glaubst ernsthaft, dass ein Single sich nur mit DIR trifft? 🤔
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
lebe selbst nicht in einer offenen Beziehung. Wäre ich Single, käme ein Mann in einer offenen Beziehung für mich eher nicht in Frage. Auch wenn alles in deiner Beziehung geklärt ist, wäre mein Kopf nicht frei von Gedanken an deine Frau...kann ich nicht weiter begründen, ist halt so. Aber es gibt sicher Frauen, die dein Status gerade reizt.
Grüße
A.
*********aern Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
@*********ibis
Guten Morgen
Angenommen - kann passieren!
Viele Grüsse und e schöne Tag
Mike
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von **********60323:
in den meisten Beiträgen zu diesem Topic lehnen die Damen eine "Beziehung" mit einem Mann in einer festen Beziehung ab. Gründe für diese Entscheidung wurden ausreichend genannt.

Da ich in einer festen Beziehung bin und bislang vergeblich nach einer Freundschaft Plus suche, möchte ich doch mal auf die Vorteile hinweisen:

1) der Mann ist ehrlich und gaukelt nicht vor, Single zu sein,
2) er schätzt Gefühle und steht deshalb zu seiner festen Beziehung,
3) aus 2 kann man ableiten, dass er auch auf die Gefühle der Plus Freundin achten wird,
4) ist es nicht verständlich, dass man eine sonst intakte Beziehung allein wehen Sex-Mangel nicht aufgeben möchte?
4) gibt es nicht auch Frauen, die in einer vergleichbaren Situation stecken und nur Freundschaft Plus suchen?
5) @****le Damen: ich denke, wir sind hier in auf einer Plattform für erotische Abenteuer, die Chance auf die große Liebe sind auf anderen Dating-Portalen vermutlich größer,
6) Zum Problem mit Zeitorganisation: Man kann gemeinsame Hobbies regelmäßig gemeinsam ausleben (Sport, Kino, Ausgehen etc.). Damit sind regelmäßige Treffen planbar, kann sich auf die schönen Dinge konzentrieren und die weniger schönen Dinge des Alltags meiden.
7) weitere Argumente könnten folgen..

Das ist wohl die idealisierte Form der offenen Beziehung. In der Praxis sind es oft nicht die grossen Gefühle sondern der Kredit fürs Haus, die Kinder oder der Wäscheservice... Spricht schlichte Bequemlichkeit...., die das Aufrechterhalten der alten Beziehung erstrebenswert erscheinen lässt.

Ich verurteile das nicht, habe aber genügend Männer und Frauen in dieser Konstellation kennengelernt, um dies behaupten zu können. Der mangelnde Sex ist meist mehr..... Oft nur Symptom für ganz andere Dinge, die da im Argen liegen
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *********_love:
Warum möchte man andere Frauen missionieren, sich einzuschränken, damit man selbst mehr Spielraum bekommt?

Ich glaube, das möchte keiner. Aber etwas mehr Wertschätzung gegenüber Vergebenen fände ich schon schön. Klingt nämlich oft so, als hätte man als "Vergebener" nichts zu bieten und keine Qualitäten gegenüber anderen Frauen- dabei kocht der Single (was er oft auch aus gutem Grund ist........) auch nur mit Wasser.
Wertschätzung und Anerkennung- keine Missionierung für mehr Möglichkeiten.

Auch hier: Versuch macht klug. Mein Sex mit Männern, die jahrelang kaum bis keinen und den nur mit der Einen hatten, war unterirdisch bis schlecht... Oft hat es nicht mal für einen Ständer gereicht weil er schlicht überfordert war ...
Ist mir bei Singles auch passiert, aber dort war es die Ausnahme..

Wahrscheinlich lag das an mir ..

Ich warte gern weiter auf DAS Argument warum Frau bei riesiger Auswahl einen gebundenen Mann vorziehen sollte, so sie nicht selber explizit danach sucht
*****ea8 Frau
125 Beiträge
@*********aern hier findest du bei Interesse meine Gedanken zum Thema

Homepage "Affäre vs. Beziehung" von Eritrea8

Krass finde ich die teilweisen Unterstellungen die hier aufgeführt werden! Und die weise ich für mich entschieden zurück!

1.) Nur weil das hier ein Erotikportal ist, heißt das nicht dass ich jeden annehmen muss, der mit mir Sex haben möchte. Ich nehme mir die Freiheit, das für mich zu entscheiden.

2.) Nur weil ich gerne EINEN Mann an MEINER Seite haben möchte, heißt das nicht, dass ich besitzergreifendes Weibchen bin, das nur als „Wir-Tier“ überleben kann!

3.) Nur weil ich mir eine Zweier-Beziehung wünsche, habe ich meine Emanzipation nicht abgegeben!

4.) Ich sehe (von Anfang an EHRLICHE) Männer, die außereheliche Freuden suchen, weder als Männer 2. Klasse noch als jemanden über den ich eine moralische Keule schwingen müsste.
Sie passen nur einfach nicht zu mir und meinen Bedürfnissen. Und damit ich auch nicht zu ihren.

5.) Wir alle sind die Menschen die wir sind aufgrund unserer Erfahrungen. Im optimalen Fall lernen wir aus ihnen. Und ich habe eines für mich wirklich sehr schmerzhaft gelernt: Ein gebundener Mann und meine Art mich auf jemanden einzulassen, passen nicht zueinander. Und die Erkenntnis ist so deutlich, dass ich nicht nochmal testen muss, ob’s echt so weh tut.

Denn wenn man von seinem Wesen her jemand ist, der gerne und intensiv fühlt, der Vertrauen und Verbundenheit braucht, der gerne verwöhnt und spontan seine Emotionen zeigen möchte, dann sollte man seine Finger von einer Konstellation lassen, die mehr beschränkt als Entfaltung zu zuzulassen.

Und dafür muss sich, meiner Meinung nach, kein Single-Mensch rechtfertigen!
Auch wenn er auf diesem Portal angemeldet ist. Denn auch Singles wünschen sich stilvolle Erotik und ein Gegenüber, das Freude und Lust am Sex hat.

Wenn ich nämlich nur das Schmuckstücken sein und die Golftasche vom Großartigen putzen soll, dann geh ich wieder dorthin, wo es angeblich soviel akademisches Niveau gibt. *ironie*
Ich weiß gar nicht,warum hier immer explizit darauf hingewiesen wird,das wir uns auf eine Sexseite befinden,...ich glaube das weiß jeder der hier angemeldet ist.

Ja, diese blöden Sprüche kann ich auch nicht mehr lesen. Mittlerweile ziehen diese engstirnigen Kommentare sich durch fast jeden Thread.
Vielleicht ist es immer wieder ein verzweifelter Versuch, die Menschen umzustimmen, die hier nicht die unverbindlichen, ohne Anlaufzeit Fick suchen *lol*

Hallo,
lebe selbst nicht in einer offenen Beziehung. Wäre ich Single, käme ein Mann in einer offenen Beziehung für mich eher nicht in Frage. Auch wenn alles in deiner Beziehung geklärt ist, wäre mein Kopf nicht frei von Gedanken an deine Frau...kann ich nicht weiter begründen, ist halt so.

Das muss auch niemand begründen.
Aber vielen Dank für deinen Beitrag in Solidarität mit den Single Frauen *top*
Leider wird es sonst oft von gebundenen Frauen anders verlautet: Klar, ich suche nur unverbindlichen Sex, egal mit wem. Meinen festen Partner habe ich Zuhause.
Dann fangen hier die Herren gleich an zu hecheln und liken: Die doofen Single Frauen stellen sich immer so an, sind alle Moralapostel.

Die gebundene Frau wollte ja auch nicht ohne Grund Single bleiben. Die Gründe sind offensichtlich und auch verständlich. Genauso, wie ich sage,
(an)gebundene Männer in welcher Form auch immer, sind für mich ein Nogo. Nicht aus Moral, sondern aus Selbstschutz.
Gebundene Männer sind für mich ein absolutes No-Go. Ich habe nicht unendlich viel Lebens- und Liebesenergie, und das, was mir an Freizeit zur Verfügung steht, will ich nicht auf mehrere Männer verteilen, die samt und sonders nur geil darauf sind, ihre Schniedel in möglichst viele Frauen zu stecken.

Sex ist für mich eine Sprache der Liebe, oberflächliches und/oder unverbindliches Gerödel war vielleicht vor 30 Jahren eine Erfahrung wert, mehr aber auch nicht. Was ich mit Mr. ZeeTee über die Jahre gemeinsam aufgebaut habe, braucht keine Ergänzung von aussen.

Wäre ich Single, würde ich demzufolge einen grossen, weiten Bogen um gebundene Männer machen - schlicht und ergreifend weil sie nicht einmal im geringsten Mass auch nur einen Hauch an Gemeinsamkeit aufweisen, wenn es um Sex geht. Bei manchen Menschen bekomme ich das Gefühl, dass deren Leben ausschliesslich aus Sex zu bestehen scheint, alleine dieser Gedanke ist abschreckend.
*top*
ich kann leider keine Likes vergeben.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********ber12:


Bei noch so offenen Beziehungen bleibt der Dritte auf der Strecke und muss zurück stecken. Mit wem verbringst du denn z.b. Weihnachten oder Urlaub?
Sicher mit der geschätzten Ehefrau.

Dass gerade die beiden Ereignisse, die nachweislich am häufigsten zur Belastungsprobe einer Beziehung führen, als erstrebenswertes Kollektiverlebnis angeführt werden, ist irgendwie drollig für mich.

Was ist so geil an Weihnachten als „Familienfest“, wenn man nicht im ultrakonservativen oder -religiösen Lager beheimatet ist?
Weihnachten oder Familienurlaub ist für den Fremdgeher doch eher kondensierte fickfreie/-arme Zeit, in der er in seinen sozialen Rollen aufgehen kann, die ihm nach zehn, zwanzig Jahren stehen wie ein olles Sweatshirt, von dem man sich nicht trennen kann, weil es halt gefühlt schon immer im Schrank liegt.
********pple Frau
573 Beiträge
Einen Mann fürs Leben suche ich hier nicht, wohl aber nichts Flüchtiges, Wechselhaftes, sondern eine gewisse Verbundenheit, Komplizenschaft. Der Beziehungsstatus spielte keine Rolle.
Die Erfahrung zeigt jedoch die Grenzen gebundener Herren auf: ein Clubbesuch am Wochenende ist quasi unmöglich. Das aber ist es, was mir Freude macht. Also ziehe ich meine Schlussfolgerungen.
Die Herzbuben haben Bestandsschutz, aber für eine neue Liaison kommt nur ein freier Mann Betracht.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
*gruebel* Das hier ist ne Sex Seite? Scheisse echt? Muss ich mich gleich wieder abmelden, ich dachte das ist hier Facebook extrem. 😂 😂 😂
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Ich find es drollig, das pauschal unterstellt wird, ich als Vergebener suche mehr Auswahl. Ich wusste gar nicht, das ich hier nach Frauen suchen muss. Und das auch am besten nur nach Sex. Und ich meine Frau umerziehen muss, damit sie den Erwartungen an eine herrschsüchtige Furie gerecht wird. Ich wusste nicht, das sie dann auch Unwissend sein muss (hätte ich vorher wissen müssen).
Wenn das immer so zu sein hat, weil es als pauschale Annahme eh jedem Vergebenen übergebügelt wird, lässt das tief blicken.

Tut mir leid, ich wusste das alles nicht, und jetzt passe ich nicht mehr in das Klischee. Was mach ich da am Besten, damit ich wieder den Erwartungen und Vorurteilen meiner Situation gerecht werden kann?

Dann fordere ich von Joyclub weitere Beziehungsstatusmöglichkeiten. Vielleicht hört es so auf, das diejenigen, die mir pauschalisieren unterstellen, mich ja selbst pauschalisiert in eine Schublade stecken. Das wäre nett.

Jede Frau kann suchen wie sie will. Sie selbst trägt ja die Konsequenzen (u.U. die immergleichen Erfahrungen zu machen, auf das sie immer auf der Suche ist). Ich hinterfrage also nicht das sie wählt, wie sie wählt. Aber schon warum sie so wählt, wie sie wählt. Wenn die Argumentation schlüssig ist, ist das toll. Ist sie es nicht, heißt das nicht zwingend, das anders gewählt werden sollte- sondern primär das die Wahl anders begründet werden sollte. Das kann dazu führen, das der Machtanspruch deutlicher zu Tage tritt. Kann er doch auch. Was ich aber nicht mag, wenn mit abenteuerlichen Gründen (am besten durch Einnehmen einer Opferrolle) ein Machtanspruch kaschiert werden soll.
*****i90 Mann
33 Beiträge
Zitat von **********nerin:

Ich warte gern weiter auf DAS Argument warum Frau bei riesiger Auswahl einen gebundenen Mann vorziehen sollte, so sie nicht selber explizit danach sucht

Meiner Meinung nach geht es hier doch nicht darum, welche Vor- oder Nachteile jemand mit sich bringt, denn diese sind von vielen Faktoren abhängig, wie z.B. den persönlichen Qualitäten und können nicht per se am Beziehungsstatus festgelegt werden.

Auch Männer innerhalb einer offenen Beziehung können vollkommen verschiedene Intentionen für eine weitere Liaison mit sich bringen. Die einen suchen ausschließlich die schnelle Nummer, andere wiederum eine längerfristige Freundschaft mit der Option auf Sex.

Es geht nicht darum vergebene Männer Frauen schmackhaft zu machen, denn entweder möchte Frau nur Spaß und/oder eine Freundschaft oder sie will eben doch die Option auf mehr haben und entscheidet anhand dieser persönlichen Vorstellungen, welcher Mann für sie besser zutrifft. Und es ist nun einmal Fakt, dass sich bedeutend mehr Männer bereit sind sich auf ein ONS oder eine Affaire mit einer vergebenen Frau einzulassen, als andersrum. Liegt es daran, dass sie besser Sex und Liebe trennen können? Oder dass sie öfter an keiner Beziehung, sondern nur an Sex interessiert sind? Letzten Endes ist der Grund vollkommen egal und bedarf auch keiner Diskussion, denn jeder muss selbst wissen was er will und welche Ansprüche er an den potentiellen Partner stellt.

Ich kenne es z.B. auch erfahrungsgemäß so, dass besonders auch vergebene Frauen, welche selbst eine offene Beziehung führen oder eine Affaire suchen, lieber auf vergebene Männer zurückgreifen, da dort beide Sexpartner in einer ähnlichen Situation sind, in der keiner von beiden gewillt ist die Beziehung für den anderen zu beenden. Da gibt der Gedanke, dass der andere Sexpartner ebenfalls vergeben ist ein gewisses Gefühl der Sicherheit, dass nicht zu tiefgreifende Gefühle entstehen und dass das, was eigentlich eine Bereicherung für beide darstellen soll, plötzlich zur Belastung wird.

Genauso auch, was das Zeitmanagement angeht. Ich bin in der Position, dass mir meine Partnerin sehr viele Freiräume lässt, ich also auch sehr flexibel bin in der Planung mit einer anderen Frau, dass sie sich eben nicht wie die 2. Geige fühlen muss. Wenn beide gern mehr wollen, als nur ein ONS, dann soll sie auch das Gefühl bekommen begehrt zu werden und auch für mich in den Zeiten der Zweisamkeit auch mal an erster Stelle kommen kann, ohne dass sie Angst haben muss, dass meine Frau mit dem Finger schnippt und schon bin ich weg.

Es ist nun einmal wie mit Freunden, mal gibt es Zeiten, wo man mehr miteinander unternimmt, mal weniger. Ähnlich ist es in Beziehungen.

Und sucht jemand wirklich nur den schnellen Spaß, dann ist ein Clubbesuch tatsächlich die beste Wahl, denn dort ist es in den meisten Fällen klar, dass es hier um nicht mehr und nicht weniger geht. Da ist dann auch der Beziehungsstatus irrelevant und man genießt einfach nur den Augenblick.
****na Frau
590 Beiträge
Zitat von *********ibis:

Ich musste meine Freizeit nach seiner Zeit richten!
Ich musste Rücksicht auf seine Termine nehmen!
kein spontanes Sehen!
kein Urlaub!
Nur gestohlene Stunden!
kein spontanes Telefonat!

Genau das ist das, was nervt.

Meine Definition von Affäre ist nämlich auch mehr als das warme Loch sein, dass er zuhause nicht mehr bekommt.

Alle meine besten Freunde kann ich anrufen und wenn es mir schlecht geht, werden sie versuchen mich zu priorisieren und bei mir zu sein. Aber die Affäre kann / darf das nicht?

Darf man als gebundener Mann keine Frauen mehr kennen?
Es geht mir nicht in den Kopf, was "ihr" (sorry) für merkwürdige Konstrukte lebt.

gebunden ungebundene Grüße, Ferana
*****kky Frau
880 Beiträge
Meine Erfahrung hier im Joy mit Männern in " offenen Beziehungen" ..waren nur soweit offen solange es nur um Sex geht..Gemeinsame Unternehmungen, Übernachtungen,Kurzurlaub etc wurden von der Partnerin meist schnell unterbunden..ein Kerl hatte auch Kuss verbot.
Für mich ein absolutes armseliges Verhalten und ich wüsste nicht warum sich jemand so etwas antun sollte.
Eine Joy Userin sagte zu dem Thema einmal passend.." Ich fresse nicht aus dem emotionalem Mülleimer anderer Frauen" *fiesgrins*

Und ja..ich weiß auch das es die anderen Pärchen gibt,die sind aber die große Ausnahme
****na Frau
590 Beiträge
Zitat von *****kua:
Zitat von **********ber12:

Bei noch so offenen Beziehungen bleibt der Dritte auf der Strecke und muss zurück stecken. Mit wem verbringst du denn z.b. Weihnachten oder Urlaub?
Sicher mit der geschätzten Ehefrau.
Was ist so geil an Weihnachten als „Familienfest“, wenn man nicht im ultrakonservativen oder -religiösen Lager beheimatet ist?

highfive

Das Argument verstehe ich auch nie. Bin nicht religiös. Wenn ich Weihnachten lesen will, lese ich. Wenn ich Weihnachten Party will, gehe ich in eine Bar, die hier alle auf haben und echt voll sind an dem Abend. Da bleibt keineR allein.

Ist mein Partner religiös, soll er natürlich solche wichtigen Feiertage bei seiner Familie verbringen, genau so wie Kindergeburtstage, Hochzeitstag etc.

Ich will nicht die neue Ehefrau werden.
ABER, ich will respektiert werden und Zeit haben. Ich möchte Übernachtungen, Kurzurlaub, Konzertbesuche, Restaurant, wo es halt passt. Und all das gleichberechtigt, was z.B. heisst, dass nicht ich mein Leben um ihn organisiere. (Soetwas kann nur für eine begrenzte Zeit eine Option sein)

Ferana
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Selbst bin ich ja nun wahrscheinlich das böse Frauchen da in geöffneter Beziehung. Wobei bei uns Einzelgänge aber nicht vorgesehen sind. Und ich kann beide Seiten verstehen.

Selbst wenn die Ehe offen ist ist immer eine graue Eminenz im Hintergrund. Und ich kann jeden Single durchaus verstehen wenn er/sie lieber eine nicht ganz so fremdbestimmte Sache haben.

G/w
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Genau dieses um-jemanden-Herumplanen ist doch unabhängig vom Beziehungsstatus. Ich kenne schrecklich eingebundene Singles - da kriegt man vor lauter Freizeitverpflichtungen schon den Eindruck, derjenige sei im Ruhestand.

Für mich wäre unabhängig vom Beziehungsstand die Frage „reicht er mir?“ wichtig. Wie er das macht, sein Geschick.
Mit einer darüber hinaus Konkretisierung der Erwartungshaltung mache ich mich ebenso abhängig wie seine Ollsche zuhause.

Mich haben liierte Männer mit mehr Aufmerksamkeit bedacht, als ich es mir je vorstellen konnte. Als ich „benötigt“ habe. Manchmal so, dass ich ein Ende setzen musste.
Gebundene Männer haben oft unter Woche Zeit. Oft nur tagsüber .
Am Wochenende sitzt Frau alleine herum weil die Frau und Familie vorgehen.
Da ich nicht mehrere Männer haben möchte sondern nur einen Mann ist das ein KO Kriterium.

Des Weiteren war es so das ich eben nur ein Sexdate war. Wenig Kommunikation zwischen den Treffen und er bestimmte wann wir uns sahen.
Ein weiteres Ko Kriterium.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Also ich finde Männer in Beziehungen toll (shitstorm gesichert *baeh*)! Nicht weil ich auch noch in einer bin, aber diese Männer wissen genau was sie wollen, respektieren Frauen (meistens) und können mit Frauen umgehen. Zusatz für alle Singlemänner: damit ist nicht gemeint das ihr alle das nicht könnt! (wer sich den Schuh anzieht...usw).
Ich habe einfach festgestellt das vergebene Männer mit mir besser umgehen, mehr Verständnis haben, zärtlicher, intensiver, erotischer...veranlagt sind. Und sie haben meist auch das Problem nicht immer Zeit für Treffen zu haben, wie ich auch (dann fällt das ganze generve weg, wann hast du endlich Zeit.....)

Bei Singlemännern musste ich leider schon oft feststellen, das sie auf sofortige Treffen aus sind zum reinen wegficken und nächste. Oder wenn kein Treffen möglich ist, dann Bilder geschickt haben wollen, auf die sie sich einen runterholen und am nächsten Tag das Profil gelöscht ist oder sie sich nie wieder melden, ich sogar blockiert oder ignoriert werde (haben ja bekommen was sie wollten - Wichsvorlagen *gr*). Von denen, die ich kennengelernt habe, sind viele sehr egoistisch und gehen gar nicht auf die Frau ein. Die Frau dient ihrer Belustigung und Befriedigung. So ist mein Gefühl dazu.

Deswegen finde ich vergebene Männer besser.

Und oh ja, ich habe kein schlechtes Gewissen etwas zu zerstören. Denn wenn alles gut in der beziehung wäre, dann würden sich die Männer hier nicht anmelden. Zu einer funktionierenden Beziehung gehören immer zwei. (deswegen bin ich auch hier!). Und eine offene Beziehung (die ich übrigens super toll finden würde) bedeutet doch das es für den anderen Part Ok ist.

Klar, wer eine Beziehung sucht oder schon eiversüchtig ist, wenn es noch andere Frauen gibt (was im Joy ja auch total ungewöhnlich ist *sarkasmus*) der lässt sich nicht mit vergebenen Männern ein. (normal). Vielleicht sollte das vor einem Treffen dann abgeklärt werden.

Jeder sucht etwas anderes und hat unterschiedliche Vorstellungen und Vorlieben/Abneigungen. Seit ehrlich, schreibt es direkt ins Profil oder sprecht es früh an, dann kann es auch keine Missverständnisse geben.

Weiterhin allen super viel Spaß! *popp*

LG Como *wink*
@*******_mv

Erkenne erstmal Deine eigenen Muster.

Z. Bsp. darauf zu bestehen, dass Frauen, die etwas anderes wollen als das fünfte Rad am Wagen sein, einen Machtanspruch hätten. Den braucht Frau nicht mal. Selbstwert reicht völlig.

Machtanspruch bedeutet Macht über den Geliebten haben. Das interessiert mich überhaupt nicht. Wenn aber Aktivitäten, die wir beide möchten, nicht möglich sind, weil ... irgendwas mit Frau, dann bedeutet das nichts anderes, als dass ich mich einem Machtanspruch einer anderen Person unterwerfen soll. Das mache ich definitiv nicht, gerade weil ich damit gar nichts anfangen kann.

Ebenso fragwürdig finde ich Dein wiederkehrendes Argument, mit Singles müsse was nicht stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.