Ich weiß gar nicht,warum hier immer explizit darauf hingewiesen wird,das wir uns auf eine Sexseite befinden,...ich glaube das weiß jeder der hier angemeldet ist. Das heißt aber nicht im Umkehrschluss das ich mich als Mensch nur auf das gevögel einlassen muss..... Nur weil ich hier bin,heißt das nicht ich muss nur vögeln, es gibt auch andere Geschichten hier und warum sollte es unmöglich sein einen Partner zu finden.
Ich sagte schon,....wer einfach nur ficken will,...bitte ich für meinen Teil erwarte mehr und exklusiv auch wenn ich mich hier auf dieser Seite befinde. Ich kann nicht einfach drauf losvögeln,ich brauche da andere elementare Dinge.
Und das kann ein gebundener Mann mir einfach nicht geben..Punkt.
Den ausser vögeln, ist Zeit ein wichtiges Element, und der der es nicht braucht,super,...abervich lasse mich hier nicht immer auf die Aussage reduzieren,...Du bist hier auf einer Sexseite also musst du auch einfach nur vögeln, wir tun es ja schließlich auch.
Da sollte man mal von abkommen, ich sehe hier viel mehr, als nur den Sex,....
Ich sagte schon,....wer einfach nur ficken will,...bitte ich für meinen Teil erwarte mehr und exklusiv auch wenn ich mich hier auf dieser Seite befinde. Ich kann nicht einfach drauf losvögeln,ich brauche da andere elementare Dinge.
Und das kann ein gebundener Mann mir einfach nicht geben..Punkt.
Den ausser vögeln, ist Zeit ein wichtiges Element, und der der es nicht braucht,super,...abervich lasse mich hier nicht immer auf die Aussage reduzieren,...Du bist hier auf einer Sexseite also musst du auch einfach nur vögeln, wir tun es ja schließlich auch.
Da sollte man mal von abkommen, ich sehe hier viel mehr, als nur den Sex,....