Interessanter Aspekt?
eventuell!
Häää...Aber ich frage mich;warum ich als Single-Frau aus einem "flüchtigen" Abenteuer eine Beziehung erhoffen sollte!
ist für mich sehr weit hergeholt;-))
Ich hatte 4 Jahre eine Beziehung zu einem gebundenen Mann!
aber weil ich es für Mich so wollte...diese Unverbindlichkeit..jedoch Träume Wünsche und Vorlieben gemeinsam zu entdecken und auszuleben.
Was natürlich sehr eingeschränkt war(musste immer weit weg sein/immer diese Angst gesehen zu werden/Events/Clubs..nicht oder nur weit weg möglich)
Ich habe es dann beendet.Warum?
Ich musste meine Freizeit nach seiner Zeit richten!
Ich musste Rücksicht auf seine Termine nehmen!
kein spontanes Sehen!
kein Urlaub!
Nur gestohlene Stunden!
kein spontanes Telefonat! und letztendlich kamen wir uns emotional einfach zu Nahe,daß er über eine Trennung nachdachte..was für Mich unvorstellbar gewesen wäre!...und und....ich könnte beliebig vorfahren.
Warum sollte ich mir als Single Frau das antun?
Kann mir ein Mann einen vernünftigen nachvollziehbaren Grund nennen,warum ich mir das grundsätzlich antun sollte..als Single Frau!
Wenn ein gebundener Mann für sich etwas sucht..bitteschön.Dann bei gebundenen!
Oder bei denen die es für sich wollen und passend finden.
Dort ist er meines Denkens gut aufgehoben.
Oder wenn man ach so unbefriedigt zu Hause ist...dann ändert man etwas grundlegend an sich oder der Partnerschaft!
für mich hat das auch nichts mit 1.Wahl zu tun..oder 5.Wahl!
Klar kann einer Frau das auch bei einem ungebundenen passieren...
Nein ich bin mir einfach mehr wert...als eine Gespielin auf Zeit zu sein.
Ich werde nie verstehen,warum man sich nicht mehr wert ist.
Auch ist es mir egal,ob er mit Wissen suchend ist.
Auch mit schlechte Erfahrungen würde ich es nicht verbinden.Hatte ich bis jetzt hier noch nie.
Man ist nie gefreit Gefühle zu steuern.Es kommt meisten wie es kommt.
Dennoch möchte ich nicht mein Herz verschliessen müssen,gefühlsmäßig Zurückhaltung üben müssen,nur weil ich mit einem gebundenen/liierten eingelassen habe.
Daher schliesse ich diese Konstellation für mich zu 100% aus!
Es ist natürlich nur meine MEINUNG..
es muss niemand so sehen
Gruß Ibis