„@**le
Wow (ich weiss: Nochmal... )! Ich bin euch allen an den Lippen gehangen... im übertragenen Sinne - und bin positiv überrascht, dass das Thema so vielen Anlass gibt, sich zu äussern.
Vielen Dank allen, die hier ihr Erlebtes, ihre Erfahrungen, ihre Befürchtungen, ihre Vermutungen, aber auch einfach ihre Meinung zu Thema kund getan haben: Ich habe euch alle gelesen, hab gestaunt, geschmunzelt, mich gefragt, genickt, verneint - und manchmal auch gedacht: Hey, lasst euch eure Wahrnehmungen! Es mögen nicht die deinen, wohl aber die seinen sein (oder so...)!
Damit uns der Master-of-Threads hier nicht den Hahn zudreht und den Threat schliesst, möchte dich das Ruder nochmals in die Hand nehmen und uns wieder etwas auf Kurs bringen. Wir sind etwas abgedriftet... waren ja manchmal auch etwas hart am Wind!
Es ist wichtig, das wir verstehen, dass es in diesem Beispiel NUR um (saver) Sex geht (keine Terminkollisionen, keine Aussicht auf Beziehung, ... reine Lustbefriedigung. Ich habe hier gelesen, dass Frauen auch mal einfach NUR Sex (und Spass) haben wollen
-> Es sind also nur diese Frauen angesprochen (natürlich dürfen die anderen dann mitdiskutieren, klar!!)
Ella ist meine Frau, Tom der Single (und WILL es bleiben), John der offene Beziehunger (Will er auch bleiben)...
Ella trifft Tom und John - für Sex (NUR Sex). Dann erfährt sie die Beziehungsstati und trifft sich fortan nur noch mit Tom (für Sex - NUR Sex), während Ella John meidet, weil sie mit offenen Beziehungern nix zu tun haben will.
Ella schreibt in ihr Profil im JC, dass sie sich gerne mit Männern in Swingerclubs und an privaten Sexpartys (für Sex) trifft, und dass sie nur kultivierte, schöne (?) und attraktive (??) Begegnungen mit Niveau mag. Sie mag keine ONS und keine verheirateten Männer, ausser die Frau sei dabei.
Ella trifft dort regelmässig Tom für Sex = OK
Ella trifft dort regelmässig John (mit seiner Frau) für Sex = OK
John ist heute alleine dort (ohne seine Frau) = NOK
Hmmm, das sind die Konstellationen, die ich (noch) nicht verstehe, weil ich deren Gründe nicht kenne. Interpretiert bitte keine anderen Sachen rein - ausser ihr seid der Meinung, Ella schreibt NUR Sex (JA) und meint aber tatsächlich ... 'Beziehungsmöglichkeit nicht ausgeschlossen' (NEIN).
Dass ein JA manchmal ein NEIN bedeutet, dass kenne ich, vermag ich aber in der Regel nicht richtig zu deuten, und beide sind dann irgendwie... enttäuscht.
Also meine Lieben: Wie meint ihr das?
Herzlichen Dank schon mal!