„
Ich kann nur sagen, dass es bei mir die schlechten Erfahrungen sind. "Lebe in einer offenen Beziehung" und dann kam raus, dass sich dies wohl um ein Wunschdenken des Mannes handelte. Auf der Arbeit erschien eine aufgelöste Partnerin, die mich als "Drecksnutte ...Hure" beschimpfte und alle Arbeitskollegen sowie Chef haben das mit gekriegt. Äußerst unangenehm und der Kerl tat urplötzlich so als wäre er das Opfer.
Fazit bei mir, ich musste mir einen neuen Job suchen.
Alles nur weil man der falschen Person vertraut hat.
Dass man aufgrund solcher negativen Erfahrungen bedeutend vorsichtiger wird oder das Risiko überhaupt nicht mehr bereit ist einzugehen, kann ich in einem solchen Fall vollkommen nachvollziehen.
Es ist für mich einfach ernüchternd, dass ich aufgrund solcher Negativbeispiele von Männern, oftmals mit diesen auf eine Stufe gestellt werde, da so oft verallgemeinert wird.
Ich gebe hier keineswegs die Schuld der Frau, dass sie am Ende so vorurteilsbelastet ist und ihre Konsequenzen daraus zieht. Hier liegt klar das Problem in der Männerwelt, da es nun einmal nicht wenige gibt, die sehr viel dafür tun und auch riskieren, nur um einmal zum Schuss zu kommen. Da sind Lügen an der Tagesordnung.
Ich selbst hoffe natürlich darauf, dass die gegenseitige Sympathie so groß ist, dass auch das Vertrauen zueinander wächst und keinerlei Beweise notwendig sind. Sollte jedoch eine Frau sich unsicher sein und sich dadurch besser fühlen, kann sie gern meinen öffentlichen Facebook Beziehungsstatus einsehen, wo ich mit meiner Partnerin verlinkt bin. Sollte dies nicht ausreichen, wäre meine Frau sogar bereit mit ihr am Telefon kurz darüber zu reden.
Nur stelle ich mir selbst dann vor, dass Frauen dann oftmals denken "warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?" und sich stattdessen einen Single suchen, auch wenn man bei diesem genauso einer Lüge auf dem Leim gehen kann, die Gefahr ist nur vermutlich deutlich geringer.
Ich setze hierbei auf meinen Charme, meinen Verstand und Witz und hatte dadurch bisher nur wenig Probleme mit Frauen in Kontakt zu treten. Es soll für beide Spaß bedeuten, egal wie es sich letzten Endes entwickelt.