Ich bin Singlefrau und suche hier eigentlich nur jemanden, mit dem ich meine und seine Bedürfnisse ausleben kann. Ich habe damit auch Erfolg und Kontakte die sie sich regelmässig wiederholen und in der Regel genau dem entsprechen was wir beide wollen.
Wenn im Club ein Paar da ist, wo es zum Flirten mit dem Mann kommt, achte ich schon sehr darauf wie sieht es die Partnerin... wenn ich merke sie ist dagegen, nehme ich Abstand.
Schreibt mich hier ein Mann an ist es auch erstmal egal, in welcher Beziehungsform er lebt.... aber bei fester Beziehung und offener Beziehung, frage ich durch aus nach, ob Partnerin weiß, was er tut.
Ich hab verschiedenste Sachen erlebt, von mit der Freundin, dem Freund hinterher spionieren, weil sie sich sicher ist er geht fremd (schon mal nachts ans Fenster geschlichen und in fremde Wohnzimmer geschaut , ob wohl man selbst weiss, ja er geht fremd und zwar mit mir?) bis hin zu Telefonterror einer Frau, die einen anzeigen und fertig machen will, weil man sich mit IHREM Mann getroffen hat ( Der Mann hatte jedoch hier ein Singleprofil und gab an Single zu sein) und derzeit seit mehr als zwei Jahren regelmässig richtig geilen Sex mit jemanden, der sein Leben lebt und mich meins leben lässt, dieser jemand weiß, ich treff auch andere und ich weiß, er trifft andere... keine Forderungen, ausser wenn wir uns treffen, dann weil wir beide grad wollen und Zeit dafür haben.
Denn dieses mehr Zeit haben als Single... scheint wohl nur auf Singlemänner zutreffen oder eher jüngere Frauen... ich hab zwei kids, einen 7 Stunden Job und auch wenn mal Lust da ist, dennoch abends eher selten die Mauke mich spontan mit neuen Kontakten zu treffen, mit bekanntem schon eher. Dafür hab ich aber meine Auszeit an den Kinderfreien Wochenenden, aber da einen Mann zu finden der akzeptieren kann... "hey, ich will auch ganz sicher etwas von diesem Freien Wochenende haben, lass uns das kennenlernen doch im Club machen" ist garnicht so einfach...
Aber ja, auch ich schau genauer hin, wenn feste oder offene Beziehung da steht. Und auf ein paar Seiten vorher schrieb jemand..."warum sollten auch Frauen sich nicht aussuchen dürfen, wen sie treffen"
Nur weil man eher nur Sex und Bedürfnisbefriedigung sucht, heisst es ja nicht, dass man jeden fickt, der anklopft.