Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?

*********aern Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
@ alle
Ich komm' echt aus dem Staunen nicht raus: Ihr bringt die Tasten zum Glühen !!!

Auch wenn ich nicht die allgemeinen Gründe erfragt habe, warum es Singlefrauen gibt, die generell keine offenen Beziehunger daten, sondern mich auf die gaaaaaanz speziellen, für mich unlogischen Fälle konzentrieren wollte, finde ich es grandios, wie hier ausgetauscht wird.

... ich lass darum das Ruder los (und Ella, Tom und John ihren Spass haben, mit wem auch immer *zwinker*), zieh das Fock ein, und lass den Segler den Kurs selber bestimmen. Auf dass das Thema noch etwas kontrovers diskutiert werden kann.

Ich hoffe, der Thread-Master drückt da noch ne Zeitlang ein Auge zu, bis er/sie uns definitiv das Licht löscht... oder?

Danke allen, die sich hier die Zeit nehmen, sich auszutauschen.

Viele Grüsse aus dem schönen Bern (ja jaaa, wäre mal ne Reise wert !!!)
Mike
****na Frau
590 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ja hatte ich . 10 Monate , dann flog er auf.

Gibt es eigentlich einen Thread, was so die Ausreden sind, die Männer ihren Frauen erzählen. Vor allem, wenn es zu Übernachtungen kommt *zwinker*
@****na das wäre mal einer der wahrlich interessant wäre *traenenlach*
******ito Mann
3.803 Beiträge
wenn feste oder offene Beziehung da steht.

Stehen wird überall viel. Mit ist es andersherum egal, wenn der dahinter stehende Mensch aus meiner Sicht wertvoll erscheint.

Mir missfallen die Positionen, die mit allen möglichen und unmöglichen Gründen verteidigt werden. Irgendwie unsinnig und für das persönliche Leben auch nicht hilfreich, soweit man das Hamsterad nicht vorzieht.
****ot2 Mann
10.768 Beiträge
Hier hat Mike, - womöglich nicht zuletzt auf meiner Anregung im thread -, sein Profil zumindest in der Richtung ergänzt, dass seine offene Beziehung "glaubwürdig" ist:
"Und ja: Auskunft bezüglich 'offener Beziehung' wird auf Anfrage erteilt - durch meine Frau"
Möchte Mann wirklich mit einer vögeln, die so entmündigend übergriffig ist?

Wenn ich mir vorstelle, ich wäre in so einer Situation und jemand würde den Sex mit mir mit meinem Mann verhandeln wollen, käme ich nicht umhin ihn zu fragen, ob er noch ganz knusper ist und könnte ihn beim besten Willen auch nicht mehr für voll nehmen, was bei mir mit großer Wirksamkeit meine ansonsten hohe Libido komplett lahmlegt.

Basierend auf was habt Ihr eigentlich Lust auf jemanden? Ich hätte doch keine Lust auf einen Mann mit dem ich nicht unmittelbar meine Dinge klären und regeln kann.

Ich staune.
****re Frau
2.763 Beiträge
@****ot2

Wieso gibt deine Frau Auskunft zu Mike Beziehungsstatus???
Wie kommt ihr darauf, dass eine Singlefrau das Konstrukt einer offenen Beziehung nicht versteht?

Das ist ein nicht ernst nehmen individueller Entscheidungen von erwachsenen Frauen.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
@******ito
Was ist verkehrt daran, für sich selbst zu entscheiden, genauer hinzu schauen, wenn offene oder feste Beziehung da steht in einem Profil auf einer Plattform für Erotik und Sexkontakte?
Und ich schreib genauer hin schauen, ich frag nach, wenn auch der Rest des Profils Interesse weckt.
Du sagst stehen kann viel...eben...es steht und das was steht entscheidet erstmal ob überhaupt Interesse besteht, den Menschen dahinter kennen zu lernen wollen.
Wenn ich feste Beziehung nicht will, ist das meine Entscheidung, wenn ich jemanden 300 km weiter weg nicht will ist es meine Entscheidung, wenn ich einen Mann unter meiner Altersgrenze nicht näher kennen lernen will ist es meine Entscheidung...
Ja vielleicht ist der Mensch dahinter toll und ich verpass was. Aber hey, wenn ich so Ran gehe...dann müsste ich auch jeden Menschen der mich anschreibt Daten, weil er könnte ja interessant sein.
*******ian2 Mann
12 Beiträge
Gute Frage, ich Persönlich habe auch schon öfters nachgefragt warum sie die Damen es nicht möchten:
-Sie möchten kein Streitpunkt für eine andere Beziehung sein.
-Sie sucht gezielt ein Partner über Sex für eine Beziehung.
-Zu oft verarscht worden „no way“.
-Eifersucht du bist bei deiner Familie „ich liege traurig alleine im Bett“
Und zu guter letzt das beste vom besten „Ich kann es mir aussuchen“
„Warum soll sie sich das an tun,,
Tatsächlich leben meine Frau und ich, in einer sehr offnen Beziehung, haben keine Spielregel (Schwarz auf weiß )aber das interessiert kaum jemanden.
Ich erzwinge nichts und nehme es hin wie es ist eine Zusatz Option in unserer Beziehung.
Zitat von ****ot2:
Hier hat Mike, - womöglich nicht zuletzt auf meiner Anregung im thread -, sein Profil zumindest in der Richtung ergänzt, dass seine offene Beziehung "glaubwürdig" ist:
"Und ja: Auskunft bezüglich 'offener Beziehung' wird auf Anfrage erteilt - durch meine Frau"

Das wäre das letzte was ich wollte: Kontakt zu der Partnerin. Die interessiert mich nicht. Die will ich nicht sehen, hören, lesen.
*******ian2 Mann
12 Beiträge
Zitat von *****sei:
Frau"
Das wäre das letzte was ich wollte: Kontakt zu der Partnerin. Die interessiert mich nicht. Die will ich nicht sehen, hören, lesen.
Boah so entsteht oder ist Eifersucht!
Was spricht dagegen die Leute von meinen Partner kennen zu lernen!
Nur du selbst stehst dir im Weg!
Wieso sollten wir uns im Weg stehen?

Ich will nur den Mann und nicht seine Frau.

Was hat das mit Eifersucht zu tun?
Zitat von *******ian2:
Zitat von *****sei:
Frau"
Boah so entsteht oder ist Eifersucht!
Was spricht dagegen die Leute von meinen Partner kennen zu lernen!
Nur du selbst stehst dir im Weg!

Ich bin eben anders als du. Wenn ich eine Affäre habe, dann mit ihm. Seine Frau will ich nicht als Gespräch in meiner Affäre. Ich habe nichts mit ihr zu tun. Seine Beziehung interessiert mich nicht.

Im Club läßt sich das leider nicht immer vermeiden.

Deshalb mag ich ja lieber mit Singles Sex.

Das ist keine Eifersucht. Das will ich mir als Single einfach nicht geben aus reinem Selbstschutz.
*******ian2 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******rau:

Naja das ist die eine Sicht „Das du nur den Mann willst“
Aber als Partner möchte ich doch alles teilen auch meine Gedanken, das gute was passiert ist sowie das schlechte was passiert ist.Wer ist diese Person mit den mein Partner seine Zeit vertreibt?
Und ja Eifersucht könnte schon eine Rolle spielen, der neue Partner könnte ja besser sein oder oder oder.
Das ganze gehört aber nicht hier her, denn das ist ein anderes Thema.
Zusammenfassend meine Vorstelkungen:

Da ich mich sexuell Jahrzehnte nur nach den Herren in meinem Leben gerichtet habe, mag ich das nicht mehr.

Beziehungen und Sex laufen nach meinen Regeln und meinen weiblichen Bedürfnissen. Aus meinem BDSMkontext möchte ich mit vielen Herren Sex. Und ich möchte die Einzige Frau sein.

Da sich das aber nicht umsetzen läßt, weser das Herren auf meine Sexualität eingehen oder ich mein BDSM umsetzen kann, verzichte ich.

Oder ich gehe, wenn ich devot drauf bin, in den Club.

Aber ich wertschätze Herren soweit, dass ich sie nicht überreden möchte, meinen Weg zu gehen oder gut zu finden. Oder sage, dass sie mein Konstrukt nicht verstehen. Oder fordere ein, dass sie meine weibliche Lust wahrnehmen und schätzen sollen.

Mit 56 bin ich endlich soweit, mich um mich zu kümmern und nicht um die Belange anderer.
Zitat von *******ian2:
Zitat von *******rau:

Aber als Partner möchte ich doch alles teilen auch meine Gedanken, das gute was passiert ist sowie das schlechte was passiert ist.Wer ist diese Person mit den mein Partner seine Zeit vertreibt?
Und ja Eifersucht könnte schon eine Rolle spielen, der neue Partner könnte ja besser sein oder oder oder.

Eine Affäre ist keine Partnerschaft.

Eine Partnerschaft zu einem gebundenen Mann gehe ich nicht ein.

Und ich stehe zu meiner Eifersucht.
****ot2 Mann
10.768 Beiträge
Vermutlich ein großes Mißverständnis.

Ich habe/hatte den Eindruck, dass viele Damen hier dem Eintrag "offene Beziehung" mißtrauen.

Und es m.E. auch etlich Frauen gibt, - die aus Frauensolidarität keinen heimlichen Fremdgänger daten wollen.
Und die ganzen Nachteile von Heimlichkeit nicht eingehen wollen ("Wenn uns hier einer Hand in Hand sieht?")
Und ganz am Ende auch noch befürchten müssen, dass die gehörnte Partnerin des Lovers klingelnd vor der Tür steht...
Diesen gesamten Quatsch will sich doch keiner geben.

(Ist natürlich das Spiegelbild einer Männerdenke, weswegen ein Mann keine heimliche!! Affaire mit einer Frau wünscht....)
*******ian2 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********he_67:

Das ist keine Eifersucht. Das will ich mir als Single einfach nicht geben aus reinem Selbstschutz.
Vor was den Schützen?
Ja das du erst garnicht auf dem Gedanken kommen tätest, das er jetzt bei seiner Partnerin daheim ist und du gerade ihn nicht hast=Eifersucht (mein Spielzeug ist nicht bei mir)😂
Für mich wäre es nix
Vorweg : auch "Singles" lügen gut und gerne
So gab es mal jemanden bei mir, der angeblich Single war und sich 2 monate später die "ex" meldete
Zum glück verstand ich mich gut mit ihr 😂

Dennoch möchte ich weder wissentlich beim Betrug helfen, noch das Mittel zum Zweck sein, weil die Beziehung langsam langweilig wird
Und diesen Eindruck hab ich leider bei offenen Beziehungen oder vergebenen die suchen
****re Frau
2.763 Beiträge

___ZITAT KOPIERT

Finde schon das dies hier hingehört

Genau das sind Gründe warum für mich nur Single in Frage kommen
Zitat von *******ian2:
Zitat von *********he_67:

Vor was den Schützen?
Ja das du erst garnicht auf dem Gedanken kommen tätest, das er jetzt bei seiner Partnerin daheim ist und du gerade ihn nicht hast=Eifersucht (mein Spielzeug ist nicht bei mir)😂

Sehr sensibel bist du nicht.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Ein Nein ist auch bei einer Frau ein Nein...

Wenn die Frau dich Mann nicht will, warum musst du dann anfangen zu diskutieren...

Notstand?
Keine Chance bei Frauen?
Andere Gründe könnte ich noch zuhauf aufzählen finde es aber sinnlos...

Wieso muss mann rumjammern wenn Frau einen aus wat für Gründe auch immer nicht will?

Das geht mir als Mann doch am *arsch* ab... es ist so und bleibt so... wieso darüber diskutieren? Egal welche Gründe Frau hier einwirft heult irgendwo irgendwie irgendein Mann rum wie ungerecht das ist in seinen Augen...

Sie will dich NICHT... wo bitte ist das Problem... Du hast doch ne Frau zum kochen waschen Haushalt was sollen Singles sagen?

Warum will mich die verheiratete Frau nicht? Ihr Mann ist Idiot er kann sie nicht befriedigen ich bin viel BESSER?

Ein Nein ist ein Nein davon geht die Welt nicht unter ...
*********aern Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:

Nun: Seien wir mal ehrlich. Dieser Satz ist für mich eine reine Fangfrage (oups, jetzt wissen es alle, die mich kurzum um entsprechende Auskunft angehen wollten)... Wer mir und damit meiner Person nicht vertraut, mir unterstellt, ich würde hier krumme Dinger drehen, mir nur meine Abschussquote holen, und mich um entsprechenden Beweis bezüglich FamilienAnStand angeht, der wird mit gaaaaaanz grosser Wahrscheinlichkeit auch durch MEIN Raster fallen. *ja*

Ich habe schon mit vielen JClern (na ja, sind 10 viele? *lach*) ein *kaffee*... Aus meiner Sicht die weitaus bessere Variante der Beweisführung. Und wenn wir uns dann tatsächlich nach weiteren Treffen auch mal nackig geniessen wollten (und das nicht nur im Wellnessbad), dann waren da schon viele Stunden nettes, intensives, kontroverses Plaudern und Beisammensein rum (na ja, auch da: Meistens *zwinker*).

Natürlich bleiben einige auf der Strecke, verheedern sich im Rosenstrauch, biegen ab, ohne es mir zu sagen, folgen wie Moskitos einem grösseren Licht, oder stehen schon gar nicht mit mir an die Startlinie, weil sie an einem anderen Rennen teilnehmen wollen. Alles OK, alles so, wie das Leben eben spielt. Jedem seine Meinung/seine An- und Einsichten, seine eigenen Entscheidungen (und mir die Meinen).

Wer diese Zeit in Kleidern mit mir übersteht, der kennt mich schlussendlich gut genug, um sich ein Urteil bilden zu können, ob ich als Mensch bin, was Frau sich per virtueller Checkliste vorgenommen hat, abhaken zu können (sofern sie mich bis dahin noch nicht abgehakt hat...).

Und vor Allem weiss Frau dann auch, wie solche Zeilen von mir zu lesen sind *lach*

Hmm, ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob das als 'Gegenstatement' zum Thema durchgeht. Aber in diesem Sinne wünsche ich euch für heute 'Gute Nacht'!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.