Zitat von ****e89:
„Für mich wäre es nix
Vorweg : auch "Singles" lügen gut und gerne
So gab es mal jemanden bei mir, der angeblich Single war und sich 2 monate später die "ex" meldete
Zum glück verstand ich mich gut mit ihr 😂
Dennoch möchte ich weder wissentlich beim Betrug helfen, noch das Mittel zum Zweck sein, weil die Beziehung langsam langweilig wird
Und diesen Eindruck hab ich leider bei offenen Beziehungen oder vergebenen die suchen
Vorweg : auch "Singles" lügen gut und gerne
So gab es mal jemanden bei mir, der angeblich Single war und sich 2 monate später die "ex" meldete
Zum glück verstand ich mich gut mit ihr 😂
Dennoch möchte ich weder wissentlich beim Betrug helfen, noch das Mittel zum Zweck sein, weil die Beziehung langsam langweilig wird
Und diesen Eindruck hab ich leider bei offenen Beziehungen oder vergebenen die suchen
Da muss ich dich leider enttäuschen. Eine offene Beziehung oder Ehe führt man in der Regel nicht wenn in der Partnerschaft der Haus Segen schief hängt oder der Sex eingeschlafen ist. Unsere Erfahrung auch mit anderen Paaren ist, dass es auch nicht den einen Grund gibt. Was sie aber alle gemeinsam haben ist, dass sie dem anderen gerne die Erfüllung von Träumen gönnen. Bei den offenen Paaren die wir kennen freuen sich die Partner wenn der andere ein Abenteuer erlebt und wenn das nicht so wäre ist das schlicht nicht wirklich eine offene Beziehung.