Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?

Zitat von ******ple:
Zitat von ****ina:
Ich habe jetzt mal hier gar nichts gelesen und antworte nur auf die Eingangsfrage:

Weil manche Frauen sich einfach von diesem Fake "offene Beziehung" verarscht fühlen. Sie denken, jemand will ihnen was vormachen, nämlich dass deren "Beziehung" toleriert, was sie da so treiben. Und daran glauben sie nicht, weil ihnen Beziehungen heilig sind und Leute, die Beziehungen mit Füssen treten, nicht in ihr Schema passen. Frauen möchten sich nämlich in Beziehungen sicher und geborgen fühlen. Selbst Frauen, die fremdgehen. Keine will belogen werden. Eigentlich ganz einfach.

Nur meine Meinung - wertfrei und sachlich.

Bei allem Respekt vor deiner Meinung aber ich finde sie weder wertfrei noch sachlich. Warum treten wir denn die Wertdatstellung anderer mit Füßen nur weil wir uns entschieden haben anders zu leben. Ist denn in deinen Augen die monogame heterosexuelle Beziehung das einzig schützenswerte Beziehungsmodell in deinen Augen?

Ich habe nur meine Meinung auf die Eingangsfrage niedergeschrieben:
• sachlich, weil ich nur den Istzustand in den überwiegenden Fällen so wie ich es sehe beschrieben habe
• wertfrei, weil ich keine Wertung darüber abgegeben habe, keine positive, keine negative

Wenn Ihr Euch den Schuh anzieht ist das Euer Ding ...
**********71_he Mann
58 Beiträge
Geht das alles hier langsam nicht am Thema vorbei?
Vor allem auf dem Niveau wo sich gerade einige bewegen.
Kernfrage des Ausgangsposts war doch warum Frauen oder gewisse Frauen nur Singlemänner wollen.
Gegenfrage oder Ergänzung wäre warum wollen Männer nur Frauen die nicht in einer Beziehung leben.
Da könnte ich was zu schreiben da es bei mir so ist.
Warum eine Frau das will und nun mal ganz ehrlich, ist doch egal.
Warum wollen manche keine mollige oder kräftig gebautere Partner wieso wollen andere nur Jüngere.
Eben weil es für sie so passt. Man muss sich nicht rechtfertigen dafür sondern sollte es einfach akzeptieren.
Ich habe einen Bart na und. Ja ich habe auch schon gehört sorry Bärte mag ich nicht. Ok dann halt nicht.
Das gleiche gilt für Kinder Haustiere etc.
Es gibt Umstände die kann man nicht beeinflussen.
Jetzt noch mal zu mir.
Ich will niemanden der in einer Partnerschaft egal welcher Form ist, da ich für mich nicht das Gefühl ich sage mal der zweiten Wahl oder dem dritten Rad am Wagen haben will.
Sollte es mal So weit sein das ich einfach nur Vögeln will oder mir einen Blasen lassen will dann versuche ich es in einen Club holy hole oder dem Bordell.
Für mich gehört da mehr dazu als sich treffen Vögeln fertig.
Nennt es von mir auch exklusivrecht oder Besitzanspruch.
Aber Frauen in Beziehungen sind nichts für mich.
Rechtfertigen würde ich mich der Frau auch nicht gegenüber. Wieso auch. Es sollte einfach reichen das es nicht passt.

Gruß
Dunkelzahn
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von **********togra:
Aber lustig wie Männer sich das alles schönreden nur im ihre eigenen Fehler oder denke dabei...

Nein, das ist meine Beobachtung und Meinung.

Frau darf ihre andersgelagerte Meinung sagen. Mann auch? Oder eher nicht? Oder ist Meinungspluralität ein eher weibliches Vorrecht?

Frauen haben abweichende Meinungen, die es zu achten gilt. Männer haben Fehler im Denken, die es zu korrigieren gilt. Soso.
***io Frau
370 Beiträge
Das Thema:
"Wie begründet sich die (totale/konsequente) Abneigung einiger Frauen gegenüber verheirateten Männern in offenen Beziehungen?"
Die Alternative zu „keine Clubmail“ schreiben kann aber nicht sein, den Thread mit pauschalen Genderklischees zu spamen...

*zumthema*
*schweig*
Zitat von *******_mv:
Zitat von **********togra:
Aber lustig wie Männer sich das alles schönreden nur im ihre eigenen Fehler oder denke dabei...

Nein, das ist meine Beobachtung und Meinung.

Frau darf ihre andersgelagerte Meinung sagen. Mann auch? Oder eher nicht? Oder ist Meinungspluralität ein eher weibliches Vorrecht?

Frauen haben abweichende Meinungen, die es zu achten gilt. Männer haben Fehler im Denken, die es zu korrigieren gilt. Soso.

Es scheint dass wir zwar in einem Thread schreiben, aber ganz andere Infos hier erhalten.

Was Du da herausliest habe ich nirgends gelesen.
Zitat von *******_mv:
Zitat von *******enna:
ich fürchte ich hab zu wenig gelesen- aber- warum geht ein Mann nicht eine Beziehung mit einer Frau ein, die ebenfalls in einer offenen Beziehung lebt? Was soll das mit Single Frauen? Man kann sein Leben wirklich überkomplizieren.

Weil auch diese gern Singles nehmen. Weil angeblich permanent verfügbar. Für mich ist es bei meinen Erfahrungen tstsächlich die Verfügbarkeit. Also schon eine Art Dominanz. Frau will jetzt! - und ein Mann sollte dem nachkommen können.
Das gibt es andersherum nicht. Weil: "Mann will jetzt!- und eine Frau sollte dem nachkommen können." ein schlechtes Licht auf den Mann bezüglich seines Umgangs und der Erwartung gegenüber der Frau wirft..........
Auch verbunden mit einigen anderen Dynamiken: Es geht um Dominanz, nicht um Augenhöhe in Gleichberechtigung.
Mich stören diese vermeintlich eigenen Meinungen- wenn ich diesen nachkommen würde mich es automatisch in eine unterlegene Position bringt. Das es noch Typen gibt, die sich dem ausliefern, macht es nicht besser. Egozentrik, weil man es sich leisten kann hatten wir genderverkehrt vor der Emanzipation der Frau. Ich muss immer wieder feststellen, das etliche Frauen gar keine Gleichberechtigung wollen, auch wenn sie es meinen. Sie wollen die Macht, die einst dem Manne zukam- aber ohne dessen Verantwortung. In der Dynamik, die sie anstreben kann es keine Gleichberechtigung geben.

Und all das lässt sich mit einem Singlemann besser ausleben. Wenn die Frauen die Alphatiere sind , lebt es sich ohne zweites Alphatier entspannter. Für mich bleibt diese Präferenz also weiterhin eine Machtfrage. Wie der Umgang mit Macht geregelt ist und welche Macht angestrebt wird.

Du scheinst sehr frustriert zu sein. Aber statt dich auf dich zu besinnen, suchst du die Schuld im Außen.

Ich mache das Umgekehrt. Wenn die Herren andere Vorstellungen als ich haben, dann drehe ich mich um und beschäftige mich mit anderen Dingen.

Ich hatte das Beispiel mit dem Tanzen angebracht. Anstatt den Herren zu unterstellen, sie wollen Macht über mich und verweigern mir das Tanzen, habe ich mich anderem zugewendet.

Man kann eben nicht alles im Leben haben. Und ich beschäftige mich mit dem, was mir möglich ist.

Zur Zeit gibt es eben keinen guten Sex für mich. Dann eben etwas anderes.

Wenn ich mich nicht auf einen gebundenen Mann einlassen möchte, übe ich keine Macht aus.
*****_oo Frau
5 Beiträge
Ich hab mir jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen. Genau genommen die erste und letzte Seite. Aber gerne beantworte ich die Frage, warum keine in (offener) Beziehung lebenden Männer:

Ich mag es, Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei einem vergeben Mann spiel ich die zweite Geige. Ich habe keine Lust auf heimliche Treffen. Ich möchte mit meinem Sex Partner auch außerhalb des Bettes was gemeinsam unternehmen und mich nicht verstecken müssen. Ich will wertgeschätzt werden. Wertschätzung beginnt schon da, wo und wieviel Zeit man sich für jemanden nimmt. Ich möchte nun mal mit jemanden an den Wochenenden Zeit verbringen oder vielleicht sogar in den Urlaub fahren. Ist bei einem vergebenen Mann etwas schwer.
Einige Männer führen tatsächlich nur einseitig eine "offene" Beziehung, obwohl die Partnerin nichts davon weiß. Würden aber umgekehrt bei der Partnerin das nicht wollen. Oder die Partnerin duldet diese offene Beziehung, weil sie Angst hat ihren Mann zu verlieren oder eventuell stecken Existenzängste dahinter.
Ich beneide diese Frauen absolut nicht, denn ich würde nicht wollen, dass ich diese Frau bin, die möglicherweise belogen und betrogen wird.
*********aern Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a79:
Zitat von Mrs_Heart:„Ich weiß nicht, warum du bzw. Männer so benachteiligt empfindest. Ich kenn genug, die sich nicht als Opfer sehen und auch ohne Lügen zum Ziel kommen.Ich versteh es auch nicht.

Vielleicht, weil es mit viel Aufwand verbunden ist, man es sich etwas 'einfacher' vorgestellt hat, nun aber von der Realität eingeholt wird mit der Erkenntnis, dass man in den Topf 'Lügner' geworfen wird und zuerst jemanden finden muss (oder möchte), die das nicht macht und einem die Chance gibt, sich näher kennen zu lernen - natürlich immer vorausgesetzt, die Auswahlparameter stimmen !

Ich weiss (weil hier gelesen), dass das offensichtlich bei einigen Frauen nicht anders ist und auch sie viel Zeit damit verbringen, das passende Gegenüber zu finden.

Wenn man in eine Bar geht (wenn man für sich entscheidet, dass das der Weg ist, um Bekanntschaften zu machen), ist die 'Auswahl' an potentiellen Gesprächs- und Anbändelwilligen wohl überblickbarer als in einem Portal wie diesem hier. Das heisst aber nicht, dass mit der Vergösserung des Potentials in gleicher Korrelation auch die Erfolgschancen steigen. Und um beim Thema zu bleiben: Man wird auch dort die Auswahlkriterien 'abgleichen' und es kann zu einen Nein kommen.

Wenn man jetzt aber etwas zurückhaltend ist, Leute anzusprechen, und das 'Anschreiben' einem leichter fällt, dann wohl doch eher ein Portal (dazu habe ich mich irgendwo in einem anderen Thread schon mal geäussert). Auch hier kennt man nicht von Beginn weg alle Auswahlkriterien des Gegenübers, findet die dann raus, und .... ja, genau...: JA oder NEIN.

Aus Gesprächen mit anderen Frauen (ALLES Singles... *lach*) scheint es in unseren Clubs einen massiven Überhang an Männern zu geben. Es gibt viele Clubs, die lassen einzelne Männer schon gar nicht rein. Damit konzentrieren sich diese bei den anderen Clubs umso mehr.
Tja: Statistisch gesehen sind die Gründe wohl belegbar... Es wollen scheinbar mehr Männer auf diese Weise Befriedigung finden als Frauen. Ich will jetzt nicht Stunde 1 der Volkswirtschaftslehre aus dem Bücherregal holen und erklären, was dann bei einem Angebotsüberhang an Männern passiert... *lach*

Usw. usw. Wenn man sich selber etwas reflektiert, sich wichtig nimmt (NICHT für wichtig hält), aber auch über sich selbst mal lachen kann (ob das jetzt Resilienz ist? Wiki hilft da), dann denke ist, weiss man, wie man wirkt, weiss man was man will, und kann dann auch damit umgehen, wenn einem ein NEIN voll auf der Breitseite erwischt, weil man ja soooo überzeugt war, dass diese jetzt die Richtige ist.

Hmm, nach dem Zweitlesen meines Post wollte ich ihn eigentlich löschen, da ich jetzt in Themen rumwildere, die so nur noch entfernt mit dem Thema zu tun haben, fand aber doch den Link dazu *top2*:

Ein Nein (warum auch immer) tut halt manchmal etwas weh (warum auch immer), aber es gilt dies bedinungslos zu aktzeptieren, was nicht heisst, dass man bei einem Nein die Gründe nicht erfragen darf, weils einem interessiert (warum auch immer), das Gegenüber diese nennen kann und will, oder auch nicht (... ihr wisst schon *zwinker*)...

Und bei gaaaanz vielen Neins darf man sich dann auch mal fragen, ob man jetzt nicht lieber in eine Bar geht und sich vollaufen lässt, bis der Barkeeper bei der nächsten Bestellung sagt: NEIN (...)

So: Mit etwas Humor geschrieben soll dies auch so verstanden werden.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich möchte auch etwas zu dem Thread beitragen , ohne auf dieses immer gleiche Hickhack einzugehen .
Irgendwann gibt es immer einen Punkt ab dem jeder aber auch jeder Thread geschreddert wird.

Ich lebe in einer offenen Beziehung und habe eine Affäre mit einem
verheirateten Mann.

Für mich kam immer nur ein verheirateter Mann in Frage, da mir hier die Diskrepanz einfach nicht zu hoch erschien.

Im Gegensatz zu meinem Partner weiß seine Frau nicht das es mich gibt.
In der Regel gehen Frauen mit Konkurrenz nicht so um wie dieses Männer tun.
Das jedoch ist nicht mein Thema sondern seines .

Wir beide lieben unsere Partner und streben keine neue Beziehung an.
Wir beide nehmen den eigenen Partnern nichts weg.
Denn etwas was nicht da ist kann auch nicht weg genommen werden.

Und klar ist auch , dass die eigene Familie immer Vorrang hat.
Hier gibt es eine gemeinsames Leben, eine gemeinsame Vergangenheit.
Die hat aus meiner Sicht nichts mit dem Gefühl in der Affäre zu tun.

Ich fände es vermessen wenn mein Affärenpartner Anspruch auf mein anderes Leben anmelden würde.

Für mich sind das zwei Bereiche.
Mich stärken meine beiden Männer sehr.
Mich stärkt die Liebe die beide für mich empfinden .
Jeder Mann hat eine andere Rolle und Aufgabe bei mir.

Allerdings , und das ist für mich wichtig.
Und brauche einen sehr engen Konrakt zu meinem Geliebten.
Wir schreiben uns täglich, wir sind viel im Kontakt.
So weiß ich, ich gehöre zu seinem Leben.
Anders funktioniert es bei mir nicht.

Vielleicht trifft auf mich die Polyamorie zu.
Denn ich liebe beide Männer.

Entscheidend warum ich mich auf einen gebunden Mann einlasse , ist einfach wie er über seine Frau spricht.
Wie ihr Umgang ist , wie er mit der sexuellen Diskrepanz umgeht ( denn sonst würde er ja nicht eine weitere Frau für sich benötigen ).

Wenn der Umgang des Mannes mit seiner Frau wohlwollend, liebevoll und achtsam ist, dann ist dieser Mann attraktiv für mich.

Und im Schreiben trennt sich dann schnell die Spreu vom Weizen.

Ein Mann der abwertend von seiner eigenen Frau spricht , nichts mehr gemeinsam mit ihr erlebt ..
Der erzählt mehr über sich als er glaubt.
Dieser unzufriedene Mann ist für mich niemals attraktiv.

Denn, wenn ich suche, suche ich keine neue Liebesbeziehung.
Sondern eine Beziehung für Liebe, und das mit einem achtsamen Mann.
Der achtsam mit seinem Leben und den Menschen darin umgeht .
*********onia Frau
401 Beiträge
Lieber Threadersteller, umgedreht ist das ähnlich. Allenfalls als ONS Lückenfüller bis zur nächsten Mono-Beziehung ist man da tauglich. Ich bin Poly, habe derzeit nur einen
Lebensliebespartner, aber mit diesem keine sexuelle Beziehung und find es sehr schwierig. In den Köpfen ist halt noch viel Engstirnigkeit verbreitet. Zum Glück gibt's auch echte Polys, aber hab noch keinen attraktiven gefunden *ggg*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Was Stolzsei sagt. ^^ Danke!

...

Ein beliebiger Thread läuft mit zunehmender Länge irgendwie immer auf die benachteiligten Männer hinaus. Joyclub scheint sein ganz eigenes Godwin's Law zu haben. Jungs: Diese Frustration ist extrem unsexy - und hausgemacht.

Ich sag euch mal was: ich hab eine Dreierbeziehung, und mir gehts genauso, wenn ich noch einen Kerl suche. Die Männer haben Bedenken, ich könnte nicht genug Zeit haben für sie, sie müssten hinter meinen Partnern die zweite Geige spielen, meine Partner könnten zicken, eifersüchtig oder unsympathisch sein, Alphamännchenstress machen oder anderweitig die Sache unentspannt machen. Und wisst ihr was? Ich kann es ihnen nicht verdenken. Die einzigen, die diese Bedenken nicht haben, sind Allesficker, die so verzweifelt sind, dass sie alles nehmen, was ihnen vor die Flinte kommt.

Also nehme ich ihre Bedenken ernst. Ich habe Verständnis für die Absagen, die ich bekomme. Ich kann bei einigen die Bedenken zerstreuen, weil ich auf sie eingehe. Und es käme mir nicht ums Verrecken in den Sinn, ihre natürliche und sinnvolle Vorsicht als Machtbesessenheit abqualifizieren zu wollen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Eines möchte ich für mich noch ergänzen über das ich mich mehr wie alles andere wundere.

Ich lese häufig ein gebundener Mann ist das aller letzte.
Frauen wollen sich niemals am Betrug der Ehrfrauen beteiligen .
Niemals das dritte Rad am Wagen sein.
Männer verachten Frauen, die einen Anspruch auf sexuelle Erfüllung in der Ehe suchen , und ihre Ehe nur wegen Sex nicht aufgeben wollen .

Und dann schaue ich mir die Profile an.
Wische mir überrascht über die Augen.,
Wie viele sind Swinger.
Denke mir dann, schau an was für eine Doppelmoral.

Der verheiratete Mann wird als letztes abgetan.. im Club allerdings spielt es keine Rolle.. Hauptsache es wird gevögelt.

Ich würde mir für Joy wünschen, dass es eine bessere Unterscheidung geben kann.
Die sexuellen Vorlieben sind so vielfältig.
Die Auswahl der Menschen die für einen selber wichtig sind, diese Auswahl ist mehr wie eingeschränkt.
Also Mädels ganz um erst!! Ihr seid auf eine Plattform wo soll sexuelle Erlebnisse aus verschiedenen art vermittelt werden .
Hier geht es nicht um Beziehung sondern um Spaß
Wenn ihr eine Swingerclub besucht fragt ihr auch die anwesenden Männer um ihren Beziehung Status??
Genau dass ist hier die Probleme mit euch Solodamen.. ihr seid nach die suche entweder Komplimente oder nach Beziehungen.
Männern die ehrlich zugeben dass die im einen Beziehung leben werden abgelehnt, gegenüber Männern die lügen werden bevorzugt
Und am ende weint ihr weil ihr wurdet verarscht....
*********aern Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Der verheiratete Mann wird als letztes abgetan.. im Club allerdings spielt es keine Rolle.. Hauptsache es wird gevögelt.

.. nur von Ella nicht *haumichwech*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Wieso geht es nicht um Beziehung hier?
Hier heiraten User sogar!

Meine dauerhafte Affaire sehe ich sehr wohl als Beziehung.
ONS liegen mir nicht, in Clubs gehe ich nie, ich Swinge nicht.
Also habe ich doch den zu mir
und meinem Wünschen perfekt passenden Mann ausgesucht.

Und mit einem vergebenen Mann wurde das zunehmend schwieriger.
Also wählte ich bewusst einen Single.
Das darf ich auch.
Läuft, 5,5 Jahre schon.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Als ich mich 2014 das erste Mal hier bei Joy angemeldet habe, habe ich bewusst nur nach verheirateten Männern gesucht und auch etlich gefunden.
Bzw. ich habe gar nicht gesucht, sondern wurde eher gefunden.

Es ging ne ganze Zeit lang gut. Aber dann passierte bei jedem das, was ich nicht wollte: es wurde mir zu nah.
Im Nachhinein weiß ich jetzt, das ich private Gespräche nicht möchte. Ich will nichts vom Alltag wisse, nichts von der Ehefrau und von den Kindern, vom Haus, den Katzen.
Das ist mir zu nah.

Ein paar von den Männern wollten dann auch zu den (für mich ungünstigen) Zeiten vögeln, aber da war ich selber noch auf Arbeit. Das hat dann auch nicht gepasst.
Ich verstehe ja, dass bei den meisten Männern die Ehefrauen nichts davon wissen sollten, aber für pure Notgeilheit vormittags / unter tags bin ich auch nicht zu haben.
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von *****_67:
Entscheidend warum ich mich auf einen gebunden Mann einlasse , ist einfach wie er über seine Frau spricht.
Wie ihr Umgang ist , wie er mit der sexuellen Diskrepanz umgeht ( denn sonst würde er ja nicht eine weitere Frau für sich benötigen ).
Danke dafür... das erfährt man durch genauer hinschauen.

Zitat von *****_67:
Und dann schaue ich mir die Profile an.
Wische mir überrascht über die Augen.,
Wie viele sind Swinger.
Denke mir dann, schau an was für eine Doppelmoral.

Auch im Swingerclub entscheidet, Singlefrau nach Symphatie und wenn die Partnerin dabei ist oder man im Gespräch erfährt dass eine gibt, frag ich da nach, wie es mit deren Einverständnis ausschaut.
Zumal es im Swingerclub andere Vorraussetzungen sind... denn da geht es darum, wenns passt gleich die Möglichkeit zum ungezwungenen Sex zu nutzen, dazukommt für den Augenblick haben auch beide in dem Moment Zeit und man muss nicht erst noch ein Zeitfenster finden.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Diamond: im Swingerclub suche ich mir aus den gleichen Gründen lieber Singles als Verpaarte aus. (Und ja, auch da gibts Männer, die Singlefrauen bevorzugen und Verpaarte ablehnen.)

Und auch im SC erlebt man häufig Paare, die ihre Beziehungssituationen nicht vollständig geklärt haben. Männer, die ihre Frauen aus dem Separée zerren, weil sie zuviel Spaß haben. Frauen, die bitchig werden, weil ihr Mann anderen hinterherläuft. Menschen, die geparkt werden, während der Partner sich fröhlich und ohne Rücksicht austobt. Partner, die zur Überwachung ihrer / ihres Liebsten unbedingt dabei sein wollen. Kann man sich alles ersparen, wenn man sich an Singles hält.

Euer Argument ist also keines, denke ich. Denn hier gelten die gleichen Abläufe wie bei der ONS- oder F+-Suche.
**********71_he Mann
58 Beiträge
Zitat von ********onds:
Also Mädels ganz um erst!! Ihr seid auf eine Plattform wo soll sexuelle Erlebnisse aus verschiedenen art vermittelt werden .
Hier geht es nicht um Beziehung sondern um Spaß
Wenn ihr eine Swingerclub besucht fragt ihr auch die anwesenden Männer um ihren Beziehung Status??
Genau dass ist hier die Probleme mit euch Solodamen.. ihr seid nach die suche entweder Komplimente oder nach Beziehungen.
Männern die ehrlich zugeben dass die im einen Beziehung leben werden abgelehnt, gegenüber Männern die lügen werden bevorzugt
Und am ende weint ihr weil ihr wurdet verarscht....

Sorry das sehe ich anders.
Ja es gibt mit Sicherheit die Seite die das Portal hier als reine Spielwiese und Platzform für Spaß nutzen aber auch die die offen über ihre sexualität reden wollen und dafür auch einen Partner.
Weder der eine noch der andere ist hier falsch nur die Interessen sind anders.
Ich suche hier auch nichts zum reinen Vögeln sondern eine Partnerin die passt.

Aber das erklärt auch das Unverständnis vieler Männer oder auch Frauen wenn die andere Seite es nicht will das es jemand anderen gibt.
Es kommt darauf an wie man dieses Portal nutzt. Nur sollte man durchaus in der Lage sein beide Seiten zu akzeptieren und zu Respektieren
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Es soll ja auch vorkommen, dass der vergebene Mann sich in tiefere Gefühle verwächst, die er Liebe nennt - und damit sein angebliches „Trostpflaster“ der Midlifecrisis zum Hauptproblem gereicht.
So vom Hörensagen. 😇
Aber diese Bedenken kommen im ganzen Wust aus Sorgen ums Zukurzkommen offenbar gar nicht vor.
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von **zo:
Und auch im SC erlebt man häufig Paare, die ihre Beziehungssituationen nicht vollständig geklärt haben. Männer, die ihre Frauen aus dem Separée zerren, weil sie zuviel Spaß haben. Frauen, die bitchig werden, weil ihr Mann anderen hinterherläuft. Menschen, die geparkt werden, während der Partner sich fröhlich und ohne Rücksicht austobt. Partner, die zur Überwachung ihrer / ihres Liebsten unbedingt dabei sein wollen. Kann man sich alles ersparen, wenn man sich an Singles hält.

Danke!
Ich hab für meinen Clubbesuch nur aller zwei Wochen Zeit, es ist meine Auszeit und ja es gibt Abende wo ich die obere Etage nicht besuche und dennoch einen tollen Abend hatte.
Klar mache ich mir Gedanken, wenn mein freies Wochenende auf einen Paarabend fällt und der Chef mir trotzdem gestattet zu kommen... man kennt mich ja. Natürlich haben Paare, die neu da sind, immer erstmal die Frage... was macht die hier... aber es war nie ein Problem, da ich bei solchen Abenden auch bewusst davon ausgehe, diesmal wird nichts passieren.

Aber auch hier muss ich sagen, dass es gerade Männer sind, die die falschen Erwartungen haben. Nur weil man hier angemeldet ist muss man sich nicht mit jedem der Interesse bekundet treffen.... nur weil man im Club ist muss man nicht mit jedem hochgehen.
Es ist immer im Endeeffekt meine Entscheidung, ob ich ein Angebot wahr nähme oder nicht.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Nähe ist emotionales Risiko. Für alle. Und ich hoffe, dass selbst für den größten Abficker und die rossigste Dame Sex immer noch was mit Nahekommenlassen zu tun hat. Ansonsten verweise ich auf die Empörung im Sexdollthread 😏
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von ********hn71:
Es kommt darauf an wie man dieses Portal nutzt. Nur sollte man durchaus in der Lage sein beide Seiten zu akzeptieren und zu Respektieren

Ganz genau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.