Ich denke, die Antwort darauf würde dir den Kopf ein wenig verdrehen. Ich antworte da mit gleichberechtigung - ein Frau dir mir eine langt, kriegt eine.
wenn du meinst, ich käme mit einer reaktion nicht zurecht die ich selbst zu verantworten habe, dann denkst du ein wenig falsch. wenn ich mich beleidigt, herabgesetzt und angegriffen fühlen, habe ich ein rdcht mich zu wehren. oder hast du es lieber, wenn sich rauen alles gefallen lassen? oh..wie dumm..natürlich.....
und männer haben ja nunmal einige kleine schwachpunkte, die es jeder frau leicht machen, sie zu überwältigen. ein netter tritt in die eier und jeder mann liegt am boden.
ich glaube, du kommst mit willensstarken, selbstbewussten, klugem frauen nicht zurecht, da du selbst schwach bist.
die frauen in polen suchen sich warshceinlich alle nur einen mann, der genug geld hat, um ihnen ein bequemes leben zu finanzieren, ihnen schicke prada schuhe kaufen kann, ein shcickes gucci kleid etc.
weil sie selbst aus ärmeren verhältnissen stammen. und nur deswegen hast du erfolg.
ansonsten:
dass ich mich aufrege ist übertrieben, ich finde es nur unfassbar, dass menschen gibt, die so denken. weiterhin ist es nur unterhaltend und lustig.
ich wieß,dass ich in manchen postings auf streit aus bin, ich finds aber sehr amüsant, was dann immer bei rauskommt.
mich regt es momentan vielmehr auf, dass ich keinen speicherplatz mehr auf der festplatte habe....
echt toll, wie du dich als frauenliebhaber siehst..mach weiter so, bitte !
dass deutshcland kinderarm bleibt, liegt wohl mitunter auch daran, dass frauen nicht ausreichend unterstützt werden und nach der geburt so gut wie keine karrierechancen mehr haben. was auch nicht soo tragisch wäre, gäbe es männer, die sie dann versorgten. du machst es dir ganz einfach.
und du bist wirklichder meiung, dass jede frau, die sich sexy und fraulich (was du damit auch immer meinst), hübsch ist? was hat ein hübshces gesicht mit der kleidung zu tun?
nochmal: wenn eine-sagen wir mal dickere frau mit bmi 25 einen minirock und strapse trüge. fändest du das anzehend? also, wo ist da deine logik?
ich jedenfalls bleibe dabei, dass wenn mich irgendjemand beleidigt und mich unattrakiv oder unweiblich bezeichnet, der selbst aussieht wie ein sack kartoffeln, dieser jemand nur ausgelacht wird.