Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Männern geiler??299
Nachdem ich gerade den Thread "Sex mit hübschen Frauen geiler"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Frauen geiler???

******fan Frau
1.119 Beiträge
Ich denke, die Antwort darauf würde dir den Kopf ein wenig verdrehen. Ich antworte da mit gleichberechtigung - ein Frau dir mir eine langt, kriegt eine.

wenn du meinst, ich käme mit einer reaktion nicht zurecht die ich selbst zu verantworten habe, dann denkst du ein wenig falsch. wenn ich mich beleidigt, herabgesetzt und angegriffen fühlen, habe ich ein rdcht mich zu wehren. oder hast du es lieber, wenn sich rauen alles gefallen lassen? oh..wie dumm..natürlich.....
und männer haben ja nunmal einige kleine schwachpunkte, die es jeder frau leicht machen, sie zu überwältigen. ein netter tritt in die eier und jeder mann liegt am boden. *ggg*
ich glaube, du kommst mit willensstarken, selbstbewussten, klugem frauen nicht zurecht, da du selbst schwach bist.
die frauen in polen suchen sich warshceinlich alle nur einen mann, der genug geld hat, um ihnen ein bequemes leben zu finanzieren, ihnen schicke prada schuhe kaufen kann, ein shcickes gucci kleid etc.
weil sie selbst aus ärmeren verhältnissen stammen. und nur deswegen hast du erfolg.

ansonsten: *lol*

dass ich mich aufrege ist übertrieben, ich finde es nur unfassbar, dass menschen gibt, die so denken. weiterhin ist es nur unterhaltend und lustig.
ich wieß,dass ich in manchen postings auf streit aus bin, ich finds aber sehr amüsant, was dann immer bei rauskommt.
mich regt es momentan vielmehr auf, dass ich keinen speicherplatz mehr auf der festplatte habe.... *roll*
echt toll, wie du dich als frauenliebhaber siehst..mach weiter so, bitte ! *lol*

dass deutshcland kinderarm bleibt, liegt wohl mitunter auch daran, dass frauen nicht ausreichend unterstützt werden und nach der geburt so gut wie keine karrierechancen mehr haben. was auch nicht soo tragisch wäre, gäbe es männer, die sie dann versorgten. du machst es dir ganz einfach.

und du bist wirklichder meiung, dass jede frau, die sich sexy und fraulich (was du damit auch immer meinst), hübsch ist? was hat ein hübshces gesicht mit der kleidung zu tun?
nochmal: wenn eine-sagen wir mal dickere frau mit bmi 25 einen minirock und strapse trüge. fändest du das anzehend? also, wo ist da deine logik?

ich jedenfalls bleibe dabei, dass wenn mich irgendjemand beleidigt und mich unattrakiv oder unweiblich bezeichnet, der selbst aussieht wie ein sack kartoffeln, dieser jemand nur ausgelacht wird.
teilweise wirklich kindisch
Es ist teilweise wirklich kindisch wie hier argumentiert wird.

Thona
Machos sterben im übrigen nicht aus. Und ich bein kein macho. Ich bin nur jemand der FRAUEN mag, ekeine emanzipierten dreckstücke. Und davon - gibts in Deutschland mehr als für deutschland gut ist.

Also so eine beledigende Aussage muss wirklich nicht sein. Jeder kann sich so entfalten wie er das gerne möchte solange niemand anderem dabei geschadet wird. Es wird auch niemand gezwungen mit einer sogenannten Emanze zusammen zu Leben. Von daher sind Aussagen wie "emanzipiertes Dreckstück" nicht nur völlig fehl am Platze, sondern zeugen auch von deiner Charmanter Art zu Diskutieren wenn du nicht mehr weiter weisst.

Machos sterben leider wirklich nicht aus weil leider viele Frauen auf Machos stehen.

Jetzt bin ich an einem Ort wo - Frauen noch frauen sind, die leute nach vorne schauen und sich nicht in selbstmitleid ergehen, wie schlecht es sich geht, und die Beamten entweder ihren job machen ODER bestechlich sind (und dann ihren job machen), man also tatsächelich etwas erledigt kriegt.

Mich würde ja sehr interessieren wo du jetzt bist. Ich bin selbst beruflich wie auch privat viel in anderen Ländern überall auf der Erde unterwegs. Jedes hat auf seine Weise ihre Reize. Aber die Länder in dennen Korruption geringer ist als in Deutschland und Beamte angagierter ihrem Auftrag nachgehen die kannst du auf der ganzen Welt an einer Hand abzählen. Das sind auch meist kleine Länder mit Sonderstellungen. Deutsche Gründlichkeit und Loyalität wird überall auf der Welt geschätzt. Das Frauen selbstbewusster werden und eine stärkere Rolle in der Gesellschaft einnehmen ist eine Erungenschaft einer modernen Gesellschaft. Wenn du mich fragst dann hörst du dich an wie jemand der sowohl Gesellschaftlich als auch beruflich Gescheitert bist hier in Deutschland. Deshalb lässt du damit dein Frust ab. Derart moderne Frauen erfordern natürlich auch selbstbewusste, anpassungsfähige und intelligente Männer. Klar das es einem schmeichelt und leichter fällt wenn man in vielen anderen Ländern als Mann im Mittelpunkt steht und diese Dominanz geniesst. Das übt natürlich einen Reiz aus. Aber das ist kein Modell der Zukunft. Das wird austerben. Es beruht hauptssächlich auf mangelnder Bildung und Kommunikation vorallem der dortigen Frauen.
Thona
auch ich würde nie die Hand gegen einen bzw. meinen Mann erheben.
Da ich Gewalt grundsätzlich hasse.

Sorry, für die Bürokratie in Deutschland können wir nichts, mögen wir auch nicht sonderlich.

Ich versuche immer fair zu allen zu sein und mag aber auch Gerechtigkeit, Ehrlichkeit.

Fühle ich mich angegriffen, versuche ich zunächst sachlich zu bleiben, aber gebe zu, das es mir bei dir schwer fällt.

Noch eine Frage habe, warum bist du im JC?
Und warum suchst du hier die Kommunikation mit uns Deutschen?

Zähle einige Frauen aus Polen zu meinen Bekannten und alle sind mit deutschen Männern verheiratet bzw. zusammen, woran mag das wohl liegen?
*g*
Polen also
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Wer hier was von Gewalt erzählt beweist nur das er mit anderen Argumenten nicht mehr weiter kommt.

Polen ist auch ein aufstrebendes Land wie viele andere auch. Allerdings gibt es leider in jedem Land solche und solche Menschen. Aber mal soviel zur Korruption. Wenn du aus welchen Gründen auch immer in Polen von der Plizei angehalten wirst brauchst du nur mit nem Gelschein zu Winken und alles wird sofort erledigt.

Das sagt mir nur das du von all dem wirklich keine Ahnung hast. Vielleicht hast du ein einzelnes schlechtes Erlebnis gemacht das jetzt hängen geblieben ist.

Thona Polen und Deutschland sind sich sehr ähnlich in viellerlei Hinsicht. Ich denke in Polen wär die Gesellschaft der Deutschen sehr sehr ähnlich wenn nicht der Eiserne Vorhang Europa 50 Jahre getrennt hätte. Warte ab in 10-20 Jahren sind die Frauen in Polen genauso in der Hinsicht vor der wir hier geredet haben wie in Deutschland.

Nein ich halte mich nicht für allwissend. Aber das ist eine Entwicklung die jeder leicht vorraussehen kann wenn er sich damit etwas beschäftigt und vielleicht ein wenig Hintergrundwissen hat.
Mit Hübschere Frauen ist es aufjedenfall besser, da die Wirklich nicht Verkrampft sind, nun ja unter Hübsch versteht man ja viel, ich denke wie hier angesprochen, das Hübsch mehr in die Richtung wie ein Model geht.

Zwar kamm ich dabei bis jetzt nicht in den Genuß aber, wenn man sich gegenseitigt >Wirklich liebt müßte es auch unverkramft sein.
*********radde Paar
907 Beiträge
wieder lieb sein??!
um mal ein klitzekleinwenig frieden in die diskussion zu bringen...ich denke, thona hat etwas überreagiert weil er sich auf grund seiner offenheit zu anfang eine verbale ohrfeige nach der anderen eingefangen hat! ich bin mir sicher, dass er hier eher gereizt ist und deshalb provozierend auftritt...kann ich bei manchen beiträgen dazu sogar verstehen...aber dennoch sollte man dabei nicht über die strenge schlagen *zwinker*
einer aussage von ihm, muß ich (frau gradde) - ob die anderen es hören wollen oder nicht - recht geben.... das die frauen im ostblock bewußter mit ihrem auftreten und ihrer figur auftreten!..ich denke auch, dass thona nur deswegen überreagiert hat, weil dafür gleich mal verbal was geflogen kam.
ich bin halbrussin und kenne die gepflogenheiten im ostblock.... dort gelten andere regeln und da die frauen von natur aus oft sehr hübsch sind, ist das konkurrenzdenken anders...die frauen pflegen sich mehr, treiben sport und achten akribisch auf ihre figur. das gros der frauen geht wie eine 1 gestylt aus dem haus...des weiteren haben alle guten clubs die sogenannte und in deutschland gefürchtete "face control"....auf grund der hohon konkurrenz wird vieles über oberflächlichkeit geregelt, was aber dem sex als solches - also das thema worum es hier geht - keinen abbruch tut! es stimmt, dass in manchen gegenden - so habe ich es immer wieder gesehen - die frauen auf dem land (egal ob tschechei/polen/russland) besser aussehen als unsere frauen in deutschen großstädten. vieles ist auch eine frage der erziehung. frauen im ostblock werden dazu erzogen den männern zu gefallen. wenn man an die frauen im ostblock gewöhnt ist, tut man sich schwer in deutschland - denn hier sind die gepflegteren und optisch top gestylten frauen nun mal rarer gesät. und es tut mir leid, aber da hat thona vollkommen recht!! das kann auch niemand hier verbal niedermachen. *roll*
dennoch gibt es thona nicht das recht, dann gleich dermaßen verletztend zu werden...thona, du könntest dich wenigstens für deinen ausfall entschuldigen.

und genau deswegen weiß ich, dass man sein aussehen sehr wohl beeinflussen kann...ich bin ebenso aufgewachsen! auch sport und pflege machen viel aus für ein optisch ansprechendes auftreten...denn entweder kann ich resignieren und dann frustriert um anerkennung kämpfen oder ich nehme die sache selbst in die hand und kümmere mich, dass ich nicht klagen muß! nur die genetik ist nicht für das endgültige aussehen verantwortlich, und wenn man nicht dauernd um anerkennung kämpfen muss, ist auch die ausstrahlung viel besser.

als kleine anmerkung am rande: nur weil man mal schwanger war, ist es kein grund keine gute optik oder null karrierechancen zu haben. wenn man sich hinter dem kind verstecken will, dann ist es sicherlich ein guter anlass um sich vom mann aushalten zu lassen. aber frau sollte in der heutigen zeit, und insbesondere bei den besonders lauten rufen nach emanzipation, ihr glück selbst in die hand nehmen. wenn man gut ist, hat man chancen auf karriere...es gibt nicht umsonst tagesmütter und man ist auch nicht automatisch an den herd gefesselt *gr2* ...so das mußte mal raus...das ärgert mich jedesmal aufs neue, wie unselbstständig die frauen tun...vom jammern kommt nix - machen muß man (frau) !!

chatte
******fan Frau
1.119 Beiträge
ob man gepflegt ist oder nicht- wenn dir ein gesicht nicht gefällt, dann tut das auch nix zur sache.
ich kann die aussage nicht stehen lassen, dass deutsche f rauen sich nicht um ihr äußeres kümmern.. wieviele gehen denn in fitnessstudios? ob ihrs glaubt oder nicht, ich auch.
"von natur aus schöner"...ich glaube, überall gibt es menschen mit versch. gesichtszügen, die auch nicht jedem gefallen..das finde ich beleidigent..ich finde nicht, dass ich pauschal hässlicher aussehe als irgendeine ausm osten, zumal du sicher auch nicht jedem gefälltst *roll*
ohne dass ich mich jeden tag aufstylen muss..wofür? für den supermarkt?zu den kindern: frauen mit kind haben weniger chancen, eine arbeit zu finden. das ist eine tatsache..
*********radde Paar
907 Beiträge
1.)nicht immer...die ausbildung und qualifikation spielen eine wesentliche rolle...es gibt genug frauen die arbeiten gehen und kinder haben.
2.)körperlich und optisch gepflegtes auftreten kann man sehr wohl beeinflussen...auch mit ernährung und sport! kennst du die frauen aus dem ostblock? so wie du urteilst, denke ich nicht! fahre mal nach prag und dann geh auf dem kuhdamm shoppen...dann wirst du sofort sehen, was ich meine.und ich habe nicht gesagt, dass deutsche frauen ungepflegt sind, sondern weniger aus sich machen als die im ostblock.---> siehe der aussage "wozu muß ich mich denn aufstylen? für den supermarkt?" *zwinker* (bitte erst lesen und dann schimpfen)...ist nicht beleidigend oä gemeint...nur eine tatsache...die schönen frauen sind dort in hoher dichte vorhanden und muß für dich keinen anlass zum ärgern darstellen.
nur finde ich, dass du viel zu aggressiv auf alles reagierst und was dann den anderen zeigt, wie unzufrieden du mit dir selbst bist. und die dauernden anspielungen auf kein hübsches gesicht *gr2* ich find dein gesicht niedlich, weiß gar nicht warum du andauernd deswegen klagst!

wenn du mit dir unzufrieden bist, solltest du es nicht an den anderen auslassen - die können nämlich nix dafür... man sollte nicht dazu genötigt werden sich für eine freie, objektive meinungsäußerung entschuldigen zu müssen...denn das provozierst du hier in fast jedem beitrag! wenn du die realität der breiten masse nicht ertragen kannst/willst, solltest du hier nicht lesen...sollst dich nun nicht ausgeschlossen fühlen, aber nur posten um zu kämpfen, bringt nichts - sorry *roll* ...niemand greift dich hier an, diffamiert dich oä...die unsicherheit kommt von dir ganz allein( siehe auch hier: "ich gehe auch ins fitneßstudio-ob ihr es glaubt oder nicht!")...wenn du in dich gehst und mal darüber nachdenkst, wird dir das vielleicht bewußt...und dann kannst du vielleicht die sache mit etwas mehr offenheit, toleranz und humor betrachten..so wie du dich eben im profil beschreibst...denn auch "wie du mir so ich dir" trifft hier nicht zu...ausser thona will dir hier keiner was und dennoch teilst du nur aus *schock*

ps: ich habe auch ein kind...ist noch ganz klein...ich aber bin weder dick noch chancenlos und durchaus emanzipiert!

man muß sich auch nicht jeden tag aufstylen...aber dann muß man sich auch nicht beschweren, wenn man nicht dem durchschnittlichen ideal entspricht...

chatte
*amüsiert die Brauen hochzieh*
Pauschalurteile jetzt als die besseren Argumente verkaufen?
Auch wenn die Argumente von T(h)rash vielleicht mit mehr Emotionalität vorgetragen werden halte ich sie
a,
für stichhaltiger, da belegbarer
und b,
woher nimmst Du, Chatte, denn jetzt das Recht Thrash Unsicherheit und Unzufriedenheit mit sich selbst zu unterstellen?

Erstaunlich wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Und dass Frauen aus östlich gelegenen Ländern pauschal schöner sein sollen- mit Verlaub, welch subjektive Einschätzung *g*

Vielleicht kann man (frau) hier wirklich mal wieder die Kurve zum Thema schlagen- falls das nicht bereits ausgereizt ist ?
******fan Frau
1.119 Beiträge
1.)nicht immer...die ausbildung und qualifikation spielen eine wesentliche rolle...es gibt genug frauen die arbeiten gehen und kinder haben
frauen mit kindern wird es aber erschwert. auch haben viele nicht das geld dazu..aber darum geht es ja auch gar nicht..
aufgeregt haben mich übrigens vor allem die aussagen, dass es egal ist, wie eine frau ist-sie muss nur gutuassehen, zu was anderem ist sie nicht zu gebrauchen. ich denke, dass man gutaussehen (= sich stylen), und gleichzeitig emanzipiert sein kann..

ich verstehe auch nicht, was schlimm daran sein soll, wenn man sich nicht jeden tag erotisch anzieht (gepflegt ist ja was anderes..auch jemand im jogginganzug kann sich gewaschen und zähnegeputzt haben).
und die dauernden anspielungen auf kein hübsches gesicht- aber man wird doch nicht autoamisch hübshcer, wenn man nun strape und high heels anzieht?
..übrigens, in diesem forum gibt es eine große anzahl an frauen, die sich weiblich kleiden..also kann das ja nicht ganz stimmen, dass dt frauen grundsätzlich nichts aus sich machen, oder ?!
*idee*

edit: mein letztes posting zu dem thema, und zu dem eigentlichen thema... noch kurz:ich denke, jede kann sich dem sex hingeben, ohne an ihre makel zu denken, wenn mann ihr das gefühl gibt, gut auszusehen. von dem her ist doch quatsch, pauschal zu behaupten, gutaussehende hätten besseren sex..der threadersteller meinte ja generell als hübsch angesehene frauen,also dem ideal entsprechenden
so,das wars.
*********radde Paar
907 Beiträge
ich sehe schon..es hat keinen sinn..
gut : wenn ihr es nicht hören wollt, dann halt nicht. ich entschuldige mich hiermit für meine freie meinungsäußerung..und ziehe auch meine offiziellen erfahrungen zurück...manchmal geht es eben nicht, selbst unter erwachsenen.
wozu schreibt man hier, wenn ihr keine freie meinung duldet? ist doch eindeutig verfehlt...und argumente wurden nicht gebracht...ledigliche brachiale emotion. das sind 2 paar verschiedene schuhe.

aber jedem das wie er es braucht.

@********ta4u:im übrigen war es kein angriff auf trashfan...ich habe nur ihr verhalten reflektiert.... *lol* ..zum teil ohne argumente, sondern lediglich brachiale emotionen...vielleicht bekommt man einen besseren überblick, wenn man korrekt alle! beiträge liest?

@*****fan: es wurde nicht behauptet, frauen sollten nur gut aussehen und könnten nicht emanzipiert sein...eine gutaussehende mutter sollte für ihr karriere ebenso emanzipiert sein.
man muß auch nicht in high-heels rumlaufen um sexy zu sein...es gibt auch die elegante, dezente version von hübsch..und ich habe nicht gesagt, dass die deutschen generell nicht aus sich machen-nein, sondern das es hier weniger frauen mit einem solchen körperbewußtsein sind.
und zum thema hübsch: nicht die anderen müssen dir sagen, dass du hübsch bist - du selbst mußt das wissen...nimm niemals die beurteilung anderer als maßstab für dich selbst!!!und ich finde dich hübsch!.. *letzteswort*

chatte
Mädelz
das kam wohl falsch rüber.

Ich suche hier (!) definitiv keinen Streit-
und das schon gar nicht wo (Überraschung.... *zwinker* ) meine vieeel weiter vorne zu dem Thema geschriebenen Postings wennschon ohnehin am Ehesten mit dem ersten Posting von..

THONA übereinstimmen:

Verfasst am: 25 März 2006 18:35

--------------------------------------------------------------------------------

Also ich muss mal dem OP zustimmen. Sex mit tollen, schönen frauen ist einfach viel besser.

ABER: Schönheit liegt im Auge des betrachters und es kommt immer auf den Einzelfall eines Paares an. Was ich für schön empfinde, mögen andere für hässlich sehen.

Ich für meinen Teil könne keinen Sex mit einer Frau haben die ich nicht als schön empfinde.

Das hat der Gute nämlich als e r s t e s zu dem Thema geäußert und um mal strikt bei der Sache zu bleiben: ob mit "m" oder "w":
ich würde auch eher nicht mit jemandem im Bett landen der auf mich nicht anziehend wirkt,
mir nicht auch äußerlich gefällt.....

Das bezieht sich in diesem Zusammenhang schlicht auf sexuelle Attraktion und eine vorausgesetzte relativ kurze Anlaufzeit.
******fan Frau
1.119 Beiträge
@*****fan: es wurde nicht behauptet, frauen sollten nur gut aussehen und könnten nicht emanzipiert sein...eine gutaussehende mutter sollte für ihr karriere ebenso emanzipiert sein.
doch, thona hat das *zwinker*

man muß auch nicht in high-heels rumlaufen um sexy zu sein...es gibt auch die elegante, dezente version von hübsch..
ja, man muss erstmal erklären, was man unter sexy und weiblich denn versteht.
das war auch nur ein beispiel..
gut, ich muss zugeben, dass ich oft dasselbe von mir gebe und oftmals schreib ich im eifer des gefechts was anderes, als ich nach einer stunde geschrieben hätte.
abe rthona meckert auch in jedem post über dasselbe. *baeh*
hab ich doch was geschrieben, aber was solls.. *hae*
mir gefällts
Also ich muss sagen das mir im allgemeinen deutsche Frauen sehr gut gefallen. *g*

Was das Styling angeht kann ich das auch nicht so nachvollziehen. Ich finde es eher gut wenn man auch mal ohne sich zurecht machen irgendwohin gehen kann als Frau. Überhaupt denke ich das Kosmetik dezent viel schöner ist als dick aufgetragen. Es soll die natürliche Schönheit ja nur unterstreichen, nicht sie eigentlich darstellen. Aber zu abendlichen Veranstaltungen denke ich das deutsche Frauen da keine Defizite haben.
Frauen die sich immer und überall heraus stylen müssen reduzieren aus meiner Sicht sich selbst nur auf das Äussere. Aber wers mag ...
*********radde Paar
907 Beiträge
@*****fan....über thona solltest du gar nicht weiter nachdenken...im realen leben hättet ihr keinen kontakt..und du würdest auch keinen wert auf seine meinung legen, stimmt´s? *zwinker*

ich persönlich finde die elegante aber dezente art weitaus erotischer als das objektreduzierte kleiden in high heels...das ist zu platt und hat in den seltensten fällen etwas mit erotik zu tun....

aber jedem wie er es mag...

ärger dich nicht über thona
*******_nw Mann
200 Beiträge
chateau_gradde schrieb:
... ich bin zwar die w bei uns, aber im umgekehrten fall gilt es natürlich genau so...alles andere ist schön reden.
...
irgendwo ist doch jeder ästhet, zwar mit verschiedenen optischen bedürfnissen
...
es wurde in studien nachgewiesen, dass wir menschen die symmetrie als schön empfinden
...
aber wenn man es mal oberflächlich betrachtet, sehen schöne leute beim sex einfach besser aus als weniger schöne
...
innere werte sind nicht die auslöser die uns lust auf sex bereiten...für eine beziehung sind sie wichtig
...
aber wenn es nur um sex geht, gilt immer noch der spruch: "innere werte kann man nicht f***"
...
sorry- auch wenn es manche leute auf die palme bringt, meist sind es doch diejenigen die sich behaupten und auf die inneren werte pochen müßen, weil sie nicht dem gängigen ideal entsprechen.
...
da soll mal einer sagen, dicke hätten keine probleme= wer es glaubt wird seelig!
...
Klasse statt Masse ... wo sind die Rosinen
Erstens: Ist die Wertigkeit hinsichtlich 'Schönheit' des männlichen Gegenübers für Frauen genauso wichtig wie dies bei den Männern hinsichtlich des weiblichen Gegenübers zumeist zu sein scheint? Ich zweifele!

Zweitens: Ist tatsächlich jeder ein Ästhet? Vielleicht kommen wir weiter, wenn man anerkennt, dass die Ästhetik von den Menschen unterschiedlich gewertet wird hinsichtlich ihrer Bedeutung bei der Partnerwahl.

Drittens: Aktuelle Studien gehen dahin, dass am allerattraktivsten nicht die perfekte Symmetrie ist, sondern mglw. kleine Asymmetrien noch attraktiver empfunden werden.

Viertens: Dass "schöne Leute" beim Sex besser aussehen sollen, als weniger schöne ... dies halte ich allerdings für eine oberflächliche Aussage!

Fünftens: Doch ... auch "innere Werte" des Gegenübers können aus meiner Sicht für viele Menschen Auslöser sein, um Lust auf Sex zu bekommen.

Sechstens: Auch wenn es sich komisch anhört ... ich denke schon, dass man auch 'innere Werte ficken kann'.

Siebtens: Ich zweifele, ob nicht auch genau soviele 'Schöne' auf die "inneren Werte pochen" ...

Achtens: Es gibt aus meiner Sicht ne ganze Menge "Dicke", die tatsächlich keine Probleme haben, bzw. nicht viel mehr als 'Nicht-Dicke'.

Neuntens: Deine Signatur 'Klasse statt Masse ... wo sind die Rosinen' im Zusammenhang mit diesem Thema spricht ja Bände über dein eigenes Selbstbild in Bezug auf andere ... ob die Signatur 'angebracht' ist, steht auf einem anderen Blatt ...

Fazit: Aus meiner Sicht sind deine Ansichten im Kern um Lichtjahre absoluter, als diejenigen Ansichten, die mir bspw. unterstellt wurden.

Und da ist es schon mehr als erstaunlich, wenn eine Userin schrieb, deine Art und Weise zu schreiben sei angenehmer als die einiger anderer. Denn damit meinte diese Userin wahrscheinlich auch mich.

Weiter: Ansichten eines Kollegen aus dem EU-Ausland sind absolut inakzeptabel. Reaktionär und anti-emanzipatorisch.
Und wer nun meint, sowas hätte was mit Machos zu tun, ist gewaltig auf dem Holzweg. Wahre Machos haben sowas nicht nötig.

Ja, Frau Chateau: Auch wenn du meinst, unser beider Ansichten seien mglw. kompatibel ... ich sehe das nicht ganz so ... *zwinker*

vanDyck

P.S.: Und alles was ich hier schrieb, widerspricht in keinster Weise meinen bisherigen Postings.

P.P:S.: Und hallo ... @ Admins/Mods ... aus meiner Sicht ist es der reinste Hohn, das Wort für Geschlechtsverkehr, welches mit f anfängt, per System unkenntlich zu machen, aber Beiträge, die von "emanzipierten Dreckstücken" sprechen, einfach mal so stehen zu lassen ...

Hallo? Wie seid Ihr denn hier auf Sendung????

******fan Frau
1.119 Beiträge
P.P:S.: Und hallo ... @ Admins/Mods ... aus meiner Sicht ist es der reinste Hohn, das Wort für Geschlechtsverkehr, welches mit f anfängt, per System unkenntlich zu machen
wieso dieses wort zensiert wird, kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen- in einem erotikforum darf nicht ficken geschreiben werden?
und was ist mit schwanz , titte, muschi?
*frage*
tradhfan....

tief einatmen *lol* ...

seit seite 5 hast dich irgendwie aufgeregt, dabei bist doch selbst ne sehr hübsche
*******avid Mann
187 Beiträge
Das sich ein paar hier so aufregen müssen kann ich nicht verstehen.oh oh oh
******fan Frau
1.119 Beiträge
immerhin bekomme ich es fertig, beiträge zu schreiben, die mehr als 2 sätze umfassen. ha! *engel2*
wieso allerdings ficken unkenntlich gemacht wird, interessiert mich immer noch brennend.
********y_sg Mann
189 Beiträge
also ich (m) kann nur sagen, dass sex mit meiner süssen sehr viel spass macht, und nicht zuletzt, da sie auch ein super body hat!
****is Frau
10 Beiträge
oh man jetzt hab ich ne stunde forum gelesen und denke darüber nach warum sich so viele untereinander nicht verstehen. ich selbst finde es muss ein strich zwischen emanzipiert und männerfeindlich gemacht werden denn (da muss ich thona TEILWEISE rechtgeben) im zuge der emanzipation ist einiges schief gelaufen.

dann wäre da immer noch kein fazit für "was ist hübsch?" ich habe selber die meinung dass kleine unebenheiten, fältchen oder versteckte figur sehr anziehend sind weil einfach mehr spielraum im kopf ist. das gesicht wird so nicht uninteressant und die figur... naja ich will nicht gern ein skelett f* aber laut propagiertem schönheitsideal sollte das jeder tun. leider musste ich bemerken, dass viele diesem ideal erstens nacheifern oder zweitens darauf bestehen. fazit: laut mehrheit im forum liegt schönheit im auge des betrachters und ist davon abhängig, was jemand aus sich macht. (zb bin ich selbst pummelig, ziehe mich aber so an, dass ein halbwegs enges shirt auch gut aussieht und dass ich keine angst habe nen mini zu tragen und dabei wirke ich auf andere offensichtlich attraktiv)
die minderheit im forum beharrt auf dem schönheitsideal und meint es wäre immer hübsch.

zum thema frauen im ostblock: ich kenne ne menge russinnen und polinnen und kann sie meistens auch sofort erkennen. ja, die sind so erzogen dass sie was aus sich machen, sich stylen, viel auf die figur achten ect aber auch da muss man gucken was unter der fassade zum vorschein kommt. die meisten russinnen sind meiner meinung nach überstylt (zu viel make-up, zu enge kleidung usw) und auch zu dünn, denn wenn ich die wirbelsäule unter dem tshirt durchschimmern seh find ichs definitiv zu dünn. ist leider bei vielen russinnen auch veranlagung, das sind die die anfangen zu weinen weil sie nicht zunehmen...

dann wäre da noch die tatsache dass ihr euch so heftig behakt dass ich zwischendurch (keine beleidigung sondern ein persönlicher eindruck) mit dem gedanken spielte als die jüngste hier noch über dem reifestand einiger beiträge zu stehen.

streitthema thona: mein gott, wie kann man nur solche ansichten haben? ich verstehe es nicht. nochmal: durchsetzungsfähig und selbstbewusst trifft auf emanzipierte frauen zu aber das was du meinst mit den dreckstücken sind männerfeindliche frauen die sich hinter dem begriff emanze verstecken. diese wirst du nur in extrem geringer anzahl in diesem forum finden denn hier geht es um das was meistens MANN UND FRAU machen. hardcorelesben triffst du wahrscheinlich mehrfach im lesbenforum und da hast du eh nichts verloren, was soll das alles also? interessiert doch kein schw* hier was du von überemanzipierten bzw männerfeindlichen frauen hältst, aber verwende doch bitte unmissverständlichere achen!
hinzu kommt dass du deine richtung noch ein paar mal gedreht hast und dich letztlich auf altmodisch und engstirnig festgelegt hast und nebenbei halte ich viele männer für sexy und die kümmern sich eben auch drum und frauen können genauso erfolgreich sein. es ist genauso wenig unser "job" sexy zu sein und spinnern wie dir gefügig und ansehnlich wie es das recht eines mannes ist fremdzugehen weil er ein mann ist (vertrittst du auch das?)

egal!

ich bin wie schon gesagt pummelig und mit stellungen oder kondition hab ich keine probleme, weiß ja nicht wie deine (keine ahnung wie nochmal dein nick war ist einige seiten her) freundin zum sex eingestellt ist aber ich glaub daran wirds eher liegen

niemand hat behauptet dass ne schlanke frau grundsätzlich steif im bett liegt aber die möglichkeit wurde beschrieben und es stimmt. nochmalige zusammenfassung: auge fickt mit(da wären wir wieder bei was ist hübsch), klar aber das heißt noch lange nicht dass die bett-qualität damit zusammenhängt. mein ex zb war ein sehr hübscher aber hatte aufgrund seiner mangelnden erfahrung so gut wie keinen plan und war total grottig im bett. mein jetziger freund ist ein kleiner, dürrer, langhaariger, unauffälliger brillenträger und garantiert nicht dem schönheitsideal entsprechend aber um es auf den punkt zu bringen: er fickt wie ein gott! es kann auch andersherum sein aber das ist gut um den NICHT-zusammenhang näher zu bringen... mit liebe hat die frage wirklich nichts zu tun, sonst kämen wir wieder zu innere werte und kennenlernen aber nur so nebenbei bevor ich nen ONS habe will ich wenigstens kurz mit dem kerl gesprochen haben denn egal wie gut der aussieht ich will nicht mit jemandem im bett gewesen sein der wirklich gnadenlos dumm ist.

ich hoffe dass viele sachen nicht mehr weiter diskutiert werden müssen, wenn doch geb ich gerne wieder meinen senf dazu *zwinker*
****is Frau
10 Beiträge
ergänzung zu frauen im ostblock: sind wahrscheinlich auch begehrt weil viele prostituierte aus der gegend kommen und das alles ein klischee ergibt, wodurch vielleicht auch der eindruck entsteht man könnte mit diesen frauen alles machen (sorry, aber ist so ne idee)

mit keinem beitrag wollte ich irgendwen beleidigen, es sind meine persönlichen überlegungen! es war auch nicht so gemeint, falls es so rüberkam, dass hardcorelesben grundsätzlich männerfeindlich sind aber andersrum ist es meistens so. männerfeindinnen wollen trotzdem partnerschaft und werden deshalb mer oder weniger zwanghaft lebisch...
**********ivien Paar
124 Beiträge
Sowas hab ich gern.....
Werd Erwachsen... das kann ja wohl alles nicht dein Ernst sein!
Schlafen mit jemandem den man nicht wirklich hübsch findet!
Oh man ey, wie Ernst muß deine lage gewesen sein....
**********ivien Paar
124 Beiträge
Lythis
Prostitution wird auch im Westen groß geschrieben!
Frauen im Osten haben noch Charakter das ist der Unterschied-keine Frau im Osten in dieser Szene läßt alles mit sich machen-wenn dann hart auf hart.
Nimm hier nicht sachen in den Mund von den du keine Ahnung hast! Mach dich schlau und rede dann, aber Unterstellungen und "Ideen" egal ob Ost-West...haben hier nichts zu suchen...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.