Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Männern geiler??299
Nachdem ich gerade den Thread "Sex mit hübschen Frauen geiler"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Frauen geiler???

******fan Frau
1.119 Beiträge
Frauen im Osten haben noch Charakter das ist der Unterschied
frauen aus dem westen nicht?
wenn du nichts von klischees und vorurteilen hältst, solltest du selbst keine haben. wer im glashaus sitzt...

es IST eine tatsache, dass ein großteil der prostituierten aus dem osten kommen. daran gibts nix zu rütteln und was anderes hat lythis auch nicht behauptet?! zumal es eine " idee" war..

aber ich persönlich habe zwar auch schon viele russinen gesehen (leben ja genug hier), aber bei keiner viel mir ein unterschied zu deutschen frauen auf hinsichtlich der kleidung...irgendwie seltsam..nichts von außergewöhnlich "sexy" und "weiblich"

mal abgesehen davon, dass du @****is mit deinem gewicht auf keinen fall pummelig bist..oder findest du mich auch pummelig?
**********ivien Paar
124 Beiträge
thrashfan oder so....
Wenn du von Polinin und Russinin redest dann sag es! Ich sprach von neuen und alten Bundesländern also bitte!
******fan Frau
1.119 Beiträge
lythis schreib von russinnen und polinnen. nicht von ostdeutschen.
**********ivien Paar
124 Beiträge
Sorry,
wir haben aneinander vorbei geredet. Nichts für ungut.
@HighDefinition
du widersprichst dich dann aber in deinem profil:

Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt, wieviele Frauen intensive erotische Phantasien und Neigungen in sich tragen - sie aber nicht offen ausleben können oder wollen.

Aber das ist gut so! ;)))
Denn ich mag die große Herausforderung, diese "wahren" Bedürfnisse immer wieder aufs neue zu entflammen ...

zu dem, was du jetzt schreibst:

Mit dem "geilen Sex" beziehe ich mich vielmehr darauf, dass gutaussehende Frauen auf Grund ihres tollen Aussehens viel unverkrampfter, selbstbewusster und lockerer auftreten!
Daher ist es für sie kein Problem, sich im Bett so richtig fallen zu lassen. Sie haben "keine Probleme mit ihrem Körper" , sie sind experimentierfreudiger, entpuppen leichter ihre wahren Phantasien - und sie werden auch mal schön laut!
Letzteres brauche ich besonders.

solltest du vielleicht erstmal überlegen was du nun geil findest?!

lg
Frauen im Westen sollen übrigens auch Charakter haben. Ach ja, und die DDR gehörte meines Wissens zum Ostblock. *schock* Jedenfalls im Sprachgebrauch des Westens.
Unserer Meinung......
nach, wie von vielen anderen hier auch, ist hübsch relativ.
Ab einer gewissen kg Grenze finden wir es nun auch nicht mehr erotisch.
Aber du hast recht, schlankere Leute haben meist keine Probleme mit ihren Körpern und kommen deshalb auch voll aus sich heraus.
Und durch eine gewisse Art von gegenseitiger Offenheit wird der Sex auch immer besser.
Manchmal muß man auch als hübsche Person dieses lernen.
Es ist einem nicht alles in die "Wiege" gelegt worden. *baeh*
LG
*******_nw Frau
43 Beiträge
Aber was bringt es.....mit nem hübschen Mann oder Frau Sex zu haben....die es im Bett aber nicht bringen!!!
******fan Frau
1.119 Beiträge
Frauen im Westen sollen übrigens auch Charakter haben. Ach ja, und die DDR gehörte meines Wissens zum Ostblock
aber wenn man mal das gesamte gespräch verfolgt dann wird man feststellen, dass es eben speziell um russinen, polinnen, tschechinnen usw ging und nicht die ostdeutschen. ich glaube, da sind die unterschiede auch nicht so groß
****is Frau
10 Beiträge
insgesamt....
...drehen wir uns alle inzwischen im kreis.

@**********ivien ich habe sehr wohl ahnung von dem was ich sage sonst würde ich es nicht sagen.
man kann in einem forum nicht behaupten sein gegenüber wirklich zu kennen, das ist in diesem fall für mich nervig und nachteilhaft denn ich habe jahrelang an mir gearbeitet und wer mich kennt weiß dass meine worte meistens stark überlegt sind wenn ich sie ernst meine... nunja

@*****fan
andererseits bin ich auch oft froh nicht gekannt zu werden und nutze das internet gnadenlos aus um meinen gedankendriss loszuwerden, zwischen meinen albernheiten mal ernst-pausen machen und dabei eben nur bei bedarf contra kriegen zu können. (pn)
******000 Mann
228 Beiträge
Hübsch ist relativ, die Ausstrahlung muß natürlich sein, das ist mir wichtiger. Und ob Sex geil ist oder nicht hängt nicht von der optischen Erscheinung ab.
hm, was soll man dazu schreiben, außer was bringt es eine super sxy aussehende frau im bett zu erleben die absolut keinen spaß am sex hat?
dann wirklich lieber eine frau die spaß daran hat und sich gehen lassen kann.
zudem hübsch oder häßlich oder wie auch immer liegt im auge des betrachters
**K Paar
95 Beiträge
NEIN
Eindeutig nein, eine Frau muss nicht unbedingt hübsch sondern wie der Mann interessant sein d.h. das gewisse Etwas haben.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Im Auge des Betrachters
Ob jemand hübsch ist oder nicht liegt doch im Auge des Betrachters.Und ob es wirklich besser ist wage ich zu bezweifeln.
Jede frau hat ihre Qualitäten
****ie Frau
236 Beiträge
kommt doch insgesamt gar nicht auf die optik an.... sondern auf die qualität. sicher schöne menschen sind gut anzusehen (sogar männer) aber für das eigentliche ist es nicht wichtig.
***en Mann
4.175 Beiträge
Also ich persönlich kann nur sagen es gibt sehr hübsche Frauen die törnen mich nicht für 5cent an,weil von Ihrer art her stinklangweilig sind. Dann sind da aber die Normalen Durchschnits Frauen,was für eine gewagte bezeichnung in meinen Augen mit denen ich eine Nummer nach der anderen schieben könnte. Sicherlich habt Ihr alle gewiesse und veschiedene Vorstellungen von Männern/ Frauen was auch legitim ist. Aber was nützt mir ein optischer High Light,wenn einfach die Chemie nicht stimmt.Denn beide wollen und sollen doch guten Sex haben.
Das
Aussehen spielt sicher eine gewisse Rolle, aber spielt es die Hauptrolle, würde ich meine Einstellung überdenken.

Die Gefühle sind mir viel wichtiger.

lg
***en Mann
4.175 Beiträge
Paar_850... sehr treffend formuliert,aber mich hat neulich eine Frau von Ihrer Australung,ihrer Art her so dermaßen Geiel gemacht und der Sex war der Hammer,das diese Nacht einfach nach einer Zugabe schreit.
*******eben Mann
83 Beiträge
dazu kann ich nur sagen: "so ein Blödsinn"

Du unterstellst dabei das nur hübsche Frauen ihren Körper mögen, sich fallen lassen können und gut im Bett sind.

Sorry... ich unterscheide nicht zwischen hübsch und nicht hübsch, sondern zwischen sympathisch und unsympathisch.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Relativ
Also wer hätte nicht eine Schönheit im Bett ?
Aber da gibt es noch (dumm fickt gut ) sagt ja nichts über das Aussehen !
***en Mann
4.175 Beiträge
@*******eben wen meintest DU?
*gg* was fürn geiler Thread *ggg*

Mich erinnert das jetzt stark an eine Unterhaltung zwischen mir und meinen Mann... ich bin unsterblich in eine bestimmte Frau verliebt (weil ich=bi *g*) und finde sie einfach nur göttlich - gut in die Schema-F-Schublade paßt sie nicht rein, aber ICH finde sie einfach total hübsch... mein Mann findet, dass sie was von einem Bauerntrampel hat *schock* *lol* aber sympathisch ist sie ihm trotzdem...

So also die Auffassung von "hübsch" - was der eine hübsch findet ist für den anderen pottschäbig.

Wie kann man denn überhaupt mit jemandem schlafen den man selbst häßlich findet??? irgendwie alles zu hoch für mich *lol*

LG
Bienchen
*********sMone Paar
68 Beiträge
wie genau definiert man bitte "hübsch"?!?!

weil wie hier schon sehr viele gesagt habe, es liegt im auge des betrachters... von daher finde ich diesen thread irgendwie schwachsinnig, weil man es einfach nicht pauschalisieren kann....

mein freund findet mich super hübsch und auch dementsprechend geil... aber das ist seine meinung... es gibt mit sicherheit millionen von männern, die mich super hässlich und somit auch dementsprechend "ungeil" finden. UND?!?! die muss ich ja auch nicht p....en. und sie mich auch nicht. *ggg* und das ist auch gut so *lach*

lg,
Mone
"schön" ist alles, was man mit liebe betrachtet! was dann auch erklärt, warum für den einen genau diese eine person die verkörperung aller schönheit ist, und für den anderen eben nicht.

und dann gibts auch noch den spruch "Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blickes". kann man so und so sehen. entweder, je länger man jmd anschaut, desto schöner/hübscher wird er, oder aber, wenn man nur oberflächlig und schnell schaut, ist jeder ok.
******rli Mann
33 Beiträge
Sympatie
... ist so groß wie der Weltraum, was ich mag gefällt mir, was mir gefällt das mag ich;-nicht zu konkretisieren, so ist´s doch SCHÖN. brunberli *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.