Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5823 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Männern geiler??299
Nachdem ich gerade den Thread "Sex mit hübschen Frauen geiler"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Frauen geiler???

*******un69 Mann
95 Beiträge
Denke nicht dass man dies einfach so pauschalisieren kann. Mag z.B. keine Klappergestelle das heisst aber nicht dass ich dicke Frauen mag (ich mag eher J.Lo-Figur), trotzdem hatte ich geilen Sex mit Klappergestelle Modelfigur., auch andersrum war es mal geil und mal fürn A... Es haengt von sehr vielen Faktoren ab, von Gier, Geilheit, Durstigkeit uvm...
***en Mann
4.175 Beiträge
Jeder hatt seine eigene Auffassung von Schönheit und solange man nicht einen anderen Menschen gegenüber verletzent wird ist es in Ordnung.
*********r_en Mann
645 Beiträge
Schönheit hat nix mit sex zu tun.

Ich habe Sex mit Frauen die mir Gefallen, Körperlich und geistig.

Eine geile Frau [???] die nur mist redet und weißt nicht die summe von 1+1 wurde ich nicht haben wollen.

Sex ist einfach mehr als rein, raus, Danke und Tschüs!

wurdest du sie im Bild poppen?????

Rock
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Hübsch ist doch eine Definition des Betrachters.

Ich glaube nicht, daß die Qualität des Sex mit dem Aussehen der Frau in Verbindung zu bringen ist.
******rli Mann
33 Beiträge
Anschluß an die2 1225
... Schönheit +Sypathie müssen nicht unbedingt (kann) zusammengehören. brunberli. *achtung*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ Brunberli
..genau, und Danke für die Erweiterung.

Es ist wieder eines dieser vielen Vorurteile, wie auch dumm f.... gut.

Aber dazu noch ein Satz:
Ein Arbeitskollege sagt mal, ihm sind nicht so schön Frauen lieber, weil die beim Sex auch ihre Gefühle einsetzen müssen und nicht nur ihren Körper.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Natürlich empfinde ich den Sex mit Beauties schöner...

Allerdings auch nur dann, wenn sie aufgrunddessen nicht ständig in den Spiegel schauen müssen... *zwinker*
es ist doch immeretwas ganz bestimmtes, da einen am anderen geschlecht reizt. für mich entscheidet da nicht vorrangig das äußere sonderen wie der mensch auf mich als ganzes wirkt. schönheit ist nicht alles..... prinz charles wirds wohl bestätigen *zwinker*
attraktiv=hübsch
ich möchte keinen Sex mit jemandem haben, den ich nicht attraktiv finde. Und zur Attraktivität gehört dazu, das der Partner für mich (!) hübsch ist. Naja, schließe mich sonst an, dass dies im Auge des Betrachters liegt. Aber grundsätzlich stelle ich fest je mehr mir der Partner gefallen hat desto besser war der Sex.
Geht bei mir nur mit einer hübschen Frau
Die Frage stellt sich für mich anders:

Nur wenn eine Frau wirklich hübsch ist, kann ich mich verlieben und Sex haben! Andernfalls hätte ich nichts gespürt, weder Erektion noch Orgasmus bekommen. Offensichtlich bin ich auf diesem Gebiet nur schwer erregbar!

Gewiß, Schönheit wird subjektiv wahrgenommen, doch die Tatsache, daß bei allen Frauen, in die ich verliebt war, ich es stets mit viel männl. Konkurrenz zu tun hatte, gibt mir zu denken. Von der Reaktion von Freunden, Eltern und Geschwistern, wenn ich ihnen eine neue Bekanntschaft vorstellte, mal ganz abgesehen.

Der Preis für meine Ansprüche war wohl, daß ich auf gegenseitige Liebe und erstmalige sexuellen Erlebnisse bis zu meinem 27. Lebensjahr warten bzw. suchen musste.

Aber ich hatte kaum eine andere Wahl!
w.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
mal wieder
aus der "Kumpel-Gesprächs-Kiste" was rauskrame.....

also: guter Freund von mir nach Schönheitsideal sehr attraktiv trifft wunderschöne "geile" Blondine (wieder nach gängigem Ideal) und es wird gef...... ------ sie legt sich hin und sagt mach mal...er versucht sie anzutörnen, sie steht auf geht eine rauchen. Er zum 2.Versuch ansetzt sie wieder nur da liegt......er gibt frustriert auf - sie springt auf und kreischt das es ihr noch nie passiert ist das einer bei ihr keinen mehr hochkriegt und sie einfach so liegenlässt - zieht sich an und rauscht von dannen *zwinker*

der gleiche Mann, ein halbes Jahr später - wird von einer Frau angesprochen (nicht angebaggert - sondern wegen seinem Hobby) die absolut nicht seinem gängigen Beuteschema entspricht.

Aber sie ist nett und freundlich, lustig und grundehrlich.....nach längerer Zeit (einige Male getroffen) ist er so angetan von ihr das sie auch im Bett landen- und hinterher schwärmt er bei uns vom geilsten, wildesten Sex seines Lebens..........

tja, so kann es gehen...............
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
achja
...bevor er jetzt als "Nulpe" abgestempelt wird...bei späteren Gesprächen mit anderen "Sexpartnern" der besagten Blondine stellte sich heraus das sie es immer so hielt:

ich bin sexy- also mach mit mir Sex - aber ohne mich......
Es war schon immer etwas teurer,
einen besonderen Geschmack zu haben!

Das fällt mir noch dazu ein!
w.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Schönheit ist Ansichtssache, aber jmd, den man heiß findet, macht einen wahrscheinlich mehr an...
****Lea Mann
30 Beiträge
Spielt das Aussehen eine Rolle?
Antwort : Ja- Aber
Denn es ist nun einmal so das bei uns Männern die Natur uns ein Schnäppchen schlägt. Das heißt das wenn wir eine Frau auf einer Party oder so sehen und wir denken " och die muss nicht sein" sind wir uns sicher das wir mit ihr niemals Sex haben werden. Treffen wir sie wieder und wir sind gerade
geil und wollen Sex, dann denkt der Mann " och so schlecht sieht die gar nicht aus". Das kommt daher das beim Mann ein Hormon ausgeschüttet wird das bewirkt das alles etwas schöner ist als wir das sonst meinen.
Das Pech für uns Männer ist das dieses bei Frauen nicht angelegt ist. Für sie sieht ein Mann immer gleich aus.Egal ob sie gerade geil oder beschwipst ist.

Ansonsten sagt die Wissenschaft das für uns Männer unterbewusst nur das Verhältnis von Talie und Hüfte wichtig ist um eine Frau Sexuell attraktiv zu finden.

Boerni
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
na dann
....ist mein kumpel entweder dauergeil *zwinker* oder er hat jetzt erst ihr Taille_Hüfte-Verhältnis als attraktiv eingestuft.Mit besagter 2. ist er nämlich schon länger zusammen *lol*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wer geht schon mit jemandem in die Kiste der einem optisch nicht zusagt,also ist der oder die betreffende Person in diesem Moment immer attraktiv oder hübsch genug! Jede Frau mit der ich bis jetzt sexuell verkehrt bin hatte eine positive optische Wirkung auf mich,war also in meinen Augen hübsch genug.
Ob es dann sexuell ok war oder nicht,ist eine ganz andere Geschichte,aber die hat mit dem Aussehen meiner Meinung nach nichts zu tun!
Mlg Marty
Schönheit liegt ja welch ein Glück im Auges des Betrachters. Aber wie Du schon geschrieben hast das liegt meiner Meinung nach nur an dem Körpergefühl und dem Selbstvertrauen der Frauen bzw. des Partners, wer sich in seiner Haut nicht wohl fühlt kommt auch nicht aus sich herraus. Da kann ich (w) aus eigener Erfahrung sprechen. Und es liegt ja auch an einem selber ob der Sex toll ist, das hängt ja nicht nur von einer Person ab sonderen von beiden!
voll,voller,am vollsten
liebe JC *wink*
ist dieser Thread mit über 12 Seiten.
Wir danken für euere rege Beteiligung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2.

*alarm*
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.