Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Männern geiler??299
Nachdem ich gerade den Thread "Sex mit hübschen Frauen geiler"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Frauen geiler???

******022 Mann
69 Beiträge
Ein MUTIGES Posting, aber ein sehr richtiges.
Wie man es mag
Mal angenohmen was hab ich von einer hübschen die dan im Bett liegt wie ein Brett und dies icht mag und jenes nicht tut. Natürlich ist es reizvoll wen das gegenüber sehr ansehnlich ist aber es muss schon mehr stimmen und guten Sex macht definitiv nicht die Schönheit aus.
******fan Frau
1.119 Beiträge
sorry- auch wenn es manche leute auf die palme bringt, meist sind es doch diejenigen die sich behaupten und auf die inneren werte pochen müßen, weil sie nicht dem gängigen ideal entsprechen.
ja, aber: was bitte ist falsch und verwerflich daran?!
ich möchte nicht benachteiligt werden, weil ich dicker bin als das ideal vorschreibt, und genauso möchte niemand sonst benachteiligt werden, und jeder möchte anerkennung bekommen und gemocht werden.
und was sollen denn dann diese menschen sonst tun?

ich kann ehrlich von mir behaupten, dass ich nicht zwingend mit jemandem ficken möchte, den ich als gutaussehend einstufe. um anziehen zu sein, muss man mehr bieten als einen straffen muskulösen körper *zwinker*

*********radde Paar
907 Beiträge
die begründung: eine schöne frau im bett, die steif wie ein brett ist, zählt nicht...das kann ebenso mit einer weniger schönen frau passieren-dies sind aussagen bzw gegebenheiten die bei jedem menschen auftreten können-egal wie dünn, dick, hübsch, häßlich, intelligent oder dumm!

@*****fan: da ist gar nichts falsch daran..aber die auslese wird immer anders verlaufen... *roll*
jeder topf hat seinen deckel...nur entspricht es nicht dem breiten durchschnitt....du darfst das nicht persönlich nehmen...ich wollte hier nur verdeutlichen - auch wenn es vielleicht nicht auf gegenliebe stößt- wie nunmal der stand der dinge ist. und in den ersten minuten entscheiden nicht die inneren werte-die kann man dort nämlich noch gar nicht beurteilen...sehr wohl aber ob jemand interesse an einer person entwickelt oder nicht. aber wíe gesagt, wenn jemand etwas fülliger ist, bedeutet es nicht, dasss derjenige nicht gemocht wird oä...siehe oben!: jeder topf hat seinen deckel.. *zwinker*
wenn etwas mehr als sex ansteht, relativieren die inneren werte oft die optischen aspekte...dann kommts wirklich drauf an...wer weiß, vielleicht können dir 10 schöne frauen nicht mal das wasser reichen *cool*
@thrashfan
Mach dir keine Sorgen. Wenn sich die Menschheit nur gemäß gültiger Idealvorstellungen verlieben wollte, wär sie schon ausgestorben.
Wenn jemand faszinierend ist, dann wird ein guter Mensch diverse Abweichungen vom Ideal ohne Pproblem verschmerzen.

Wenn es aber nur um blanken Sex ohne Liebe geht, da mag sich jeder suchen was ihn geil macht.
Das sind zwei ganz verschiedenen Paar Schuhe, denke ich.
Das Äußere...
meine lieben freunde, ... ist, wenn es denn wirklich gut ist, eine super Eintrittskarte.
Ein Einstieg, auch für guten Sex.
Da habens "Schöne" viel leichter.
Aber dann kommen Stufe 2 und 3 auf dem Weg zu einer guten Beziehung und zu gutem Sex.
Und da spielt das Aussehen eine eher untergeordnete Rolle.
Ich habe eine tierisch hübsche junge Freundin mit Idealmaßen und allem was man sich so wünscht.
Und richtig gutem Sex.
Was an dem Sex gut ist, liegt aber nicht am Aussehen.
Darüberhinaus hatte ich vorher eine Freundin, die nicht gerade dem Schönheitsideal entsprochen hat. Der Sex war nicht wirklich schlechter.
Also, wer beim Sex auch in einer längeren Beziehung immernoch rein optisch/ästhetisch gesteuert ist, der hat ein Problem, oder bekommt zumindestens eins, so in 20 bis 30 Jahren... *zwinker*

Maniak
*******lut Paar
322 Beiträge
Also, ich kann thrashfan schon gut verstehen, was hier so über das Thema berichtet wird tut schon sehr weh, vielleicht sollten manche Leute wirklich mal darüber Nachdenken wie sie was Schreiben!!
Wie es chateau_gradde beschrieben hat ist es wesentlich angenehmer zu lesen als bei so manch anderem und die Worte von SteffanG gehen runter wie öl und stimmen auch noch dazu!!
Allerdings muß ich sagen das sich die Aussagen die hier getätigt werden nicht im geringsten mit den Aussagen in so manch anderem Thread decken!!!
Liebe Grüsse
SugarSie
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich hab grade zum ersten mal festgestellt, dass worte wie ficken autoamtisch verpunktet werden.. hm *schock*

lustig finde ich übrigens immer die kerle..so viele urteilen darüber, dass sex mit gutaussehenden und dem ideal entsprechende frauen besser ist und angenehmer ist, aber dabei selbst für mich persönlich gar nicht gut oder anziehend aussehen..nun mag das jeder anders sehen..wann männer objektiv schön sind, weiß ich gar nicht..aber viele könenn es sich gar ncht erlauben, über andere schlecht zu urteilen..ich würde mit vielen kerlen genaso wenig was anfangen wollen (rein vom aussehen her..aber das innere?..naja..)

außerdem kann es nicht angehen dass mn aufgrund etwas, wofür niemand was kann (aussehen), benachteiligt wird.. und man kann auch nicht ideal menschen doch attraktiv finden ( und ich rede nichrt davon, dass man unschöne menschen mag )
übrigens geht es hier ja nicht um liebe oder so.
Hallo an Alle,
Ihr seid ja immer noch bei dem Thema.
Jetzt paßt mal auf!
• Die Suppe schmeckt nicht
oder
-Die Suppe schmeckt MIR nicht???
*********radde Paar
907 Beiträge
@*****fan: weil sich die männer, um ihr ego aufzuwerten, mit schönen frauen schmücken wollen *cool* ..ganz einfach und für uns frauen meistens irrelevant...

annett luisan hatte mal ein tolles lied dazu...der kerl sieht optisch toll aus u die inneren werte wären unbrauchbar...absolut hörenswert *zwinker*

*haumichwech* chatte
******022 Mann
69 Beiträge
außerdem kann es nicht angehen dass mn aufgrund etwas, wofür niemand was kann (aussehen), benachteiligt wird..

Bad news: jeder kann was für sein aussehen.

Glaubst du nicht?

Hm, wieso sehen in Berlin vielleicht 5% der Frauen schön und sexy aus, hier, 150km weiter, 50%?

Weil sich hier (Polen) Frauen anders anziehen.

Man kann VIEL für sein aussehen machen. Sport, friseur.
*********radde Paar
907 Beiträge
thona: geb dir recht....kenn ich aus rußland, wir russen legen auch viel wert auf unser äußeres...eben weil wir um die wirkung wissen *cool*
******fan Frau
1.119 Beiträge
falsch. niemand kann etwas dafür, ob sein gesicht symmetrisch ist, wie seine nase aussieht, die augen, wie groß seine brüste oder die beine sind.. *zwinker*
dicke beine wirken nicht dank miniröcken schlank..

andersrum würden sich aber männer nie mt schlechtaussehenden frauen abgeben, wenn diese ihre ego aufbessern wollen.. jedenfalls, es gbit so viele mönner die auch nicht aussehen wie brad pitt und irgendwelche abgehobene ansprüche an die frauen stellen..aber männer müssen ja auch ned gut aussehen, um erfolg zu haben *roll*
ein beispielt: thona. ist selbst leicht übergewichtig ( oder sind das muskeln?), und hat lieber sex mit gutaussehenden. oder wie sehen für dich gutaussehende aus? wie das ideal?
Nach Thona müssten sich dann alle vom Idealzustand Abweichenden, außer sich zu pflegen, was selbstverständlich sein sollte, Kunden beim Schönheitschirurgen sein.

PS: Wer legt den Idealzustand eigentlich fest, wo kann man den nachlesen, wer befindet über seine Wahrhaftigkeit - "Bild der Frau" oder die "Praline" oder die Redaktion vom Männermagazin??
ja klar!!
ich hab auch noch nie mit jemandem geschlafen den ich nicht schön und attraktiv fand.

aber schön ist doch so eine sache.
ein mensch wird schöner wenn man zb mit ihm ein gutes gespräch hatte,
zumindest für mich.
Superschönheit
nach gerade aktuellem Ideal schließt nicht selten mal Überheblichkeit ein, und viele führen das hier auch ganz deutlich vor. Es ist, ehrlich gesagt, nicht mehr mein Ding, mich davon stressen zu lassen. Frauen mit kleinen Schönheitsfehlern, also etwas asymmetrischen Zügen, etwas zu wenig hier oder etwas zu viel da, haben i.a. im Bett eine Menge zu bieten, sind auch sonst umgänglicher, früher sagte man "dankbarer" und werden einem nicht ständig umsäuselt oder angebaggert. Die optischen Trophäen überlasse ich gern den Hörnersammlern...
******022 Mann
69 Beiträge
andersrum würden sich aber männer nie mt schlechtaussehenden frauen abgeben, wenn diese ihre ego aufbessern wollen.. jedenfalls, es gbit so viele mönner die auch nicht aussehen wie brad pitt und irgendwelche abgehobene ansprüche an die frauen stellen..aber männer müssen ja auch ned gut aussehen, um erfolg zu haben

Und das stellst du jetzt fest? Tip: so ist die Welt. Frauen legen mehr wert auf innere Werte, Männer - auf schöne frauen.

Damit kann man als frau umgehen, oder frustrieren. In deutschland frustrieren die Frauen, in anderen Ländern, wie Polen oder Russland, gehen sie damit um.

Oder meinst du es ist genetisch bedingt dass Rusinnen, Polinnen etc. im schnitt besser aussehen als Deutsch? Nope. Nur kommen dort keine sprüche wie von Dir.

ein beispielt: thona. ist selbst leicht übergewichtig ( oder sind das muskeln?), und hat lieber sex mit gutaussehenden. oder wie sehen für dich gutaussehende aus? wie das ideal?

Da hatte ich 15 Kilo mehr. Mittlerweile hab ich in 9 Monaten 27 Kilo abgenommen, 15 müssen noch runter. Mittlerweile sind eine menge davon Muskeln. Sport 3x die Woche verändern einen Menschen.

Wozu? Weil ich einfach mal eingesehen habe dass ich es meiner Umwelt schulde möglichtgut auszusehen. Im Herbst sind auch die letzten 15 Kilo runter.

Und nebenbei - ist MEIN Aussehen nicht so wichtig, weil ich ein Mann bin. Da spielen intellekt, charme, erfolg eine grössere Rolle - als bei Frauen. Nochmal: Frauen sehen gut aus und sind sexy, Männer sind erfolgreich und haben Geld. So funktioniert das, mit der Hackordnung.
******fan Frau
1.119 Beiträge
deine ansichten sind für mich frauenverachtend und altmodisch. kommst du dir nicht lächerlich vor mit solchen aussagen?
wenn mir ein mann das so direkt ins gesicht sagte, hätte der schneller eine gefangen als er denken kann. unfassbar...

ich sehe mich aber mich recht, geltende maßstäbe in kritik zu stellen, und zu hinterfragen, und gerade weil ich nicht diesem ideal entspreche und für einige sicherlich eine qual darstellen.
ich sehe das nicht ein, dass für frauen anderes gelten soll als für männer.

und wie soll man nicht frustrierend, wenn man feststellt, nicht dem ideal entspricht, also als frau nicht gut aussieht, obwohl das doch das lebensziel ist? was machen dann die im leben?
viele körperliche defizite kann man auch nicht durch kleidung ausgleichen.
bäuche und ärsche werden nicht dünner, indem man sich hautfrei und weiblich kleidet, oder? würde ich sowas anziehen, kämen wohl eher lästereien raus.
für gene kann man nichts, was ist daran so shcwer zu verstehen?

wer wirklich mehr auf aussehen achtet als auf charme, intellekt, aussstrahlung und humor, ist für mich bemitleidenswert und für solche menschen hätte ich nur einen herablassenden blick übrig.
weiha
Nochmal: Frauen sehen gut aus und sind sexy, Männer sind erfolgreich und haben Geld. So funktioniert das, mit der Hackordnung.

dachte schon, das schubladendenken wäre ausgestorben.
bin wirklich beruhigt, dass das nicht der fall ist.

immer schön auf das wesentliche reduzieren.

lg la ama
heftige Diskussion
Ui was das hier ausgelöst hat. Man sollte natürlich niemand beleidigen. Aber hier wollte man halt ganz direkt eine Frage stellen. Und ich finde es gerade für ein Forum im Internet wichtig das man auch ehrliche Antworten bekommt. Im realen Leben ist wohl ein jeder gut erzogene nicht so direkt und sagt ehrlich die Meinung zu diesem Thema. Man will höflich sein und benutzt eine kleine Notlüge.

Aber es ist nun mal die Natur die das beeinflusst hat. Jeder hat sein eigenes empfinden für Ästhetik. Bei Männern ist das wichtiger bei der Partnerauswahl. Das zählt natürlich auch für S... Ok die meisten Männer senken auch mal massiv ihre Ansprüche um es zu bekommen. Aber das empfinden der Attraktivität spielt nunmal eine sehr grosse Rolle bei uns Männern.

Aber es gibt natürlich auch sehr viele unterschiedliche Geschmäcker. So das es eigentlich auch für jede Körper Konstellation auch den entsprechenden Liebhaber gibt. Auch wenn natürlich einige Merkmale deutlich häufiger als erotisch empfunden werden als andere. Das muss man akzeptieren. Ansonsten belügt man sich nur selbst.

Klingt vielleicht teilweise jetzt etwas geschwollen aber ich wollte sachlich bleiben.

Ich halte mich auch nicht für den 2. Brad Pitt falls jetzt ein Posting dahingehend kommt. Man muss das gegebene so akzeptieren wie es ist. Und das beste daraus machen. Der oder die eine wirkt halt Optisch attraktiver, andere haben wieder andere Stärken.

Nebenbei gesagt ist Sex und sogar Liebe und Partnerschaft nicht alles im Leben. Auch wenn einem das heutzutage so vorgekaut wird.

Ich hoffe ich wurde mit allem richtig verstanden. *g*
******022 Mann
69 Beiträge
deine ansichten sind für mich frauenverachtend und altmodisch. kommst du dir nicht lächerlich vor mit solchen aussagen?
wenn mir ein mann das so direkt ins gesicht sagte, hätte der schneller eine gefangen als er denken kann. unfassbar...

Ich denke, die Antwort darauf würde dir den Kopf ein wenig verdrehen. Ich antworte da mit gleichberechtigung - ein Frau dir mir eine langt, kriegt eine. Emanzipation geht in beide Wege, und wenn eine Frau sich nicht als solche benehmen kann - muss Sie die Konsequenzen tragen.

Die Ansichten mögen in dem verqueren Zerrbild einer Emanze - um es mal zu überspitzen - fraauenverachtend sein. Sie zeiegen aber in ´Wirklichkeit Respekt vor der Weiblichkeit einer Frau.

Wenn Du irgend etwas bestätigst dann nur - warum ich deutsche Frauen im Regelfall nicht attraktiv finde. Wenn man da nur ein wenig über die Grenzen geht - und das in fast alle Richtungen aus Deutschland weg - trifft man auf Frauen die es mögen wenn man ihre Schönheit schätzt.

Und interessanterweise sind dann dort für mich die quoten hübscher Frauen DEUTLICH höher. So von 5% auf etwa 20% bis 50%, je nach land. Und wenn Du dich jetzt nicht hinstellst und pberzeugend darbringen kannst dass es an genetik liegt, dann - sorry - ist es wirklich die Art sich zu geben und zu kleiden.

Ich muss da unbedingt mal ein Blog-Post zu machen.
Thona,
wie bist du denn drauf?
Auch Männer sollten auf sich achten vom äußeren her, nicht nur wir Frauen.
Solche Ansichten, wie du sie hast, sind zum Glück nicht so weit verbreitet in der Männerwelt.

Machos gehören der aussterbenden Rasse an.
Dein Ausspruch, dann kriegen Frauen eine gelangt ist unterste Schublade.

Von dir so geschrieben:
Damit kann man als frau umgehen, oder frustrieren. In deutschland frustrieren die Frauen, in anderen Ländern, wie Polen oder Russland, gehen sie damit um.

Bist du nicht Gast in Deutschland?
Ist schon beleidigend, was du so von dir gibst.

Das du deutsche Frauen nicht so schätzt, ist klar, denn diese wissen was sie wollen, sind selbständig und lassen sich von solchen Machos wie du wohl einer bist, nicht die Butter vom Brot nehmen.
Auch sind sie selbstbewußt und da hätte ein Mann wie du keine Chance *g*

Was Schönheit angeht, so gibts überall schöne, auch weniger schöne Frauen.

Hoffentlich fällt keine Frau auf dich herein. *pueh*

******022 Mann
69 Beiträge
wie bist du denn drauf?
Auch Männer sollten auf sich achten vom äußeren her, nicht nur wir Frauen.
Solche Ansichten, wie du sie hast, sind zum Glück nicht so weit verbreitet in der Männerwelt.

Stimmt. Sind auch genug irre draussen.

Machos gehören der aussterbenden Rasse an.
Dein Ausspruch, dann kriegen Frauen eine gelangt ist unterste Schublade.

Ich habe nicht gesagt "frauen kriegen eine gelangt", sondern wenn eine Frau mich schlägt, dann - kreigt sie eine zurück. Falls Du es niochnicht weisst, dass ist die von deinesgleichen propagierte Gleichberechtigung. Und sogar gesetzlich verankert. Wenn Frauen keine zurückhaben wollen - sollten Sie sich angewöhnen keine auszuteilen.

Machos sterben im übrigen nicht aus. Und ich bein kein macho. Ich bin nur jemand der FRAUEN mag, ekeine emanzipierten dreckstücke. Und davon - gibts in Deutschland mehr als für deutschland gut ist.

Bist du nicht Gast in Deutschland?
Ist schon beleidigend, was du so von dir gibst.

Nein, ich bin nicht mehr in deutschland. Seit 5 Wochen nicht mehr, und ich hab nicht vor zurückkzukehren. So einfach. Ich hab von dem Land, den Menschen darin, der Bürokratie und den Beamten entgültig die schnauze voll. Jetzt bin ich an einem Ort wo - Frauen noch frauen sind, die leute nach vorne schauen und sich nicht in selbstmitleid ergehen, wie schlecht es sich geht, und die Beamten entweder ihren job machen ODER bestechlich sind (und dann ihren job machen), man also tatsächelich etwas erledigt kriegt.

Das du deutsche Frauen nicht so schätzt, ist klar, denn diese wissen was sie wollen, sind selbständig und lassen sich von solchen Machos wie du wohl einer bist, nicht die Butter vom Brot nehmen.

Klar. dahe sind sie arroganz, zickig, dämlich und - öh ja - emanzipiert. Und, im internationalen Vergleich, schlecht angezogen. SEHR schlecht. Was mir jede Frau die ich hier treffe bestätigt.

Auch sind sie selbstbewußt und da hätte ein Mann wie du keine Chance

Wenn ich wollte. Ich bin aber kein Sadist. Die Zeiten sind vorbei.

Hoffentlich fällt keine Frau auf dich herein

Was du als reinfallen betrachtest - mögen tasächlich Frauen. Nur halt - nicht in deutschland.

Aber macht ja nichts, deinesgleichen stirbt eh aus. Man muss sich nur mal anschauen was diese einstellung von dir für deinesgleichen nachwuchs bewirkt hat, dann ist sofort klar dass es ein evolutionäres ende ist.

Nicht umsonst überaltert deutschland. Ein wahrer Sieg der starken Frauen.
@trashfan
Zunächst muss ich Dich mit Verspätung endlich mal für Deine Ausdauer in diesem Thread loben- Deine Postings verfolgen mutig und konsequent eine Linie und auch mit heftigem Gegenwind bleibst Du in Deine (guten!!) Argumente verbissen-
das würde einem PitBull *zwinker* alle Ehre machen und einer emanzipierten Frau erst Recht!!
Ich sehe zwar bezogen auf die ursprüngliche Fragestellung des Threads die Sache wesentlich gemäßigter aber solche massiv diffamierenden und unqualifizierten Beiträge wie die von Thona dem Frauenhelden *ggg*hätten mich in Deinem Alter sicher zur absoluten Weißglut getrieben!!
Jetzt ärgern sie mich zwar immernoch aber ich sehe das etwas gelassener,
eher wie im Posting vor meinem in dem erwähnt wird dass solche Männer glücklicherweise mit der Zeit aussterben werden-
evolutionstechnisch haben Frauen egal welcher Nationalität durch ihren Anteil bei der Fortpflanzung der menschlichen Rasse doch eine Menge Einfluß :-))

Es bleibt zu hoffen dass Menschen wie Thona ihre Brautschau auch jenseits der Landesgrenze betreiben - von geringfügigem Interesse wäre dann vielleicht noch von wie viel Erfolg diese dann gekrönt sein kann...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
schönheit ist immer relativ,
außerdem hat die qualität vom sex sicher nicht damit zu tun ob eine jetzt hübsch ist oder net!
zählt denn bei euch nur das geile aussehn, is euch der mensch an sich egal?
außerdem warum hacken eigentlich alle immer auf den frauen rum!?
männer mit am großen schwanz ficken ja a net glei automatisch besser oder!?
ich (w) bin auch der meinung das eine etwas dickere frau auch selbstbewusstsein und ausstrahlung haben kann, wenn sie sich auch in ihrer haut wohlfüht
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.