wie bist du denn drauf?
Auch Männer sollten auf sich achten vom äußeren her, nicht nur wir Frauen.
Solche Ansichten, wie du sie hast, sind zum Glück nicht so weit verbreitet in der Männerwelt.
Stimmt. Sind auch genug irre draussen.
Machos gehören der aussterbenden Rasse an.
Dein Ausspruch, dann kriegen Frauen eine gelangt ist unterste Schublade.
Ich habe nicht gesagt "frauen kriegen eine gelangt", sondern wenn eine Frau mich schlägt, dann - kreigt sie eine zurück. Falls Du es niochnicht weisst, dass ist die von deinesgleichen propagierte Gleichberechtigung. Und sogar gesetzlich verankert. Wenn Frauen keine zurückhaben wollen - sollten Sie sich angewöhnen keine auszuteilen.
Machos sterben im übrigen nicht aus. Und ich bein kein macho. Ich bin nur jemand der FRAUEN mag, ekeine emanzipierten dreckstücke. Und davon - gibts in Deutschland mehr als für deutschland gut ist.
Bist du nicht Gast in Deutschland?
Ist schon beleidigend, was du so von dir gibst.
Nein, ich bin nicht mehr in deutschland. Seit 5 Wochen nicht mehr, und ich hab nicht vor zurückkzukehren. So einfach. Ich hab von dem Land, den Menschen darin, der Bürokratie und den Beamten entgültig die schnauze voll. Jetzt bin ich an einem Ort wo - Frauen noch frauen sind, die leute nach vorne schauen und sich nicht in selbstmitleid ergehen, wie schlecht es sich geht, und die Beamten entweder ihren job machen ODER bestechlich sind (und dann ihren job machen), man also tatsächelich etwas erledigt kriegt.
Das du deutsche Frauen nicht so schätzt, ist klar, denn diese wissen was sie wollen, sind selbständig und lassen sich von solchen Machos wie du wohl einer bist, nicht die Butter vom Brot nehmen.
Klar. dahe sind sie arroganz, zickig, dämlich und - öh ja - emanzipiert. Und, im internationalen Vergleich, schlecht angezogen. SEHR schlecht. Was mir jede Frau die ich hier treffe bestätigt.
Auch sind sie selbstbewußt und da hätte ein Mann wie du keine Chance
Wenn ich wollte. Ich bin aber kein Sadist. Die Zeiten sind vorbei.
Hoffentlich fällt keine Frau auf dich herein
Was du als reinfallen betrachtest - mögen tasächlich Frauen. Nur halt - nicht in deutschland.
Aber macht ja nichts, deinesgleichen stirbt eh aus. Man muss sich nur mal anschauen was diese einstellung von dir für deinesgleichen nachwuchs bewirkt hat, dann ist sofort klar dass es ein evolutionäres ende ist.
Nicht umsonst überaltert deutschland. Ein wahrer Sieg der starken Frauen.