Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5807 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Männern geiler??299
Nachdem ich gerade den Thread "Sex mit hübschen Frauen geiler"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Frauen geiler???

Sex mit hübschen Frauen geiler???
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Sex mit hübschen Frauen viel geiler ist - als mit Mädels, die nicht so hübsch sind! *cool*
Mit dem "hübschen Aussehen" meine ich das rein äußerliche Erscheinungssbild der Frau (tolle Figur, schönes Gesicht, Gepflegtheit etc.). *schock*

Außen vor lassen will ich an dieser Stelle einmal die innerlichen Werte sowie die naturgegebene Tatsache, dass hübsche Frauen uns Männer einfach automatisch megamäßig anturnen.

Mit dem "geilen Sex" beziehe ich mich vielmehr darauf, dass gutaussehende Frauen auf Grund ihres tollen Aussehens viel unverkrampfter, selbstbewusster und lockerer auftreten!
Daher ist es für sie kein Problem, sich im Bett so richtig fallen zu lassen. Sie haben "keine Probleme mit ihrem Körper" *roll* , sie sind experimentierfreudiger, entpuppen leichter ihre wahren Phantasien - und sie werden auch mal schön laut!
Letzteres brauche ich besonders. *zwinker*

Also wie gesagt, dies ist meine Erfahrung.

Was meint Ihr dazu? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Hübsch?
hübsch, ist doch relativ.
ne "hexe" kann auch hübsch sein. oder?
jeder mensch hat dazu seine eigene meinung, was hübsch ist.
sex muss doch beiden gefallen und sie finden sich auch hübsch.
sonnst würden sie es doch nich machen, oder?
(meinte aber nich sex, unter alkoholeinfluss)
hübsch ist ansichtssache...
wäre doch als erstes die frage zu klären...was ist hübsch? *fiesgrins*
natürlich macht man(n) sex mit jemanden,an dem man(n) was schön findet, sonst hätte man den doch nicht mit der betreffenden person...
aber das macht doch nicht spaß, WEIL er/sie hübsch ist, sondern weil man gegebenfalls auf das gleiche steht....so sollte es jedenfalls sein...
falls du aber meinst, "SIE" müsse dem gängigen schönheitsbild entsprechen, so finde ich das blödsinn...weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat....
Hmmm...
... *snief* .
Ich gehöre nicht zu den von Dir als schön bezeichneten Frauen.
Deine Ansichten kann ich allerdings trotzdem verstehen.
Natürlich ist es für einen "Augenmensch" auch immer noch eine zusätzliche Bestätigung einen für ihn besonders attraktiven Partner im Bett glücklich zu machen.
Glücklicherweise bin ich als ganz normales "Weibchen" sehr gut in der Lage mich fallen zu lassen und meine sexuellen Wünsche auszuleben.
Auch wenn ich nicht besonders selbstbewußt bin habe ich heißen,abwechslungsreichen Sex mir meinem Partner und mache mir keine Gedanken ob mein Hintern in der einen oder anderen Stellung nun ein Runzelchen mehr oder weniger hat.
Ich glaube nicht das die Gabe, sich fallen lassen zu können, nur schönen Frauen gegeben ist.
Wäre ja auch schade für die etwas graueren Mäuschen unter uns...stille Wasser sind manchmal tiefer als Man(n) glaubt. *ggg*
*******merz Mann
10 Beiträge
So ein Blödsinn.

Den besten Sex hatte ich immer mit Frauen, die mich geliebt haben und die ich geliebt habe. Ich finde z.B. kleinere Schamlippen schöner, aber das wird wieder wettgemacht durch die fantastischen Spielmöglichkeiten mit langen Lippen. Usw. Andererseits finde ich es abtörnend, Schminke statt Haut zu schmecken.

Um es kurz zu machen: das sexuell aufeinander gestimmt sein ist entscheidend. Die Einzigartigkeit des anderen Körpers, den man entdeckt, offenlegt, in Besitz nimmt, um sich zusammen leidenschaftlich zu erfahren.
****yr Mann
351 Beiträge
die frage
kann man ganz sicher als abgefahren und prvokant gelten lassen, denn wann ist mann schon mal mit einer frau ins bett gegangen von der er vorher gedacht hat:

"boah, die ist zwar nicht doll, aber dann wolln wir doch mal...".
kurz&knapp
auge fickt mit *zwinker*
@Weltschmerz
LOL
wie würde man sich spontan in jmd verlieben der die idealen Schamlippen hat? Ich brech ab *ggg*
@ Threadsteller:
ich bin überrascht und fasziniert was Du für Frauen gefunden haben musst-
insbesondere schmerzhaft schöne Exemplare, mögen sie was im Hirn haben oder nicht, sind in aller Regel keineswegs freier und zufriedener mit ihrem Körper als Menschen mit kleinen Unregelmäßigkeiten-
die unzufriedene Frau per se ist oft unter den top 10 der Schönsten am Häufigsten anzutreffen......

Worin ich aber 100% übereinstimme: den besten Sex hatte ich stets mit den Menschen die mir am Besten gefallen *zwinker*
Allerdings eher nicht nur nach genormt-ästhetischen Gesichtspunkten...

*ggg*
höre höre
dass Sex mit hübschen Frauen viel geiler ist - als mit Mädels, die nicht so hübsch sind!

..jetzt haut es den Hund fast aus der Pfanne..*aua*
Definiere mir doch bitte auch mal was hübsch und nicht so hübsch ist?
Ist es nicht so,das man nur SEX mit jemanden geniessen kann,der einen wohlgemerkt nicht nur optisch anspricht,sondern auch vom Intelekt?
Verbesser mich,wenn es anders ist!

Man könnte meinen,man unterhält sich bei diesem Thema mit Jugendlichen..wo auch der eine zum anderen sagt..isch hatte gestern ne ganz hässliche,da ging nix und der andere sagt..isch kann nur mit hübschen Frauen phicken,denn da bekomm ich einen hoch..

Sorry..aber ich halt das für totalen Schwachfug
*******merz Mann
10 Beiträge
@lysistrata4u
Der Bezug war anders - die Anmerkung mit den Schamlippen war ein Beispiel, wie scheinbare Mängel, die vom eigenen Schönheitsideal abweichen, zum Vorteil gereichen können : ) Nicht mehr und nicht weniger. Und ja, man verliebt sich nicht immer auf den ersten Blick, sondern auch in "Details" - ein Ohrläppchen, ein Grübchen an ungewohnter Stelle etc.

Letztlich weiß man auch, dass Verlieben viel mit "sich riechen können" zu tun hat.
Bin ueberzeugter Optikficker!
del.
****is Frau
10 Beiträge
schönheit liegt sehr wohl im auge des betrachters
ich möchte an dieser stelle erstmal auf den vorherigen beitrag eingehen. sicherlich haben wir in unserem kulturkreis ein bild von mensch das jedem recht ist und was sich jeder ansehen kann aber schön ist für die meisten menschen die ich kenne was völlig anderes. zb steht einer meiner freunde sehr auf frauen die ein wenig mollig sind mit maßen wie zb seine freundin hat 105-90-115. andere wiederum lieben wirklich dicke frauen und finden dass sie das im bett auf jeden fall brauchen. ein zitat aus meinem freundeskreis: "ich hab keine lust ein skelett zu f* oder mir schon bei einer umarmung an den knochen wehzutun" das betraf das momentane schönheitsideal. mir selbst ist aufgefallen dass ich bei frauen wichtig finde dass sie hautunebenheiten haben weil die aalglatten gesichter die in werbungen propagiert werden langweilig sind. so kann akne mit 30 zb auch einfach interessant sein und attraktiv wirken anstatt hässlich oder abstoßend. mein freund findet mich auch umwerfend schön und das nicht weil er verliebt ist sondern weil er mich auch anders betrachtet. wenn er seine liebe noch mit dazu nimmt kriegt er fast minderwertigkeitskomplexe wenn wir zusammen weggehen und eins kann ich sagen: ich entspreche bestimmt nicht dem schönheitsideal!

einer vorrednerin muss ich ausserdem noch zustimmen: gerade die, die auf der beliebtheitsskala ganz oben stehen haben probleme mit ihrem körper. "ich bin zu dünn" "meine brüste sind zu klein" "wenn ich mit nem typen rede weiß ich nie ob er das ernst meint oder ob er mich nur flachlegen will" "ich weiß nicht, passt die schminke?"

und nun auch mal zum thema: nein es hängt nich davon ab. das selbstbewusstsein einer frau im bett hängt auch zum großen teil nicht von ihrer figur ab sondern vielmehr von dem typen der mit im bett ist oder von menschen die vorher etwas mit der figur zu tun hatten (eltern, freunde, feinde, sexualpartner). wenn sie gelernt hat dass ihre figur etwas normales und natürliches ist wird sie eben nicht auf die falte achten die gworfen wird wenn sie sich zb andersrum dreht. wenn sie aber fertig gemacht wurde wie hässlich sie ist dann hat sie vielleicht angst und kann sich nicht fallen lassen. ich selbst finde mich selbst zwar nicht extrem hübsch aber wenn ich in den spiegel gucke muss ich zumindest nicht kotzen und dann kommt die erfahrung ins spiel: dankmeiner erfahrung und meines partners haben wir so tollen sex dass wir nichtmals aussprechen müssen was wir wollen. er hat das alles bei noch keiner "objektiv hübschen?" frau kriegen können. und dann finde ich ganz allgemein natürlch muss man gefallen an dem menschen haben um sich drauf einzulassen aber es braucht auch noch ein bisschen hirn denn vor und nach dem sex mit allem was dazu gehört schweige ich nicht vor mich hin.
dumm fi**t eben nicht zwangsläufig gut.
und wie laut eine frau ist hängt bestimmt auch nicht damit zusammen wie selbstbewusst sie ist. ich find zum beispiel dass es völlig überflüssig ist auf jeden stoß ein ja rauszuschreien oder generell da rumzukreischen wenn ich gerade auf meinem freund sitze. bringt mir das was??? ihn macht es manchmal ein bisschen an aber das wars auch. andere wiederum sagen sie finden es zu geil und müssen deshalb soviel rumblöken wies geht... naja jedem das seine
quark.
ich bin auch nicht soo hübsch. eher normal
und auch laut im bett und sehr experimentierfreudig gg*
und es ist doch klar dass diejenigen mit einem hübschen körper sich besser *fallen lassen können - diese brauche ja logischerweise nichts verstecken.. als mollige würde ich mich wahrscheinlich auch sehr unwohl fühlen.. nicht nur im bett. allgemein würde ich dann lieber gar nicht nackt gesehen werden *baeh*
Interessant
Ich finde die ein oder anderen Antwort ebenfalls sehr amüsant. Der Vergleich mit den Autos.... na, das lassen wir mal lieber, denn auch hier kann mir niemand sagen, daß er nur die Optik einbezieht und die Funktionalität, den Komfort außer acht läßt.

Allerdings stimme ich zu, daß die Geilheit im ersten Moment bei einem "schönen" Menschen die sexuellen Antennen aufrichtet - wie auch immer Schönheit für den einzelnen definiert sein mag.

Nun lasse ich mir aber auch nicht ausreden, daß der erste Blick ausreicht, um den Super-Sex zu erleben. Denn Fallenlassen kann sich letztendlich jeder nur dann, wenn er sich wohlfühlt und es mit dem (Bett-)Partner stimmig ist. Und so könnte die 'perfekte Schönheit' mit Ansichten, Worten, Gedanken ganz schnell jemanden in die Flucht schlagen.
Höchstens natürlich, man(n) schaltet komplett im Kopf ab. Aber hat man dann noch den Sex als Erlebnis?

Denn auch wenn man die Gefühle beim Sex nicht berücksichtigt, diese in der Lage ist zu trennen vom Sex: Der Sex beginnt im Kopf!
Und niemand f**** die Mickey Mouse verkleidet als Heidi Klum!

(w)
*******lut Paar
322 Beiträge
mhhh..
schon wieder so ein thema,wo es nur um schönheit geht !!
ich würde auch mal gerne wissen was manche unter schönheit verstehen!!
bevor wieder alle sagen,dünn,idealmaße usw...
muss eine frau im bett denn wirklich gut sein,wenn sie die idealmasse hat,oder machen sich manche männer wirklich was vor und fühlen / sehen nur mit den augen??
warum wird schönheit immer nur von der figur abhängig gemacht!!
für mich zählt ausstrahlung,wie sie denkt,wie sie auf mich wirkt,liegen wir auf der selben wellenlänge,was macht sie für einen eindruck auf mich usw... , viel mehr aus,als das aussehen!
keiner kann sich malen,oder konnte sich aussuchen,wie er gerne aussehen würde!

stimmt das denn wirklich? >

Mit dem "geilen Sex" beziehe ich mich vielmehr darauf, dass gutaussehende Frauen auf Grund ihres tollen Aussehens viel unverkrampfter, selbstbewusster und lockerer auftreten!
Daher ist es für sie kein Problem, sich im Bett so richtig fallen zu lassen. Sie haben "keine Probleme mit ihrem Körper", sie sind experimentierfreudiger, entpuppen leichter ihre wahren Phantasien - und sie werden auch mal schön laut!
Letzteres brauche ich besonders.

warum sind denn so frauen selbstbewusster?
weil immer und immer wieder,molligen frauen vorgeworfen wird,dass sie nicht dem idealbild entsprechen und man(n) es nicht mag!!
wie sollen sie sich denn dann fallen lassen und geniessen wenn sie es immer wieder hören und sich dann gedanken machen und mit sich selbst nicht zu frieden sind!!
würden denn einige männer wirklich sagen,dass frauen mit der ideal figur besser im bett sind??
finde ich etwas sehr übertrieben!
es liegt wohl er an manchen männlichem ego,der seine bestätigung brauch und sagen kann,die kann ich haben!
manche brauchen doch nur ein vorzeige objekt,für die öffentlichkeit,nicht alle,aber leider gibt es genug davon!
leider kenne ich genug aus meinem bekanntenkreis (keine freunde),die eine solche frau zuhause haben,zum vorzeigen,doch fürs bett suchen sie etwas anderes,also ,ist es doch sehr weit hergeholt,dass frauen mit idealmassen besser im bett sind!


was würden die männer denn machen,wenn sie viele jahre mit der idealfrau zusammen wären und sie molliger wird,durch krankheit,kinder usw...?
sagt die figur denn sooo viel aus,ist dann leidenschaft und liebe automatisch dabei,wenn sie so aussieht?

ich glaube,man(n) sollte seinen partner nicht nach dem aussehen aussuchen,sondern auf auf sein gefühl hören,denn viele mollige frauen,haben eine sehr liebevolle und leidenschaftliche ausstrahlung,da kommen viele modepüppchen nicht mit!!
wenn es dann auch eine dünnere frau ist,finde ich es auch ok,nicht falsch verstehen,nur sollte man nicht geziehlt danach suchen,sondern auf sein herz und auf die gefühle von sich selber achten und nicht hinter idealmassen herlaufen!

klar werde ich jetzt von vielen gesteinigt,aber ich finde es sehr krass,dass man vielen frauen so ein schlechtes gewissen einreden kann und sie (leider) auch daran glauben!

liebe grüsse,

sugar(er)
Abgesehen davon, dass ich hübsch nicht definieren bzw. auf eine bestimmte "Richtung" auslegen kann, da es immer im Auge des Betrachters liegt, denke ich nicht, dass Sinnlichkeit und Fallenlassen etwas mit dem Aussehen zu tun hat.
Wie einer meiner Vorredner schon sagte: Er geht ja nicht gleich in Bindung, nur weil er mit hübscher Frau schläft, sondern ihn turnen hübsche Frauen mehr an.

Für mich ist es allerdings keine Frage des Aussehens! Gutes Aussehen heißt doch nicht immer gleich auch guter Sex. Wenn ich im Bett damit beschäftigt bin, meinen Bauch einzuziehen, meine Schwangerschaftsstreifen zu verbergen und aufzupassen, nur in Stellungen zu sein, dass meine Hängebrust nicht bemerkt wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Sex gut sein kann, denn dafür habe ich doch kein Auge bzw. Nerv mehr.

Ich denke, je mehr man sich selber mag (damit meine ich natürlich jetzt nicht die Selbstverliebtheit) umso mehr genießt man auch.
Sinnlichkeit, Fallenlassen, Sex zu genießen geht wohl nicht, wenn ich "nur" ein schönes Gesicht oder Körper habe.

Sicherlich, beim ersten Date kann ich jedem nur bis vor die Stirn gucken, aber wenn ich nur das eine will in dem Moment, mache ich mir bestimmt keine Gedanken darüber, welche Schulbildung dahinter steckt.
****79 Frau
959 Beiträge
eigentlich ganz schön krass
also ich kann auch behaupten nicht zu den frauen zu gehören die im ersten beitrag genannt worden sind...

und irgendwie erschreckt es mich schon etwas das wir sex so verallgemeinern...

ok wir haben nicht nur sex weil wir lieben sondern wir haben auch sex weil wir unsere geilheit befriedigen müssen ab und an mal...

auch wenn ich nicht zu denn frauen gehöre die dort genannt worden sind kann ich behaupten das mein sex denn ich habe immer sehr geil ist.
ich bin locker offen und erkundungshungrig...
ich kann mich sehr gut fallen lassen...

nun dann...

ich finde es eh schlimm genug das wir egal wo wir hinkommen immer nur mit der schönheit bombadiert werden...sei es beim klamotten kaufen oder am kiosk in der zeitschrift...abens im tv in der werbung...oder man siehe gerade im tv...deutschlands top model...

und jetzt auch noch auf sex bezogen?...du meine güte...muss ich jetzt angst haben das ich wenn ich nicht 90-60-90 habe dann schlechten sex bekomme? der mann keinen ständer mehr bekommt weil er der meinung ist hey ich will idealmaße haben...? grübbel...

ok das sex auch immer wieder mit liebe verbunden wird ist doch wohl klar oder?...eigentlich sollte es ja auch so sein oder etwa nicht?
wir sprechen dann wohl ehr von geilheit hier...und vielleicht sogar von einem fetisch...

manche männer bekommen nur einen ständer bei einer molligeren frau andere bei füssen oder wie nun hier bei idealmaßen...

also sprechen wir hier doch eigentlich von einem fetisch...oder?

LG Pauline
****pi Paar
985 Beiträge
frau kann immer nur so gut sein wie mann sie lässt.
jede frau kann zu einer hemmungslos leidenschaftlichen gespielin werden, wenn mann sie annimmt und schätzt so wie sie ist.

würde ich mich in dein bett - lieber autor - verirren, gebe es dann wohl nur gehemmten blümchensex im dunkeln.
:-)
@ Weltschmerz: ich hatte das schon verstanden aber fand das Beispiel der Schamlippen -verzeih die Doppeldeutigkeit- so an den HAAREN herbeigezogen *zwinker*
Könnte eher nachvollziehen wenn Du mit langhaarig/kurzhaarig, klein/groß etc argumentiert hättest- der erste Eindruck berücksichtigt ja noch keine so versteckten Details. Es sei mal denn Du sprichst Frauen ausschließlich nach der Sauna an *lol*
@**an Marc: ich stimme Dir def. vollkommen zu und weise darauf hin dass ich in meinem Posting ebenfalls deutlich sage dass ich ausschließlich mit demjenigen Im Bett lande der mir gefällt-
allerdings macht sich das bei mir def. nicht an einer sogenannten Model-Figur fest.
Wenn aber diese Model-Figur für jemanden der absolute Bringer ist-why not? Have fun, everyone!

@*******one: auch wenn Dir Deine Meinung unbenommen bleibt: das klingt def. nicht nett:"....als mollige würde ich mich wahrscheinlich auch sehr unwohl fühlen.. nicht nur im bett. allgemein würde ich dann lieber gar nicht nackt gesehen werden..."


@ all:
es ging ja hier denke ich eher um ein heißes Date mit ONS Charakter bzw eine rhetorisch-provokante Frage.
Kann mir kaum vorstellen dass die meisten Männer UND Frauen dauerhafte Partnerschaften nach den gleichen Gesichtspunkten eingehen.
Sonst hätten wir def. noch weit weniger Nachwuchs in Deutschland *lol*
Und die Hälfte beider Geschlechter nur noch Sex mit sich selbst.

@ den Threadsteller:
wieso sachste nix mehr dazu?!
*******lut Paar
322 Beiträge
@YaTapi
super gesagt,genau das trifft den nagen auf dem kopf!!! *zwinker*
kann man nicht besser beschreiben und ausdrücken !! *ggg*

liebe grüsse,

sugar(er)
Heikles Thema
Jetzt mal mein Senf dazu: (Jack)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das eine mit dem anderen nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Vor etwa 13 Jahren hatte ich einen ONS mit einer "Figure"-Bodybuilderin - vom Äusserlichen ein absoluter Hingucker... Als sie mich ansprach hätte ich am liebsten den Schuh ausgezogen und mir damit vor den Kopf gehauen... Der Sex mit ihr war grauenhaft.
Natürlich f.... das Auge mit, da hat wohl jeder seine eigene "Gewichtsklasse". Aber nach meinen Erfahrungen lässt sich das in keinster Weise pauschalisieren.

Mit einer Ausnahme: Eine Frau mit Ausstrahlung hält immer das, was sie oder ihr Blick verspricht. Als ich in das Alter kam, wo ich einer Frau in die Augen statt auf die Brüste oder den Hintern gestarrt habe (nicht, dass ich es gar nicht mehr mache *lol* ), habe ich beim Temperament immer Glück gehabt.

Jack *fiesgrins*
******_sn Mann
32 Beiträge
Dazu fällt mir spontan ein:

Stille Wasser sind tief .... und dreckig *zwinker*
Ganz kurz gesagt
der Mensch mit dem ich Sex haben möchte ist für mich immer attraktiv und schön, sonst würde ich es nicht tun.
Ich geh doch nicht durch die Welt und denke...der, die, sieht zwar doof aus, aber mit ins Bett nehm ich ihn, sie trotzdem.
So oberflächlich gehe ich nicht mit Menschen um und so sexgesteuert sollte auch Niemand sein, denn das finde ich erniedrigend für alle Beteiligten.

LG Carmen
@high definitio
so ein scheiß..sorry aber sowas bringt mich in Rage,nur weil man
nicht hübsch ist soll man im Bett schlechter sein?
*fiesgrins* ich kann mich auch fallen lassen und bin keine Schönheit!!!
es kommt auf dem Partner an,wenn Du älter wirst hast du sicher
auch keine 20j.im Bett,denn dann bist du zu Alt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.