mhhh..
schon wieder so ein thema,wo es nur um schönheit geht !!
ich würde auch mal gerne wissen was manche unter schönheit verstehen!!
bevor wieder alle sagen,dünn,idealmaße usw...
muss eine frau im bett denn wirklich gut sein,wenn sie die idealmasse hat,oder machen sich manche männer wirklich was vor und fühlen / sehen nur mit den augen??
warum wird schönheit immer nur von der figur abhängig gemacht!!
für mich zählt ausstrahlung,wie sie denkt,wie sie auf mich wirkt,liegen wir auf der selben wellenlänge,was macht sie für einen eindruck auf mich usw... , viel mehr aus,als das aussehen!
keiner kann sich malen,oder konnte sich aussuchen,wie er gerne aussehen würde!
stimmt das denn wirklich? >
Mit dem "geilen Sex" beziehe ich mich vielmehr darauf, dass gutaussehende Frauen auf Grund ihres tollen Aussehens viel unverkrampfter, selbstbewusster und lockerer auftreten!
Daher ist es für sie kein Problem, sich im Bett so richtig fallen zu lassen. Sie haben "keine Probleme mit ihrem Körper", sie sind experimentierfreudiger, entpuppen leichter ihre wahren Phantasien - und sie werden auch mal schön laut!
Letzteres brauche ich besonders.
warum sind denn so frauen selbstbewusster?
weil immer und immer wieder,molligen frauen vorgeworfen wird,dass sie nicht dem idealbild entsprechen und man(n) es nicht mag!!
wie sollen sie sich denn dann fallen lassen und geniessen wenn sie es immer wieder hören und sich dann gedanken machen und mit sich selbst nicht zu frieden sind!!
würden denn einige männer wirklich sagen,dass frauen mit der ideal figur besser im bett sind??
finde ich etwas sehr übertrieben!
es liegt wohl er an manchen männlichem ego,der seine bestätigung brauch und sagen kann,die kann ich haben!
manche brauchen doch nur ein vorzeige objekt,für die öffentlichkeit,nicht alle,aber leider gibt es genug davon!
leider kenne ich genug aus meinem bekanntenkreis (keine freunde),die eine solche frau zuhause haben,zum vorzeigen,doch fürs bett suchen sie etwas anderes,also ,ist es doch sehr weit hergeholt,dass frauen mit idealmassen besser im bett sind!
was würden die männer denn machen,wenn sie viele jahre mit der idealfrau zusammen wären und sie molliger wird,durch krankheit,kinder usw...?
sagt die figur denn sooo viel aus,ist dann leidenschaft und liebe automatisch dabei,wenn sie so aussieht?
ich glaube,man(n) sollte seinen partner nicht nach dem aussehen aussuchen,sondern auf auf sein gefühl hören,denn viele mollige frauen,haben eine sehr liebevolle und leidenschaftliche ausstrahlung,da kommen viele modepüppchen nicht mit!!
wenn es dann auch eine dünnere frau ist,finde ich es auch ok,nicht falsch verstehen,nur sollte man nicht geziehlt danach suchen,sondern auf sein herz und auf die gefühle von sich selber achten und nicht hinter idealmassen herlaufen!
klar werde ich jetzt von vielen gesteinigt,aber ich finde es sehr krass,dass man vielen frauen so ein schlechtes gewissen einreden kann und sie (leider) auch daran glauben!
liebe grüsse,
sugar(er)