@internetmensch
Weil du auf die äußere Fassade viel Wert legst. Das Alter als Zahl spielt für dich eine große Rolle, wenn es um Partnerschaften geht. Weil du auf die äußere Fassade viel Wert legst. Das Alter als Zahl spielt für dich eine große Rolle, wenn es um Partnerschaften geht.
Totaler Bödsinn! Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen!
Sexuell würde ich es überhauptnicht mit dir aushalten. Dein Sexualverhalten ist doch eher bider, was du natürlich ganz anders siehst (ist doch okay).
Ich kann Dir als ihr Freund bestätigen, dass ihr sexualverhalten alles andere als bieder ist!
Wer dich triff kann bestätigen, das du auch etwas künstlich in deiner Sprache bist (das gilt auch für die Tonalität).
und auch hier kann ich dir als ihr Freund bestätigen, dass du Unrecht hast. Wie kommst du eigentlich darauf?
Mal abgesehen davon, hat Katy nur mal interessiert, was Musemann aus dem Profil von Christina87 so rausliest. Und Du und Musemann bewerfen darauf das Forum mit eurem Blödsinn, den ihr aus Katy´s Profil zu lesen glaubt.
Du hältst dich wohl für einen ganz großen Menschenkenner, hast aber in wirklichkeit keinen blassen schimmer.
Aber davon gibt es hier ja einige.