Kurze Stellungnahme zu der 100 Kilo-Dame und folgendem Zitat:
Eine was? Nicht mal das Wort Frau kommt Dir da über die Lippen. Finde ich ganz schön arm solche Sätze.
Gewicht ist genauso wie die Körpergröße, Haarfarbe, o.ä., ein Faktor, der nicht immer zu beeinflussen ist. Solche Kommentare im Bezug zu diesen Betroffenen, finde ich persönlich absolut niveaulos und menschenverachtend. Auch wenn sich von dem Satz in ihrem Profil
"Ich möchte mich fallen lassen und von Dir aufgefangen werden"
selbstverständlich nicht jeder angesprochen fühlen wird, ist das noch lange kein Grund für solch verletzende Kommentare.
Sowas kann man vielleicht noch in einem Jugendforum lesen, in dem die meisten einfach noch nicht genug Lebenserfahrung gesammelt haben und nicht wissen, dass es auch Übergewichtige gibt, die absolut nicht dafür können.
Naja..bevor ich hier eine 2-seitige Moralpredigt halte, schreib ich lieber noch ein wenig zum eigentlichen Thema...
"Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung."
<< Also ich als Mann lese da natürlich nicht weiter, denn Männer sind ja einfach gestrickt und wollen sich keine große Arbeit mit der Weibchensuche machen.
Nein, im Ernst, wenn man solche, oder ähnliche Sätze liest, sagt mir das meist schon recht viel über die Person aus.
Natürlich kann man's nicht pauschalisieren, aber bei solchen Inhalten ordne ich das Profil häufig dem Typus "Möchtegern-Lady" zu.
Definition Möchtegern-Lady:
Person, die einen Mann erst im Schwarzenegger-Format erkennt. Da ein Möchtegern-Lady stets etwas besonderes ist, reicht es natürlich nicht, bei der Auswahl den potentiellen Partner auf sein Äußeres herab zu reduzieren. Selbstverständlich muss er auch finanziell ausgesorgt haben, einen Doktor vor dem Titel tragen, mindestens das Amt eines Managers bekleiden, extrem intellektuelle Unteredungen führen können (diese bitte so intelektuell, dass die Möchtegern-Lady es gar nicht mehr versteht. Denn nur dann, NUR DANN ist er auch intelligent genug für sie!).
Bei Bedarf muss er der Bad-Boy mit allen Rafinessen sein, aber darf niemals eine andere Möchtegern-Lady ansehen, geschweige denn untreu werden! Eine Möchtegern-Lady möchte, dass sich ihr Partner zu 100% ihr widmet und niemand anderem. Die Managerposition darf dabei aber nicht verloren gehen!
Sofern er ihr alle Wünsche erfüllt und immer zuvorkommend wie ein Gentleman ist, bleibt die Möchtegern-Lady wenigstens bis zum nächsten Clubbesuch bei ihm. Dort findet sie dann allerdings einen noch würdigeren Partner für sich.
Manchmal kommt es auch vor, dass Möchtegern-Ladys verlassen werden. Ist dies der Fall, so muss es sich konsequenterweise um einen verlogenen Taugenichts handeln. Im Profil der Betroffnen ist fortan zu lesen:
"DelUxx3 L4dYYY sucht Partner:
Achtung: Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung."
Generell lese ich aber Profiltexte schon komplett durch. Schon allein deshalb, weil gelegentlich kleine Hinweise versteckt sind, ohne die man(n) nicht mal eine Antwort erhalten würde
Teilweise werden Fragen auch bereits im Vorfeld beantwortet.
Und last but not least, EIN WENIG, lässt sich auch über die Person selbst aussagen.
Ganz nebenbei bemerkt:
Nichts gegen den Textgenerator! Der ist klasse und ich steh zu ihm