Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4798 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1428 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie für das erste Treffen,...

@Schmuseluder
Ja, das mit dem ich rubbel erst mal meinen eigenen Penis
spricht schon Bände.

Trotzdem die Idee an sich ist doch reizvoll, wenn auch nicht sonderlich originell.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also ich geb hier @*******ieze vollkommen recht...

Manchmal habe ich das Gefühl dass sich viele nur äussern um sich zusätzlich zum Profil als Stilvoll, Eloquent und was auch immer zu outen, in der Hoffnung dann via diese Beiträge zu punkten.

Sicher ist es keine Phantasie die landsläufig als Stilvoll bezeichnet werden würde... ist sie aber deswegen schlecht?

Keinesfalls!

Genauso wie viele andere Praktiken bei Liebhabern heiss geliebt werden, sind diese wohl kaum Gesellschaftlich als 'stylisch' anerkannt....

Also lasst doch auch mal den aus euerer Sicht nicht so 'normalen' auch ein wenig Spass *zwinker*

Ein Profil erarbeitet man sich durch wiederspruch der landsläufigen Meinung, nicht durch nachquasseln *zwinker*

lG
Darky (er)
********uder Frau
2.524 Beiträge
@deviousmind
Die Idee hat durch aus etwas aber wie du selber sagtst das spricht Bände *roll*

Etwas mehr Phantasie und "Erotik" und es wäre etwas wo man ins Träumen getaten könnte....

*lolli* Schmuseluder
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Scheinbar sind die Poster ja nicht einmal in der Lage, das Thema wirklich genau durchzulesen!

Aber nun ja, meistens wird eben nur gepostet um Punkte zu sammeln, oder wie dark schon schrieb um sich selbst als so furchtbar vernünftig und toll darzustellen!

Ein Hoch auf die ach so gepriesene Toleranz im Joyclub!
Etwas mehr Phantasie und "Erotik" und es wäre etwas wo man ins Träumen getaten könnte....

Es geht aber doch um diese Fantasie und nicht um die, die euch besser gefallen würde!
****ine Frau
4.631 Beiträge
Nur mal als kleinen Hinweis:
Würde euch das gefallen? Schreibt mir eure Meinung... ich bin gespannt
Es wird also nicht nur nach Zustimmung gefragt. Und dass nicht alle die gleichen Fantasien hegen, ist ja nur normal.
********uder Frau
2.524 Beiträge
Schreibt mir eure Meinung... ich bin gespannt

und das ist Meine Meinung dazu....

Scheinbar sind die Poster ja nicht einmal in der Lage, das Thema wirklich genau durchzulesen!

Es geht um die Meinungen der User....*floet* nicht um die Fantasie an sich...Nur darum was man davon hält...

Aber nun ja, meistens wird eben nur gepostet um Punkte zu sammeln,

Ja klar ich kann mir für die Punkte auch was kaufen *roll* was für ein Argument. Wenn man nicht zu jedem ja toll sagt ist man Punktesammler....

*lolli* Schmuseluder
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
Wie kann man sie verbessern?

An dem Satz bin ich auch hängen geblieben und habe überlegt wodurch mehr Fantasie und erotik rein käme.

Ich könnte mir wesentlich mehr Vorspiel, leichte gegenseitige Berührungen
Blicke vorstellen.

Was noch?
Schmuseluder
Mit meinem

habe ich gemeint, dass einige überlesen, dass der andere z.b. mitmacht, man nicht einfach so anfängt sich zu berühren, sondern man durch Dirty Talk den anderen erregt.

Und mit meiner Unterstellung des reinen Punkte sammelns, habe ich nicht dich angesprochen, oder hast du deinen Namen gelesen?
Frage mich bloss, weshalb du dich angesprochen fühlst!? *gruebel*

Natürlich muss ich nicht zu allem ja und amen sagen, habe ich weder gesagt noch erwartet oder gar gefordert.
Aber ich erwarte doch, dass wenn hier jemand offen über seine Phantasien spricht, man diese toleriert und den TE nicht schon fast angreift deshalb. Und auch das beziehe ich nicht auf dich persönlich *zwinker*

Auch ich teile diese Phantasie nicht Wort für Wort, aber der Grundgedanke ist schon interessant und erregend!
********uder Frau
2.524 Beiträge
Tiggermieze
Was das Punktesammeln angeht habe ich mich auch nicht angedsprochen gefühlt.
Ich habe dazu nur meine Persönliche Meinung abgegeben.
Denn in jeden zweiten Fred kommt irgendwann dieser Hinweis von einem User das es wohl nur ums Punktesammeln geht.

Ich finde ja auch das die Fantasie etwas haben könnte aber halt doch sehr flach daherkommt...

*frieden*

Etwas mehr DirtyTalk und eine flüchtige Berührung hier und dort und das Kopfkino fängt an.......

*lolli* Schmuseluder
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
Dieses Gefühl des sammelns von Punkten ist ja auch nicht unberechtigt... aber nun gut, das ist hier nicht Thema...

*frieden*

Lieber TE, wie geht denn die Phantasie weiter???

Und nochmal an Schmuseluder...
warum kannst du so schön rot schreiben??? Tiggermieze auch will *lol*
Interessant welche "Wellen" eine reine Fantasie schlagen kann,... wie das dann wohl in echt sein muss *zwinker*

Wie dem auch sei,...
Vielen Dank an alle Poster, die Zustimmenden wie die Ablehnenden.

@ Tiggermieze
Tja wie könnte es denn weiter gehen,...
Da nun geklärt ist, dass man sich schon ein wenig kennt (nicht nur von diesem Date) könnte man ja in Phase zwei übergehen,....
Genüsslich den Champagner öffnen und dazu das Obst genussvoll und erotisch vernaschen,.... Bananen sind da sehr empfehlenswert *zwinker*
Ich könnte mir auch gut vorstellen, die Hände der Begleiterin zu entlasten und ihre M***i massieren,... zunächst ihre äußeren Scham*****n und dann ihren Kit***r... Wenn ich ihre Erregung spüre dann würde ich gerne meinen Finger in Sie hineingleiten lassen und den benetzten Finger genüsslich ablecken,... vielleicht will Sie ja auch mal probieren? *zwinker*
Mitbekommen tut das natürlich niemand, da Sie einen schönen Rock trägt aber selbstverständlich kein Höschen,...

Bin gespannt ob die Zahl der Anhänger nun wächst oder schrumpft ? *zwinker*
ich als frau würde dieses treffen sofort beenden, sobald du anfangen würdest deinen schwanz zu massieren. denn dann bist du für mich nur auf sex aus, und dazu wäre ich mir als frau zu schade
@*******ade
und als Grottenolm wäre ich mir für das treffen auch zu schade, weil ich als Grottenolm lieber in der Grotte abhänge,... soll einer die Welt verstehen

Aber moralisch stehst 1A da *g*
@ netter89312
wenn du meinst dass ich bzw wir total verklemmt sind, dann bist du auf dem holzweg. aber so was bei einem 1. date?? nein, da kann ich mir besseres vorstellen. wie sagt man so schön? der 1. eindruck zählt und den kann man nicht mehr wett machen. wenn es allerdings abgesprochen ist dass es nur um sex geht und um keine beziehung dann ist es völlig in ordnung sein date so zu verbringen
Kann das denn wahr sein??? *motz*

Dieses Treffen würde doch nur so ablaufen, wenn man vorher den Ablauf abgesprochen hätte! Meine Güte...

denn dann bist du für mich nur auf sex aus, und dazu wäre ich mir als frau zu schade

Sind wir hier in einer katholischen Kirchencommunity oder in einer Erotikcommunity???
@ tiggermieze
es wurde hier nach meinungen gefragt. du solltest lernen meinungen zu akzeptieren. nur weil man nicht deiner meinung ist oder der meinung des TE´s ist man noch lange nicht verklemmt
und man sollte auch lernen die threats genau zu lesen und nicht irgendetwas annehmen was da wohl drin stehen könnte und dann seinen senf dazu abgeben,....

in diesem sinne,... amen! *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
moralisch.....unmoralisch? was hat das jetzt damit zu tun? Hab ich was verpasst? *gruebel*

Wie dem auch sei, ich würde auich gehen wenn ein Date so beginnt. Und das selbst wenn ich noch mehr Promille im Blut hätte als 1,5.......soviel kann ich garnicht trinken um dabei zu bleiben!

Aber wie sagt man so schön jedem das seine!......von mir jedenfalls ein klares No Go.

PS. Leute hört doch auf mit dieser unsäglichen Punktedisskusion *gaehn* ob man nun 100 oder 1000 hat, ist doch völlig Wurscht!

*hexe*
pooahh leute
aaallsooooo:-)
heute habe ich mich angemeldet, und bin hier im forum hängen geblieben:-)

wie wäre es mit etwas mehr toleranz?
der eine mags mit niveau, der andere ohne!
jeder hat seine fantasie...so soll es doch auch sein!
und was das punkte sammeln angeht....hey, ist doch eine klasse sache,und bewußt von den machern dieser site angeboten.

...meine meinung....
deine fantasie ist ok...
aber es wäre nicht meine!!

viel spaß an alle
netter89312
ich habe deine frage gelesen und ein paar antworten dazu. relevant ist doch nur wie deine frage lautet und nicht was die anderen schreiben. also brauch ich nicht alles zu lesen
*******_by Mann
25 Beiträge
na ...
... DAS kommt doch bei den Damen doch sicher gut an ... schätze JETZT wirst Du dich vor Angeboten bestimmt kaum retten können ! *haumichwech* träum weiter Alter !
@ artdesade
Ich toleriere im Gegensatz zu vielen anderen hier zumindest die Meinungen, ich krieg nur nen Anfall, wenn man

a) das Thema nicht genau liest
b) absolut offensichtliche Fakten, wenn auch unerwähnt, nicht sieht und
c) sich auf einer Erotikplattform befindet und dann den Heiligenschein aufsetzt

Liebste Grüsse Tiggermieze
@ Henry
Es gab hier nun schon 2,3 Damen, die es durchaus erregend fanden *zwinker*
@ tiggermieze
nur weil man sich auf einer erotikplattform befindet, heisst es nicht dass man alles für gut heissen muss. und du bist ganz schnell mit nicht andere meinungen tolerieren. das hab ich hier in diesem threat mit einer anderen userin auch schon gelesen, demnach hab ich mehr gelesen als du denkst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.