Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4790 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1428 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
zum Thema
Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit93
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky berichtet uns diesmal von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie für das erste Treffen,...

Scheinbar liest du dann nicht genau, denn ich kritisiere nicht die Meinung, sondern die Basis auf der sie entstanden ist, nämlich der, den Text des TE´s nicht genau gelesen zu haben.

Und interessanterweise schwang danach die Meinung auch noch mal um...

Ich sag doch nichts dagegen, wenn wer diese Phantasie nicht teilt, völlig ok.

Aber seinen Post mit Sätzen zu bestücken wie "würdest du den Schw*** einfach auspacken würd ich gehen" (wie bereits schon zig mal gesagt, so ein Ablauf wäre definitiv abgesprochen) kann ich eben nicht nachvollziehen.
Tiggermieze
es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als damit zu leben
*******_by Mann
25 Beiträge
@ Tiggermieze
... tatsächlich ? oh ... ja dann ....schreib ich hier bald auch mal meine Phantasien hinein ! sorry - ICH fand's nur noch peinlich ... aber, Ich bin ja nur ICH , und noch nicht so lange hier . Staune jeden tag mehr was hier so abgeht ! *rotfl*
@ henry
glaub mir, in ein paar monaten wirst du nur noch halb so viel staunen... vielleicht sogar eher noch das ein oder andere plötzlich für dich gewinnen ;o)
*******_by Mann
25 Beiträge
@ Tiggermieze
... mag sein , oder auch nicht .... bis jetzt bin ich jedenfalls noch überhaupt nicht zu der Überzeugung gelangt mich hier als zahlendes Mitglied anzumelden . Vor allem, wenn ich mir so das "Angebot" in Bayern / München so betrachte .... nö, bis jetzt wenig dabei . Aber, ich freu mich immer über Zuschriften ... *zwinker*
Mein Kommentar bezog sich weniger auf die Phantasie an sich...

Die Vorstellung, die den ersten Zeilen zugrunde liegt, ist durchaus reizvoll....

Mich stört eher die "lieblose" Art, wie die Worte hingeschmissen wurden...

Das ganze, etwas netter und stilvoller erzählt und nicht nur in drei "ichwichsmirmeinenschwanzdabei" Zeilen verpackt....
@ netter89312
Wir treffen uns irgendwo unter Leuten, vielleicht an einem Flußufer, das frequentiert besucht wird.

du kommst als kleiner zwerg auf 1weißen schimmel geritten
hallo?
wie wäre es wenn man beim ursprungsthema bleibt?

da ist jemand der uns seine phantasie offenbart und dazu eine meinung wollte und nicht dass einige von euch sich über ihn lustig machen!

wenn das seine art ist und seine phantasie dann verurteilt ihn doch nicht dafür... es ist zugegebener maßen nicht wirklich geschickt verpackt aber die vorstellung hat was...
und ihm geht es auch nicht darum mit der story hier irgend ne tussi abzuschleppen...
...finde es mutig!

lg elle_ *blume*
@ netter89312
Und gibt es auch mutige Frauen die dieser Fantasie etwas angewinnen können?

also ich als mann nicht mal ab
@ netter89312
Ich könnte mir auch gut vorstellen, ... ihre M***i massieren,... zunächst ihre äußeren Scham*****n und dann ihren Kit***r...

was hältst du davon, ihre * zu ***. natürlich nicht, ohne vorher mit ihrer * an deinem * zu ***. sicher ist sie dann auch nicht abgeneigt, deinen * mit ihrem * aufzu***.
Wir treffen uns irgendwo unter Leuten, vielleicht an einem Flußufer, das frequentiert besucht wird. Wir sind nicht ganz alleine aber auch nicht ganz ungestört
Ich habe einen kühlen Sekt oder Weißwein dabei mit Früchten.

Ab da beginnt es zu sehr geplant. Die erkennbare Absicht verdirbt es. So sehe ich das. Wenn man sich länger kennt, und eher als Rollenspiel, wäre es denkbar. - Man geht mit der Frau erstmal spazieren und dann irgendwohin was Essen , trinken oder in Bett bzw. um die Ecke. Aber ein organisiertes Picknick krieg man so nicht hin. Zumal bedenkt was man da für Psychofrauen/ Männer zum picknick einläd. Erste Dates waren für mich auch schon sehr ernüchternd. - Gut es ist eine Fantasie.

Aber ich finde die Idee mit der Fantasie und das hier weiter zu spielen interessant.

@*******9312

Wie wäre es wenn du das Szenario nochmal beschreibst. Dann ergänzen Frauen und Männer abwechselnd den Dialog und Scriptanweisungen. Also eine Art Kettengeschichte. Gefällt einem Mann oder einer Frau eine Aktion nicht, Game Over! -> ein posting zurück. *zwinker*

Meint ihr das funktioniert hier?
Fantasie
Da es sich um eine Fantasie handelt, warum nicht. Jeder hat seine Träume. Ob sie sich erfüllen das ist eine andere Sache.

In der Öffentlichkeit mit einem Fremden beim ersten Date - muss ich persönlich nicht haben. Allerdings wieviel Frauen/Männer träumen von Sex an gewagten Orten, und die Fantasie geht halt noch ein kleines Stück weiter *g*

Es wurde ja auch nur gefragt, was ihr davon haltet. Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht nur ihre Meinung schreiben, sondern gleich angreifen !!! Das mußte ich loswerden *genau*
Wisst ihr was?
Ich hatte mal ein erstes Treffen mit einer JClerin im örtlichen Spaßbad, am FKK-Abend(!). Das war alles Andere als niveau/stil-los, obwohl (weil?) wir neben unserer Unterhaltung sehr schnell beim Kuscheln und Schmusen waren und unsere Hände durchaus auch in nicht jugendfreie Zonen wanderten. Aber: Das hat nur funktioniert, weil wir beide dafür zwar offen waren, wenn's passiert, aber uns das halt so nicht vorgenommen hatten.

Die Fantasie des TE ist vielleicht sehr (wenn nicht für viele zu) explizit und wird sich gerade wegen der dabei durchscheinenden Erwartungshaltung seinerseits nicht realisieren lassen. Aber als stillos etc. würde ich sie mitnichten bezeichnen. Realistisch ist sie nämlich allemal.
********tdie Mann
284 Beiträge
Hmm, hab mich jetzt mal hier so durchgewühlt, geht ja teilweise schon hitzig zur Sache.

Klar die Fantasie is halt eher "plump" geschrieben, aber nicht jeder kann ein Herman Hesse sein. Es ist halt eine Fantasie, die unter gewissen Umständen theoretisch auch realistisch ist.

• die Frau muss exibitionistisch veranlagt sein
• man muss eine solche Frau finden
• das Date läuft halt tatsächlich ab wie er geschrieben hat

Sex beim ersten Date is nicht gerade unrealistisch, vorallem wenn beide auf Sex aus sind. Für mich wärs zwar nix, also mit dem Sex im Park, zumindest wenn es Tag ist *grins* , aber Geschmäcker sind verschieden, wenn sich zwei mit den selben Neigungen finden ist doch schön.
und
hat es jetzt so funktioniert mit deiner fantasie?
Hmmm ...
... ich habe mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen, aber ein paar.

Das einzige, was ich an dieser Phantasie störend finde, ist die Planung.

Ungeplant habe ich nahezu diese Situation schon einmal erlebt. Und es ist mir völlig egal, ob mich jetzt jemand für niveaulos hält. Es war aufregend, sinnlich, lustvoll und verspielt und ich möchte dieses Erlebnis nicht missen.

Und um es jetzt völlig "niveaulos" werden zu lassen: Es war das erste Date mit diesem Mann.

Meine Güte, manchmal geht mir dieses Gerede von mangelndem Niveau und Stillosigkeit sowas von auf den Wecker. *roll*

Lasst Euch mal alle so richtig schön gehen und fallen, erlebt den tollsten, geilsten, hemmungslosesten Sex - aber bitte - nicht Niveau und Stil vergessen. Wo kämen wir denn da hin. *omm*

Entschuldigung, aber das liegt mir schon lange auf der Seele.

julie *zwinker*
********tdie Mann
284 Beiträge
Was ist denn daran geplant? Irgendwie muss man sich doch treffen, ob in einer Bar oder in Park zum Picknick, das is doch egal *zwinker*
*********esser Paar
287 Beiträge
Was mich...
in diesem Zusammenhang ja mal brennend interessieren würde, was das hier oft zitierte und in vielen Profilen verpöhnte Wort "Notgeilheit" bedeutet? Vielleicht ist jemand aufgeklärter als ich.
Triebfeder aller sexuellen Handlungen ist Geilheit und mindestens 90% der JC-Mitglieder ist hier weil er sexuelle Lustbefriedigung finden will, also seine Geilheit auf andere, auf anders sein, auf was fremdes stillen will. Also warum sind dann bitte schön, vorallem die Soloherren Notgeil und die Paar-Herren, was ist mit den, sind die Reichgeil, was ja das entsprechende Pedant dazu währe. Auch diese Herren sind geil auf das Gegenüber, ob es ihr eigenes ist oder ein fremdes, das sei mal dahingestellt. Für mich gibt es nur geil sein oder nicht.

Und im Übrigen hat der TE wenigstens noch eine Fantasie. Mag sie ausschweifend sein oder nicht, notgeil oder armgeil, reichgeil, wie eigentlich. Viele Profilbesitzer, vorallem die Kreativen und Niveauvollen bekommen ja nicht mal ein fehlerfreies bzw. selbstformuliertes Profil hin.
mich überkommt gerade die frage, seit wann muß denn eine fantasie realistisch sein??? und das hier doch alles nur das prädikat stil bekommt, was die mengen begeistert? .... das gibt doch schon zu denken... *skeptisch*
Und was ist ...
... mit den Solofrauen und den Paarfrauen? Warum immer nur die Männer?

Sind Frauen nicht geil? Ob not-, reich- oder wie auch immer?

Wenn nicht? Warum sind sie dann hier? Um sich unter den not-, reich- und wie auch immer geilen Männern mit den niveaulosen Phantasien den anständigen, treuen, folgsamen Mann fürs Leben zu suchen?

Fragen über Fragen! *gruebel*

@**********hloss
Ansonsten kann ich dem Beitrag nur zustimmen!

julie
********tdie Mann
284 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********esser Paar
287 Beiträge
Liebe Julie...
das habe ich mir auch gedacht, dass ich die Frauen eigentlich überhaupt nicht erwähnt habe, jedoch wird das Wort "Notgeilheit" ja seltsamerweise immer nur im Zusammenhang mit den männlichen Triebtätern verwendet. Daher sei es entschuldigt, ich wollte niemanden diskrimienieren bzw. etwa in seiner sexuellen Freiheit einschränken.

Oh, ich liebe geile Frauen und wenn sie noch so "notgeil" sind, das ist doch das beste was es gibt. Und wie arm wäre die Welt ohne geile Männer.
Ich möchte mal anmerken, dass der Ausdruck "Triebtäter" leicht fehl am Platz ist!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ohje macht bitte diese Büchse nicht auf...

Sonst schreiben die ganzen notgeilen Solofrauen uns armen Paaren wieder die Mailbox mit 'Würde es evtl. eure aktuelle beziehungssituation zulassen unsere erhitzen Körper zwecks Austausch von zwischenmenschlichen Emotionen und Zärtlichkeiten ineinander verschmelzen zu lassen?' zu....

Dabei wollen wir doch nur dreckigen verschwitzen Sex *snief*

Nie findet man das passende seufz

Die Darks
Hmmm....
@********tdie

Weiß ich nicht, wie ich solche Männer nennen würde, außer völlig dämlich. Ich habe auch noch nie eine solche mail erhalten.

@**********hloss
Ja, wie arm wäre die Welt!!!!
Und - um das Thema nicht zu vergessen - wie arm wäre sie ohne Menschen mit erotischer Fantasiewelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.