Notgeil...
... ist dann jemand, wenn er seine sexuelle Lust auf Teufel komm raus zu befriedigen sucht, auch wenn er dabei jemand anderen übergeht oder zu übergehen Gefahr läuft.
-aus gegenseitiger Sympathie heraus
-weil beide sich vom Gegenüber sehr stark angezogen fühlten...
Ich denke, das ist es auch, wovon der TE träumt: dass es sich
natürlich so entwickelt.
hätte darüber nachgedacht, weil dich einfach manche Antworten hochmütigen Tonfalls aufgeregt haben, aber ich glaube nicht, dass er hat.
Ich bekomme einen Haufen solcher Mails, in denen Typen solche und ähnliche Phantasien beschreiben, denn meistens finden sie keine Frau(en), die es ebenfalls antörnt, so dass sie irgendwann bei einer Käuflichen landen, mit der Forderung :
Erfüll DU mir jetzt diesen Wunsch.
Ich krieg dann immer das große Kotzen, wenn ich -wieder einmal- so einen Text lese, denn
DAS ist notgeil.
In dem Moment denken die Wenigsten daran, dass sie mich damit übergehen
werden, wenn es denn so passieren sollte.
Aber jeder will, dass es
echt ist - hihi. Okay, das ist jetzt OffTopic.
Denken würde helfen, aber das fällt manchen schwer...ähäm.
Klar - es IST ja auch ne Phantasie und es stellt sich wohl keiner lustvollen Sex vor, bei dem der eine bockt, aussteigt, es ihm/ihr weh tut, das Kondom reisst... etc pipapo... alle Eventualitäten, die eben passieren können - real.
Dennoch - ohne dem TE zu nahe treten zu wollen - erscheint es mir so, dass er durchaus Notstand hat -
was keine Schande ist; das haben mindestens 50% (wenn nicht mehr) der Bevölkerung - aber eben über den Thread versucht, eine Frau zu finden, die genau das mitmacht und genau das eben auch antörnend findet.
Aber die Methode ist ziemlich billig und wird deshalb auch nicht aufgehen.
Denn sie ist gerade soweit gedacht, wie die Nasen... äh, Schwanzspitze reicht.
Ich möchte dich nicht beleidigen, TE, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass deine SB etwas gestiegen ist, seitdem es den Thread gibt, vielleicht anhand mancher weiblicher Profile, die hier geantwortet haben... denn schliesslich haben sie dir bereits Aufmerksamkeit gezollt.
Okay, jetzt wird mir bestimmt wieder wildes Psychologisieren vorgeworfen... sorry dafür.
Endaussage:
a) Ich würde es nicht einmal machen, wenn du mir Geld dafür gibst, aber nicht, weil ich die Phantasie nicht spannend finde, sondern weil man sich von dir übergangen fühlt (auch wenn du mir die Mö streicheln würdest, ändert das nichts daran, dass ich nur eine Besetzung in deinem Schauspiel wäre... und wer hat schon Bock darauf, funktionieren zu müssen?)
und b) habe ich das alles deshalb so detailliert geschrieben, weil ich dich zum Denken anregen wollte.
So lernst du wahrscheinlich keine Frau hier kennen.
Zumindest keine, die dich kennen lernen will.
LG Julie