Ich bin´s noch mal die wieder dazwischen quarkt.
Offensichtlich ist die große Frage des angemessenem Dresscode nicht nur bei den BDSMern Thema sondern auch im Swingerclub.
Hab mich mal durch die Beiträge diesbezüglich gewühlt und einen Beitrag gefunden, den ich bezüglich Swingeroutfit mal verfasst hab.
"Haaaaaaaaaaaaaach die lästige Frage "Was ziehe ich nur an" ...kann ich einiges berichten.
Alsoooo, geplant war ein Besuch in nen Club hier in Berlin und ich stand vor meinen Schrank und hatte so gar keinen Plan was ich anziehen wollte und ich hatte auch irgendwie null Bock auf Klamotte
"Eigentlich möcht ich heut mal nakkisch sein"
...gesagt getan
Langer Mantel, hohe Stiefel und nur nen dünnes Tuch um den Hals an der Clubtür geklingelt.
Dem Betreiber strahlte ich mit den Worten "Ich hab ne Überraschung für dich" an und öffnete den Mantel.
Na klar war ich an diesem Abend die einzigste Frau, die da nackt rumrannte und die Reaktionen von den angezogenen Gästen war zweigeteilt.
Die Männer fanden das natürlich super geil nur die Frauen waren darüber etwas not amused...konnt ich garnicht verstehen
In einen anderen Club hab ich mich gefragt warum einige Besucher mit riesen Koffern angereist sind.
Das war so´n Club wo man das Wochenende verbleiben konnte und eigentlich reicht doch da nen Täschchen.
Nein, es wurden riesen Koffer angekarrt nur für Clubsachen und dieses Damen sind dann auch ca. fünf bis sieben Mal zum umziehen gegangen.
Da bekam das Wort "Schaulaufen" das erste Mal für mich dann ne Bedeutung.
Ich halt das ja eher pragmatisch.
Ich hab z.bsp. mehrere Teile die ich gern in so´m Club trag.
Bei Lidle gab es mal so Strandkleidchen - Netz in unterschiedlichen Farben- super bequem
Ich find so Lack und Leder und Corsagen und was es sonst so an Fetischklamotten gibt...ja die find ich spannend und ist auch nen Hingugger nur in nem Fickladen, irgendwie deplatziert.
Wenn ich solch Hingugger will dann begeb ich mich auf die dementsprechende Fetischveranstaltung.
Hier wurde ein Satz gesagt
"Wer ficken will muß schön sein"
Bezog sich das jetzt auf die Klamotte oder auf den Mensch der in der Klamotte steckt?
Weil ganz ehrlich, einer von den Chippendales, der braucht keine Klamotte
Ach und Handtuchträger wurden erwähnt und auch da kann ich was erzählen.
Es gab einmal aber auch nur dieses eine Mal, ein Mann der mit seinem Handtuch, für mega mäßig Stimmung gesorgt und von mir den Spitznamen "Jonny Rakete" bekommen hat.
Der trug sein Handtuch nicht wie gewohnt um die Hüfte sondern ...
...das Handtuch hing den "Ganzen Abend" über seiner steifen Rakete daher auch der Spitzname.
Hach da fallen mir noch so viele Dinge ein doch ich befürchte, das dies ein Roman werden könnte.
Ein Roman mit altem Titel denn "Es war einmal..." sind diese lockeren Seiten anscheinend vorbei.
LG"
Ja und auch diese Diskusion hier könnte ein Roman werden wo es (für mich) kein direktes Ende geben wird weil es immer Menschen geben wird, im Swingerbereich und auch im BDSMbereich, die irgendwie aus dem Raster fallend sich dort bewegen.
Toleranz wurd hier angesprochen und Toleranz ist manchmal echt schwer einzuhalten wenn es unter der Hutschnur am brodeln ist weil Elfriede schon wieder, für Augenkrebs sorgt weil sie sich nich ans gängige Outfit hält.
Gelassenheit?
Ja ich weiß, das es auch schwer sein kann dem gelassen gegenüber zu stehn aber ich könnt mir vorstellen, das auch Elfriede möglicherweise erkennt, das sie heut mal in´s Klo mit ihrem Outfit gegriffen hat weil sie irgendwie jeder ignoriert oder aber..
...Elfriede tritt mit ihrem Outfit, das so gar nicht in den Rahmen passt, so selbstsicher auf und zeigt damit
"Hey, ja ich hab ins Klo gegriffen aber zählt nicht auch der Mensch, in dem Outfit?"
LG Frau Fun
irgendwie höre ich grad das Lied "Never ending Story"