Ok na dann werde ich die Sachen in der kommenden Woche abholen dachte ich mir, dies passte auch zwecks meiner Arbeit besser. Bis dahin standen wir natürlich weiterhin per Mail in Kontakt und es wurde immer offener, wir schreiben über wirklich alles….egal was es war, wir konnten echt über alles schreiben und verstanden den anderen…keiner verurteilte den Gegenüber. Wir verstanden uns wirklich sehr sehr gut auch trotz des Altersunterschieds.
Sie schrieb mir auch so beiläufig das sie es schön findet, dass ich hier her gewechselt bin und sie mir gerne beim Kicken zusieht. Ja ich gefalle ihr schon sehr gut und am Anfang dachte sie wirklich ich wäre Arrogant aber dies scheint nur ein Schutzmechanismus zu sein jetzt wo sie mich besser kennengelernt hat.
Bin dann vormittags zum Haus meines Trainers gefahren und wirklich ohne jeglichen Hintergedanken außer Sie mal alleine zu Treffen. Es war so gegen 10:00 Uhr und ich klingelte an der Haustüre, es dauerte nicht lange und Sie öffnete mir die Türe. WOW was für eine tolle natürliche Frau, sie war wirklich der Hammer (von der Optik und Figur her eine Art Demi Moore) immer perfekt und Stilvoll gekleidet, einen wahnsinnig trainierten Body.
Sie sagte Hallo Thomas schön das Du da bist, Du willst bestimmt die bereit gelegten Sachen abholen Günther hat mir gesagt das Du vorbeikommst. Los komm rein, hast Du Zeit, magst Du einen Kaffee mit mir Trinken.
Frech wie ich bin war mein Kommentar dazu: Ich dachte schon Du fragst nie und grinste Sie an. Sie grinste zurück und hatte noch dazu so ein leuchten in ihren Augen. Sie ging in die Küche um mir einen Kaffee zu holen, ich hatte es mir mittlerweile im Esszimmer am Tisch bequem gemacht. Wir unterhielten uns über die kurze Entfernung natürlich weiter und hatten Spaß zusammen, konnten gemeinsam Lachen, es war trotz das wir uns ja eigentlich immer noch nur per Mail kannten (außer die paar Mal auf dem Sportplatz, wo wir aber nicht großartige geredet haben) sehr ungezwungen, ich war auch überhaupt nicht nervös. Es war so wie wenn wir uns schon seid Jahren kennen würden einfach schön mit Ihr.
Sie kam zu mir in Eßzimmer an den Tisch und brachte mir den Kaffee, beim abstellen berührte Sie mich mit ihrer freien Hand an der Schulter (absichtlich!!!)….es durchzuckte uns beide. Uns beiden war in dem Moment heiß und kalt gleichzeitig es war ein wunderschönes Gefühl. Im Rausch des ganzen sagte ich zu ihr: Ich würde Dich jetzt sehr gerne in den Arm nehmen und Küssen. (Habe ich das wirklich laut gesagt durchfuhr es mich?! Sie ist die Frau meines Trainers!!!)
Es war kurz Muchs Mäuschen still im Raum, ich glaube man hätte eine Feder fallen hören…….
Wie reagiert Sie?? Bekomme ich jetzt eine Watschn oder……
Fortsetzung folgt……………