Zitat von ****yn:
„Ohne Gefühle kann ich mir eine Affäre nicht vorstellen. Ich hänge emotional sehr an den Menschen, mit denen ich intim werde, ich will sie mögen und mich vielleicht auch ein bisschen in sie verknallen dürfen. Ich genieße das sehr, allerdings auch nur, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Wer mich nicht so gern hat, wie umgekehrt, an dem verliere ich bald das Interesse. Sich emotional gegenseitig zu füttern ist für mich sehr wichtig.
Für mich gibt es da nicht nur eine sexuelle Ebene, sondern auch eine emotionale und eine zwischenmenschliche und alle müssen passen und Nahrung erhalten.
Ich kenne auch das Gefühl, so ein kleines bisschen süchtig nach jemandem zu sein. Es ist ein schönes Gefühl und ich wälze mich darin, so lange es nur geht. :)
Für mich gibt es da nicht nur eine sexuelle Ebene, sondern auch eine emotionale und eine zwischenmenschliche und alle müssen passen und Nahrung erhalten.
Ich kenne auch das Gefühl, so ein kleines bisschen süchtig nach jemandem zu sein. Es ist ein schönes Gefühl und ich wälze mich darin, so lange es nur geht. :)
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können 👍