Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?
Hallo liebe joyler,Ich (m) bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich finde es stimmt alles!
Wir leben unser Sexleben offen aus, treffen und mit paaren, einzeln mit Männern und einzeln mit Frauen!, oft, weil der andere Partner was hat/was gefällt, was der eigene nicht bieten kann (für uns absolut okay)
Bisher hatte ich (m) zwei dates, meine Frau mehrere.
Meine Frau hängt emotional an den dates(keine Gefühle!), ich dachte immer nur okay, kann ich mir nicht vorstellen...
Jetzt ist folgendes...
Erstes date bei mir ging in die Hose, war gefühlsmäßig komisch (paar Monate her, hatten ausführlich darüber gesprochen)
Heute hatte ich ein date, dass ich zuvor noch nie hatte! Sie hatte was besonderes, was mir einen mega orgasmus beschert hatte. Hatten anschließend noch ein bißchen gekuschelt, als wir uns verabschiedeten war alles gut...
Jetzt gegen Abend, wenn ich alles Revue passieren lasse, merk ich das ich sie wieder sehen möchte, weil es so verdammt geil war und ich werde wieder total scharf, auch auch meine Frau scharf, allein weil die Situation so anheizt...
Und bevor jmd auf die Idee kommt, es sind absolut keine Gefühle da!Nur auf sexueller Ebene, dass man immer mehr haben will, immer mehr :p
Ich liebe nur meine Frau!
Wie geht ihr bei fremden mit Emotionen um, ist das weit aus ein Stück normal?
Lg Ulrich (der männliche Part)