Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
990 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6260 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?

Ich hatte Sex mit verheirateten Frauen, war ihre Affäre

Dauerhafte Umfrage
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Zitat von ****rey:
Ich habe null Interesse an gebundenen Frauen, die ihren Mann betrügen und belügen

Verstehe ich dich richtig, dass du der Meinung bist, dass jede gebundene Frau, die mit einem anderen Mann Sex hat, ihren Ehemann betrügt und belügt? *nachdenk*
Nein, sorry vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ausnahme wäre natürlich eine offene Beziehung... mit gebundenen Frauen meine ich die Frauen, wo der Mann von der Affäre nichts weiß...
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Gut habe ich gefragt. *ja* Ich bin z.B. gebunden, lebe aber in offener Ehe und betrüge oder belüge meinen Mann nicht.
********paar Paar
3.702 Beiträge
die fragen sind sehr einseitig gestellt.

jeder der im club sex mit einer Frau hat hat entweder eine verheiratete oder eibe offene beziehung erwischt. Einhörner mal ausgenommen.

da auch im Internet oft gelogen wird ist insbesondere bei ons die familiäre Situation entweder kein thema oder wird verschwuegen.

auch gibt es die Möglichkeit dass eine Frau noch nicht geschieden ist aber schon eine neue beziehung eingegangen ist. dues fehlt vei der Befragung.

es ist schwer zu sagen wo due grenze zu ziehen ist. das müssen alle Beteiligten selbst entscheiden . sch... ist nur wenn gelogen wird.

wenn die Frau telefonisch nicht erreichbar ist oder nicht Zuhause abgeholt werden kann. dann ist lüge mit im Spiel und ein dritter wird verletzt. dies ist ein no go.
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Zitat von ********paar:

wenn die Frau telefonisch nicht erreichbar ist oder nicht Zuhause abgeholt werden kann. dann ist lüge mit im Spiel und ein dritter wird verletzt. dies ist ein no go.

Wie kommt man zu solchen Aussagen @********paar? Ich z.B. würde mich aus verschiedenen Gründen nie zu Hause abholen lassen...
*********razon Mann
402 Beiträge
Werte sind etwas Schönes. Erotik auch. Und manches Mal stehen sie sich unversöhnlich gegenüber. Gerade, wenn sie/er in einer Beziehung steckt, der es lediglich an Erotik fehlt.
Aber geht es in diesem Portal um Moral oder Sex?
Zur Anmerkung ...

Dieses Thema ist entstanden weil
im Forum gefragt wurde warum

Single
Frauen Männer in offener Beziehung ablehnen!

Eine sehr rege und interessante Diskussion folgte 30Seiten lang .
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Zitat von *********razon:
Es geht in diesem Portal um Menschen verschiedenster Couleur, die ihre Phantasien unterschiedlich ausleben möchten.

Manch einer will eben auch ausserhalb des sexuellen Kontext kontrollieren bzw. Dominanz zeigen und durch den Hol- und Bring-Service ab der heimischen Haustür ist zumindest sichergestellt, dass die Dame auch zum Date erscheint.

Wenn sich dafür jemanderine findet, why not? *lolli*

Diese Phantasie hat ja keine Allgemeingültigkeit *blume*

Wertung der einzelnen Vorlieben ist nicht angebracht - es geht rein um die Männersicht, und ob es noch Freude macht, eine schon gebundene "Beute" zu erjagen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von **********s1967:
Eine sehr rege und interessante Diskussion folgte 30Seiten lang .

Für eine rege Diskussion dürften wir nicht so diplomatisch und respektvoll antworten *zwinker*
*********razon Mann
402 Beiträge
Ich genieße den Sex mit einer verheirateten Geliebten. Vorausgesetzt, dieses Arrangement beruht auf Exklusivität.

Was gibt es Schöneres als eine Ehefrau, die sich ihrem Geliebten hingibt? Tagsüber, wenn der Gatte zur Arbeit ist. Eine SMS "er ist weg" am Vormittag und dem Date steht nichts mehr im Weg. Oder während gemeinsamer "geschäftlichen" Übernachtungen. Heimliche Wolllust, intensivste Auszeit vom Alltag und losgelöst vom Müssen eines Ehelebens? Ein wenig verrucht, ein wenig exquisit.

Und der Ehemann bekommt eine zufriedene und glückliche Frau..... Wenn er irgendwann einmal nach dem Grund fragt, darf er vielleicht sogar mitmachen *teufel*
@*********razon

Herrlich 👌👌👌👌So soll es sein.
Ein sehr gutes Arrangement.

*megaphon*
Dieses Portal ist vielschichtig und muss also nicht engstirnig und reduzierend nur auf eines gesehen werden. Dementsprechend vielseitig sind auch die Menschen, die sich hier angemeldet haben.
Wenn er irgendwann einmal nach dem Grund fragt, darf er vielleicht sogar mitmachen *teufel*

Oder du bekommst von ihm die *guerilla* in den Arsch *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Vielleicht hat der Ehemann eine Bi Neigung 😁
Viele entdecken es später. 😇
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Interessant, was für die einen 'wie ein Dienstleister auf Abruf zur Verfügung stehen, um die Lücke zu füllen' ist, ist für die anderen das Beste ever.
*********razon Mann
402 Beiträge
@ Duftflieder
Diese Geliebte ist mir vor gut einem Jahr abhanden gekommen.... Ich hätte also ein Arrangement zu vergeben *smile*
Zitat von *********razon:
@ Duftflieder
Diese Geliebte ist mir vor gut einem Jahr abhanden gekommen.... Ich hätte also ein Arrangement zu vergeben *smile*

Wie der Duftflieder verflogen ☀️
Das passiert. Lach.
*********razon Mann
402 Beiträge
nichtsdestotrotz war es eine dufte Zeit, die wir sehr genossen haben. Sieben Jahre...
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen !

Frage an die Single Männer :

Verheiratete Frauen ..

Frauen in offener Beziehung ...

Frauen die gezielt einen " Nebenmann"

suchen für :

Affäre ,
Freundschaft plus ,
Ons,
Swingen,
Offene Beziehung .

Ein nogo für euch ?

Oder eher eine Bereicherung ?

Wie geht ihr damit um das ihr ein Art Dienstleister im Hintergrund seid?

Hattet ihr schon eine Affäre mit einer Frau die in einer Beziehung /Ehe lebte?

Wie steht ihr zu einer Frau die euch sagt sie wäre in einer offener Beziehung / Ehe lebend sucht regelmäßig unverbindlichen Sex ?

Wie sind eure Erfahrungen ?

Haben euch schon Frauen angelogen es erst später gesagt sie sind vergeben ?

Wie denkt ihr dadrüber ?

Danke für eure Antworten 😊

"Dienstleister im Hintergrund".

Klar, wir sind hier virtuell.
In einem Forum.

Falls ich mir im Prinzip auf Knopfdruck austauschbar vorkomme: Nein, das ist mir dann doch "zu viel".
Ansonsten mag ich sexuell "aktive" Frauen lieber als Gegenteiliges; allerdings sollten Parameter gemeinsam festgelegt werden.
Aber auch das hilft der Threaderstellerin nicht.

Hier gilt: Jeder Mensch ist anders und reagiert anders auf solche Aussagen.
Selbst definieren, was man in welchen Grenzen tun will.
Anderem ehrlich kommunizieren.
Mit Entscheidung leben können.
Diskussionen und Kompromisse helfen meist nicht.

Nähkästchen:
Hatte das vor kurzem mit einer Frau.
Schien mir, obwohl intelligent, ordentlich aussehend, humorvoll, etc. "zu beliebig" das Ganze.
Obwohl ich durchblicken ließ, dass ich nicht zum "Standardmodell" zähle und das gut finde.
Wird dann aber schon in virtuellen Nachrichten von "Freunden" mit ";)" geschrieben...
Muss dann auch nicht sein, dafür ist mir die Bindung zu gering.
Für mich ein absolutes NoGo, lieber ewig Single als mit einer gebundenen Frau, egal ob Verheiratet, in einer Beziehung oder in offener Beziehung. Umgekehrt würde ich das auch nicht machen, dass ich mich wenn ich in einer Beziehung, welcher Art auch immer bin, mit einer anderen Frau treffe. ---- a bisserl konservativ --- ich weiß
Für mich ein absolutes NoGo, lieber ewig Single als mit einer gebundenen Frau, egal ob Verheiratet, in einer Beziehung oder in offener Beziehung. Umgekehrt würde ich das auch nicht machen, dass ich mich wenn ich in einer Beziehung, welcher Art auch immer bin, mit einer anderen Frau treffe. ---- a bisserl konservativ --- ich weiß

Nö, gar nicht konservativ. Mir ist es egal, ob Männer mit gebundenen Frauen vögeln. Ich bewerte da beide Seiten nicht.
Aber ich finde es schön, wenn Männer noch so denken, wie du. Eher selten, aber in ein paar Beiträgen ist es hier doch mal zu lesen *spitze*
Hallo Zusammen,

Ich bin seit eineinhalb Jahren der Hausfreund einer verheirateten Frau und wir treffen uns regelmäßig jede Woche mindestens einmal.
Unsere Partner wissen Bescheid. Mit ihrem Mann hatten wir zusammen schon einen Dreier mmf und Swingerclubbesuche.

Sie ist meine Nr. 1b, meine Frau meine Nr. 1a. Das klappt wunderbar und bereichert dann auch das Sexleben im heimischen Ehebett.

Wenn mich heute eine weitere Frau aus der Region fragen würde, ob ich zusätzlich auch ihr Hausfreund sein möchte, würde ich bei Sympathie gerade nochmal zusagen...

Ich finde das einfach prima so. Und SIE würde sogar mitmachen... *partnertausch*
Danke für deine Meinung .

Das ist doch dann beidseitig eher eine offene Beziehung ..

Auch kein Hausfreund , der bin ich wenn ich Single wäre ..

Sie ist vergeben , du bist es .

Wer ist da Single ?
********ette Mann
2.415 Beiträge
Danke für deine Meinung .

Das ist doch dann beidseitig eher eine offene Beziehung ..
Da würde ich ja noch d'accord gehen.

Auch kein Hausfreund , der bin ich wenn ich Single wäre ..
Das mag vielleicht deine Definition von Hausfreund sein, aber ich bezweifel, dass diese allgemeingültig ist.

Ich persönlich hätte auch kein Problem damit, eine Frau aus einer festen Beziehung zu daten. Warum auch, es ist ihre Entscheidung, was sie tut und diese Entscheidung hat sie schon weit vor einem Date getroffen, ich mache mich also in diesem Fall nicht mitschuldig.

Auch sehe ich mich nicht als Dienstleister irgendeiner Art. Denn was sie sucht, dient ja auch meinem Vergnügen.
So gesehen schließt sich der Kreis.
Jeder möchte was und bekommt es. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.