Zitat von **********s1967:
„Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen !
...
Hattet ihr schon eine Affäre mit einer Frau die in einer Beziehung /Ehe lebte?
Wie steht ihr zu einer Frau die euch sagt sie wäre in einer offener Beziehung / Ehe lebend sucht regelmäßig unverbindlichen Sex ?
Wie sind eure Erfahrungen ?
...
Wie denkt ihr dadrüber ?
...
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen !
...
Hattet ihr schon eine Affäre mit einer Frau die in einer Beziehung /Ehe lebte?
Wie steht ihr zu einer Frau die euch sagt sie wäre in einer offener Beziehung / Ehe lebend sucht regelmäßig unverbindlichen Sex ?
Wie sind eure Erfahrungen ?
...
Wie denkt ihr dadrüber ?
...
Irgendwie ist es öde, hier laufend zu lesen "die Frauen" oder "die Männer".
Haben hier die Mehrzahl der Schreiber*Innen in Geschlechter-getrennten Gruppen bisher gelebt? Was soll das, mit dem fortwährenden Pseudo-Beleuchten der Unterschiede zwischen den Geschlechtern? Bravo-Zeit verpasst oder was? Irgendwelche Rechnungen offen?
Wer hier Unterschiede sucht, hat schon verloren.
Ich wage zu behaupten, es gibt genauso viele Frauen wie Männer, die wünschen, wollen, angehen. Es gibt genauso viele Frauen wie Männer, die ihre Vorlieben zeigen. Es gibt genauso viele Frauen wie Männer, die aus einer Partnerschaft heraus oder auch trotz einer Partnerschaft mal die Blicke spazieren lassen. Und die Hände. Und die Angebote.
Und es gibt genauso viele Frauen wie Männer, die den ersten Schritt machen, die suchen, die ansprechen.
Zum Glück!
Und zum Glück gibt es auch die Männer, die das dann nicht zu einer "Revanche" für ihr (sexuell verpfuschtes) Leben "nutzen", sondern unter Erwachsenen zu kommunizieren wissen.
Wenn es einen Unterschied gibt dann den, dass Frauen das mit dem Kontakt meist weniger plump machen. Und das glaube ich auch erst, seitdem ich einige Kommentare der "männlichen" Klientel hier lesen musste... jene, die glauben hier noch eine Rechnung offen zu haben und wohl den Sinn einer Plattform wie dieser nicht so recht verstanden haben.
Ach ja, da war doch noch die Frage...
Ja, ich war Liebhaber und ich war auch derjenige, welcher...
Aber ich habe es nie gesucht und wenn ich merkte, dass mein Einfluss zu gross wurde, habe ich regelmässig den Kontakt unterbrochen. Aus Feigheit? Nein. Ich wollte nicht zerstören, wie ich schon im anderen Thread geschrieben hatte. Und wenn ich selbst in einer Beziehung war, dann war das eh tabu.
Als "Freizeitvergnügen" (und nicht als "Art Dienstleister im Hintergrund") hat man es zu leicht, Punkte zu sammeln. Fern des Alltags gibt es nur Pluspunkte. Aber das Leben, das wahre Leben, ist eben auch all der Rest.
Das Verhältnis, die Beziehung, der Lover, der/die/das Geliebte, all sie haben immer die Sahne. Der Satz ist unten in der Tasse.
Also fair bleiben.
Wenn ich von vorne herein weiss, dass "sie" gebunden ist, mag ich nicht, aber es ist schon passiert. Aber ich mag nicht wehtun, nicht zerstören. Vielleicht bin ich ja naiv. Aber lieber naiv als gefühllos.