Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
988 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Affäre, Freundschaft+ oder keins von beiden39
Wie steht ihr zum Thema Affäre oder Freundschaft+?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?

Ich hatte Sex mit verheirateten Frauen, war ihre Affäre

Dauerhafte Umfrage
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen !

Frage an die Single Männer :

Verheiratete Frauen ..

Frauen in offener Beziehung ...

Frauen die gezielt einen " Nebenmann"

suchen für :

Affäre ,
Freundschaft plus ,
Ons,
Swingen,
Offene Beziehung .

Ein nogo für euch ?

Oder eher eine Bereicherung ?

Wie geht ihr damit um das ihr ein Art Dienstleister im Hintergrund seid?

Hattet ihr schon eine Affäre mit einer Frau die in einer Beziehung /Ehe lebte?

Wie steht ihr zu einer Frau die euch sagt sie wäre in einer offener Beziehung / Ehe lebend sucht regelmäßig unverbindlichen Sex ?

Wie sind eure Erfahrungen ?

Haben euch schon Frauen angelogen es erst später gesagt sie sind vergeben ?

Wie denkt ihr dadrüber ?

Danke für eure Antworten 😊
Habt Ihr keine anderen Themen? @**********s1967
Zitat von **********s1967:


Wie denkt ihr dadrüber ?

Wenn alle Beteiligten Bescheid wissen, sehe ich da kein Problem. Problematisch finde ich betrügen und belügen - damit würde es zum No-go für mich.

Auf ein "Mein Partner/Mann weiss bescheid" würde ich mich nicht verlassen wollen.

Die möglichen Folgen sind mir persönlich einfach zu risikoreich, es ist nicht nur die zerstörte Beziehung und ggf. eine zerbrochene Familie, sondern wenn die Axt den Scheidungsanwalt ersetzt. Davon habe ich mehr als einen Fall gesehen, und DAS ist es sicher nicht wert.

(Aktuell kein Single, aber die Zeiten gab es halt auch.)
Zitat von ******lex:
Habt Ihr keine anderen Themen? @**********s1967

Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, zwingt einen Niemand einen Post zu verfassen.
Zitat von ******lex:
Habt Ihr keine anderen Themen? @**********s1967

Warum? Ich finde es spannend auch mal die umgekehrte Seite zu lesen 😉
Bisher wurde die Damen ja meist beleuchtet *smile* von daher beobachte ich hier mal ganz still
@*******ady

ich habe kein antworte für das Thema
Lach. Na dann antworte doch nicht @******lex
Das Thema ist spannend, da meist Männer ja die sind, die eher eine Affäre suchen als Frauen. Meist. Ich würde gern die Meinungen der Männer dazu lesen. Also die Herren. Traut euch.
***by Mann
43 Beiträge
Ich hatte schon Affären mit Frauen in Beziehungen gehabt.

Es geht hier um Sex u. nicht darum jemanden die Frau auszuspannen.
Natürlich gibt es immer Ursachen warum Frau hier Abwechslung usw. sucht.
Die Ursachen habe ich aber nicht zu verantworten, also nicht meine Baustelle.

Wenn sich hier zwei Menschen finden die beide das Gleiche möchten ist es in Ordnung.
Man sollte vorher nur den Rahmen u. die Bedingungen besprechen wie so etwas läuft.
Dann kann es durchaus sehr spannend sein.
Frauen verheimlichten das oft - es kam erst beim Date raus, bei manchen ergab sich mehr, aber zumeist kam durch meine rationale Ader eh erst mal die Frage auf "Was läuft denn da schief ?"

So sehe ich das differenzierter: wenn die Ehe noch eine Chance hat, wird sie diese danach nutzen, doch ist dies meist nicht der Fall - dann ließ ich zu, daß sich mehr ergab, doch endete alles nach ein paar Treffen.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ********geil:
Frauen verheimlichten das oft - es kam erst beim Date raus, bei manchen ergab sich mehr, aber zumeist kam durch meine rationale Ader eh erst mal die Frage auf "Was läuft denn da schief ?"

Hmm, deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. In der Regel sagen die Frauen schnell, dass Sie vergeben sind. Am Besten kommt dann noch der Satz, wie treu Sie sind und sowas ja niemals machen.
Ja, ne ist klar.
Mir ist der Status der Beziehung eigentlich egal. Ich bin niemand der von seiner Affaire viel Zeit einfordert. Gerne darf Sie gebunden sein - auch als ich noch single war. Kritisch stehe ich nur dem Modell der offenen Ehe bzw. Beziehung gegenüber - da gehen bei mir nahezu alle Alarmglocken an und ich bin raus. Das kann komische Wendungen annehmen bzw. nahm es bisher immer.

Naja und single Frauen sind ein eigenes Thema... Am liebsten liierte.
Hmm, deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. In der Regel sagen die Frauen schnell, dass Sie vergeben sind. Am Besten kommt dann noch der Satz, wie treu Sie sind und sowas ja niemals machen.

ich hatte meine Erfahrung nicht konkret genug formuliert: Man macht ein date aus - online und meint, die Frau sei single. Als man sie trifft, sagt sie, sie sei gerade in einer Beziehung, verheiratet o. ä..
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Heute habe ich daran kein Interesse mehr ... schlicht - ich bin kein Single und auch nicht mehr auf der Jagd.
In jungen Jahren war mir das eigentlich total egal ... ich habe das Leben genossen.
Ich dachte mir meistens nur ... wie kann man (s)eine Frau nur so vernachlässigen.
Die Gründe der Frauen waren meistens sehr ähnlich ... zu Hause saß einer ... der spulte nur die Standart 5min Nummer ab ... dann war er zufrieden und schlief.
Bei diesen Herren hielt sich mein Mitleid sehr in Grenzen ... da kam kein schlechtes Gefühl auf.
Angelogen wurde ich in diesem Zusammenhang von den Frauen nicht.

Al
**********ede56 Mann
6.285 Beiträge
@***by
Es geht hier um Sex und nicht darum jemanden die Frau auszuspannen.
Die Ursachen habe ich aber nicht zu verantworten, also nicht meine Baustelle.
Über deinen letzten Satz solltest du nochmal nachdenken. Stell dir mal vor du bist der gehörnte Ehemann, fändest du das dann auch so?
Du kannst dich nicht aus der Verantwortung stehlen, die du hast.
Nicht in Bezug auf die Ehe , aber sehr wohl in Bezug auf die Frau.

Um nicht mißverstanden zu werden, ich verurteile Affären nicht. Ich bin nur der Meinung, daß sich jeder bewusst sein sollte , daß das in den allermeisten Fällen die schlechteste Paartherapie ist. Zumal ja einer fehlt , egal ob er oder sie.
"Er" schreibt...
Ob ich nun Single bin oder nicht ist für mich bei dieser Fragestellung eigentlich unerheblich...

Ich lege persönlich sehr viel Wert auf Offenheit und Ehrlichkeit. Sei es nun in einer Beziehung oder als Single. Diese Präferenzen ändern sich durch meinen eigenen Beziehungsstatus nicht.

Wenn ich wusste oder weiß, dass die Frau vergeben ist, lehne ich jeden intimen Kontakt ab. Sofern der Partner definitiv Bescheid weiß und zustimmt, sieht es ggf. anders aus...

Ich handle nach dem Prinzip "Was ich selbst nicht (nochmal) erleben möchte, mute ich auch keinem anderen zu". Ich möchte nicht betrogen werden und betrüge entsprechend selbst nicht und will mich auch nicht daran beteiligen wenn jemand anderes betrogen wird.

LG "Er" von NeueReize
*******974 Mann
172 Beiträge
*offtopic* Gibt es die überhaupt? Echt hier gibt es gebundene Frauen die Sex usw suchen? Nicht Euer ERNST ?! Die meisten Damen hier skandieren doch immer was von "verbrennt den Hexer" *zwinker*

Zum Thema: Kommt doch letztlich darauf an wie die eigene Einstellung ist, was man sucht usw.
Wie offen man ist ...nur Sex? Beziehung?
Wird sich schon ergeben was wie wann ... das ist nunmal menschlich
Ja. Ich hatte schon Sex mit gebundenen Frauen. Undzwar mit und ohne ihre Partner. Zum einen,weil als Paar gezielt nach einem Mitspieler gesucht wurde. Zum anderen,weil die Damen eben wahrscheinlich Abwechslung suchten.

Jetzt die Frage: warum soll es ein nogo sein? Jeder ist für sich allein verantwortlich. Wenn jemand meint fremdgehen zu müssen macht sie es mit oder ohne mich. Ich bin da austauschbar und sie wird sich jemand anderes suchen . Ich werde sie kaum davon abhalten weil ich da ein veto einlege.
Sollte ich da ein schlechtes Gewissen haben? Nein, warum. Das Paar hätte ein Problem .Nicht ich. Meine Abstinenz wird die Probleme die ein Paar hat nicht verschwinden lassen. Das müssen die beiden selber hinbekommen. Es ist nicht meine Aufgabe da zu urteilen.Und es ist nicht meine Aufgabe ihre Probleme zu lösen. Nicht ich bin das Problem in einer solchen Beziehung..auch wenn der "Gehörnte" das so am liebsten sehen würde weil es die bequemste und einfachste Lösung für ihn ist.
Ist eine Frau in der Beziehung sexuell unbefriedigt, wie oft zu lesen ist, gibt es keine Sex mehr in der Beziehung...wer wird dann hier um sein Sexleben eigentlich betrogen? Wem wird vorgeschrieben durch Sexentzug,wie er/sie zu leben hat ? Und wer gibt dazu keine Lösung? Schnell wird da "Betrug " gerufen... nur wenn man die Standpunkte und Blickwinkel mal verändert stellt sich die Frage : wer betrügt wenn eigentlich wie?

Fazit. Die Paare mit anwesenden Männer fanden es als Bereicherung mich mit ins Spiel zu nehmen.Nicht umsonst suchen sie ja solche Konstellationen aus. Ich zum größten Teil auch und es sind interessante Erfahrungen gewesen.
Die einzelnen gleirten Damen (so viele waren es ja nicht)erlebten auch eine Bereicherung in ihrem Sexleben, soweit ich das verfolgen konnte. Zum einen sind sie in ihrem eingelaufenem Sexleben ausgebrochen,zum anderen wurde ich der Prüfstein/Katalysator ihrer Beziehung in der es letztendlich zur Rolle-rückwärts kam und sich sogar deren Beziehung positiv öffnete. So meine Erfahrungen.
****cy Mann
4.704 Beiträge
Ich würde mich definitiv nur mit einer Frau treffen, wenn ihr Mann mir persönlich das Okay dafür gibt. Ja, da fühle ich mich dann auch gerne als Dienstleister. Dann bin ich gerne nur ein Dildo mit Ohren. Ich möchte nicht in bestehende Beziehungen einbrechen.

Ich würde aber auch niemals einer Frau dabei helfen ihren Mann zu betrügen. Ich bin selber ein Mann. Ich weiß wie es ist, verliebt zu sein. Wie sehr man auf die Treue und die Ehrlichkeit seiner Partnerin baut. Eine Frau die ihren Mann betrügt möchte ich nicht im Bett haben. Auf gar keinen Fall.
Ich würde mich definitiv nur mit einer Frau treffen, wenn ihr Mann mir persönlich das Okay dafür gibt. Ja, da fühle ich mich dann auch gerne als Dienstleister. Dann bin ich gerne nur ein Dildo mit Ohren. Ich möchte nicht in bestehende Beziehungen einbrechen.

Ich würde aber auch niemals einer Frau dabei helfen ihren Mann zu betrügen. Ich bin selber ein Mann. Ich weiß wie es ist, verliebt zu sein. Wie sehr man auf die Treue und die Ehrlichkeit seiner Partnerin baut. Eine Frau die ihren Mann betrügt möchte ich nicht im Bett haben. Auf gar keinen Fall.

Auf das pers. Ok kann ich verzichten aber mit dem Rest gehe mit *ja*

*top2*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ein sehr lieber Bekannter hier aus Joy sagte zu mir, er würde grundsätzlich keine Dates mit Singlefrauen haben, weil er die Erfahrung gemacht hätte, dass diese "klammern" und mehr wollen *nixweiss*.
Deshalb würde er nur mit gebundenen Frauen oder Paaren daten.
*****_75 Paar
173 Beiträge
Ja, ich suche gezielt nach gebundenen Frauen.
Nachher geht jeder seiner Wege, da gibt es keine falschen Hoffnungen auf Liebe oder einer Beziehung.
Zitat von **********s1967:
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen !

Frage an die Single Männer :

Verheiratete Frauen ..

Frauen in offener Beziehung ...

Frauen die gezielt einen " Nebenmann"

suchen für :

Affäre ,
Freundschaft plus ,
Ons,
Swingen,
Offene Beziehung .

Ein nogo für euch ?

Oder eher eine Bereicherung ?

Wie geht ihr damit um das ihr ein Art Dienstleister im Hintergrund seid?

Hattet ihr schon eine Affäre mit einer Frau die in einer Beziehung /Ehe lebte?

Wie steht ihr zu einer Frau die euch sagt sie wäre in einer offener Beziehung / Ehe lebend sucht regelmäßig unverbindlichen Sex ?

Wie sind eure Erfahrungen ?

Haben euch schon Frauen angelogen es erst später gesagt sie sind vergeben ?

Wie denkt ihr dadrüber ?

Danke für eure Antworten 😊

Nein, wäre absolut uninteressant gewesen. Egal ob offene Beziehung oder heimlich. Man kann sich ja zum Sex treffen, ich würde aber der Einzige sein wollen, mit dem sich die Frau trifft. So war es bei uns, wir haben uns nur getroffen und wurden ein Paar. Mir war wichtig das ich der Einzige bin und das war die einzige Bedingung. Es hätte mich total gestört, wenn ich gewusst hätte, sie geht danach zu einem Anderen.
********rlin Mann
51 Beiträge
kurz und bündig, zusammengefasst: absolutes No-Go.

sexuelle begegnungen mit einer frau, die in irgendeiner art von beziehung ist, die emotionale einlassung einschließt (also klassische beziehung/partnerschaft, offene beziehung, verliebtheit, etc...) würde ich niemals eingehen. anderslautende beteuerungen und (selbst)betrügerische modern-freigeistige konzepte hin oder her: ich habe bisher zu viel (auch sehr zerstörerische) eifersucht und dramen/tragödien bei solchen konstellationen gesehen (und auch als selbst betroffener miterlebt) und von noch mehr davon gehört, als dass ich jemals (wieder) glauben würde, dass eine echte emotionale einlassung und die wirklich freie sexualität miteinander vereinbar wären. in derartigen konstellationen wird (wohl tatsächlich immer) mindestens einer der beteiligten (mitunter massiv, mitunter auch jahrelang) verletzt - und oft genug auch mehrere, oder gar alle.

zudem (und das ist ernst gemeint, und überaus entscheidend): wenn der sex zwischen mir und der 'vergebenen' frau so ist, dass er ihren partner wirklich nicht stört, dann können wir ja wirklich getrost auch komplett darauf verzichten...

gipsy


p.s. aus einer weiteren perspektive heraus: es ist mir auch wirklich (höchst)schleierhaft, wie ein mann eine frau die ihren mann/partner betrügt, jemals wirklich respektieren - geschweige denn mit ihr ein für wirklich guten und geilen sex erforderliches vertrauen aufbauen - könnte...
Bin Single, war vorher in offener Beziehung. *ja*Ich hatte schon Freundschaft+ mit einer verheirateten Frau und mit einer Frau in offener Beziehung. Würde ich auch wieder darauf eingehen, weil es gut zu mir passt
********Tian Mann
8.850 Beiträge
Ich sag es mal so, wenn sie & ich es wollen, soll nichts im Weg stehen.
War ONS ist eigentlich nichts für mich da ich gerne wieder will. Wenn die Dame dann nicht mehr will, finde ich es zwar schade, aber toleriere es voll.
Ob daraus eine Affaire gibt, mal gucken. Mein Plan wäre eher MNS= More Nigth Stand *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Mir ist wichtig, dass ich den Eindruck habe, dass es für die Beteiligten, also auch für den Partner oder die Partnerin der gebundenen Frau, ok ist.

Dann ist es für mich kein Nogo, wenn die Frau gebunden ist.


"Wie geht ihr damit um das ihr ein Art Dienstleister im Hintergrund seid? "
Verstehe ich noch nicht mal. Weshalb sollte ich Dienstleister sein?
Gut, es gibt Menschen, die andere wie Dienstleister behandeln. Dass das gehäuft bei gebundenen Frauen gegenüber ihren Liebhabern auftritt, ist mir noch nicht aufgefallen.

"Wie steht ihr zu einer Frau die euch sagt sie wäre in einer offener Beziehung / Ehe lebend sucht regelmäßig unverbindlichen Sex ?"
Wie ich dazu steh, weiß ich nicht. Ich weiß nur, was ich dazu sage: Ja, gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.