Ja. Ich hatte schon Sex mit gebundenen Frauen. Undzwar mit und ohne ihre Partner. Zum einen,weil als Paar gezielt nach einem Mitspieler gesucht wurde. Zum anderen,weil die Damen eben wahrscheinlich Abwechslung suchten.
Jetzt die Frage: warum soll es ein nogo sein? Jeder ist für sich allein verantwortlich. Wenn jemand meint fremdgehen zu müssen macht sie es mit oder ohne mich. Ich bin da austauschbar und sie wird sich jemand anderes suchen . Ich werde sie kaum davon abhalten weil ich da ein veto einlege.
Sollte ich da ein schlechtes Gewissen haben? Nein, warum. Das Paar hätte ein Problem .Nicht ich. Meine Abstinenz wird die Probleme die ein Paar hat nicht verschwinden lassen. Das müssen die beiden selber hinbekommen. Es ist nicht meine Aufgabe da zu urteilen.Und es ist nicht meine Aufgabe ihre Probleme zu lösen. Nicht ich bin das Problem in einer solchen Beziehung..auch wenn der "Gehörnte" das so am liebsten sehen würde weil es die bequemste und einfachste Lösung für ihn ist.
Ist eine Frau in der Beziehung sexuell unbefriedigt, wie oft zu lesen ist, gibt es keine Sex mehr in der Beziehung...wer wird dann hier um sein Sexleben eigentlich betrogen? Wem wird vorgeschrieben durch Sexentzug,wie er/sie zu leben hat ? Und wer gibt dazu keine Lösung? Schnell wird da "Betrug " gerufen... nur wenn man die Standpunkte und Blickwinkel mal verändert stellt sich die Frage : wer betrügt wenn eigentlich wie?
Fazit. Die Paare mit anwesenden Männer fanden es als Bereicherung mich mit ins Spiel zu nehmen.Nicht umsonst suchen sie ja solche Konstellationen aus. Ich zum größten Teil auch und es sind interessante Erfahrungen gewesen.
Die einzelnen gleirten Damen (so viele waren es ja nicht)erlebten auch eine Bereicherung in ihrem Sexleben, soweit ich das verfolgen konnte. Zum einen sind sie in ihrem eingelaufenem Sexleben ausgebrochen,zum anderen wurde ich der Prüfstein/Katalysator ihrer Beziehung in der es letztendlich zur Rolle-rückwärts kam und sich sogar deren Beziehung positiv öffnete. So meine Erfahrungen.