Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
994 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3877 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich eine schöne und sexy Beule in die Hose15
Ich suche nach Ideen und Tips um eine schöne, sexy Beule in der Hose…
zum Thema
Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?107
Die sich bei engeren Hosen manchmal nicht vermeiden lässt: Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Beule in eurer Hose

****er Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück sind nicht alle altmodisch... *smile*
"Er" schreibt...
Zitat von ****ckt:
Aber wer sich so hinsetzt muß halt irgendwie such damit rechnen das geschaut wird .

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass eine Frau ein großes Problem hat, denn wie setzt sie sich hin um ihre vielleicht sich unter einem Top abzeichnenden Brüste nicht zu sehr zu zeigen?

Ich verstehe schon wie du es meinst. Ich habe bewusst provokant geschrieben. Wer sich wirklich breitbeinig hinsetzt provoziert ebenso und der sollte sich auch nicht wundern, allerdings sehe ich es eher umgekehrt altmodisch, da sich eben auch etwas abzeichnen kann ohne sich provozierend hinzusetzen (siehe das Beispiel einer weiblichen Brust unter der Kleidung).

Zitat von ****ckt:
Unhöflich ist es eh so zu sitzen. Vor allem in der Öffentlichkeit. Sollte man als Kind gelernt haben .

So provozierend zu sitzen ist vielleicht unhöflich, aber mir wurde als Kind viel mehr beigebracht nicht so zu schauen, dass es meinem Gegenüber unangenehm ist. Flüchtige Blicke sind völlig normal. Starren oder bewusstes längeres hinsehen ist nicht minder unhöflich, wenn wir schon bei der Kinderstube sind. Da gilt dann auch nicht, dass "man damit rechnen muss", dass geschaut wird.

Und bitte, dass ist nicht provozierend oder belehrend gemeint. Nur meine persönliche Ansicht. *g*

LG "Er" von NeueReize
Also das es rechtfertigt bei einer Frau zu glotzen nur weil sich halt irgendetwas abzeichnet so war es ganz und gar nicht gemeint. Und natürlich hat man gelernt nicht zu starren . Auch das ist Kinderstube. Aber in der Sauna z.B. gibt es immer wieder Männer die sich bewusst breitbeinig hinsetzen um sich den Frauen zu präsentieren. Denen ist das oft unangenehm. Wenn dann ein anderer Mann starrt ist das zwar auch unhöflich nur beschweren kann man sich dann schlecht . Darauf wollte ich hinaus.
Also im großen und ganzen sind wir uns einig.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Es ist einfach bequemer wenn man di..E.. hat und im Sommer luftiger als die Beine zusammen zu quetschen wenn man sitzt. Was soll ich denn da präsentieren, man sieht es so oder so. Probleme die die Welt nicht braucht. Und nein, in Bus und Bahn kann ich mich auch benehmen und nehme niemandem den Platz weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.