„HaRa, ich danke Dir sehr für diese ehrliche Antwort, besser als so viel Schweigen vor lauter political correctness... Und Du bestätigst meine Befürchtungen. Nur wie halte ich mich in Zaum?[/
Jeder Mensch tickt anders, es hilft nichts etwas zu unterdrücken, eigentlich ist es auch harmlos. Mach es, überlegt dir einen Weg damit es niemand bemerkt. Die Neigung ist ja kein Grund zum Psychologen zu gehen, es ist auch nicht strafbar, nur bei dem verkehrten Mann eventuell gefährlich.
HaRa, ich danke Dir sehr für diese ehrliche Antwort, besser als so viel Schweigen vor lauter political correctness... Und Du bestätigst meine Befürchtungen. Nur wie halte ich mich in Zaum?
Jeder Mensch tickt anders, es hilft nichts etwas zu unterdrücken, eigentlich ist es auch harmlos. Mach es, überlegt dir einen Weg damit es niemand bemerkt. Die Neigung ist ja kein Grund zum Psychologen zu gehen, es ist auch nicht strafbar, nur bei dem verkehrten Mann eventuell gefährlich.
Sonnenbrille kann tatsächlich hilfreich sein, manchen tragen sie auch im Winter weil sie lichtempfindlich sind. Du bist zweifach geschützt, zum einen bekommst du keine „rein“, zum anderen kannst du mit der richtigen Sonnenbrille in die Sonne sehen. Sterne sieht man in keinem Fall