Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
652 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Circle - Plug & Play - Mönchengladbach (18.01.2020

*******ryDj Paar
561 Beiträge
Bis gleich :)
Wir haben da ... so ein Musikwünsch .. wenn es geht nach 00Uhr *zwinker*

*****sun Frau
2 Beiträge
Thats me....
Also ich hätte heut Abend Lust.....mich von meinem Dom vorführen.....und von euch benutzen zu lassen.... *zig*
*********trieb Paar
125 Beiträge
*danke* für die tolle *party*. Es war ein toller Abend. Und auch der Sybian war eine tolle Erfahrung.
Vor allem war es schön mal wieder alte Bekannte wieder zu sehen.
Wirklich ein toller Abend! *herz2* Sehr herzlich & engagiert geleitet vom herzlichen Empfang bis zur nächtlichen Verabschiedung.

Der exklusive Zirkel kann was! Danke, dass wir mit Euch feiern durften!
*********lgium Paar
1.003 Beiträge
Was soll man sagen, es war wieder perfekt.
Nur die Heizung hätte ne Stufe tiefer eingestellt sein können. So viele tolle heiße Körper , da würde einem plötzlich etwas zu warm.
Danke für ein gelungenen Abend und einer tollen Veranstaltung. Wir hatten unseren Spaß 😉
@****72 Dankeschön das ihr unseren Abend versüßt habt 😉
Es war eine echt tolle Party mit vielen neuen Erfahrungen. Danke an das ganze Team.
Es hat echt viel spass gemacht.
*******tim Mann
5 Beiträge
Geile Nummer!
Angefangen bei dem Motto,über die Planung und Durchführung bis hin zur Location!
Die Partygäste,ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre,waren ein richtig heisser Haufen!
Ein Lob an die Veranstalter...
Ihr könnt Euch ruhig mal auf die Schultern klopfen und wenn Ihr schon dabei seid,dann klopft dem Personal auch auf die Schultern...
Vor allem der Thekenmanschaft,die zügig und freundlich ausgeschenkt haben!

Yes Baby...so sieht ne Party aus!!!

Ein wenig Kritik gibt es allerdings auch...
Es gab zwar Essen,aber versteckt hinter der Theke.
Ein kleines Buffet und dafür dann ein paar Euronen mehr wäre klasse gewesen.
Richtig geil und damit mein ich RICHTIG GEIL...wäre ein Grill mit nem hübschen Kerl und ner sexy Lady gewesen,die frisch gemachte Burger zubereiten...

Aber gut, das ist Kritik auf hohem Niveau und nicht wirklich der Grund für mein Besuch bei Euch gewesen.

Alles in allem war es Mega...
Es war Geil....
Es war MegaGeil

Alle samt die gestern da waren...
Immer wieder gerne mit Euch!!!

Grüße...Tim
***ni Frau
712 Beiträge
Anscheinend hast du es bis zum Büfett nicht geschafft.
Auf dem stand neben verschiedenen warmen Speisen auch mehrere Salate ,Lachs, Eier,und auch Nachtisch. Ach so die riesen Käseplatte hast du leider auch nicht wahrgenommen.
Schade das Essen war mega geil.
weil da eben auch tolle Gespräche möglich waren und man sich vor den anderen Aktivitäten da schon mal zwanglos kennenlernen konnte.

Welches Essen hinter der Theke meinst du?
*********tbull Mann
1.249 Beiträge
Der war auf ner anderen Party *haumichwech*
*****268 Paar
22 Beiträge
Pitbull ist der perfekte Nick.wuff
*********tbull Mann
1.249 Beiträge
Ist immer schöner wenn man den Namen von jemand anderen bekommt ...DANKE SWEN.... *haumichwech*
**********e2017 Paar
1.341 Beiträge
Tolle Party
Es war Mega geil alles supi top. ..Essen war wie immer mehr als genug da und Mega lecker. ..hmm mein Dj singt den ganzen Morgen ..Samstag Nacht. .. *crazy* ich weiß garnicht warum *witz* ..LG moni..
****sia Frau
59 Beiträge
@*******ull
Der Name passt aber sehr gut *zwinker*
*****oly Mann
197 Beiträge
Sehr geile Party. Wann gibts die nächste? *lol*
Auch noch ein fettes Danke @*********lgium fürs Mitnehmen!
wir möchten danke sagen möchten das Team von Biggis ein dickes Lob aussprechen Super Arbeit
danken möchten wir natürlich auch dem Ganzen Team von Exclusive Circle ihr wart auch mega ihr wart jeder Zeit für Eure Gäste da super umsetzen es hat einfach alles Gepasst macht weiter so ihr seit Bombe
meine Mädels hatten oben *sextoy* viel Spaß die beine waren am schlottern und ich konnte mal durchatmen *haumichwech* ich kauf auch so ein Teil *rotfl*
*******676 Paar
960 Beiträge
Wieso seit ihr alle schon wieder so wach ?? *knicks*

naja wir haben ja der lieben Biggi noch den Laden wieder zurück gekramt und waren dann auch was später weg *traenenlach*
Lieben dank schon einmal jedem einzelnen von Euch für die lieben Bewertungen *knicks*
Die dürft Ihr aber auch sehr gerne *guckstduhier*
Erfahrungen & Meinungen zu Exclusive Circle - Plug & Play
eintragen sonnst gehen die leider verloren hier in den Kommentaren.
*********tbull Mann
1.249 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party ...... *zwinker* ich freue mich auf das nächste Event .....ich bin Dabei *top*
Profilbild
**********ircle
175 Beiträge
Themenersteller 
IHR SEIT MEEEEAGA
Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken !!!
So eine geile Party der Wahnsinn Das geht auch nur mit den besten Gästen.
Wir haben es angedroht und durchgezogen @*********unge hat gestern die kritische Masse überschritten und stand zur Kernschmelze bereit
97.5% Anwesenheit der Absoluter HAMMMER
@*********unge Ein großes Dankeschön für die super Leistung aller Beteiligten
@*******ull der den Namen jetzt weg hat der braucht jetzt eine Schreibkraft und kommt nicht hinterher mit Mails beantworten ***award für den Besten DoorGuard
@******rry für den Soundtrack zum Mega Abend
@*******hoto Für die Doku zum Event
@*******rate für viele neue Spielsachen
Wir 5 haben wieder für Euch alles gegeben und das geht auch nur als Team wo jeder von uns seine Parts hat um für Euch solche Partys auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns auf die nächsten Schandtaten mit Euch und freuen uns wie Bolle das es Euch so gut gefällt. Der beste Lob sind halt auch Zufriedene Gäste zu sehen das die Nächte voller Vorbereitung und enschmieden auf geht. Setzt gerne ein Fan auf unserer Seite Exclusive Circle und lasst Euch überraschen was Wir 5 noch so alles aus dem Hut zaubern für dieses Jahr.

Bis hoffentlich bald wieder
Eure 5 @*******676 @**********te_AC @*********1988
*********tbull Mann
1.249 Beiträge
+ News+++
Burgerbrater geschockt......die Frikandel ist auf dem Vormarsch.... *haumichwech* *haumichwech*
Aber auch die dicken Würstchen auf der Party waren 1a! *zwinker* *top*

Die Frikandel aber auch.
*****268 Paar
22 Beiträge
Ich Mel hatte auch ein paar dicke Würstchen. *freu2*
*********tbull Mann
1.249 Beiträge
Nimmersatt......@ Mel *haumichwech*
***ni Frau
712 Beiträge
so ihr lieben und bösen Nachtschwärmer,

wie fand ich die Party? ich bin beim Shoppen voll auf meine Kosten gekommen. danke an Dörte für die tolle Beratung.
Ich habe mich gut amüsiert. dank der tollen Gästeauswahl im Vorfeld gab’s ja so einiges fürs Auge.
Musik und Essen waren gut und Abwechslungsreich.
Mein Highlight des Abends war das Rahmenprogramm für Frau Schatzi. Ich freu mich sehr für dich.

Immerwieder gern besuche ich kommende Partys dieser Veranstalter.
es war ein von Anfang bis Ende gelungener Abend.

Sexy Grüße Gwen
*******tim Mann
5 Beiträge
Zitat von *******tim:
Geile Nummer!
Angefangen bei dem Motto,über die Planung und Durchführung bis hin zur Location!
Die Partygäste,ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre,waren ein richtig heisser Haufen!
Ein Lob an die Veranstalter...
Ihr könnt Euch ruhig mal auf die Schultern klopfen und wenn Ihr schon dabei seid,dann klopft dem Personal auch auf die Schultern...
Vor allem der Thekenmanschaft,die zügig und freundlich ausgeschenkt haben!

Yes Baby...so sieht ne Party aus!!!

Ein wenig Kritik gibt es allerdings auch...
Es gab zwar Essen,aber versteckt hinter der Theke.
Ein kleines Buffet und dafür dann ein paar Euronen mehr wäre klasse gewesen.
Richtig geil und damit mein ich RICHTIG GEIL...wäre ein Grill mit nem hübschen Kerl und ner sexy Lady gewesen,die frisch gemachte Burger zubereiten...

Aber gut, das ist Kritik auf hohem Niveau und nicht wirklich der Grund für mein Besuch bei Euch gewesen.

Alles in allem war es Mega...
Es war Geil....
Es war MegaGeil

Alle samt die gestern da waren...
Immer wieder gerne mit Euch!!!

Grüße...Tim

Sorry Leute!!
Ich war tatsächlich auf ner anderen Veranstaltung!
Tut mir leid...bin verrutscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.