Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Circle - Plug & Play - Mönchengladbach (18.01.2020

Hallo,

wir stellen uns auch mal vor und sind gespannt ob wir wohl zu Euch passen könnten.
Wir sind Sandra und Udo aus Grevenbroich und würden uns über viele Likes freuen.
**********momen Mann
36 Beiträge
Vive la vie
*****r06 Paar
27 Beiträge
Unsere Bewerbung 😋
Da wir auch super gerne ein Teil dieses Events wären, versuchen wir jetzt mal unser Glück und bewerben uns 😏
****o3 Mann
69 Beiträge
Gemeinsam Party machen
Hallo zusammen,

Gerne würde ich mit euch zusammen einen schönen Abend verbringen. Spaß haben, das ein oder andere Bier trinken und neue Leute kennen lernen. Würde mich über ein positives Feedback freuen.
Gruß
*********adero Mann
13 Beiträge
Bewerbung von Bibi und Manu
Hallo ihr Lieben
Wir sind Manu und Bibi aus Köln.
Wir haben viel positives über eure Evens gehört und wären gerne ein Teil davon😍
Gerne würden wir an dem Event teilnehmen und einen schönen Niveauvollen Abend mit einigen verbringen.
Wir hoffen das wir genügend likes bekommen.
Liebe Grüße Manu und Bibi 😘
Das sind wir.
*******lin Mann
37 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir durften euch ja am Samstag kennenlernen. Ihr macht einen sehr netten und sympathischen Eindruck ich drück dir Daumen das es klappt.
Lg Grüße
Merlin7777
******n84 Frau
379 Beiträge
Ich kenne manu und bibi und finde sie passen in den circel.knutscher die rote lilly *zwinker*
******014 Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen,
Was soll ich über mich schreiben 🤔 ich bin eindeutig viel zu wenig unterwegs und möchte noch so viel erleben🤗 ich brauche noch Hilfe um mich fallen zu lassen, anzukommen...
Ich würde mich freuen, wenn ich kommen darf und vor allem nette Menschen kennen zu lernen.
Jetzt seid ihr dran 😉
Lg
***84 Mann
4 Beiträge
Hi,
Wir haben uns auf dem red carpet schon kennengelernt, wäre gerne auch beim plug and play wieder dabei.

Der Abend/ die Nacht in Düren war sehr geil und ich freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen

LG
*******te79 Mann
243 Beiträge
Hallo zusammen,
den Club selber kenne ich sehr gut.
Würde jetzt auch gerne die Partys dieses Veranstalters kennenlernen.
Also.Gibt mir die Chance teilzunehmen.

PS: Ich kann sehr gut massieren -sagt man zumindest- und würde meine Dienste für drei Damen zur Verfügung stellen ohne jegliche Verpflichtung versteht sich😊
Bei Interesse einfach hier rein schreiben😊
Lg Stefan
Aktuell
*********anos Paar
311 Beiträge
@********1979
Na dann sind wir mal gespannt *zwinker*
*****oly Mann
197 Beiträge
@********1979 freu mich 😁😁😁
@********1979 Kann ich mich schonmal vormerken lassen... ich befürchte ich werde deine Künste gut gebrauchen können!! *anmach*
*********anos Paar
311 Beiträge
@********1979
Und schon wirds knapp *zwinker*
******n84 Frau
379 Beiträge
Naja würde auch gerne aber lass den hübschen ladys mal den vorrang. *lach*
*******te79 Mann
243 Beiträge
@*********anos
@*****oly
@*******ura
@****nd Mrs_19
@******n84

Über den Zuspruch bin ich überwältigt.Danke dafür.
Und deshalb bekommt ihr alle eine Massage im Laufe des Abends😉😊
Versprochen😊
Natürlich nur dann wenn ich auf die Gästeliste komme😊
*******e_77 Mann
86 Beiträge
Ja ja, "meine" Mädels aus dem VIP Bereich wieder 🤦‍♂️.
@********1979: I keep an eye on you *fernglas*, für die Mädels nur das Beste....

Nur damit es keine Beschwerden gibt, dass ist alles nur Spaß.
*******te79 Mann
243 Beiträge
Ich stehe zu meinem Wort😉😊
Darfst mich aber gerne im Blick behalten😉😊
*******te79 Mann
243 Beiträge
Sooo 😊
Dank Eurer Likes und meinen Massagekünsten bin ich jetzt ofiziell auf der Gästeliste😉😊
Vielen Dank an alle und natürlich halte ich mich an das was ich den weiter oben erwähnten Damen versprochen habe.
Der Abend ist lang und jede kommt dran.

Lg Stefan
*********anos Paar
311 Beiträge
@********1979
Wir Mädels freuen uns schon drauf *zwinker*
****sia Frau
59 Beiträge
Ich würde gerne an dem Event teilnehmen , kenne schon 1 bis 2 Paare , und würde gerne mit Partner erscheinen
****sia Frau
59 Beiträge
Dank eure likes durfte ich mich schon mal anmelden, bin jetzt auf der Warteliste.
Drückt die Daumen das es auch klappt.
****sia Frau
59 Beiträge
Jippiiiiieee, wir sind jetzt offiziell auf der Gästeliste. *freu2* *freu2*
******014 Frau
22 Beiträge
*danke* für die vielen likes🤗🤗🤗🤗🤗 ich werde da sein und freue mich tierisch drauf! So viele tolle liebe Nachrichten! Das hat mich umgeworfen! Alleine für diese Vorfreude kann ich nur danken 😘😘😘😘 habt wunder schöne Feiertage, Ich freu mich auf euch😇
********mond Mann
577 Beiträge
Hallo aus der Kaiserstadt,

ich war mal auf einer eurer Exclusive Circle Partys, hatte mir sehr, sehr gut gefallen, ich hatte dort viele sexy Menschen gesehen und kennen lernen dürfen, hatte viel Spaß, auch wenn ich leider zeitweise an diesem Abend etwas Rücken hatte... *gg*
Das war für mich der einzige Wer­muts­trop­fen an diesem Abend. Aber was will man machen, manchmal hat man eben Pech. Nachher ging´s dann aber zum Glück wieder.
*g*

Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte.
Biggis ist super, bin sehr, sehr gerne dort.
Und massieren tue ich übrigens auch gerne.
Würde mich freuen, wenn ich die ein oder andere Frau verwöhnen dürfte. Wie auch immer.
*g*

Also dann, vielleicht passt es ja.

Viele Grüße
Jack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.