Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Circle - Plug & Play - Mönchengladbach (18.01.2020

**********taine Paar
257 Beiträge
Lieber Jack
Drücke ganz feste die Daumen das du auf die Gästeliste kommst.
Haben dich kennenlernen dürfen.
War ganz schön schön😁😁😁😁
*********d124 Paar
276 Beiträge
Hallo Neugierpaar7079, danke für diese Komplimente, bis bald und schöne Feiertage, xxx Jack *kuss*
**********Shut8 Mann
299 Beiträge
Ich bin auch dabei freue mich mal wieder auf den event!
⚘⚘⚘😁😁😁👍👍👍
**********taine Paar
257 Beiträge
Hallo
Da liegt ein Mißverständnis vor.
Jack_Sinclair war mit dem Kompliment gemeint.
Sorry.
Aber wir freuen uns trotzdem auf alle
Lg
*********ar_AC Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *g* *zwinker* ,
wir waren im November das erste Mal bei Biggis und fanden es super.
Wir wären diesmal auch gerne dabei und würden gerne ein paar nette Leute kennenlernen.
Vielleicht klappt es ja noch. Würde uns freuen....

Liebe Grüße
*********ar_AC Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Unterstützung! *knuddel*
Es hat geklappt. Wir sind dabei. *juhu*
****sia Frau
59 Beiträge
Ja super Liebes_Paar_AC wir freuen uns
*********ar_AC Paar
4 Beiträge
Danke Aleksia! *g*
Wir freuen uns auch.
****evo Paar
26 Beiträge
Juchu, Besetzungscouch :-)
Hallo ihr Lieben,

ohhh, jaaa, gerne, wir wollten schon immer mal auf die Besetzungscouch - und versprochen, viel reden müssen wir dabei nicht *zwinker*

Also, wie bewerben wir uns ? Hmm, klar, Biggis kennen wir sehr gut (mittlerweile ja fast unser Stammclub), einige der angemeldeten Gäste kennen wir auch, die Dame des Hauses hat weiter oben etwas von "Massagen eines gut gebauten..." gelesen, - kurz: wir wären gerne bei der für uns ersten ExclusiveCircle-Party mit dabei. Die dafür nötigen "Bestechungshandlungen" können wir aber leider nur am Abend in Natura anbieten ... *smile*
Neee, war'n Scherz, wir bleiben mit Sicherheit anständig *floet*

Liebe Grüße - Manu & Michael
*******te79 Mann
243 Beiträge
Allein euer "Bewerbungstext" verdient ein Kompliment😊😊😊
********2012 Paar
801 Beiträge
@****evo
Wir hoffen Ihr kommt auf die Gästeliste! Würden uns freuen euch wieder zu sehen.
Und bitte bitte, bleibt dann auf keinen Fall anständig, weil immer nur anständig ist langweilig *zwinker* *zwinker*
*bussi* *knuddel*
******LER Mann
57 Beiträge
Ich hatte mich zwar an eine andere Party angemeldet, aber die sieht eigentlich viel viel besser aus. War einmal im club und von dem Gastgeber und Location bis auf die Gäste war alles super. Jetzt bin ich noch am überlegen ob ich die andere Party stonieren soll und mich hier anmelde?!
Wünsche allen auf jedefall einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß.
LG, Sky...
Bewerbung
Ich bin in der Szene sehr erfahren, dominant aber natürlich auch respektvoll Frauen gegenüber. Dazu bin ich kerngesund & fit und gönne mir öfter mal auch eine längere Auszeit. Auf Männer stehe ich überhaupt nicht weder sexuell noch sonst irgendwie. Homophobie ist mir allerdings fremd. Ich habe eine ziemlich tolerante Einstellung, aber mit klaren Grenzen (Safeword, Nein heißt Nein, keine Straftaten/Vergewaltigungen/Missbrauch o.ä.). Ansonsten bin ich sehr locker und umgänglich gut gebaut und mit nahezu magischen Talenten gesegnet *zwinker* Euch auch allen einen guten Rutsch und einen beschwingten, spritzigen Start ins neue Jahr!
********7786 Paar
74 Beiträge
Na, da sind wir mal gespannt, unser neues paarprofil ist zwar fototechnisch noch im Aufbau, aber einen Versuch ist es wert!
Vielleicht sehen wir uns ja dann...

LG, Christian und Selina
*******te79 Mann
243 Beiträge
Chrisela7786

Sehr nettes Profil...von mir gibt es schonmal ein Like *g*
****evo Paar
26 Beiträge
Uiiih, danke danke danke für die vielen Komplimente - wenn wir uns bei allen standesgemäß bedanken wollen - das artet ja in Arbeit aus *pimper* *grins* Wir lassen uns etwas einfallen *zwinker*
Dann feiert heute abend alle schön brav unanstädig und kommt gut ins neue Jahr !
Ciao ciao - Manu & Michael
Namensschilder
Liebes Exclusive-Circle-Team,
ich habe mich immer schon mal gefragt, ob es eine gute Idee wäre, wenn man am Beginn der Party Aufkleber verteilt, auf dem, wer möchte, seinen Profilnamen auschreibt und sich diesen aufklebt.
Ich stelle mir vor, dass dies ein guter Gesprächsaufhänger sein könnte. Was meint Ihr?
Liebe Grüße und voller Vorfreude auf Eure Party *anmach*
Frau Neugier
*******e_77 Mann
86 Beiträge
Zitat von *******_Aix:
Namensschilder
Liebes Exclusive-Circle-Team,
ich habe mich immer schon mal gefragt, ob es eine gute Idee wäre, wenn man am Beginn der Party Aufkleber verteilt, auf dem, wer möchte, seinen Profilnamen auschreibt und sich diesen aufklebt.
Ich stelle mir vor, dass dies ein guter Gesprächsaufhänger sein könnte. Was meint Ihr?
Liebe Grüße und voller Vorfreude auf Eure Party *anmach*
Frau Neugier

Ich habe das zwar vorher noch nie irgendwo anders gesehen, denke aber die Idee ist nicht verkehrt. Und unser Circle geht ja nun mal auch andere Wege, wie die Veranstaltungen ja beweisen....
********appy Frau
189 Beiträge
Gute Idee 👍👌
***ni Frau
712 Beiträge
Einfach nach dem Nick zu fragen ist keine Option?
So ein Aufkleber/ Button kann ein Outfit auch ruinieren.
*********d124 Paar
276 Beiträge
Happy new year 2020
Wir wünschen allen ein fantastisches neues Jahr *feuerwerk*
Maria en Jack
Wir sind nicht die großen Ansprecher und brauchen manchmal einen guten Aufhänger. Auf meinen Outfits wär vermutlich kein Platz für einen Aufkleber, ich würde ihn auf die nackte Haut pappen. Insgesamt wäre es in meinen Augen eine Option und kein Muss.
*******e_77 Mann
86 Beiträge
Zitat von ***ni:
Einfach nach dem Nick zu fragen ist keine Option?
So ein Aufkleber/ Button kann ein Outfit auch ruinieren.

Kann, muss aber nicht.
Und es ist - so wie ich es verstanden habe - ja nur eine freiwillige Option
******isu Paar
73 Beiträge
Vieleicht sollte man nicht nur Genitalien posten ..auch mal ein Bild von Gesicht *zwinker*
oder einfach auf den Schwanz schreiben das bin ich ..... nur blöd wenn nur draufpasst ...das bin *kissenschlacht* *smile*
******LER Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen,
Als erstes möchte ich allen ein gutes,
Gesundes und geiles Neues Jahr wünschen. Ich hoffe alle konnten gut rein rutschen.
Ich heiße Bennur. Arbeite in einem Hotel in der Türkei und bin oft in Deutschland unterwegs. Zwischen dem 17 - 19.01 werde ich wieder im Ruhrgebiet sein.
Wie ich schon vorher, ohne mich hier angemeldet zu haben, geschrieben hatte sieht die Party echt super und die Gäste sehen mega heiß aus. Ich war schon mal in Biggie‘s Lounge und daher kenne ich auch den Clubbund bin der Meinung das es einer von den besten ist.
Ich würde mich sehr aber wirklich sehr freuen wenn ich dabei sein darf. Brauche natürlich eure Unterstützung dafür.
Ich versuche immer ein Gentleman zu sein. Liebe es den Damen zur Verfügung zu stehen und bin auch ein guter Teamplayer. Ich hoffe ich kann dabei sein und somit auch euch persönlich kennenlernen.
Bis dahin wünsche ich euch allen alles gute und viel Spaß.
Ganz liebe Grüße, Bennur *kuss2* *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.