Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Circle - Plug & Play - Mönchengladbach (18.01.2020

Ist schöne Idee mit den Namenschild und Platz findet sich sicher irgendwo auf den Outfit oder Haut. *top* *zwinker* *bussi*

Das sind wir auch ohne Namenschild.
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
*huhu* in die gesamte Runde, zu erst einmal allen ein frohes neues Jahr.
Lasst uns die coolen neuen 20er Jahre in einem neuen Jahrhundert zu Beginn rocken.

Wir danken zuerst einmal dem Northerlight-Eventteam das wir euch bei diesem Jahresauftakt Event begleiten dürfen.

So nun aber zu uns, wie Ihr sicherlich dem Veranstaltungstext entnehmen konntet, sind wir an diesem Abend für Euch als Fotografen anwesend.
Wir möchten an dieser Stelle schon einmal darauf hinweisen, das wir Euch an diesem Abend keine der entstandenen Bilder mitgeben, da dies zu Lasten der Zeit beim Shoot geht. Auch werden wir wie gewohnt eine Liste im Vorfeld auslegen, damit auch der Reihenfolge jeder so nach und nach zu seinen Bildern kommen wird.

Wer Fragen hat, der kontaktiert uns bitte per *mail*

In diesem Sinne freuen wir uns auf Euch
*********lgium Paar
1.003 Beiträge
Mal gespannt ob wir trotz Warteliste noch auf der Gästeliste schaffen. Würden uns natürlich riesig freuen
*********anos Paar
311 Beiträge
@*******hoto
Da freuen wir uns schon total drauf *knips*
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Na das hören wir doch sehr gerne @*********anos
********2012 Paar
801 Beiträge
*danke* neugier_aix!!
Wir finden die Idee mit dem Namensschild sehr gut. Haben das schon mal bei einer Veranstaltung erlebt und es erleichtert nicht nur das Erkennen (was beim Alter mancher Profilbilder echt manchmal sehr schwer ist 😂), sondern auch die Kontaktaufnahme.
Selbstverständlich kann dies nur eine freiwilliger Option sein.
Wir würden mitmachen!
LG
Heinz und Martina 😘
****sia Frau
59 Beiträge
Inspiziert durch die Schildchenidee habe ich mir ein silbernes Namenskettchen bestellt mit meinem Nicknamen *cool*
****akt Paar
12 Beiträge
Geiler Abend
Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns auf einen geilen Abend.
Mit Essen, tanzen, trinken und mal schauen was noch so abgeht mit unseren Wünschen *g*
LG
Lady Red
*********lgium Paar
1.003 Beiträge
War gestern bei Fressnapf.
2 Halsbönder mit Schildchen von unserem Profilnamen dran machen lassen.
Die Verkäuferin meinte komischer Name für nen Hund.
Ja was tut man nicht alles für verrückte Freunde die genau so ticken wie wir.
Satire off 😂🤣
****sia Frau
59 Beiträge
Zitat von ****sia:
Inspiziert durch die Schildchenidee habe ich mir ein silbernes Namenskettchen bestellt mit meinem Nicknamen *cool*
Ich meinte natürlich inspiriert...
Leider wird das Kettchen nicht pünktlich zur Veranstaltung ankommen *heul2*
********2012 Paar
801 Beiträge
@****sia, dann schreib deinen Profilnamen doch einfach mit nem 💄 auf dein Dekolleté *zwinker*
********2012 Paar
801 Beiträge
Wir lassen uns auch was einfallen. Mal sehen, welche Idee uns noch ereilt *zwinker*
****sia Frau
59 Beiträge
@ H_und_M_2012 dann starren mich wenigstens alle aufs Dekolleté *lol*
**********r2000 Paar
552 Beiträge
*haumichwech*
********2012 Paar
801 Beiträge
@****sia... schau mir in die Augen, Kleines *zwinker* oder woimmer du gerne hinschauen magst *bussi*
**********Shut8 Mann
299 Beiträge
@**********r2000 hy schön euch wieder zusehen 🇮🇹😁☺️
**********r2000 Paar
552 Beiträge
*wink*
**********Shut8 Mann
299 Beiträge
⚘😚🤗
******isu Paar
73 Beiträge
In den Kommentaren zur Party bewerben wir uns...
Der Ein oder Andere kennt uns von Biggi am 01.01/2020.
Da es bei Kisu nun klar ist das Sie Zeitlich kann, würden wir gern mitfeiern .
Mal sehen ob noch Platz ist, wir Like`s bekommen oder eben die Art und Weise passt wie Ich mit ihr spiele.
Liebe Grüße Kisu & Diff
Nicht mehr lange...
...dann ist es soweit! *freu*

Und Dirty-Crate & Schlag-Laden ist mit dabei!

Wir werden mit einem passendem Programm an netten Teilchen mit von der Partie sein.

Unter anderen, mit feinen Dingen, die Euer Sexleben "noch" interessanter machen können...
Mit einer Auswahl an netten AutschAua Spielzeugen, die Euer "dunkles Herz" befriedigen...
Mit einer kleinen Auswahl an sexy Klamotten, wir Sie UND Ihn...

UND, solltet Ihr Wünsche haben...sprich, Dinge dir wir für Euch mitbringen sollen...

Dann lasst es uns wissen und schreibt uns an. Wir versuchen dies dann, an diesem Abend dabei zu haben.

LG von dat Andy, Ihrem Hasen und Frl.DeLi *zwinker*
*********erimw Paar
5 Beiträge
Unsere Bewerbung 🤗☺️
Hallöchen zusammen...wir würden uns über eine Einladung freuen...LG Nicole & Dirk *freu2*
Bewerbung
Wir würden uns freuen, wenn wir mit euch den Abend genießen können ☺️🍾
******LER Mann
57 Beiträge
2. Bewerbung...

Es tut mir sehr leid das ich euch alle nochmal Störe.

Danke einer sehr netten Dame habe ich gesehen was ich falsch gemacht habe und deshalb wollte ich mich entschuldigen und nochmal Bewerben.

Ich habe mich von der Party an den ich mich vorher angemeldet hatte abgemeldet. Weil diese Party *100* besser ist und ich ein Teil dieser Party sein möchte. Deswegen war diese Entschuldigung und die 2. Bewerbung nötig.

Nochmal von vorne:

Hallo zusammen.
Ich heiße Bennur.

Also diese Party ist wirklich super und die Gäste sind mega heiß. Ich war schon im November einmal in Biggie‘s Lounge und daher kenne ich auch den Club und bin der Meinung das es einer von den besten Club in Deutschland ist.

Ich würde mich sehr aber wirklich sehr sehr freuen wenn ich dabei sein dürfte.

Ich versuche (und denke auch das ich so bin) immer ein Gentleman zu sein.

Ich liebe es den Damen zur Verfügung zu stehen und bin auch ein guter Teamplayer.

Ich hoffe ich kann dabei sein und somit auch euch persönlich kennenlernen.

Bis dahin wünsche ich euch allen alles gute und viel Spaß.

Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf eure Unterstützung, Bennur *kuss2* *herz*
Würde mich freuen wenn es klappt
Hoffe es wird ne heiße Party
Bewerbunge für die geile Party
Hallo, würden uns sehr freuen wenn wir dabei sein dürfen. Das wäre das erste mal für uns im euren Club 😚

LG 😚😚😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.