747 et al.
Dear all,
kann aus Zeitgründen nicht auf alle neuen Beiträge hier reagieren, aber die 747-Debatte und die, ob Bullen-Uniformen blau oder grüns sind (die, die ich kenne sind nach wie vor ekelhaft grün) bedürfen auch wohl keines längeren Kommentars, hatte mich ja auch bereits als Uniform-Anhängerin geoutet. Schade auch, daß ich Doc_Feelgood durch meine Auslassungen verschüchtert habe, war nicht beabsichtigt...
Naja, auf direkte Fragen gibts natürlich auch direkte Antworten: Also:
Eine Frage an saftschubse: Wie seht es bei dir aus? hast du denn manchmal erotische Fantasien mit Passagieren? Oder "funktioniert" das nur umgekehrt??
Schwer zu sagen, das ist natürlich etwas anderes, weil der werte Fluggast ja nicht per definitionem irgendwelche Phantasien auslöst. Also, die Spezies Fluggast ist an und für sich nicht erotisch, wenngleich es natürlich das ein oder andere Leckerchen dabei gibt - dann ist es aber auch nicht das Fluggast-Dasein, sondern der Mensch, der weiß, welchen Knopf er grad drücken muß - um mal im Captain-Bild zu bleiben. Da habe ich mir auch schon das eine oder andere vorgestellt, Abstürze auf einsamen Inseln etwa... Naja und natürlich habe ich mir auch schon mal vorgestellt, wie das so wäre, den einen oder anderen Kerl mal eben hinter den Bordküchen-Vorhang zu zerren. Wenn ich fies drauf bin, dann stelle ich mir sogar vor, wie geil das sein müßte, so etwas mal zu machen, gerade WEIL die anderen Gäste das mitbekämen. Aber ich fürchte, daß das die allgemeine Flugsicherheit beeinträchtigen würde - und deshalb bleibts vermutlich bei schönen Phantasien. Hey, das ist halt mein Job - und -
@*****o69 - natürlich sind die Quickies auch in diesem Job rar gesät, was nicht bedeutet, daß es sie nicht unter gewissen Umständen tatsächlich gibt, wie ich ja auch schon mal geschrieben habe...
Übrigens: die schönste Flugbegleiterin im Film, die ich kenne, ist die in "Jacky Brown". Wisst Ihr, was ich meine? Tolle Frau, ungefähr wie auf dem Bild...
take care
-schubse