@versuchsmitmir
...wenn du mir dann noch verraten würdest, für wen dein freund fliegt...damit ich weiß, wo ich nicht buche, denn wenigstens die beiden dort vorn sollten wohl nüchtern sein
was die eigentliche fragestellung betrifft, kann ich zumindest von mir sagen, dass ich flugbegleiterinnen nicht mehr und nicht weniger abgewinnen kann, wie sonst einem liebreizenden wesen, obwohl ich das fliegen und seine aura mit allem, was dazugehört, ungemein faszinierend finde.
nur weiß ich eben auch nicht, wie es zu solchen, ganz und gar archaisch geprägten, sexphantasien kommt.
das kleine immergeile luder, dass vorm großen gottgleichen captain automatisch in bückhaltung geht, wahlweise auch ersetzbar durch den allmächtigen passagier. aber immer mit devoter pose.
vielleicht liegt es an dem "ausgeliefertsein", der enge des raums, der temporären schicksalsgemeinschaft...keine ahnung.
betrachtet man es real, oder die frauen bei der arbeit, kommt mir eher der gedanke, dass sie ab und an den bewundernden (nicht geifergeschwängerten) blick durchaus zu schätzen wissen, angesichts der sonstigen gefahren.
nationalitätenmischmasch bei den flugbegleitern und daraus resultierende kulturenkonflikte, versagende lächelmotorik, zickende kolleginnen und bad comments von bad passengers, die, so habe ich gehört, auch zur kündigung führen können.
weil aber dass thema, respektive der affe, immer zucker braucht, gibt es noch diese episode:
kurz nach dem start, schaltet der captain auf seinen autopilot, lehnt sich zufrieden zurück und sagt zum copilot: "oh man, jetzt 'ne schöne tasse kaffee und dann einen geblasen kriegen."
dummerweise hat er die bordsprechanlage noch an und die passagiere können alles mithören.
die stewardess stürzt den gang entlang ins cockpit um noch schlimmeres zu verhindern.
da beugt sich ein passagier zur seite und ruft ihr hinterher:" hey, schätzchen, du hast den kaffee vergessen."