Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
FKK - Flug98
Wie einer Videotextseite eines Fernsehsenders heut zu entnehmen war…
zum Thema
"Stewardessen"-Erotik? PART II90
So nun kann es weiter gehen mit diesem interessanten thread.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stewardessen"-Erotik?

Sorry "Verdunkelter" erkenne jetzt selbst erst dass du mich meinst, aber was hast du erwartet? Dass ich mich hiuer mit weit gespreitzten Beinen präsentiere? Ausserdem solltest du das Profil mal genau durchlesen......achja Profil....denke immer daran: Wer im Glashaus poppt, sollte die Gardienen vorziehen *zwinker*
Wer sagt Passagiere wären prüde??
Author-Statement: Während der 3-stündigen Verspätung in IAD am Boden machten sich F/Cl-Gäste Mrs A. und Dr D. miteinander bekannt und nahmen schließlich die nebeneinander liegenden Plätze 82A+C ein. Zum Abendessen genossen sie eine ausgedehnte Weinprobe und als dann im Flug die letzten Serviceschritte durchgeführt wurden beschlossen sie ihre Bekanntschaft zu vertiefen. Mrs A. begab sich zu Dr D. in Sitz 82A, wo die beiden dann face-to-face zum Liegen kamen. (Keiner soll je wieder sagen, dass unsere F/Cl-Sitze nicht breit genug wären). Die beiden Gäste zogen eine Decke über sich, was jedoch nicht kaschieren konnte, dass darunter heftige Aktivität im Gange war. Ausserdem wurde oberhalb der Decke heftig geküsst. Als ich von den Kollegen alarmiert dazu kam, standen die Gäste von 81H+K im Gang und (wie soll ich sagen) schauten zu. Der Gast auf 82K ebenfalls. Das Ehepaar in 81A+C befand sich ausgerüstet mit Ohrstöpseln und Schlafmaske, ebenso wie die übrigen Gäste im Tiefschlaf. Ich ging auf die nicht schlafenden Gäste zu und versicherte ihnen, das ich das Schauspiel sofort unterbrechen würde, da sie sich eventuell belästigt fühlen würden, die drei Gäste antworteten jedoch unisono:"Oh, nein, das ist absolut nicht nötig, lassen Sie nur, das ist besser als Kino". Ich nahm mir einige Sekunden um mich zu sammeln und währenddessen war die Aktivität in Sitz 82A auch schon beendet. Mrs A. "rollte" sich nun über die trennende Sitzlehne zurück auf Sitz 82C, wobei leider klar wurde, dass sie splitterfasernackt war.
Sie versank sofort in tiefsten Schlaf und wir warfen eine Decke über sie.
Auch die übrigen Gäste begaben sich zur Ruhe. Die F/Cl-Kabine schlief nun durch bis zum Frühstück, Mrs A. wurde auch dann nicht wach. Mir drängte sich der Gedanke auf, dass wir sie ja wohl vor "Signs On" wecken müssten, da sie ja immer noch "pudelnackt" unter ihrer Decke dalag. Ich entschloss mich die fälligen Ansagen in einer besonders dynamische und kräftigen Stimme vorzutragen und diese Vorgehensweise zeitigte auch die gewünschte Wirkung. Mrs A. (ihres Zeichens übrigens XXXXXXXX bei uns) wurde wach und bekleidete sich, nachdem sie ihres Zustandes gewahr wurde am Sitz. Diese Situation, die ich wenn man sie mir erzählt hätte immer in den Bereich der Legende verwiesen hätte, war doch äußerst diffizil, vor allem, da die Gäste, die ich/wir vor einer Belästigung schützen wollte/n sozusagen Gefallen daran fanden und uns aufforderten sie andauern zu lassen.[22.07.2005]
Author-Proposal:
Author-Feedback:
Backoffice-Comment:Herzlichen Dank für Ihren wirklich schön formulierten Bericht. Ich muss zugeben, dass ich herzlich gelacht habe. Am erstaunlichsten ist allerdings die Reaktion der anderen Gäste! Falls es dennoch Kundenbeschwerden geben sollte, dann liegt dieser Report den zuständigen Dienststellen vor. Gruß von XX. Laughing
Prüde Passagiere?
@**e Schoeneund

Da kann ich die anderen Passagiere voll und ganz verstehen!
So eine "under-blanket" Vorstellung ist sicherlich viel interessanter und abwechslungsreicher als das Video- oder Musikprogramm! *ggg*

Was haben denn Deine Kollegen/innen gemacht? Auch hin- und wieder mal hingeschaut *g* oder verschämt das Weite gesucht *rotwerd*

LG, Martin
IAD is Washington, gell?

Schöne Geschichte! So eine Verpätung wünsch ich mir auch mal... *zwinker*

lg,

Matthias
@dieschoeneund
die story ist ja wohl nur geil... *lol*
IAD - Washington
Genau IAD ist Washington....

Die Story habe übrigens nicht ich selber erlebt, habe aber diesen Report von einer Bekannten die in der selben Firma arbeitet und zuständig ist für Reporteingänge... lol

Ich habe mich schlapp gelacht, als ich den das erste mal gelesen habe! Auf alle Fälle ist das die bessere Idee als sich auf den schmuddeligen Toiletten abzumühen!
yeah
definitiv besser als j e d e öffentliche Toilette *zwinker* Und Under Blanket ist wie teilbekleidet am Strand ohnehin da Phantasie involviert ist wesentlich erotischer als fast jedes offene Szenario sein könnte *zwinker*
@die Schöne...
...geile Geschichte...liege jetzt noch unterm Tisch und GRÖLLL!!!!

....Jetzt wißt Ihr alle warum wir am liebsten in der First Class arbeiten !!!!

Kollegiale Grüße
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich konnte noch nie etwas mit Uniformen anfangen
letztlich nimmt es einen Teil der Individualität vom Menschen und genau das ist es doch, was mich interessiert.
Auch das seltsame Phänomen der "Rekrutenmatratzen", die es an jedem Standort gibt, war mir schon als junger Bursche ein Rätsel.

Was an Flugbegleiterinnen für Männer toll sein soll, ist mir ebenfalls nicht einsichtig. Letztlich sind es doch krampfhaft freundliche Serviermädels mit Fremdsprachenkenntnissen. Ich fand daher den Nick der Themenerstellerin auch von Anfang an die absolute Krönung. Und die Haltung, die dahinter steht, hat mich außerordentlich angesprochen. Wenn die Persönlichkeit aus jedem Knopfloch glitzert, stört mich dann auch eine Uniform nicht mehr. Und daher gibt es sicher Polizistinnen, Serviererinnen, Schaffnerinnen oder gar fliegende Servicewagentreiberinnen, die mir sehr gefallen. Diese Frauen finde ich im Zweifel in Jeans und T-Shirt aber wohl noch erheblich besser als in der Kluft, die aus einem Menschen eine Funktion zu machen versucht.
*zwinker*
Danke
Besser als Dr. feelgood hätte es niemand ausdrücken können. Danke!
Lexa
fliegende servicewagentreiberinnen???
Also grundsätzlich finde ich Frauen in Uniform sehr sexy! Klar wird ein Teil der Indivdualität mit der Uniform genommen, was ja schliesslich auch der Grund einer Uniform ist... In meinen Augen, macht es aber gerade das aus, da durch das einheitlich auftreten, eben genau die wirklichen Unterschiede der Personen, wie zum Beispiel der Charakter, zum tragen kommen und nicht durch die Kleidung Vorurteile entstehen, oder die Kleidung schlicht von dem Menschen ablenkt. Aber wie überall ist es ja auch hier wunderschön, dass nicht alle die gleiche Meinung haben, das wäre viel zu langweilig!
Und dann noch zu dieser überaus unangebrachten und auch inkorrekten Aeusserung über die "saftschubsen". Die sind in erster Linie für die Sicherheit an Bord zuständig! Das ist ihre Hauptaufgabe, auch wenn sie die glücklicherweise nur selten ausführen müssen. Das bedienen, der oft so arroganten, Passagiere ist nur eine Nebenaufgabe!!! Lustigerweise hat man oft das Gefühl, das gewisse Gäste ihren Anstand am Check-in mit ihrem Gepäck abgegeben haben....
Haben wir oft beobachtet, wir jeten viel in der Welt herum, bei Linie sieht man ab und an mal einen Gast der auffällig ist, aber gehts in den Urlaub und man fliegt Charter, da scheinen unheimlich viele das Hirn zu Hause zu lassen, denke da wird das ganze Jahr gedarbt und gezehrt und auf den Urlaub gespart und dann fühlen sich einige wirklich als Buisnesspeople weil sie zum dritten mal im Leben im Flieger sitzen und fangen an die Sau raus zu lassen.
Servus !!
Wir kannten auch mal eine Flugbegleiterin und ihr Traum war es nämlich mal einen Quikie im Flugzeug zu haben, das war ihr Traum und den hat sie sich auch verwirklicht. Der Job ist sehr anstrengend viel Stress zumindest auf Kurzflügen, aber auf langen Flügen hat man mehr Zeit und manchmal auch langeweile sagte sie !!

Bussi
Ich glaube, daß Flugbegleiterinnen, beruflich bedingt, schonmal elegant, schlank, gepflegt, charmant, gebildet und trotz Uniform auch etwas devot auf viele Männer wirken.

Und wer mag noch Frauen in Uniform??? Politessen? Mögt ihr die auch, bestimmt nur dann wenn ihr ein Knölchen bekommt.
Von Saftschubsen und Bordmatratzen
Hi, nochmals ich. Danke für die neuen Beiträge und unter anderem dieses erstaunliche Kompliment:
"Ich fand den Nick der Themenerstellerin auch von Anfang an die absolute Krönung. Und die Haltung, die dahinter steht, hat mich außerordentlich angesprochen. Wenn die Persönlichkeit aus jedem Knopfloch glitzert, stört mich dann auch eine Uniform nicht mehr."
Meine Güte Dr_Feelgood, ist das jetzt nicht ein bißchen zuviel des Lobs? Du scheinst mir eher der schwärmerische Typ zu sein, oder? Nun jedenfalls, vielen Dank für die Blumen. *blume*

Über Uniformen habe ich mir natürlich auch schon so 1-2 Gedanken gemacht. Diesen Kaki-Krempel von der Bundeswehr finde ich absolut unerotisch, schon aus dem Grunde käme ein "Rekrutenmatratzendasein" nicht in Frage, ganz davon abgesehen, daß Rekruten in meinen Augen völlig unerotische Kindsköppe sind - jedenfalls die, die ich gesehen habe. Aber Flugbegleiter-respektive Captain-Uniformen, die haben auch für mich definitiv etwas Erotisches - und meine Theorie ist, daß der ja nun mal kaum zu leugnende Sexappeal genau die Mischung aus "Leckerer Inhalt", "guter Schnitt" (oder gar guter Schritt? :P) und "Ausstrahlung von Sicherheit" macht. Letzteres ist sehr wichtig, wie ich finde, und ich stimme völlig zu, daß unser eigentlicher Job darin besteht, dies zu gewährleisten, nur das merkt man halt nicht primär, weil der bleibendste Eindruck das nette Lachen beim Tomatensafteinschenken ist. Traurig, oder? Aber davon abgesehen stimmt auch folgendes: Wie kann man einen Mann, der eine 747 zu fliegen weiß, nicht erotisch finden? Zu simpel gedacht? OK, dann bin ich an diesem Punkt mal bekennend simpel, denn ich bin wenn ich es nüchtern betrachte auch deshalb Flugbegleiterin geworden, weil ich als junges Mädchen auf einem Flug nach Formentera ins Cockpit durfte - und tatsächlich den Captain einfach nur angehimmelt habe. Eine andre Frage ist natürlich, ob man sich deshalb im Job auf erotische Höhenflüge mit jedem dahergelaufenen Flughund einläßt, denn da gibts nun auch mal einige wirkliche Saftköppe (!) unter den Captains, die wahrscheinlich letztlich genauso schlecht fliegen wie schubsen, wenn ihr wißt, was ich meine. *rotwerd* OK, ich weiß natürlich selbst, daß die ein oder andere notgeile "Stewardess" (sic!) sich tatsächlich nichts sehnlicheres wünscht, als sich in der Freizeit von jedem noch so billigen dahergelaufenen Sascha-Hehn-Verschnitt vögeln zu lassen ---- daher kommt ja genauo das Klischee, von dem ich in der Ausgangsfrage sprach. Und wenn ich hier jetzt so was hier lese:
"Wir kannten auch mal eine Flugbegleiterin und ihr Traum war es nämlich mal einen Quikie im Flugzeug zu haben, das war ihr Traum und den hat sie sich auch verwirklicht."
, dann kann ich einfach nur sagen: wow, toller Traum, toll, was sich diese "Traum-Traum-Frau nämlich verwirklicht" hat!!! Meine Güte: Solche "Kolleginnen" sind auch für mich definitiv billige Saftschubsen und bei solchen Bordmatratzen geht mir schlicht und ergreifend meine "männliche" Phantasie durch und ich will sie einfach nur über ihren Trolley legen und hart rannehmen... Sorry. Ich gebe übrigens gern zu, daß ich auch einmal einen Quickie im Flugzeug hatte (nie in der Bordtoilette, absolutes no go), aber das waren besondere Umstände, private Turbulenzen, die direkt vor Ort ausgehalten werden mußten. Die kleinen, aber feinen Unterschiede. So, aber bevor ich noch anfange aus dem Saft-Kästchen zu plaudern, überlasse ich lieber mal wieder den werten Fluggästen das Wort und wünsche ein schönes Wochenende und angenehmen
[b]freiflug[/b]
Welcome back to good old Europe , saftschubse! *zwinker*
Willkommen in der Heimat Schubsi, hättest uns ein bisschen Wärme aus Sidney mitbringen können, Freue mich dass du wieder im Lande bist.
In einem Punkt bin ich allerdings anderer Meinung, aber ned bös sein, ne 747 zu steuern bedeutet eigentlich nur ein sehr guter Computertechniker zu sein, denn mit fliegen hat das ja noch äusserst wenig zu tun, kenn mich da ein bisserl aus, komme aus dem anderen Lager, nicht dem der hier nichtgenannte Flugzeugbauer aus USA.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Hmmmm...also das einzige, meiner meinung nach, was wohl bei stewardessen interessant ist, ist die gewöhnung des Würgereizes*fg

Ich fliege leidenschaftlich gerne am Simulator...falls sich also eine Stewardess neben mich gesellen möchte.....gerne *lol*

In der Luft oder wegen der Uniform finde ich da nicht unbedingt antörnend...also für mich nix wirklich reizvolles...sorry.

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Templar das glaub ich kaum, selbst ich als Frau schau schon gern mal auf den Po von ner hübschen Stewardess, wenn sie ihn nett zu bewegen weiß....das hat was.
Ich denke er meint lediglich, dass er keine Phantasien diesbezüglich hat und nicht, dass er Stewardessen generell nicht als frau zählt ^^
@schautmal
... also wenn du wirklich etwas Ahnung hast von dem Ganzen, dann wundert mich doch der völlig unqualifizierte Beitrag über das 747 fliegen... Das hört man des öfteren und es sind eben immer genau die Möchtegern und die Neider.
entschuldige mal was ist daran unqualifiziert?????
Beschäftige dich mal mit der Materie, können uns gern mal drüber unterhalten, aber nicht hier im Forum, da gehts doch wohl mehr um Sex...oder?
*********ilent Mann
439 Beiträge
@schautmal
Also, tut mir leid, aber ich muss mich aber dieser Aussage der "unqualifizierten Meinung" anschließen.

Völliger Blödsinn, dass sich ein Computertechniker gleich mit dem fliegen auskennen würde, das ist schlichtweg absurd.

Ich persönlich fliege sehr gerne die 737, 747 und auch Learjet, aber auch ich habe mit einer Cessna angefangen!! Wer nicht über die einzelnen Fähigkeiten und Fertigkeiten sowie sonstiges, wie Funk oder GPS-Navigation bescheid weiss, wird wohl auch nicht in der Lage sein, den Computer mit den richtigen Daten zu "füttern". Von daher ist das völlig unqualifiziert, so eine Aussage.

Wer nicht in der Lage ist einen Sinkflug anhand der mathematischen sowie wetterbedingten Daten...also eben diesem Know-how...einzuleiten, der wird auch kein Flugzeug fliegen können, und ich bezweifle sehr stark, das ein reiner Computertechniker solche Fähigkeiten in seiner Ausbildung lernt.

Ich könnte hier noch weitermachen, allerdings ist ies wirklich nicht der richtige thread um über dieses Thema zu reden...nur soviel...deine obige Aussage solltest du nochmal gründlich überdenken!!

Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen....ich meinte in meinem vorigen Beitrag lediglich, dass alleine die Tatsache, ob eine Frau Stewardess ist, oder nicht....bei mir nicht wirklich eine gewisse Fantasie auslöst....vielleicht liegt es auch daran, das ich nicht gerne in der Luft bin, da Höhenangst, und ich deshalb auch nur am Simulator fliege, obwohl mein Dad auch ein richtiges Flugzeug besitzt....jedoch werd ich da wohl niemals einsteigen....obwohl...ich hab mir dieses "niemals" eigentlich abgewöhnt....jedoch zur zeit hab ich kein ernsthaftes interesse daran...obwohl ich wohl auch seine Cessna schon besser fliegen würde als Er wahrscheinlich *g* Denn am Simulator fliegen, ist ein absolutes Hobby von mir und kann mit ca 3000 Flugstunden wohl doch schon ein bischen "mitreden" *zwinker*

Wünsche noch einen schönen Abend,

Templar_Silent *cocktail*
Na dann weißt du ja Bescheid als du mit der Cessna angefangen hast bist du eine Flugmaschine geflogen, was fliegst du heute ......eine Schreibmaschine, stimmts. Ja! Klar musst du bescheid wissen was da abgeht hab iuch nie bestritten aber du fütterst deinen Rechner, hast du selbst gesagt. die Zeiten der 707 sind nun mal vorbei, hör also auf den Gott in Blau zu spielen mit den vier goldenen Streifen am Arm, sicher ist es eine Höchstleistung, klar aber dieses Pilotendasein was es mal gab ist schon lange vorbei, ich habe bei solchen diskussionen schon stundenlang dabei gestanden, ich selbt kanns nicht wissen, noch viel zu jung, aber die Herren Flugkapitäne von heute mußten bei solchen auseinandersetzungen am Ende immer klein beigeben, ich will nicht die Leistung schmälern, weiß Got nicht, aber ich lasse mich bestimmt nicht von dir als unqualifiziert dahinstellen, ihr seid Menschen wie alle anderen auch und macht einen Job, also kommt verdammt nochmal von eurem hohen Ross runter.
Kleines Beispiel nimm mal den 11 September, glaubst du wirklich unerfahrene Flieger wie die die Türme getroffen haben hätten es mit ner 707 geschafft?
Ach nochwas, mein Schatz fliegt selbst ne Citation I und ne Citation II er nutzt die beiden Teile wie einen Dienstwagen, ist nicht sein Job zu fliegen nur fliegt er halt selbst und auch gern, den Funk mach ich teilweise als 18 jährige mit nem BZF selbst und irgendwann sitz ich selbst allein hinter dem Knüppel, also stell mich hier nicht als doof hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.