Vorschlag.....
gib das Geld einem Obdachlosen der sich in der Nähe des Sexshops aufhält oder spende das Geld für einen guten Zweck.
Wenn ich mit dem Finger an diese Probeöffnung gehe dann ist das alles andere als Gefühlsecht, es fühlt sich eher an als würde es ein kleines Monster sein welches sich wie ein Blutegel an meinem Schwanz festsaugt und mich nicht mehr los läßt.
Es kommt aus meiner Sicht noch etwas ganz entscheidenes hinzu:
Sexuelle Gefühle erreiche beim Anblick des gesamten Einscheinungsbildes einer Frau mit all Ihrer erotischen Ausstrahlung. Mit so einem Ding reduziert man eine Frau jedoch nur auf eine Pussy.
Ja ja ich weiß der Dildo reduziert uns auch, aber wir Männer müssen uns nun mal damit abfinden das der weiblich Körper mehr zu bieten hat.
Ebenso müssen wir Männer uns damit abfinden das es für uns wenig Spielzeug gibt.
Wahrscheinlich gibt es hier auch einen Beitrag mit dem Thema Sexpuppe.
Die sind ja noch schlimmer, also bei den Dingern würde ich mir vorkommen wie ein Nekrophiler. Wuuaaaaaa
Also für mich kommt so ein vollkommen überteuertes Produkt aus Asien (wahrscheinlich noch aus Kinderarbeit) nicht ins Haus.
Machs Dir lieber selbst und freu Dich auf ein wunderschönes Wiedersehen mit deiner Gefühlsechten Frau.
In diesem Sinne, ich geh jetzt zu meiner.