Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?499
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
zum Thema
Was ist Dominanz?169
Nun bin ich schon ne Weile auf dieser Welt und einen Gutteil davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Auswirkungen von Dominanz auf den Dominierenden

Bei mir kommt es immer darauf an in welcher Beziehung ich zu meinem Gegenüber stehe und welcher Härtegrad angesagt ist.
********4103 Paar
426 Beiträge
Irgendwie hat immer noch keiner richtig verstanden was die TE meint, außer FireGhost.
Ich kann leider nichts dazu sagen weil Ich nicht dominant bin.
*********inee
3.588 Beiträge
Naja, die Menschen sind nun mal verschieden und darum reagiert jeder etwas anders. *zwinker*

In erster Linie macht es mich geil. Also das Übliche was Frau so kennt. Man wird nass, wuschig, Kitzler schwillt an, der Atem wird schwerer ect.
Oder anders gesagt: je herunterdrückender, besitzergreifender und einnehmender ich bin umso geiler bin ich in der Regel. *ggg*

Mein Körper reagiert "normal" wie er nun mal auf Geilheit und oder Befriedigung reagiert. Und diesem relativ impulsiven Trieb, der dadurch entsteht, gebe ich nur zu gerne nach. *teufel*
****100 Mann
3.444 Beiträge
SM-Aktivitäten erregen mich extrem- sowohl in der dominanten als auch devoten Rolle..leider finde ich deshalb immer mehr normalen Sex grottenlangweilig!...
*********rerin Frau
743 Beiträge
Wenn ich aktiv agiere macht mich das total an... Meine Erregung ist stetiger Teil, sowohl als Kick im Kopf als auch zwischen meinen Beinen. Die Reaktionen meines Gegenübers auf meine Handlungen machen mich zusätzlich an.
Da für mich das Spiel und der Fokus auf meinem Gegenüber aber im Zentrum steht, lebe ich diese Lust meist erst verzögert nach einer Session aus. Genieße, die Bilder die ich im Kopf habe und wenn das Objekt meiner Begierde da ist auch ihn, mit meinen Spuren auf ihm.
Als dominanter Part ist es eine Mischung aus verschiedensten Gefühlen.
Einmal eine Geilheit die ich bei Blümchensex nicht empfinden kann und natürlich wenn es passt auch der Machtrausch.
Der Machtrausch wird bei mir ausgelöst durch devotes Verhalten, und dem Vertrauen das mir geschenkt wird. Dieses Vertrauen kickt mich ohne Gleichen, denn wenn eine Sub praktisch verschnürt und wirklich hilflos nackt vor mir liegt und ich ALLE Möglichkeiten dieser Welt habe, fühle ich mich einfach Geil.

Das äussert sich durchaus auch durch erhöhten Puls, einer steinharten Latte und einem Wortschatz, der der Situation angepasst ist.

Es ist für mich eines der intensivsten Gefühle, zu denen ich fähig bin. Und ja ganz genau, das ist der Grund, warum ich einvernehmlichen BDSM so liebe. Für mich eines der letzten echten Abenteuer unserer Zeit.
*********H_80 Mann
24 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Das es einen triggert ist mir klar. Und das mich ein differenzierter Beitrag freuen würde, ist es sicher auch. Für mich ist es ein neues Feld.
Ich dachte, es ist eher ein Kopffick. Was mich erstaunt hat, ist meine körperliche Reaktion. Das deutliche Anschwellen meiner Vagina, ein nasses Höschen und unglaubliche Geilheit. Mit dieser Reaktion habe ich nicht gerechnet und somit diese Frage, nach den Erfahrungen anderer, hier in diesem thread.
*danke*

Ich finde diesen Gedankne sehr reizvoll - allerdings hätte ich Dich gar nicht so dominant eingeschätzt *peitsche* Das würde ich ja bei passender Gelegenheit gerne einmal sehen, wenn sich die Situation ergibt *anmach*

Ich kann mir das allerdings sehr gut vorstellen! Ich hatte einmal eine Begegnung mit einer dominanten Frau - bei ihr lieft es wirklich das Bein herunter als sie sich über mich stellte *leck* - in etwa so
Bild ist FSK18
Ich befinde mich selbst auch in 2 Modi.

Ein: Bitte-Modus macht meinen Körper eher weich und flüssig.

Ein: Beiß-Modus spannt ihn an. Fokussiert mich. Konzentriert mich. Legt die Aufmerksamkeit nach draußen: auf die ,Beute‘.

In Farben drückt sich der eine Modus also eher schmelz-rosa aus. Der andere heißkühl-blau.
Zitat von *******n_HH:
Körperliche Auswirkungen von Dominanz auf den Dominierenden
Unlängst war ich sehr überrascht, wie mein Körper auf meine dominanten Handlungen reagiert hat.

Nicht nur mein Kopf war voll diabolischer Freude, auch mein Körper reagierte mehr als deutlich. Mit allen Anzeichen von Lust. Sehr erregend *g*.

Nun wäre ich daran interessiert, von deinen körperlichen Reaktionen, ausgelöst durch dominantes Gebaren, zu erfahren.

Liebe Grüße
Pia

Lassen wir den Kopf mal weg: Adrenalin, Dopamin/Amphetamin-ähnliche Wirkungen fließen durch den Körper. Beine fühlen sich kräftiger an.

Es ist fast wie Koks. Aber anders.
Fast: Noradrenalin, Dopamin und Serotonin.
ich befinde mich dann wie im Rausch alle meine Sinne sind auf das äußerste
gespannt ich nehme ihre Düfte in einer ganz anderen Intensität war
mein ganzer Körper scheint nur aus purer Lust zu bestehen
Der Anblick was meine Handlungen Worte schweigen Härte und Zärtlichkeiten bei auslösen
Ich mit ihrer Lust „spiele“ wie ein Dirigent der Lust komm ich mir dann vor
Rhetorische Ellipse?
Zitat von *******n_HH:
Ich dachte, es ist eher ein Kopffick.

Für mich ist es tatsächlich eher ein Kopffick.
Die Geilheit zeigt sich bei mir kaum durch körperliche Reaktionen (was ich ganz gut finde, denn sonst hätte ich z.B. bei diversen Bondage-Treffen ein Problem), sondern eher durch eine leicht erhöhte "Einsatzbereitschaft".
ich hab da jetzt mehr von Frauen was gelsen , war aber explizit nicht so gefordert ; sei denn es versteht sich von selbst, wenn eine Frau von sich und ihren Erlebnissen was fragt, nur Frauen antworten sollten.

zu nächst einmal wirkt es in meinem Kopf; mir ist vergönnt "nach Lust und Laune" zu handeln, freie Auswahl der Mittel und Praktiken ...und je nach dem welche Praktik da jetzt vollzogen wird, geht das Glücksgefühl mit körperlicher Geilheit einher..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.