Also ich habe gewisse Faibel und zunächst gefallen mir Frauen mal aufgrund ihres Aussehens.
Das hat aber nix damit zu tun, dass ich im Falle des Kontakts, egal ob hier oder live einen Menschen, eine Persönlichkeit vor mir habe, mit eben allem, was einen Menschen ausmacht.
Natürlich gibt es Frauen, die ihre Reize gezielt einsetzen und sich sogar freuen, wenn ich mich dann darüber auch freue und dann eben besonders begeistert flirte.
Trotzdem passiert da nix, wenn sich im Rahmen des Gesprächs herausstellt, die Frau, ihr Wesen, ihr Verhalten, ihre Seele passen nicht zu mir und es kann im umgekehrten Fall alles passieren, wenn mir ihre Persönlichkeit genauso gefällt, wie ihr Äußeres und es ihr natürlich genauso geht, wie mir.
Wäre auch schlimm in meinen Augen, wenn ich ihre Persönlichkeit ausblenden würde. Jeder Mensch bekommt von mir zunächst einmal Aufmerksamkeit, Respekt, Achtung und Freundlichkeit, Frauen ganz besonders und das erwarte ich auch vom Gegenüber. Beim Kontakt tritt bei mir ihre körperliche Attraktivität an die 2. Stelle und die Persönlichkeit in den Vordergrund. Für mich selbstverständlich.
So braucht sich dann auch niemand wundern und erst recht nicht pampig werden, wenn sie oder er Ablehnung erfährt, weil sie/er das Gegenüber nicht als Mensch würdigt und vernünftig behandelt.
Ich habe keine Ahnung, aber es kann schon sein, dass es schon vorkam, dass ich aufgrund eines körperlichen Merkmals ausgesucht wurde.
Das ist mir auch völlig egal, solange ich keinen weiteren Kontakt mit dieser Frau habe.
Wenn sie sich dann mit mir unterhält und flirtet und mir ihre Persönlichkeit gefällt, dann ist alles paletti, genauso wie ich den Kontakt höflich, aber bestimmt abbreche, wenn ich eine schlechtes Gefühl bei ihr gewinne, was wiederum umgekehrt genauso ist.
Hat sie mich im Anfang auf irgendeine Äußerlichkeit reduziert, aber mir nicht das Gefühl gegeben, dass ihr alles andere egal ist, sollte es mir auch egal sein. Erzählt sie mir später einmal davon, sind die Lacher garantiert, denn dann hat sie sich ja auf den Menschen, der ich bin eingelassen und damit ihr Horizont im Bezug auf meine Person vernünftig erweitert, so dass das Körperliche dann eben nicht das alleinige Kriterium ist, warum sie mich dann gern hat oder sogar schon liebt.
Ergo hat eine Frau bei mir nicht zu befürchten, dass ich sie auf ihre Brüste oder ihre Schambehaarung, auf langens, kurzes oder gar kein Haar oder weiß der Teufel was reduziere. Kann ich gar nicht!