Liebe Themenerstellerin,
gern erzähle ich dir ein wenig aus'm Nähkästchen... wie ich meine Affären bestenfalls (aus- und er)lebe und genieße
Nun, mit einer aufregenden Sexaffäre verbinde ich weder anonymen Sex noch nen ONS... für mich ist das etwas mehr als nur Sex... ich strebe generell lieber ein längeres Verhältnis an - vorausgesetzt natürlich, es fühlt sich alles stimmig an und ergibt sich von beiden Seiten aus
„*************************************************laub vom Alltag"“
Einen großen Vorteil solcher Affären sehe ich darin, dass man guten Sex mit einer vertrauten Person hat, aber ansonsten sein Leben für sich leben kann.
Ich habe das große Glück, schon über mehrere Jahre zwei regelmäßige Liebhaber genießen zu dürfen... diese wundervollen Treffen sind mein purer Luxus... beide wissen voneinander und kennen sich auch untereinander...
Somit wird es mir auch nicht ganz so heftig nah... bekomm so wieder den nötigen Abstand, außerdem möchte ich inzwischen auf diese herrliche Abwechslung nicht mehr verzichten... ich genieße das Beste von und mit nem Mann... dieses Besondere bei jedem unserer Dates... Vertrauen, Lust, Intensität, Gier, Hingabe, Leidenschaft... aber keinen Alltag miteinander teilen...
Ich bin kein Freund des Klammerns und liebe meine Freiräume... da bin ich Genussmensch durch und durch... mein Partner weiß, dass ich meine Sexualität woanders auslebe... wir haben uns arrangiert...
Wie ich persönlich "Affäre" definiere... was mir dabei wichtig ist... worin ich persönlich die schönen Seiten sehe:
Gefühlvolle Begegnungen, die wie ein kleiner Urlaub vom Alltag und vor sonstigen Problemen sind... totales Fallenlassen ohne irgendwelche Zwänge... ein prickelndes Geheimnis, ein Auftanken, Balsam für Körper und Geist... Begegnungen mit Respekt und gegenseitigem Vertrauen... Streicheleinheiten voller Leidenschaft und viel pure nackte Haut... zärtliche Hände, weiche Lippen, feuchte Küsse und sinnlich gelebte Lust... alles was beiden Spaß macht, genussvolles Geben und Nehmen... auch mal ein Zuhören, Reden oder nur körperliche Nähe, Herz und Wärme spüren... Lachen und Spaß miteinander haben...
Und sich danach wieder verabschieden... loslassen... kein Klammern, keine Eifersucht... jeder geht nun wieder für eine geraume Zeit seine eigenen Wege... mal länger... mal kürzer... je nachdem wie flexibel die jeweiligen Terminkalender sind und wie es die Lust aufeinander einfach zulässt... dazwischen einige schriftliche Nachrichten... und im Hinterkopf schon wieder diese kribbelige Vorfreude aufs nächste intensive Treffen ohne Hemmungen
die Genussfrau