„
Na da bin ich ja froh, dass du den mitlesenden schön erklärt hast, wie Frau als samenklo so funktioniert. Danke für die anschauliche Expertise
Schade, dass du nur das heraus liest bzw. lesen willst.
Es geht darum ob Frauen einen Callboy buchen würden oder nicht.
Ich habe u.a. gesagt, dass die Bedürfnisse einer Frau anders sind als bei Männern
und letzten Endes sind sie so individuell wie bei Männern auch. Ich denke es gibt vom anspruchsvollen Genießer bis zum reinen "Druckentlader" ziemlich viele Facetten.
In Schweden ist der Grund für das Prostitutionsverbot, dass ein Mann an seiner Persönlichkeit arbeiten soll, wenn er außer im Puff keinen Weg findet in Kontakt mit einer Frau zu kommen und Frauen vor NICHT-selbstbestimmter Prostitution zu schützen. Ist ein interessanter Ansatz. Aber darum geht es in diesem Thread ja nicht.
Hier geht´s eher um Angebot und (vorhandene?) Nachfrage
Wenn ich nicht mal eine sachliche Meinung posten kann, ohne dumm angemacht zu werden (immer interessant was jemand durch seine selektive Wahrnehmung von sich zeigt, was in seinem Fokus liegt...) gebe ich es an dieser Stelle zurück:
"Danke dass du mir zeigst, wie der JC hier als Frustklo für deine
najalassenwirdasmal dient"
Wird dir das gerecht? Oder auch nicht ganz?
Ich bin noch relativ neu im JC und noch nicht besonders erfahren im Ton der hier drinnen herrscht. Aber eins weiß ich jetzt schon. Es gibt hier viele kluge und nicht so kluge Menschen...
Man kann Kritik auch auf kostruktive Art ausdrücken, es sei denn das Herz ist im Arsch und der Mund ist die neue Rosette und man kann nichts anderes erwarten als braune Würste. Ich persönlich stehe nicht auf KV.
Sorry fürs
aber unkommentiert lass ich das nicht.