Profi. Den Gedanken finde ich sehr ansprechend.
Wenn ich mir allerdings so die Angebote anschaue habe ich eher das Gefühl ich soll mit viel Geld das Ego eines Aushilfsbachelors aufpolieren.
Was für mich drin sein soll, hat sich mir noch nicht erschlossen. Für solche Investitionen möchte ich schon geboten bekommen, dass ich nicht seine Selbstinszenierung bezahle, sondern meine Bedürfnisse befriedigt werden.
Da ich nicht bezahlen muss, um mal nen knackigen Typen im Anzug aus der Nähe zu sehen, liegt bei mir der Fokus klar auf der reinen inhaltlichen Tätigkeit. Da habe ich noch kein ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis gesehen.
Hab allerdings auch nur flüchtig gegoogelt und den Gedanken dann auch aus genannten Gründen schnell wieder verworfen.
Ich hab echt nichts anderes gefunden als das bediente Klischee von nem Chippendale, der die Phantasie von nem eleganten Abend mit erotischem Ausgang bedient. Ich bin nicht phantasievoll genug dabei zu verdrängen, dass bei der Zeitschinderei gerade mein Geld für eine Illusion verbraten wird, die ich nicht mal brauche.
An meinem Bedarf gehen die gefundenen Angebote jedenfalls völlig vorbei, optisch, inhaltlich, preislich.