sannie67
sannie67...ja in solchen Situationen habe auch ich seinerzeit darüber nachgedacht, insbesondere weil meine damalige nicht so lief wie ich es mir vorstellte.
...ja vielleicht wäre es scharf gewesen , zumindest in meinen Gedanken...etwas anderes , etwas besonderes ...geiles ???
....und ja man hätte sich vielleicht anderes gefühlt dabei, den andere nicht "betrogen" zu haben im herkömmlichen Sinne.
....doch an wen gerät man dabei ???...passt es zwischenmenschlich, will man sein "wahres " Gesicht zeigen...bzw. kann man das ???...ist die sexualität von Frau nicht grundsätzlich anders als beim Mann ???
...ja das ist sie !!!....zumindest bei mir.
....ja einfach mal geil vögeln macht Spass....und nein es muß dann dabei nicht zwingend der eigene Höhepunkt rumkommen...
...um bein Thema zu bleiben...nein habe es nicht getan mit einem Callboy...hatte aber auch ( vielleicht zu meinem Glück ) die Möglichkeit andere Männer kennenzulernen die mich "wirklich " begehrten und mich wollten...zumindest für diese Zeit...aber mehr wollte auch ich meistens nicht...
Abschliesend würde ich sagen das mir bei einem Callboy oder wie man es auch immer nennen möchte , mir das spannende im Vorfeld fehlt ...das Beobachten, das Flirten, die Blicke, das Gepräch, den Habitus zu sehen...etc. etc. das alles ist doch sowas von spannend das ich in einer solchen Situation nicht darauf verzichten möchte....aus meiner Erfahrung heraus würde ich sogar sagen das , das wirklich Spass macht ....und ich mir im nachhinein den ein oder anderen besser hätte ersparen können....