Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
754 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2290 Mitglieder
zum Thema
Pony Play: Eure Erfahrungen und Einkaufstipps6
Es gibt eine Spielart, die hier nicht so verbreitet ist wie in…
zum Thema
Pony Play8
Wer kennt auch diese „Marquise“ Pony Play Filme? Die Filme an sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Pony-Play gesucht

Tipps zum Pony-Play gesucht
Hi an alle, ich hab mich hier mal angemeldet da mein Partner voll auf Pony-play steht inkl analplugs und diverse andere dildos die echt verdammt einen großen Durchmesser haben.(bei ihm also er will das pet sein) Das ist für mich jedoch Neuland 🙀 eigentlich bin ich eher ein sehr devoter Part da ich im Alltag schon sehr dominant auftreten muss 😅 da wir gerade am Anfang der Beziehung stehen wäre es schade wenn es daran scheitert das ich null Ahnung habe was kann ich ihm sagen?, wie kleidet man sich als Pony dresseur?, wie erniedrige ich ihn ohne verletzend zu sein? Welche Aufgaben kann man in der Art petplay seinem Pony geben? Wäre echt super wenn ihr mir paar starttipps geben könntet oder bzw auch paar Beispiele wie man das Play beginnt (chrashkurs für Einsteiger) da es mir neu ist, ist es zwar noch etwas „komisch“ aber ich bin für alles offen und würde gerne lernen mich evtl weitet zu entwickeln so könnte man dann auch switchen was bestimmt dann beiden Parteien gefallen würde 😊 ich Danke schonmal im Voraus für eure Tipps und Ratschläge 😊🙈😊
***ox Mann
158 Beiträge
Wie es so oft ist, sollte man alle Fragen mindestens bei dem Partner erwähnen. Was du anziehen solltest, kann er/seine Fantasie am Besten sagen.
Wenn du dich unwohl fühlst oder keine Lust hast wieder Dom zu sein teile ihn dies auf jeden Fall mit! Sollte er dich wirklich lieben, wird dies nicht die Beziehung ruinieren.
**********97076 Frau
9.155 Beiträge
Ich denke, dass es wichtig ist, dass man sich in seiner "Rolle" und in seiner Kleidung wohl fühlt. Auch Erniedrigung und Aufgaben sind ein Thema, an das man sich langsam herantasten kann.

Ich kenne Pet Play bzw. Pony Play so, dass das Pet/Pony sich entsprechend "artgerecht" verhält. Also hier wären sicher so Themen wie die Bodenarbeit mit dem Pferd, entsprechende Dressurübungen oder Sulky-Ziehen passende Aufgaben. Ebenso kann man über die Ernährung/das Füttern und das Halten in einer Box das Pony in die "Stimmung" bringen. Überlege einfach, wie man mit einem realen Pferd/Pony umgehen würde. Das Ganze kann man unterstreichen, indem man Knebel verwendet, die wie eine Trense gestaltet sind. Es gibt auch welche mit Ohren, um den optischen Eindruck zu verstärken.

Es gibt entsprechende Gruppen hier im Joy. Ich würde Deine Fragen dort stellen.
Petplay
Reitfetisch und Ponyplay

Viel Spaß beim Testen und Erkunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.