Tipps zum Pony-Play gesucht
Hi an alle, ich hab mich hier mal angemeldet da mein Partner voll auf Pony-play steht inkl analplugs und diverse andere dildos die echt verdammt einen großen Durchmesser haben.(bei ihm also er will das pet sein) Das ist für mich jedoch Neuland 🙀 eigentlich bin ich eher ein sehr devoter Part da ich im Alltag schon sehr dominant auftreten muss 😅 da wir gerade am Anfang der Beziehung stehen wäre es schade wenn es daran scheitert das ich null Ahnung habe was kann ich ihm sagen?, wie kleidet man sich als Pony dresseur?, wie erniedrige ich ihn ohne verletzend zu sein? Welche Aufgaben kann man in der Art petplay seinem Pony geben? Wäre echt super wenn ihr mir paar starttipps geben könntet oder bzw auch paar Beispiele wie man das Play beginnt (chrashkurs für Einsteiger) da es mir neu ist, ist es zwar noch etwas „komisch“ aber ich bin für alles offen und würde gerne lernen mich evtl weitet zu entwickeln so könnte man dann auch switchen was bestimmt dann beiden Parteien gefallen würde 😊 ich Danke schonmal im Voraus für eure Tipps und Ratschläge 😊🙈😊