Guten Tag !
Ich würde mal sagen,dass diese Frage, ob nun mollig oder schlank, schöner ist, egal ist. Eher würde ich sagen,dass zumindest bei mir natürlich in erster Linie die Ästhetik eine Rolle spielt, dazu aber viele andere Faktoren dazu kommen,die ich zumindest nicht alle in Worte fassen kann, aber erspüren,was mir gefällt....
Eine Synthese aus vielem, ist es,was eine Frau aus meiner Sicht interresant macht.
Sich für eine Frau zu schämen, ist eine harte Sache, finde ich.
Pink_Lady ist zb eine schöne Frau ,die man gern anschauen wird oder die Schauspielerin, Christine Neugebauer, die drall geformt ist, mit einem schönen Gesicht, einer angenehmen Art zu reden,sich zu bewegen. Zumindest das was man im Fernsehen sieht:-).
Genauso kann eine schlanke Frau wunderbar in ihrer ganzen Art sein. Aber nur durch die Figur alleine , zu genießen, halte ich für unmöglich aus meiner Sicht. Eine kalte Schönheit in einer sehnsüchtigen Nacht neben sich zu haben, wäre kein schönes Gefühl denke ich oder bei einem Abendessen....
Es ist eine Mischung aus vielem, die Kommunikation aller Sinne, sei es die Stimme,die Statur, die insgeammt gut geformt ist,ob nun schlank oder nicht...
Dazu die Feinfühligkeit,die Art und Weise,wie sie die Dinge wahrnimmt. Feinfühlig heißt ja nicht, dass sie langweilig ist. Sie wird genauso das Feuer in sich Tragen, die beherschte Unbeherschtheit, das Verdorbene, das Schöne Weiche, Warme, als Mensch, was letzlich als Wechselspiel, das Lebendige in der Situaion , das Knistern schafft.
Ich bin gerade überfordert und kann es nicht ganz auf den Punkt bringen,was ich sagen möchte,aber hoffe, es ist noch recht annehmbar,was wie ich es formuliert habe.