Nachdem ich jetzt den gesamten Thread durchgelesen habe, muss ich jetzt doch mal was posten.
Also, zur Eingangsfrage. Ich habe sowas noch nie in meinem Bekanntenkreis mitbekommen, das jemand "heimlich" griffigere Frauen vögelt. Ich glaub auch nicht, dass es wirklich sowas gibt??? Ich mein, wenn ich jemanden liebe und mich auf eine Beziehung einlasse, dann lieb ich auch sein Aussehen (apropos fnd ich es schlimm, wenn gesagt wird, das Aussehen zählt nicht, es zählt sehr wohl AUCH. Ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein der mir reinäußerlich überhaupt nicht gefällt.). Und wenn dann vögele ich doch nur Menschen die ich auch so attraktiv finden würde. Nehmen wir an es gäbe wirklich solche Männer, dann denke ich, die Beziehung mit der schlanken Frau würde sowieso nicht lange halten, weils dann keine Liebe ist.
Ich selbst würde mich auch eher als griffig bezeichnen. Und bin absolut nicht zufriden damit
aber das ist ein ganz anderes Thema. Ich sag euch Bescheid wenn ich abgenommen habe, ob die Zahl meiner Verehrer eher schrumpft oder steigt
Aber bisher hat jeder Mann zu mir gestanden. Und jetzt müssen sie es eh nicht mehr, bin ja schließlich single.
@******ird
du hast den Vogel mal wieder abgeschossen. Bravo.