Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5758 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...

*******ett Mann
207 Beiträge
schade
das ich das thema nicht lesen will,weil leute,die überschrift schon so oo
ich weiß nicht was ist!
**by Frau
1.861 Beiträge
Zusammenfassung für Reißbrett:

Es geht prinzipiell darum, dass Männer zwar gerne mit molligen Frauen poppen - aber nicht den Arsch in der Hose haben, sich mit ihnen auch im Freundeskreis bzw. auf der Straße zu zeigen.

Zusammenfassung der Antworten:
(Bei Risiken und Nebenwirkungen steht Ihnen sicher ein Joy-Moderator Ihres Vertrauens zur nackten Brust / Arsch/ what ever)... in Punkten

1) Jeder poppt das, was er bekommen kann (ups, die Auswahl muß ja klein sein)

2) Es gibt in den allgemeinen Bekanntenkreisen nur glückliche Paare - egal in welcher Kombination (groß-klein-dick-dünn - alternativ austauschbar)

3) Männer sind gar nicht SO!

4) Frauen sind so zickig!

5) Es gibt TATSÄCHLICH Männer, die mollige Frauen gut finden (ihhhh)

6) Männer sind sensible Wesen, die hier niemals allein aufgrund eines Bildes eine Frau anschreiben würden sondern lediglich, weil sie so ein umfassend interessantes Profil hat

7) Etwas Trost für diverse Ladys, die nicht glücklich mit ihrem Gewicht sind

*cool* Etwas Trost für die Männer, die von diesen Ladys angegriffen werden, weil sie auf schlanke Frauen stehen

Soll ich jetzt noch mein persönliches Fazit darlegen - nö, weil ich glaube, dass die Welt groß genug ist, sich genau die Person (alternativ Personen) rauszusuchen, auf die man grade so Lust hat - egal ob Beziehung oder ONS. Wer mag schon jeden Tag das Gleiche... ich erfreue mich nach wie vor eines guten Geschmackes, der mir erlaubt, diesen auch ab und an zu ändern...
mein Fazit...
...sieht anders aus!

1.) Jeder poppt was sich gerade so bietet,,,ist dabei aber nicht wählerisch.

2.) glückliche Beziehungen sind eine Illusion!!!

3.) Männer sind Schweine!!! Sie denken mit dem Schwanz und vögeln was nicht schnell genug fliehen kann. (Die Gene müssen weit gesreut werden)

4.) Frauen sind nicht zickig nur emotional flexibel !!!
*****one Frau
13.323 Beiträge
@mave
och...muss ich jetzt mein weltbild ändern?
ganz ensthaft...
...ja !!!
*****one Frau
13.323 Beiträge
Weltbild
na gut. ich werde es mir überlegen!
ES
geht alles

nur der frosch der hüpft !!!!
*****ion Mann
721 Beiträge
Ist es so schwer eine Aussage zutreffen, ohne gleich stark zu verallgemeinern?!
Dieses pauschalisieren... ich kanns nicht mehr hören/lesen… whatever.
Es gibt doch noch mehr als nur schwarz und weiß… *skeptisch*
****un Paar
14.760 Beiträge
Arvalion
dann lass es doch... keiner wird hier gezwungen die postings zu lesen..
da kann ich als griffige auch nur zu sagen, für den sex finden die männer es geil aber in der öffentlichkeit wollen sie einen sexy hingucker. vorzeigeobjekt!!!
TZTZTZT
SCHON ARMSEELIG ODER ??
ja aber leider sind ja viele so
isch...
...krieg hier gleich ne Kriese...immer diese Verallgemeinerungen.

Also auf spargel oder streichholz steh ich schon mal gar nicht...da hab ich angst die zerbrechen...
Kurven müssen sein und das beginnt bei Frauen wie Pam Anderson ( ok sie ist nicht dick aber an einigen Stellen gut griffig )... und endet bei Frauen wie Vera...
Zugegeben Tine Wittler muß ich nicht haben...

Das wichtigste für mich sind eigentlich die Augen...
@mave 74
ich will das ja auch nicht verallgemeinern aber es sind doch viele ich kenn leider fast nur solche
*****ion Mann
721 Beiträge
Musst dir die postings ja nicht durchlesen... hüstel

Ich finds eigentlich recht amüsant, wie wieder mal sogut wie nur von einem Extremen zum nächsten geschaut wird. Es gibt aber auch noch was dazwischen, irgendwie wird das vollkommen außer acht gelassen... *skeptisch*
ohne das ich mich in dieser Sache festlegen will - warum soll man das, was man im Schlafzimmer gut findet, auch "auf dem Opernball" zeigen? Ich finde es ziemlich normal, dass solche Sachen auseinanderfallen. Das zeugt imho nicht von schlechtem Charakter...
****ato Frau
332 Beiträge
@*********choen, vergessen wir mal die ons. Du schreibst in Deinem Profil
ich mag aber auch die Vertrautheit und das Wohlfühlgefühl, wenn man seinen Partner eine Zeit lang kennt...

Ich versuche, das Leben in ganzen Zügen zu genießen und finde, dass man das am schönsten zu zweit kann...
Was wäre denn nun, wenn die Frau für die Du das empfindest Dir zu verstehen gibt, sorry, Du bist zwar ganz nett im Bett, aber vor meinen Freundinnen würde ich mich mit Dir schämen, weil Du Scheisse aussiehst und den Intellekt einer Amöbe hast?
Ich habe das Problem nicht, ich bin weder mager noch dick noch hässlich, aber ich würde mich auch mit keinem Mann einlassen, der mir in der Öffentlichkeit peinlich wäre.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Witziges Thema wenn man sich die Paarprofile so anschaut ...

Sind doch eigentlich die Männer die nicht gerade repräsentativ aussehen *g*

Kann ein Mann, der sein Didgeridoo nur noch im Spiegel sehen kann
wirklich Ansprüche an die Figur seiner Partnerin stellen ? Scheint so ...

Und hat jedes dieser Prachtexemplare noch was griffiges nebenherlaufen ?

Noch skurriler wird das ganze unter der Prämisse, dass die meisten Herren im Forum
weder das eine noch das Andere zu haben scheinen ...

Das ganze Thema ist wohl eher als eine Art fiktiver Gedankenaustausch zu werten ...
***za Mann
356 Beiträge
stimmt
nur zu genau. fehlt nur noch, dass sie waschen, bügeln, kochen, flicken und die selbst produzierten bälger aufziehen kann, haushaltsgeld für sie ein fremdwort ist, weil man das ja für die gespielin nebenher dringend benötigt. hoppla, schon sind wir wieder am anfang des letzten jahrhunderts, wo es unseren vorfahren doch sooo gut ging.
nein, nix gegen ein amusement so nebenher, nix gegen eine gespielin, oh nein. wenn´s denn sein muss, ok.
aber reicht´s mitunter nicht, eine un/bekannte zu treffen um mit ihr geniesserisch essen zu gehen, sich einfach auszutauschen und dem alltag auch so mal die rote karte zu zeigen?
Warum mögen Männer griffige Frauen im Bett würden aber nie eine Bindung mit ihr eingehen? Warum ist das so lieber Männer...

Hmmm, sag mal, gibts da eine Statistik, die Deine Aussage belegt? Oder bist Du die Statistikerin und Zitiererin in Personalunion?

*skeptisch*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
also ich hatte auch schon eine im Grenzbereich zwischen schlank und griffig und das war mir ehrlichgesagt zuviel des guten, ich stehe absolut nicht auf Griffig im Bett und zum Vorzeigen ist mir das eher egal, hauptsache sie sieht für mich gut aus und passt auch optisch einigermaßen zu mir, da ich aber auf eher schlanke Frauen stehe (aber definitiv nicht magersüchtig) und selbst schlank bin, läufts halt nunmal auf ne schlanke vorzeigedame hinaus *baeh*
*******_nw Frau
34 Beiträge
selbst schlank bin, läufts halt nunmal auf ne schlanke vorzeigedame hinaus *baeh*

ich fass es nicht. so jung. so festgelegt.

halt dein herz offen.

rosalba
meine freundin
ist mollig und ich hab kein problem damit mich mit ihr in der öffentlichkeit zu zeigen - warum auch ?
jeder der mich kennt weiss das ich auf frauen mit kurven steh :), also wäre es schwierig diese tatsache zu verheimlichen indem ich mit einer schlanken frau durch die gegend renne.

lg senor_gonzales

ps: schlanke frauen finde ich auch attraktiv - nur mollige find ich halt noch besser *g*
Ist das nicht zu kurzsichtig? Wie kommt man auf solche Ideen? Sportwagenfahrer, soweit ich es mitbekommen habe *floet* , haben keinen LKW zuhause stehen. Es kommt doch auf jeden einzelnen Mann drauf an. Manche mögen es "schlank", manche mögen es "griffig" und "Manche mögen's heiß" *nixweiss*
*********ande Mann
22 Beiträge
Ich (m) denke, dass das einfach ein blöder Spruch ist á la "Kupferdach ist immer feucht im Keller".
Davon gibt es genügend. Und an den wenigsten ist was wirklich wahres dran.
Ich persönlich hatte schlanke, sowie auch molligere Partnerinnen.
Nicht nur das Äußere entscheidet. Aber jeder vernünftige Mensch weis das ja *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.