Zusammenfassung für Reißbrett:
Es geht prinzipiell darum, dass Männer zwar gerne mit molligen Frauen poppen - aber nicht den Arsch in der Hose haben, sich mit ihnen auch im Freundeskreis bzw. auf der Straße zu zeigen.
Zusammenfassung der Antworten:
(Bei Risiken und Nebenwirkungen steht Ihnen sicher ein Joy-Moderator Ihres Vertrauens zur nackten Brust / Arsch/ what ever)... in Punkten
1) Jeder poppt das, was er bekommen kann (ups, die Auswahl muß ja klein sein)
2) Es gibt in den allgemeinen Bekanntenkreisen nur glückliche Paare - egal in welcher Kombination (groß-klein-dick-dünn - alternativ austauschbar)
3) Männer sind gar nicht SO!
4) Frauen sind so zickig!
5) Es gibt TATSÄCHLICH Männer, die mollige Frauen gut finden (ihhhh)
6) Männer sind sensible Wesen, die hier niemals allein aufgrund eines Bildes eine Frau anschreiben würden sondern lediglich, weil sie so ein umfassend interessantes Profil hat
7) Etwas Trost für diverse Ladys, die nicht glücklich mit ihrem Gewicht sind
Etwas Trost für die Männer, die von diesen Ladys angegriffen werden, weil sie auf schlanke Frauen stehen
Soll ich jetzt noch mein persönliches Fazit darlegen - nö, weil ich glaube, dass die Welt groß genug ist, sich genau die Person (alternativ Personen) rauszusuchen, auf die man grade so Lust hat - egal ob Beziehung oder ONS. Wer mag schon jeden Tag das Gleiche... ich erfreue mich nach wie vor eines guten Geschmackes, der mir erlaubt, diesen auch ab und an zu ändern...