Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5758 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...

These
bei uns heißt es immer nach müd kommt blöd

und da ist echt was dran
Ich möchte hier auf keinen Fall jemandem zu nahe treten, jedoch klingen (jedenfalls kommt mir so vor) die Geschichten "ich war mal dick, nahm viel ab, hat mir nicht gefallen, nahm wieder zu" so, als wenn man sich selbst für irgendwas entschuldigen will (z. B. weil man sein Erfolg nicht halten konnte) Aber wie gesagt - meine persönliche Meinung.
*panik* *tomaten* *tomaten* *tomaten* *panik*
???
Und hast du auch wirklich richtig gelesen???

Ich glaube nicht
, als wenn man sich selbst für irgendwas entschuldigen will

Nicht doch. Wir sehen doch tagtäglich "vollschlanke" Menschen in den Talkshows und die sind alle überglücklich mit ihrem Gewicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
genau
und wenn einem plötzlich die männer die bude einrennen,dann nimmt man schnell zu und die welt ist wieder in ordnung... *freu2*
Ich habe das zwar noch nie gehört oder erlebt, aber man lernt ja nie aus. Das ist natürlich auch eine Lösung! *spitze*
****ity Paar
16.583 Beiträge
war
doch eben eine aussage hier,wusste ich vorher auch noch nicht...lach
lol
Das war damals nicht der Grund
es ist einfach passiert
ich bin halt ne Geniesserin
nicht nur beim Sex
Das sind ja Ganz neue Ansichten....!! *schock*

Frage; Bekommt man(N) dann evtl. 2 MädchénZ *liebguck*
****ity Paar
16.583 Beiträge
valerie
finde das ja gut,dann kannst du wenigstens beide seiten dieses thema bedienen.... *zwinker*
@molligeheisse
MOLLIG???? Aha....
Nun ja, nicht nur Schönheit, sondern Kategorien wie "dünn", "schlank", "mollig", "dick" und lastbutnotleast "fett" werden wohl äusserst unterschiedlich besetzt! Wohl je nachdem, wie derjenige, der es beurteilt, selber aussieht! Ich finde dich nicht mollig, sondern immer noch schlank (trotz ein bisschen mehr am Bauch *lächel*). Jemand, der selber dünn ist oder sich für schlank hält, wird dies vielleicht anders beurteilen. Ich bin dick, aber nicht fett. Auch das würde wahrscheinlich unterschiedlich bewertet werden.

Ich habe es noch nicht - weder bei mir, noch in meinem sozialen Umfeld - erlebt, dass ein Mann nicht zu seiner Frau/Freundin gestanden hat, egal, welche Figur diese hatte.
Ich wog mal 140 kg, da stand mein damaliger Partner zu mir, dann hatte ich 62 kg, da hatte ich ebenfalls jemanden, der nach aussen zu mir stand (obwohl es da die meisten Probleme gab, da er ein Problem mit meinem Körper hatte!!!).
Jetzt liege ich zwischen 85 und 88 kg - mein Partner nimmt mich - voller Stolz, wie er sagt - überall mit zu seinen Freunden, Familie etc.
Sogar in die Sauna würde er mit mir und einem Freund von ihm gehen... *kopfschüttel*.... Auf die Frage, ob ihm das nicht unangenehm wäre, meinte er nur, dass das wohl bei mir selber der Fall wäre *g* Und daher werde ich es auch irgendwann tun *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Sogar in die Sauna würde er mit mir und einem Freund von ihm gehen

Wie ist der denn drauf ? Mit 'ner 85 kg Frau in die Sauna ?
Womöglich noch mit großem Busen ... was für eine Zumutung *haumichwech*

Dir ist schon klar, dass Du dort auf 170 cm große Männer mit 105 kg triffst ...
was glaubst Du wie die dich anschauen mit Deinen mickerigen 85 Kilos ... *lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
schließ
mich triplex an und dein bild im profil klara 2009,finde ich genial,ehrlich...
ähm...
...vielleicht vergaß ich folgendes Detail: 85/88kg bei 1,60 m *rotwerd*

Ich geh immer alleine in die Sauna, da seh ich schon, was da für knackige Frauen rumlaufen - da kann ich bei weitem nicht mithalten... An mir ist glaube ich ausser meinen Fingerknöcheln gar nichts knackig...*grins*. Aber dafür bin ich schön weich *lächel*.

Danke für das nette Kompliment - mehr davon *lach*....
****ity Paar
16.583 Beiträge
klara
wenn man schlank ist,sind bilder einfach zu stellen,aber sich so schön und auch wirklich ansprechend in pose zu bringen,verdient ein kompliment.

und mach dir keinen kopf wegen der sauna,da sehen manche sabbernden männer viel schlimmer aus..
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Genau, 88 Jahre und 1,60 cm *haumichwech*

Immer locker bleiben, von Deiner Brust müsste man mich chirurgisch trennen *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
cool...
bleibt doch cool, ladies.
ihr findet euch gut, dann könnt ihr abstrahlen.
ihr findet euch schxxx, dann geht das nicht.
das einzige, was ihr beeiflussen könnt, ist die position zu euch selbst!
ich grüsse euch mit 174 cm hoch und 80 kg schwer!!! (zu dick!)
**by Frau
1.861 Beiträge
wie schon mal in einem anderen Fred erwähnt - ich kenne keine Männer, die mit Maßband und Waage zum Date ziehen.. es ist alles eine Frage der persönlichen Ausstrahlung, der Gepflegtheit, der Haltung und des Selbstbewußtseins.

Das sprichwörtliche "Gesamtpaket" macht es aus - meines Erachtens.

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und es wird sicher Männer geben, die ausschließlich schlanke Frauen bevorzugen. Aber bei schätzungsweise 3 Milliarden Männern auf diesem Planeten kann frau das doch locker verschmerzen.

Ok, es mag etwas dran sein, dass Männer sich ganz gerne mal über eine Frau profilieren und es herrlich finden, wenn die Lady die Blicke auf sich zieht. Nur lieben wird er hoffentlich nicht nur die Optik... und da angeblich ja mollige Frauen besser im Bett sind als Schlanke (jaaahaaa.. gebts mir - ich habs verdient!) kann ich auch nachts noch ruhig schlafen. *smile*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Kann ich nur zustimmen,
man muss zu seinem Körper stehen.

Veränderungen kommen ja nicht über Nacht und wen es stört kann ja was
dagegen tun. Damit meine ich keine wahnwitzigen Diäten, sondern Bewegung.

Wer über seine Figur jammert und sich zur Frustbewältigung erst mal ein
Schwarzwälder Kirschtörtchen genehmigt, ist letztendlich selber schuld ...

Von nichts kommt nichts und von selber tut sich gar nichts, das Problemchen
haben schließlich alle über 35 und ist kein trauriges Einzelschicksal ...

Ein kleines Fragezeichen bleibt aber wenn man das ein oder andere Profil sichtet.
Warum glänzen die Profile der "zu sich stehenden griffigen Fraktion" durch gähnende
Leere in Punkto Gewichtsangabe ... ?
.
Also Klara dein Foto finde ich auch einfach nur toll.
Ist echt n Hingucker und TripleX das mit dem Gewicht
in der Angabe...........ja das stimmt............
wenn man es da so sieht.........dann denk ich mir auch........
ist das wirklich so viel........so fühl ich mich gar nicht
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Na ja, vielleicht soll es ja eine Überraschung sein *g*

Ihr Frauen habt uns Männern immerhin eine Sache vorraus,
Ihr könnt ein paar Pfunde mehr wenigstens zweckdienlich anlegen ...
Warum glänzen die Profile der "zu sich stehenden griffigen Fraktion" durch gähnende
Leere in Punkto Gewichtsangabe ... ?

weil meine größe und mein gewicht rein überhaupt nichts mit meinem charakter zu tun haben,nichts mit meinem humor und nichts mit meinem geistigen horizont.

ist zwar offtopic,aber es gibt übrigens fast genausoviele dürre frauen,die versuchen zuzunehmen und es nicht schaffen.

ne 168cm-frau mit 50kg hat so ziemlich dieselben probleme wie ne 160cm-frau mit 96kg *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@*******ngel

weil meine größe und mein gewicht rein überhaupt nichts mit meinem charakter zu tun haben

jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr *oh*

dann haben die A,B,C,D Körbchen Angaben gar nichts mit dem inneren Wert zu tun ?

Aber alle Männer behaupten doch, sie achten primär auf die inneren Werte *haumichwech*
Vielleicht haben die inneren Werte ja was mit dem Auffinden des G-Punkt zu tun..............
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Komm mir nicht mit dem Thema ...

habe bei dem Versuch mal eine nagelneue Rolex eingebüßt ... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.