@molligeheisse
MOLLIG???? Aha....
Nun ja, nicht nur Schönheit, sondern Kategorien wie "dünn", "schlank", "mollig", "dick" und lastbutnotleast "fett" werden wohl äusserst unterschiedlich besetzt! Wohl je nachdem, wie derjenige, der es beurteilt, selber aussieht! Ich finde dich nicht mollig, sondern immer noch schlank (trotz ein bisschen mehr am Bauch *lächel*). Jemand, der selber dünn ist oder sich für schlank hält, wird dies vielleicht anders beurteilen. Ich bin dick, aber nicht fett. Auch das würde wahrscheinlich unterschiedlich bewertet werden.
Ich habe es noch nicht - weder bei mir, noch in meinem sozialen Umfeld - erlebt, dass ein Mann nicht zu seiner Frau/Freundin gestanden hat, egal, welche Figur diese hatte.
Ich wog mal 140 kg, da stand mein damaliger Partner zu mir, dann hatte ich 62 kg, da hatte ich ebenfalls jemanden, der nach aussen zu mir stand (obwohl es da die meisten Probleme gab, da er ein Problem mit meinem Körper hatte!!!).
Jetzt liege ich zwischen 85 und 88 kg - mein Partner nimmt mich - voller Stolz, wie er sagt - überall mit zu seinen Freunden, Familie etc.
Sogar in die Sauna würde er mit mir und einem Freund von ihm gehen... *kopfschüttel*.... Auf die Frage, ob ihm das nicht unangenehm wäre, meinte er nur, dass das wohl bei mir selber der Fall wäre
Und daher werde ich es auch irgendwann tun