Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5747 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...

****ity Paar
16.583 Beiträge
gut
das du es gesagt hast.... *zwinker*
bei mir sind es übrigens um die 100 bei 182
****un Paar
14.760 Beiträge
sollen hier jetzt alle bilder posten? verstehen den zusammenhang zum thema grad nicht..

mrs.sun 173 gross und 64 kg
Egal
Hauptsache sexy
ja
jeder so wie er es mag ich für meinen teil bevorzuge da doch dann eher die schlanken und sehr zierlichen wobei meine Frau mit Größe 34/36 meine Traum Frau ist egal ob beim ausgehen schick im kleinen Schwarzen oder nackt beim FKK

Und über den Sex wollen wir gar nicht erst reden da ist sie so wieso die Beste in meinen Augen *aetsch*
Fotos können noch so erotisch und ästhetisch rüberkommen....ändern wird das an der Neigung zu dünn oder mollig gar nichts......

so ist das nun mal und das ist gut so!
Mathilda
****sum Mann
4.840 Beiträge
jeder so wie er es mag ich für meinen teil bevorzuge da doch dann eher die schlanken und sehr zierlichen wobei meine Frau mit Größe 34/36 meine Traum Frau ist egal ob beim ausgehen schick im kleinen Schwarzen oder nackt beim FKK

Ich finde interessant, dass 34/36 inzw. schon als SEHR zierlich gilt.
ist
in jeder Hinsicht eine XS Ausführung und das gefällt mir sehr gut.
******_hh Mann
41 Beiträge
Ich finde interessant, dass 34/36 inzw. schon als SEHR zierlich gilt.
Diese KF36-Bezeichnungen alleine sind eh irreführend und stellen keine aussagekräftige Basis dar.
Eine 1,80m-Frau wird auch wenn sie ziemlich schlank ist, ca eine KF40 haben.
Eine KF36 beudeutet bei einer 1,55m-Person alles andere als dass man sie als schlank bezeichnen würde.

Beste Grüße,
Lexi
****ity Paar
16.583 Beiträge
lach
was ihr männer euch für sorgen macht.... *lol*
****un Paar
14.760 Beiträge
Lexi ist vielleicht verkäufer in der damen-oberbekleidung-abteilung.
****un Paar
14.760 Beiträge
haben vergessen zu fragen: ist hier auch ein schlachterei -fachverkäufer?
****ity Paar
16.583 Beiträge
spiess
kann ja mal ein xss-bildchen von seiner liebsten reinstellen....
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Pfui bah...
Es gibt sicher genug Männer die einen Fetisch für dicke Weiber haben, so wie manche für Füße oder weiß der Henker was.

Persönlich würde ich die Schlanke Partnerhin im Bett und in einer Beziehung vorziehen.
****un Paar
14.760 Beiträge
griffig ist nicht das selbe wie dick oder gar fett
und
schlank ist nicht gleich dünn oder gar dürr!

aber wer will beurteilen, was was ist? alles nur subjektiv.

die meisten leute sollten für eine wirkliche beurteilung nicht irgendwelche ausdrücke verwenden sondern wirklich nur das ergebnis der fettanteil-analyse.
******_hh Mann
41 Beiträge
Es gibt sicher genug Männer die einen Fetisch für dicke Weiber haben
Für Dich hoffe ich, dass es auch mal ein "Weib" gibt, dass ich für Typen mit definitiven Arschloch Attitüden hat (Zitat aus "Zeit_für_neues" eigenem Profil).

Und aus der Abteilung Klugscheißer: Man kann keinen Fetisch für etwas haben. Höchtens eine Vorliebe für etwas.
Ein Fetisch ist immer ein Gegenstand. Entweder etwas ist für jemanden ein Fetsich - oder eben nicht.

Gruß Lexi
@utility
Mach ich doch glatt für dich wenn du mich so lieb Bittest
LG
Spiess
Wasser für die Blumen und Wein für uns
*********5_nw Frau
1 Beitrag
Die meisten Männer wissen gar nicht....
was sie unter dem Wort "griffig" verstehen..

Wenn sie das Wort "griffig" hören denken sie gleich an extrem dicke Frauen.

Jeder kann das Wort "griffig" für sich selbst definieren.

Ich persönlich finde, solange alles gut verteilt ist kann Frau auch paar Kilos mehr haben, sie muss sich wohlfühlen und wenn es dann auch noch gut aussieht mein Gott dann scheisst doch auf die paar Kilos die zuviel draufsind.

Männer gibt es wie Sand am Meer, genauso wie die Geschmäcker *g*
*********u1982 Frau
2 Beiträge
Naja....
Also ich habe mir mal die Mühe gemacht die ganzen Beiträge zur lesen, bei den meisten kann man ja einfach nur den Kopf schüttel.Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden wie hier ja auch schon des öfteren erwähnt wurde.

Es gibt solche oder solche Männer.Das Körpergewicht ist nicht alles, wo bleibt der Mensch der dahinter steckt, das gehört für mich auch dazu. Das komplette Paket ist für mich erotischer als nur die Hülle des Körpers.Was bringt mir das, wenn bei meinem gegenüber äußerlich alles stimmt, man aber kein interessantes Gespräch führen kann.

Wenn dann die Männer ( Ist nicht verallgemeinert gemeint aber so steht es halt nun mal in dem Anfangs thread ) meinen der Gesellschaft dadurch gefallen zur müssen, indem sie für sich ein Schönheitsideal an der Seite haben und ihren persönlichen Geschmack aus den Augen lassen oder einfach nur Angst haben, was andere von ihnen denken, dann kann einem das ja nur Leid tun.( Meine Persönliche Meinung )
*****one Frau
13.323 Beiträge
etwas zum zeigen..
meine meinug: männer, die eine linie zwischen WAS FÜRS BETT UND WAS ZUM ZEIGEN ziehen..
sorry, ein solcher käme nie in mein bett und ich nicht in seines. es gibt zum gück nicht eine hand voll, sondern ein ganzes land voll kerle.
Wie geil
*bravo* *zugabe*
es gibt zum gück nicht eine hand voll, sondern ein ganzes land voll kerle.

*haumichwech* *top*

....der war absolut gut. Und unter uns Frauen *liebguck*

WIR haben den mit der "fetten Geldbörse" an der Seite und den "SCHÖNEN" *hotman* im Bett.

Im optimalsten Fall, hat man einen Partner erwischt, der BEIDES vereint *wow* *sabber*

Gez. Frau Bond
Ich denke
hier geht es auch um Meinungsbildung in unserer Gesellschaft, die "Dick
sein" gleichsetzt mit =sich gehen lassend ",dumm und träge und andere unschöne Attribute!!
Dünn und schlank= intelligent und sich nicht gehen lassend!!
Genau so wie = Dummheit frisst, Intelligenz säuft !
In meinen Augen völliger Schwachsinn , solche pauschalen Thesen unkritisch zu übernehmen!
Passt meine ich, hier auch zum Thema!
Oder off Topic?
Möchte niemanden hier beleidigen.
Crystal_Moon
sorry, ein solcher käme nie in mein bett und ich nicht in seines

Solch ein Mann wird es dir aber nie auf die Nase binden, von daher wir es schon schwer.
******sub Paar
70 Beiträge
Und nocheinmal.........was bitteschön ist GRIFFIG??????????
*zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
also
ich habe den begriff "griffig" in einem reinen swingerforum kennengelernt und alle "damen" sie sich so im profil beschrieben haben,waren dick..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.