Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5721 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...

*****one Frau
13.323 Beiträge
@IW3227
auf die nase binden- muss er ja nicht.
ich merke ganz schnell, wie jemand "tickt". *ja*
Na wenn du meinst *grins*
******_hh Mann
41 Beiträge
Was ist "griffig" ?
Das ist natürlich total schwammig.

Ich stelle mal eine Reihenfolge auf:
klapperdürr
dünn
schlank
griffig
dick
fett

Wo dann der oder die einzelne die jeweilige Grenze zwischen den Attributen zieht, ist komplett verschieden. Auf 10 Befragte gibt es da sicher 12 unterschiedliche Antworten.

griffig ist für mich auf jeden Fall nicht mehr schlank - aber eben auch noch nicht dick oder gar fett.

Und: Ja - viele Leute, die dick sind, würden sich gerne als griffig bezeichnen - und tun es dann in den Profilen ggf. auch - obwohl evtl. niemand anderes als sie selbst sie nicht als "dick" bezeichnen würde.
******_hh Mann
41 Beiträge
auf die nase binden- muss er ja nicht.
ich merke ganz schnell, wie jemand "tickt".
Wie gesagt geht es ja nicht um ein Verhalten, welches sich ein Mann bewusst und böserweise im stillen Kämmerlein ausdenkt und dann an den Tag legt - oder eben nicht.
Es ist eine Verhaltensweise, die im Unterbewusstsein eigentlich aller Männer zu finden ist - bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.

Ähnlich wie das unterbewusste Abchecken der Männer schon im ersten Moment darauf, ob sie als Ernährer taugen können (eben auch finanziell) - was Frauen durchaus machen - aber die wenigsten sind sich dessen wirklich bewusst.

Gruß Lexi
******sub Paar
70 Beiträge
Na dann...ich bin Griffig..grins..einfach weil ich links und rechts 2 Griffe habe an den mein Mann mich beim po...von hinten schön festhalten kann...lach.... *zwinker*
****sum Mann
4.824 Beiträge
Vll. sind die schlanken Frauen für viele Männer einfach weniger stressig als die "Griffigen"... Diese mögen sie zwar sexuell anziehender finden, was aber in einer Beziehung evtl. ggü. dem Nervfaktor der ständigen Kartoffel-, Salat- usw. -Diäten, nach denen der Mülleimer von Snickersverpackungen überquillt, in den Hintergrund rückt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich
denke,dass ich doch eher umgekehrt,so daß viele schlanke,einem ewigen diättrip hinterher jagen.
******sub Paar
70 Beiträge
Ganz genau so seh ich das auch!!!Ich ess was ich will und wann ich will!!!Kein Stress....
******_th Mann
337 Beiträge
Griffig
Das ist wohl bei einigen Männern wie mit dem Auto, "Mann" möchte gerne das schönste und wird gerne drum beneidet. Deshalb eine schlanke Frau zum vorzeigen. Passt eben besser in verschiedene sexy Klamotten.
Im Bett ist`s dann was anderes, da sieht es ja keiner und man kann seine Vorlieben genießen.

Tja ich stehe auch eher auf ein paar Kg mehr, solange Frau nicht ständig damit nervt abnehmen zu müssen. Sie muss schon selbstbewusst damit umgehen und auch ein bisschen stolz drauf sein, eine weibliche Figur zu haben.
Ich stehe in allen Situationen zu einer leicht molligen Frau, nicht nur im Bett.

Leon
*****one Frau
13.323 Beiträge
noch etwas von Omas Ratschlägen...
ein guter Hahn wird selten Fett....

ich ergänze mal: eine gute Henne auch nicht *g*
******sub Paar
70 Beiträge
Da hast Dich aber gerade nochmal mit Deinem letzten Satz gerettet *zwinker*
Männer die Wert drauf legen,was andere von Ihrerm "vorzeigepüppi" halten sind einfach nur arm!!
******_th Mann
337 Beiträge
Richtig!
Denke aber schon, dass da einige Männer gern ein Magermodel ausführen aber im Bett die "Richtigen Frauen "geil finden.
******_th Mann
337 Beiträge
@ dianone
Nur die Dicken können richtig f.....!
****ity Paar
16.583 Beiträge
also
das ist mir jetzt auch zu pauschal....ich bin auch schlank( noch nie eine diät gemacht)!!!!! und bei mir ist noch nie ein mann unzufrieden gewesen. *ggg*
******sub Paar
70 Beiträge
Naja,ich bin auch net wirklich dick...aber egal datrum gehts ja nicht...
Wenn ich auf molligere Frauen steh,.dann kann ich doch dazu stehn!!!
Ich selbst trag Konfektuionsgrösse 38/40 also find ich völlig normal in meinem "alöter" und nach 2 Schwangerschaften....allerdings gefallen mir auch eher Frauen die molliger sind....wenn der "rest" passt...so ne hübsche mit sinnlichen Kurven (keine Schwabbelränzen) ...herrlich *zwinker*
******_th Mann
337 Beiträge
Meine Antwort war doch auch auf den Spruch von dianone gemünzt.
Auf keinen Fall eine Pauschale Meinung von mir.
Entschuldigung. *frieden*
******sub Paar
70 Beiträge
Grins *g*
******_th Mann
337 Beiträge
Mir persönlich gefällt schon oft ein fülligeres Gesicht gut.
Muss natürlich alles halbwegs passen. Also 150 KG / 150 cm geht bei mir auch nicht.
Aber sicher gibt es da auch einen Deckel.
****ity Paar
16.583 Beiträge
und
außerdem glaube ich,dass guter sex überhaupt nichts mit dick oder dünn zu tun hat.
da kommt es immer noch auf erfahrung und auch ein bißchen oder auch viel verruchtheit an...
*mrgreen* *mrgreen*
******_th Mann
337 Beiträge
@utility
Du hast 100% recht. Das war doch auch nicht so ernst gemeint!!!!!!
*anbet*
*****one Frau
13.323 Beiträge
und auch...
sich selber erotisch finden, den hintern drehen.
fit sein, damit frau/ mann nicht nach der ersten runde fix und foxi ist. das wäre wirklich schade...
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich
sehe das beste beispiel in pierce brosnan,der hat mit den schönsten frauen der welt seine bond-filme gedreht und zu hause hat er eine wirklich griffige ,aber auch sehr schöne frau,oder?

er hat sie schlank kennen-und liebengelernt und heute machen ihm ,ihre pfunde nichts aus.... *zwinker*
******_th Mann
337 Beiträge
Also...
machen ihm nichts aus klingt jetzt aber auch nicht so nett.
Jch liebe gerade diese Kg.
****ity Paar
16.583 Beiträge
jetzt werd
nicht päpstlicher als der papst *zwinker*

ich meinte damit,er hat sie halt als schlanke frau kennengelernt und er kann ja nun jede haben,oder?
****un Paar
14.760 Beiträge
mit einer ausnahme: mrs.sun kann er nicht haben. der ist ihr zu griffig *fiesgrins* für die öffentlichkeit..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.