Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5688 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
293 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...

***nz Mann
27 Beiträge
Ja
das habn wir.
Aber auch wenn ich Diät verschrieben bekommen habe kann ich doch auch mal von der Speisekarte naschen. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
janeeisklar!! *haumichwech*
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Dick oder dünn man sollte den Mensch so nehmen wie er ist.
Dicke Menschen haben auch ihre Vorzüge.
****un Paar
14.774 Beiträge
sweet
unbestritten und ganz speziell kommt es auch auf die verteilung und verpackung an. aber wie schon oft hier auch angesprochen: bitte keine krankhaften extreme!
**********la_rp Frau
468 Beiträge
ich hab ja auch so mein päcken zu tragen.
kenne auch den unterschied zwichen schlank und dick...

musse das eben einfach mal sagen.......
****un Paar
14.774 Beiträge
sweet
angekommen
**********la_rp Frau
468 Beiträge
*gg*
*******ose Frau
793 Beiträge
Die eine herzeigen, die andere verstecken? Ist das nicht eine Frage des Selbstbewusstseins?

Wo fängt eine Frau an, "griffig" oder "mollig" zu sein und wo hört das auf? Sicherlich gibt es da irgendwo eine (fließende und individuelle) Grenze, an der es vielleicht nicht mehr so ästhetisch erscheint, sondern auch beginnt, gesundheitlich bedenklich zu werden.

Ansonsten gibt es da draussen eine Menge Menschen, die trotz "unpopulärer äusserer Details" wissen, wie sie das hervorheben, was sie auszeichnet, die eine ganz besondere Schönheit ausstrahlen, Charisma haben, Intelligenz, Witz und Humor besitzen, die Wert auf ihr Äusseres legen, sich pflegen und etwas repräsentieren. Warum sollte ich mich schämen, mich mit einem solchen Menschen zu zeigen? Ist euch nicht auch schon mal aufgefallen, dass die Figur manchmal nebensächlich wird, dass man erst auf den zweiten oder dritten Blick oder gar nicht darauf achtet, wenn ein Mensch eine starke Ausstrahlung hat?

Und ansonsten kann ich nur allen "griffigen" Frau da draussen raten: wenn ihr euch wohl fühlt in eurer Haut, zeigt es. Eine Frau, die es versteht, Frau zu sein, wird niemand verstecken wollen und sie lässt sich auch nicht verstecken.

Schöne Grüße von einer griffigen Frau;-)
***nz Mann
27 Beiträge
Was macht eine Frau aus!
Ihr auftreten und Ihre Erscheinung egal ob schlank oder mollig.

Mir sind aber die molligen lieber. *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
rose
können dir in deinem schluss-satz leider nicht zustimmen.
bist nicht griffig, sondern schlicht und ergreifend legger *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
foonz
das trifft allerdings nicht nur auf die frauen zu. männer sollten sich da auch schon ein wenig - also wirklich ein wenig - mühe geben. weiste bescheid schätzelein?
****e79 Mann
2 Beiträge
Ich bevorzuge in beiden Fällen die schlanke Frau *g*
*******ose Frau
793 Beiträge
@ newsun: Danke (zu 1. AW), ich habe den längeren Absatz bewusst "geschlechtsneutral" gehalten - denn ich finde, das Thema ist auch umgekehrt durchaus aktuell und nicht unbedingt männer-spezifisch

@ snape: das ist ja völlig ok... hier soll ja niemand bekehrt werden, es ging ja um diese Frage: "Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett... Warum mögen Männer griffige Frauen im Bett würden aber nie eine Bindung mit ihr eingehen?"


Was mir dabei auffällt: interessantweise bedauert hier niemand die schlanke Frau, die im Bett dann von ihrem Mann gegen eine griffigere ausgetauscht wird. Wie die sich wohl fühlt? Die setzt natürlich voraus, dass sie es weiß (umgekehrt ist dem wohl sicher so). Sind also die "griffigen" Frauen glücklichere oder zufriedenere Frauen, da sie nicht so betrogen werden wie die schlanken?
****ity Paar
16.585 Beiträge
magic-rose
ich denke ,es liegt daran,dass sich hier ja noch kein einziger mann geoutet hat,dass er es so händelt,wie oben im thread beschrieben wird,oder hab ich es schlichtweg überlesen?...


und wenn ich etwas nicht weiß,bin ich auch nicht unglücklich..würde ich jetzt mal mutmaßen... *zwinker*


aber das ist ja dann genauso wie in jeder affäre,da ist die geliebte ja auch meist unglücklicher,als die völlig ahnungslose ehefrau...
Also ich würde nie eine 'griffige' im Bett haben wollen. kann ich nichts mit anfangen. Stehe auf große, schlanke Frauen. Alle mit Übergewicht sind nichts für mich.
Und viele Männer ist das deswegen egal, weil sie denken das an den etwas 'griffigeren' Frauen leichter heran zu kommen ist. So nach dem Motto: Hauptsache Sex.
Wobei es natürlich wirklich Männer gibt die 'griffige' Frauen mögen.
Meine Meinung.
**********la_rp Frau
468 Beiträge
@ magic_rose
ich danke dir du sprichst mir aus der Seele.
das was du geschrieben hast sollten sich einige einmal durchlesen…
eine Person sollte nicht nach seinem äußeren beurteilt werden.
****ato Frau
332 Beiträge
Das heisst Du triffst Dich mit allen Männern, auch wenn sie überhaupt nicht Deinem persönlichen Geschmack entsprechen? Egal ob behaart, klein, Glatze, übergewichtig, lebenslänglich verurteilt, mehrfach geschieden, impotent, kleiner Penis, Körpergeruch, alt? Weil nur, und nur der Charakter zählt? Oder doch nicht?
Was ich sagen will, warum sollte man es einem Mann übel nehmen, wenn seine Sinne auf schlank, mollig, blond, älter oder sonstwas reagieren? Es ist eben so und es wird nie so sein dass sich Menschen den Partner einzig und allein nach dem Charakter aussuchen, egal wie er aussieht.
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Es gibt nicht schöne Menschen und schönere Menschen. jeder von ihrer art spiel in einer eigenen Liger. Es werden einfach zu hohe Ansprüche gestellt.


Stell dir 2 Profile vor.
Die eine schön und sexy…aber doof wie Stroh..
Und die andere mit mehr Rundungen und nicht so schön aber. Intelligent, lieb und nett
Was glaubst du wer mehr angeschrieben wird.

Ist doch echt so.
Der nicht so schöne Mensch wird oft übersehen..
Wie heißt es so schön…….hast du was, bist du was…..
Wie heißt es so schön…….hast du was, bist du was…..

dann müsste ja die dickere mehr zuschriften kriegen,denn sie hat ja auch mehr......körper *zwinker*
Hmm. Schön und sexy heißt aber nicht immer doof wie Stroh. Und wenn eine Frau schön ist(wobei das von Jeden anders gesehen wird) und dann noch nett und intelligent, dann möchte ich mal sehen wie oft sie angeschrieben wird. Ich glaube, da kommt die dicke nicht mehr mit.
Ich habe einen Blick
in Dein Profil geworfen: Du siehst total gut aus, wer Dich in seiner Begleitung hat, kann stolz sein. Deshalb frage ich mich, warum Du diese Frage stellst. Wirklich schade, daß sich Frauen immer noch am Schlankheitsmythos abarbeiten müssen.

Gruß Johann
Nicht primär das Wichtigste ...
ist für mich die Figur!

Ja, ich mag es gerne etwas griffiger, aber RubensFrau ist mir zu viel.
Aber genau so gerne mag ich es auch schlank.

Ja was mag ich denn überhaupt genau? *hae*

Ich mag es, wenn viel Gefühl - man nennt es auch Liebe - im Spiel ist.
Dann spielt es für mich keine primäre Rolle, ob die Frau griffig oder schlank ist.
Und wenn ich die Frau liebe, dann spielt diese Figur schon gar keine Rolle in der Öffentlichkeit für mich. Frau kann immer sehr attraktiv sein, unabhängig von ihrer Figur. Denn unabhängig ihrer Figur kann jede Frau auch schlampig und unattraktiv erscheinen.

Warum werden Männer nur zu gerne auf das zu klein geratene Gehirn zwischen ihren Beinen dezimiert. Ok, ich gebe ja zu, großteils scheint das ja auch zu stimmen. Aber bitte nicht immer alles für alle verallgemeinern *nono*

Aber so individuell wie der Mensch selbst sind auch seine Ansichten!

Liebe Grüße,
Erat0
*******ose Frau
793 Beiträge
Leute, wir werden das Ei des Columbus nicht finden. Es gibt halt Männer, die eher auf Schlanke und solche, die eher auch Griffigere stehen. Die Eingangsfrage ist aber immer noch nicht beantwortet - zumindest nicht von denen, die es betrifft bzw. die es so praktizieren.

Irgendwie sind wir inzwischen ganz schön im Schubladen-Denken angekommen... "Dicke sind leichter zu haben", "Dünne sind dumm wie Stroh"... So einfach ist es eben nicht. Und es hilft da überhaupt nicht, die eigenen Vermutungen als allgemeingültige Aussagen hinzustellen. Sorry, aber ich als griffige Frau weise es einfach von mir, dass ich leichter zu haben bin. Ich erlaube mir das Recht auf freie Auswahl und nehme eben nicht jeden, der grad mal geil drauf ist.

Auch für mich als griffige Frau ist Sex eine Sache zwischen zwei Menschen, denen es um das Gesamt-Erlebnis geht, die es genießen wollen, sich gegenseitig begehren und nicht aus einem Notstand heraus nehmen, was sie kriegen können. Ich glaube, in der heutigen Zeit muss sich niemand mehr mit etwas zufrieden geben, was er/sie nicht will.
******_th Mann
337 Beiträge
@rose
Der Meinung möchte ich mich uneingeschränkt anschließen.
bekenne mich..
ich...der männliche Teil von "uns"...bekenne mich offen zu diesem Raster..wobei das "griffig" denn doch sehr überschaubar sein sollte....griffig und dabei eine erkennbare/fühlbare Taille...keine Hängebrüste und bitte unbedingt ein hübsches Gesicht...tja...und wenn das dann alles in "Wallung und Schwingung " gebracht wird...whoow..
eine Mischung aus weiblicher Sinnlichkeit mit einer leichten Würze von
"eigentlich abstossend weil zu schwabbelig"....saugeil!!!
Aber nach der "Aktion" bitte gleich "tschüss"...denn...da überwiegt dann bei mir doch das Gefühl von "Nein danke"..
A richtig saftige Schweinshaxen ess I au nur einmal im Jahr...direkt danach überwiegt dann das Gefühl elendig gesündigt zu haben.."

Soooo..nun kreuzigt mich !!!...


..just in case..
....wollt hier sicherlich niemanden beleidigen...hab nur mal so die Bilder gebracht die in mir aufsteigen...es waren ja schliesslich "Bekenner " gefragt ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.